2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna)
Daumen hoch 
Haifische wurden im Shark in Darmstadt bisher noch nicht gesichtet, aber dafür wieder jede Menge nette Mädels. Sehr schön, dass es auch ein beständiges "deutsches Eck" mit 4 - 9 Mädels gibt - die sogar noch ein bißchen wechseln. Ist auch nicht mehr selbstverständlich in den Clubs.

Immer wieder dasselbe Problem, ich lauf in den Club, seh all die netten Mädels und weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Soll ich die nehmen, mit der es letztes Mal so toll war ? ... oder die da ? - mein Gott hat die geile Titten ... ach oder doch lieber das Mädel ? ... die sieht so süß und unschuldig aus. Oh, wer begrüßt mich denn da so nett ? Oh man, ich kann Sie nicht alle ficken Heul - wie schade. Also muss ich schweren Herzens Entscheidungen treffen und entschuldige mich innerlich schon bei allen Damen für dies leider nicht gereicht hat - ihr macht es einem aber auch schwer.

Leona:
Beobachte Sie schon eine Weile, man kann Sie nur schlecht ignorieren, Ihr hübsches ausdrucksstarkes Gesicht, die schlanke KF34 Figur, die ausnehmend hübschen, konischen B+ Titties. Nähere Beschreibung (hier).

Sehr netter PST auf der Couch, Sie drängt kein bißchen, wir haben Zeit. Ihre Titties machen mich verrückt. Dann hoch aufs Zimmer. Dort erstmal im stehen schöner Begrüßungskuß, mit offenen Lippen, leider erstmal ohne Zunge. Das änderte sich allerdings nach ein paar Küssen und Sie küßte deutlich besser und mit Zunge.

Leona geht aufs Bett, in den Doggy, ich steh vor dem Bett, Sie bläst genüsslich und gefühlvoll meinen jetzt schon übel stehenden Ständer. Ihr Hintern sieht in der Silhouette perfekt aus, ich kann nicht widerstehen, meine Finger erkunden die interessanten Feuchtgebiete, zwischen den Backen. Dann war ich mit lecken dran, Lena liegt entspannt auf dem Rücken, dachte erst dass bringt ihr nix, aber dann doch deutliches stöhnen und ich schau mal nach oben und sehe wie sie sich die Brustwarzen an Ihren Traumtitties zwirbelt.

Dann nochmal schöne Knutscherei, nochmal Blowjob von Ihr, Gummi drauf, kein Flutschi, erstmal Reiter - verdammt die Dose ist eng. Dann schnell Reverse Cowboy, Ihre Hände auf meinen Füßen, was ein Anblick, wenn die Salami da zwischen den Backen steckt. Leona spielt wunderbar mit den Hüften, d.h. muß nur dafür sorgen, dass der Schwanz steif bleibt und Leona fickt mit unnachahmlichem Hüftschwung meinen Kolben rauf und runter - sehr gut Big Grin.

Dann nochmal ein bißchen Missio, auch da sehr guter Grip und Ihre Traumbrüste vor mir. Ich hab Mühe nicht abzuschießen, aber ich wollte noch unbedingt in den Doggy.

Leona ging auf alle Viere, was für ein Anblick mit diesem Po und dieser BBM. Rein ins enge heiße Loch mit dem geilen Schwanz und los gings. Leona varrierte schön, d.h. mal Oberkörper auf die Matraze, dann wieder hoch, dann wieder rhytmische Hüftbewegungen, dass ging nicht lange gut und ich füllte nach einem heftigen Endspurt den Gummi. Sie ließ mir meine Zeit bevor ich ausdocken mußte - sehr gut.

Sie kam nochmal aufs Bett, bißchen AST noch, den Gummi mußte ich leider selber entsorgen und dann gings schon zum zahlen - eine CE wurde überreicht.

Fazit: Leonas Figur, Ihr Lächeln und Ihre Art finde ich klasse, Sie hat auch ziemlich gute Nehmerqualitäten. Im Zimmer ist Sie noch ein bißchen hektisch, es gibt immer so eine Form der Unruhe - beim Doggy sagte ich Ihr das dann auch mal - dann wurde es besser. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - man sollte ruhig mal mit Ihr zimmern gehen.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=obere Mittelklasse.

