swingerclub big bamboo Koblenz
Information 
Kontaktdaten
Big Bamboo
Am Siechhaustal 1
Koblenz
RLP
Karte Anzeigen
Irgendwie verspürte euer ergebener Erzähler den Drang auf was Härteres... Google sagte Natursektparty im Big Bamboo.
Eigentlich normaler Swingerclub mit normalem Programm. War mal zu nem Gangbang da.. länger her, war ok.
Also mal hin.. Begrüßung: Heute nur NS-Party, also nur kleiner Teil des Clubs offen... Logisch, wer will schon die Spielwiesen vollgepißt haben.. "Ja, ok, probier ich" 29,- Euro Eintritt. Getränke kommen extra, Mindestverzehr 6,- Euro.. also alles sehr erschwinglich.
Erstmal Bar, Kaffee geordert und Lage sondiert.
So ca. 10 Kollegen da... und zwei Pärchen... Blonde, Dicke, Ältere..
Dunkelhaarige, Mollige, auch so 40+... beide mit Macker...
Euer ergebener Erzähler hat sich dann noch 3 Alkfreie Bit reingezogen, in Erwartung dessen was wohl kommt....Mad
Nach ner halben Stunde warten, und Pippi einhalten, gings dann los.
Im Keller im Nassbereich des Clubs war ein Al-Bundy Pool aufgebaut...also Kinderplanschbecken..
Blondie Dick steigt rein und fängt reium an zu blasen...
Die andere legt sich auf ne Liege mit Gyn-Beinchen...
Die fick ich jetzt erstmal, denk ich.. aber denkste, hab grad den Gummi montiert, da hat sich wieder so ein Lassie positioniert und schlabbert die Muschi aus... Nach gefühlter Ewigkeit hab ich ihm mal zu verstehen gegeben, das auch andere wollen..
Sieht er auch ein und er hat ganze Arbeit geleistet..alles schon flutschi...und gib Ihr..Schön klatsch, klatsch... C-Titten und Specki Bauch schwabbeln schön im Takt...
Dann daneben und der Sau schön das Gesicht vollgespritzt.
Nebenan war schon alles am strullern auf Blondie... Bin dann dahin und als ich endlich konnte... schön vollgepisst..ins Maul über die Haare, die anderen haben alles verrieben... ne totale Sauerei...geil.
Zum Abschluß nochmal der Molligen ins Maul gewichst... dann war die Runde vorbei. hat so ca. ne Stunde gedauert.
Euer ergebener Erzähler ist dann gegangen, Eier und Blase geleert...
Für die Sparfüchse: gab auch noch ne Kleinigkeit zum essen.
Normale Getränkepreise..
Ambiente des Clubs ok.
War ne schöne Sauerei...

LG
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,siola,modelpopp,lindner,Busenfreak7408,limbo