Roxanna
Mann sieht die heute geil aus. Sie ist seit ein paar Tagen vom Urlaub zurück und sieht einfach toll aus. Inzwischen geht ein bißchen Deutsch und Englisch in der Unterhaltung. Casting auf der Couch war etwas kurz. Roxanna ist begehrt, die Hurenböcke standen imaginär Schlange und wollten Wiedersehen mit Roxanna feiern. Also schnell ab ins Fickzimmer.

Ich stehe hinter Ihr, streichle den perfekten Body und massiere die festen A-Titties mit ziemlich perfekten leicht rosigen Nippeln, Roxanna kriegt leichte Gänsehaut. Die Nippel-Dinger sind schon steif, geh vor Ihr in die Knie massiere und streichle Ihre Beine. Eine perfekt rassierte Muschi mit den Schlitz in der Mitte lächelt mich an. Ich züngle drüber, Roxanna zieht scharf die Luft ein.

Ab aufs Lotterbett, Roxanna in blendender Laune, die sieht aus wie ein weißblonder Modell-Engel, wir küssen erstmal 'ne Weile, dann arbeitet sich Roxanna nach Süden und beginnt in einer Art Liegestütz einen freihändigen Blowjob, mit sehr starkem Mundkontakt - wow, was für ein geiler Grip. Ich halte die weiblonden Haare hoch, um Ihr schönes Gesicht beim Schwanzlutschen zu beobachten, die perfekten A+ Titties, Ihr Hintern, der sich schön an oben wölbt. Selten so ein schönes Mädel so perfekt blasen sehen. Einmal mach ich Ihr noch 'ne Ansage schön soft und nicht zu fest zu blasen.

Dann kurzes Leckprogamm bei Roxanna, sonst hätte ich abgespritzt, Roxanna versucht das schlimmste zu verhindern und nicht zu kommen und stoppt kurz davor.

Wieder lutscht der weissblonde Blaseengel mit dem Topmodell Lächeln an meinem Schwanz, hab selten mit so geilen Gefühlen einem Mädel beim Blasen zugeschaut, überlege ob ich Sie FT beenden lasse. Nein, ich will den KF34 Miniarsch mit meinem Schwanz dazwischen sehen. Gummi drauf, kein Flutschi. Reiter, ist aber nur ein "Warmup", wir beenden nach ein paar Minuten.

Dann Roxanna im Doggy, Sie zeigt mir Ihren Arsch. Der sieht beim Laufen gar nicht so aus, aber jetzt, wenn Roxanna auf allen vieren vor mir ist, ist es ein ganz leicht gebräunter, perfekt modellierte Bilderbucharsch, mit zarter Haut, auch die Haut dazwischen perfekte Farbe, die angeschwollene Muschi drückt nach hinten raus. Mir geht das Herz über und es gibt erstmal ne kleine orale Kontaktaufnahme von mir, wie geil.

Mein Schwanz muss da jetzt rein und zwar schnell. Ich versenk das Ding langsam zwischen den klitzekleinen festen Backen in Roxannas feuchter Bilderbuch Möse. Es wird eine wilde Fickerei, hätt ich so nicht gedacht, Roxanna legt sich ins Zeug, als ob Sie 1 Woche Enthaltsamkeit hinter sich hätte und wir gebens uns beide ordentlich. Das Gefühl ist super und wird leider immer besser. Und dann ist es so weit, ich pumpe mit Vollgas, Roxanna führt die perfekten Gegenbewegungen dazu aus und ich hämmere den Gummi voll - dann sind wir fertig, ich schnaufe wie nach einem 1000m Lauf - Ihr Rücken ist nassgeschwitzt.

Ein bißchen AST, ich muss selbst entgummieren, die Zeit war um und es ging zur Zahlstelle, 1 CE + Tip.

Fazit: Roxanna hatte es an diesem Tag drauf und ich war echt spitz wie Nachbars Lumpi auf Sie. Allerdings merkt man inzwischen auch, dass Sie Profi ist, es läuft alles etwas Professioneller und routinierter ab. Ich glaube wer bei ihr den verschmusten GF6 möchte, wird ihn wahrscheinlich nicht (mehr) so bekommen, wie zu Anfang - oder er ist vielleicht ein Stammkunde von Ihr. Trotzdem war es ein rundum gelungener Zimmergang mit einer blendend gelaunten Roxanna und einem ebenso gut gelaunten Blow.

FO=Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

Noch ein Lob an die Küche im Sharks, sowohl die Hähnchenschlegel als auch der Lachs waren schon beinahe in Restaurant Qualität. Auch klasse, diese gläserne Kühltheke, wo u.a. es immer ein gut sortierte Kuchenauswahl gibt - und diesmal gab es sogar noch Platten mit Sushi dazu.

Blow (sehr zufrieden)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,klausi_hans,RoryRock,Hesse74,tiger1,Liebling,Marc Aurel,Hörbi,modelpopp,be_gentle,Spider1hb,memphis,Fritz1,dirtydeed,Atomic,vagabontule,Chris33,pandabär,Blackrider,verweser
Danke für das Update. Leona - das kann ich alles so 1:1 unterschreiben. Roxana - muss ich mir auch mal wieder "gönnen".

Das Essen war letztens übrigens auch gut, es gab erst Hähnchenschnitzel in einer leckere Sosse mit Reis oder Kartoffeln, später dann ein zartes Rindergulasch. Nervend waren die "Freunde des Hauses", die an zwei zusammengeschobenen Tischen irgendwelches Meeresgetiert auf einer grossen Platte serviert bekamen. Der ganze Club stank nach Fisch, nicht lecker.

Stuart, aber wir sind ja im Sharks ... Big Grin
Zitieren
... a bisser'l Subkultur muss sein ... man muss ja auch wissen, dass man im Puff ist Smile.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,HG2012
Schöner Bericht! Ich Finde es schade, wenn sich ein Mädel nicht richtig fallen lassen kann. Mir machst doch am meisten Spaß wenn beide auf ihre Kosten kommen und nicht nur ich, auch wenn ich dafür bezahle.
Zitieren
Hi blow,

danke für Deinen Bericht, hast Dir ja 2 richtige Optik-Highlights gegönnt...Sabber.....

Leona/Leonie fand ich auch Klasse, die Titten sind ja echt der Knaller, Performance-technisch hat die in den letzten Wochen einiges an Routine gewonnen, war bei mir wesentlich holpriger.

Roxana: Glückwunsch zu Deinem geilen Zimmergang. Bin ja gespannt wie die nach dem Urlaub aussieht, das letzte mal hatte sie danach ein paar kg zugelegt gehabt. Hat mir nicht gefallen. Bin da aber auch superkritisch.

Störender finde ich was Du als "professioneller und routinierter" bezeichnest. Waren meine ersten 10 Zimmergänge mit ihr sensationell und extrem natürlich in Sachen GFS, war es zuletzt kurz vor ihrem Urlaub - vielleicht lag es auch daran - deutlich schlechter. Wenn man von 150% einer Standardnummer kommt, dann sind halt auch 80-110% enttäuschend. Dazu kommt ihre Neigung auf große Tickets zu schielen und dadurch Stammkunden zu verärgern.

Aktuell würde ich sie nicht mehr buchen. Aber wer weiß wenn sie mit ihrem Strahlegesicht plötzlich vor mir steht.....Dodgy

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,Marc Aurel
Da hänge ich meinen Bericht zu Miss Lewis mal an blows dran.

Als ich von der Bar in Richtung Dusche will stellt sich Leona mir in den Weg legt ihre schlanken Arme um meinen Hals und geht mit ihrer BBM (wovon ich mich dann selbst überzeuge ob Stuart recht hat und ja recht hat er) auf Handtuchfühlung. Lächelnd und mit ungewöhnlich gutem Englisch startet sie ihren Akquise Versuch der leider zu früh angesetzt ist.

Tolle Titten, samtene Haut und ich finde ein hübsches irgendwie klassisches griechisches Statuen Antlitz machen es mir schwer nein zu sagen aber der Akku ist von der Nummer davor im absolut roten Bereich was Leona lächelnd akzeptiert, nicht wie viele andere die sagen es wäre nur eine Ausrede. Dodgy

Ich gebe meiner Geilheit eine Chance sich neu zu formieren und finde sie nach danach in der fuckout Zone am Fischbecken. Leona setzt sich auf mich, sie plaudert ich grapsche, ja das lässt sich gut an. Das der Zimmergang folgt ist ganz klar.

Nachdem im Zimmer alles ready for fuck ist macht Leona genau das absolut richtige zumindest für mich, sie fragt nach gar nichts. Keine Zeit, kein Sonderprogramm etc. Ich habe eigentlich damit gerechnet weil sie mir draußen einen Dreier angeboten hat aber nein es kam nichts nach.

Es beginnt mit verhaltenen sanften züngelnden, nicht Zungen Küssen was als einziges Manko für das Zimmer von mir gewertet wird. Leona kniet vor mir auf dem Bett und arbeitet sich über meine Brustwarzen, die sie mit guter Zungentechnik (also sie kann schon wenn sie will) bearbeitet, weiter zu meinem pochenden harten Schwanz, der auch gleich komplett in ihrem schönen Mund verschwindet.

Sie dreht sich jetzt schön seitlich, dass ich an alles womit so ein HB gerne für seine CE die er investiert bespielen kann. So wandern meine Hände wie bei einem Hindernisabgreifen von Titten zu Arsch zu Fotze und wieder Retoure.
Nach der ausgiebigen Erkundung lege ich mich auf den Rücken und Leona macht mit dem guten BJ der eine schöne tiefe und guten Gripp hat einfach weiter. Mein Gelege und der Schaft werden auch gut performt. In der 69 kann ich mich davon überzeugen, dass ihre als Bilderbuchmuschi deklariert, als solche absolut gewertet werden kann.
So bitte ich Leona zum Lecken auf den Rücken, welche sie gerne nachkommt. Hier greifen meine Bemühungen leider nicht richtig aber macht nichts ich lecke halt gerne.

Der Gummi soll es sein und wird auch professionell angelegt. Leona startet im reverse Cowgirl ungewöhnlich aber geil. Das macht sie so gut und auch der Schulterblick, ich denke kurz ob sie Unterricht bei Daria genommen hat, nein sie macht es noch ein wenig besser. Es kommen wie von Tänzerinnen aus einem US-Rapvideo Arschmoves dazu.

Bevor es zu geil wird, lasse ich absatteln und ficke Miss (Leona) Lewis im Doggy. Schöner Anblick und gutes Gefühl vom smothen einfahren bis zum wilden hämmern alles macht sie mit und erwidert es auch.

Bevor ich mir oder besser ihr den finalen Schuss verpasse, geht es noch in die Missio. Da ist es von der Intensität wie im Doggy, mal soft mal hart. Leona macht das sehr gut sieht in die Augen, zieht die Beine an und legt sie auf meinen Arsch und steuert so schön mit. Wie sie dann noch schön anfängt sich selbst mit der Hand die Klit zu bespaßen und ihr Stöhnen lauter und intensiver wird, rotze ich sowas von intensiv den Gummi voll und zucke und zucke und zucke.

Leona lächelt hält mich fest und zieht mich auf sich, ich bekomme einen ¾ ZK und wir schmusen bis mein Schwanz seine endgültige Parkposition erreicht hat und schnallen danach erst ab/aus. Ja so muss Das Ausruf
Schade das, dass nur wenige bei der ersten Nummer so machen.

Über die 30min sind wir gerade so drüber, die Reinigung wird von mir selbst vorgenommen. Wir spaßen noch ein wenig auf dem Weg zur 1 CE Übergabe und verabschieden uns freundlich mit Küsschen.

WHF, ja das werde ich gerne wiederholen. Nett, natürlich viel am Lachen und etwas crazy also mein Ding die Leona. Mit den Küssen ½ ZKs, vielleicht wird es ja noch bei mir.

Mit den anderen Buchungen würde ich mich nur wiederholen obwohl die zweite schon sehr speziell und gut war. Eine B-Buchung nach über einem Jahr, die mir allllles abverlangte. UnentschlossenMadLachen

Schönen Sonntag noch

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Spider1hb,Hesse74,modelpopp,Stuart,Träumer,memphis,Marc Aurel,dirtydeed,blow69,Atomic,vagabontule,HG2012,pandabär
Konnte Leona bei meinem letzten Besuch bei den Haien leider nicht ausfindig machen, muss aber da gewesen sein, wie in anderen Berichten zu lesen war, die kommt auf alle Fälle auf die TFL fürs nächste malWink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(29.09.2013, 09:09)Hesse74 schrieb: Konnte Leona bei meinem letzten Besuch bei den Haien leider nicht ausfindig machen, muss aber da gewesen sein,

Wenn Leona/Leonie arbeitet ist sie auch buchbar, sehr selten langzeitgebucht.
Zitieren
(29.09.2013, 09:09)Hesse74 schrieb: Konnte Leona bei meinem letzten Besuch bei den Haien leider nicht ausfindig machen, muss aber da gewesen sein, wie in anderen Berichten zu lesen war, die kommt auf alle Fälle auf die TFL fürs nächste malWink
Sie war auch da, habe sie auch nicht bemerkt, da ich

- irrtümlich nach einem neuen Mädel gesucht habe, Miss Lewis schwimmt wohl schon länger bei den Haien
- die Begeisterung der werten FK nicht so ganz teile und ihnen somit auch nicht im Weg stehe Wink

Sie läuft gerne Patrouille mit Mara, ein schöner Kontrast Unentschlossen

memphis, der den helleren Teil auf der TFL hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,be_gentle
Miss Lewis hat den geileren Body. Allein schon durch die 10cm Grössenvorsprung. Wink ZK sind bei. Mara intensiver, insgesamt weniger Distanz bei Mara, mehr GFE als Leona.

Stuart, werde bei beiden die B-Probe ziehen - irgendwann
Zitieren
Was mich echt umhaut ... Miss Lewis meinte, dass Sie schon 5 Monate bei den Haien ist. Ist das LU einfach so gut, dass so ein Leckerchen einfach nicht auffällt ?

Ich fragte Sie mal, ob Sie mich auch schon mal in den letzten Monaten wahrgenommen hat ... kurzes Stirnrunzeln - "Ja, so in den letzten 2 Wochen" Heul

Blow Heul
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(29.09.2013, 10:48)memphis schrieb: - die Begeisterung der werten FK nicht so ganz teile und ihnen somit auch nicht im Weg stehe Wink

Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an...Lachen

Aufgrund fehlender, blonder Alternativen schalte ich meine Sensoren für die Haarfarbe schwarz frei
und stelle ertaunt fest, dass meine Wünschelrute an Lorena vorbei,
Richtung Leona zeigt, na gut, ficken wir mal ein bisschen Mainstream Wink.

Vom Schicksal begünstigt laufe ich ihr gerade zufällig in die Hände und werde angesprochen, nettes,
freundliches Mädel, das von Nahem dann doch verdammt gut aussieht, muss meine Aussage oben revidieren Rot werd.

Einen Anwärmer auf der Couch, wie Kollege be_gentle, bekomme ich nicht angeboten,
sie fragt gleich nach einem Zimmer, dafür bekomme ich dort aber wirklich schöne ZK,
es scheint, als ob der Frauen-Flüsterer-Azubi nun endlich im 2 Lehrjahr angekommen ist Lachen

Nach dem Geknutsche (sehr lange war es nicht) kümmert sie sich gleich um meinen Kameraden,
der ihr schon neugierig mit geschwollenem Kopf entgegenfiebert.
Bei der Gelegenheit bekomme ich mal endlich mal die "staatlich verifizierte BBM" zu Gesicht
und ich muss sagen...ja Junx, recht habt Ihr, das Gewächs ist wirklich sehr lecker Unentschlossen.

Apropos lecker, anfangs kam ich nicht richtig dran, später hatte Madame in Rekordeseile Flutschi aufgetragen,
sodass es mir (leider) verwehrt wurde, herauszufinden, ob das, was lecker aussieht, auch lecker schmeckt.

Egal, der Arsch ist hübsch, mir aber etwas zu schmal, dafür gefällt mir das freundliche Gesicht immer besser, also Missio.
Beim poppen (schönes Gefühl) macht sie aktiv mit und trifft zu 99% auch meinen Rhythmus,
was mich bissl stört ist die etwas zu laute Schallplatte, die mir zum Finale einen fulminaten Orgasmus vorspielt.

Obwohl es ein bissl AST gibt, ist die Nummer sehr schnell vorbei, ich kann mich zwar nicht in
die Bestenliste der asiatische Kollegen eintragen, aber wir waren keine 20 Min später wieder unten.
Aber auch das ist egal, Leona ist ein tolles, nettes, symphatisches und lustiges Mädel, hat viel Spaß gemacht.

Ach ja, ist vielleicht noch irgend jemandem aufgefallen, dass die Kleine wirklich sehr hübsche Titten hat Lachen

memphis, der eine WH nicht ausschließt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,dirtydeed,Spider1hb,nacho,modelpopp,be_gentle,pandabär
Mal schauen wie sich die Kleine weiter entwickelt. Zur Zeit noch natürlich, sympathisch, gut, sagte sie mir sie möchte mit der Zeit ins Palace wechseln (im Moment ist sie ja noch zu jung). Ach ja, und Tattoos möchte sie auch... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
@memphis

...also echt Beifall
...was ich an Deinen Berichten wirklich immer sehr schätze ist, dass die Beschreibungen extrem glaubwürdig sind. Finde ich klasse.

(01.10.2013, 08:07)memphis schrieb: ......es scheint, als ob der Frauen-Flüsterer-Azubi nun endlich im 2 Lehrjahr angekommen ist Lachen

memphis, der eine WH nicht ausschließt Wink


....also für Deine Azubi-Abschlußprüfung und den späteren "Dr. Frauen-Flüsterer"
wüßte ich da noch 2 Sharks-Mädels für Dich...Big Grin

gruß mp Smile
Zitieren
(28.09.2013, 21:14)modelpopp schrieb: Wenn man von 150% einer Standardnummer kommt, dann sind halt auch 80-110% enttäuschend.

Gebe ich dir vollkommen Recht.

Genau so war es bei mir mit Denisa. Ich glaube ich war der erste Gast von ihr im Sharks. An diesem Abend habe ich 2 ZK mit ihr gemacht und sie hat mir das Maximum von ihr gegeben. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich kaum so etwas erlebt. Am nächsten 3-4 WE im Sharks war ich ausschliesslich mit ihr aufs Zimmer. Die Performances wurden immer "schlechter und schlechter"....Selbstverständlich immer noch exzellent für eine DL, aber nachdem sie mir am Anfang "alles von ihr" gegeben hat, war am Schluß nur enttäuschend wie du es erzählst. Erinnere mich an dem letzten Abend mit ihr: Hab ich 250.-€ im Voraus für 5 ZG gegeben....War ich aber nur einmal mit ihr aufs Zimmer (ca.3/4 Stunde) und seit dem nie wider. Sie hat mir selbstverständlich 150.-€ zurückgegeben.

Grüße, vagabontule
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,
(01.10.2013, 20:10)Atomic schrieb: . Ach ja, und Tattoos möchte sie auch... Smile

Eins hat sie ja schon.

Stuart, wenn auch recht dezent
Zitieren
ZITAT:
... Hab ich 250.-€ im Voraus für 5 ZG gegeben....War ich aber nur einmal mit ihr aufs Zimmer (ca.3/4 Stunde) und seit dem nie wider. Sie hat mir selbstverständlich 150.-€ zurückgegeben.
Grüße, vagabontule

FRAGE:
Das ist ein mir nicht vertrautes Konzept: Vorauszahlung der Zimmergänge. Wann und wieso macht / vereinbart man das. Bringt das Vorteile ?
Zitieren
Keine Ahnung, was das bringen soll. Ausser Ärger (falls das Mädel den Club wechselt oder man sich über die abzurechnenden Leistungen nicht einig ist) und dem eindeutigen Outing hier im Board.

Stuart, Weia
Zitieren
After making the "B sample" session with Roxanna, she is fully confirmed as a super GF6 session. Great kissing, great BBBJ. Good is all positions. Very friendly, Deutsche slightly better than her English perhaps, but a mixture of both used.
She greatly appreciates a very good DATY too, but reports she gets her own pop only occasionally.
I return to Sharks, always with Roxanna in my mind. Herz
The most exquisite girl for me. O.K. "Princess" Ingrid also has a very pretty face but Roxanna's body is just a little slimmer and tighter.

Have not met Leona as yet. I also tried Mara, and while she has a good body, her face and her GF6 performance, for me, was not in same class as Roxanna.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Marc Aurel,blow69
Cheers Syzygies,

with Roxanna you picked one of the stunners at the Sharks. She's "freshly" back from her Holidays ... let's see how her performance will last over the next weeks. By the way, have you ever tried Denisa ? ... she may impresses you as well - regardless what you experienced at your first visit, saying "hello" to Vivienne with Denisa sitting nearby.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren