E45 HH 1.OG links Haida / Aida (?) Latina Dom Rep
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Haida oder Aida
Elbestraße 45
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe die Lady schon hier gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch den Namen nicht richtig verstanden.

Prolog:

Heute morgen war ich relativ früh wach und hatte große Lust auf eine reife, mollige Latina. Da ich eh eventuell zu Ikea wollte, dachte mich mir nun also das miteinander zu kombinieren und bin ins BHV in FFM.

Es war noch nicht viel los und ich bin zuerst ins E47 danach direkt ins E45 Hinterhaus, weil ich da zuletzt drei gute Erfahrungen hatte. Komischerweise viele Männer so um die Rentenalter unterwegs.
Es war ca. 9:45 und leider waren relativ viele Türen zu (zwei blondierte Mädels, die mich noch alternativ interessiert hätten, aber ich wollte unbedingt dunkle Haare).

Die Lady:

E45 Hinterhaus 1.OG 2. Zimmer links Nr. 372 (gem Jacko's Lageplänen)
Aida oder Haida (ich habe es nicht genau verstanden), ca. Anfang 40, Herkunft Dom. Rep., kurze dunkle Haare (so ein etwa Pagenschnitt), ganz nettes Gesicht, spricht schlecht deutsch, nicht so prall (mollig) wie ich mir vorgestellt hatte, nette B-Titten, Bauch. Alles in allem für mich optisch okay.

Das Geschäftliche:

Vereinbart wurden 50.-€ für halbe Stunde, blasen ohne, anfassen, küssen, ficken; anal habe ich nicht gefragt, stand mir auch nicht der Sinn nach.
Hat sich komplett freigemacht, seltsamerweise nur die hohen roten Pumps angelassen. Figur nach Entkleidung altersgemäß. Kohle übergeben, Waschung, etwas schleppender Smalltalk.

Die Leistung

Dann ab auf das noch schön frische Bett und bisschen Vorspiel durchgezogen. Sie leckt anscheinend gerne. Duschen hätte ich mir morgens fast sparen können Weia ihre Zunge war fast überall zu finden. Dann schönes Blasung. Das macht sie ganz gut, ganz wenig Zahnkontakt. Schon okay. Als ich merkte, dass der Saft sich früher rührt als gehofft habe ich sie aufsatteln und mich reiten lassen und konnte ihre Titten noch schön kneten. Geräuschkulisse von ihr auch gut. Überraschung: schöne enge Muschi.
Habe dann (leider viel zu früh) schön abgespritzt. Sie blieb noch einen Moment sitzen und hat etwas gelächelt. Hat sich wahrscheinlich gefreut, dass ich schon durch war. Rot werd

Fazit:

Hat ihren Job gut und solide erledigt. Da kann ich nicht meckern. Gebläse war gut, ganz gut geritten.

Wiederholungsgefahr: vorhanden, aber nicht zwingend.

L. V.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Priester,Elmar2000,qotok
Danke für deinen Bericht.

Wichtig ist, dass Du zufrieden warst !!

EUR 50.- als Einstieg ist ganz allgemein und insbesondere
für dieses Haus auch recht viel !!........ insofern hast Du eine
korrekte allumfassende Leistung bekommen !!
Zitieren
ahoi Priester.

ja, ich weiß. zuletzt habe ich dort glaube ich 40 öcken gelassen.
steh seit langer zeit auf das E45 (ganz früher auch E47).

du hast das in einem deiner beiträge bezüglich dieser location auch schon schön beschrieben.

gruß Vet.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Elmar2000
Daumen hoch 
Letzte Woche hatte ich in der im BHV E45/382?/392? das besondere Vergnügen mit "Aida", einer dominikanischen Dame im Genre irgendwo zwischen MILF und Mature. Die Frau ist klein und dick, aber außergewöhnlich gut geformt und wunderbar griffig, mit jugendlich glatter, ganz leicht gebräunter Haut. Sie ist "unnuttig" und riecht - für mich - verdammt gut. Sie trägt eine Brille, die sie älter aussehen lässt, aber auch extra interessant macht. Ihr Alter ist unschätzbar. Meine falsche Schätzung beläuft sich auf 40 bis 45. Fragen nach ihrem Alter wollte ich sie nicht. Das hätte nur das Feng Shui kaputtet und das Alter einer Frau ist mir wirklich scheißegal, wenn sie mich erregt.

Zu "Verrichtung" kann ich nur sagen, dass sie extreme Nähe zugelassen hat und sehr verschmust war. Wer meine Posts kennt, der weiß, dass mich die wilden Extras nicht interessieren - AV, DT, Besamung und der ganze Scheiß. It's chubby Gf6 man, and nothing Else. Und bei einer Else war ich ja auch noch nie ;-)

Sie spricht praktisch kein Deutsch, aber wer meine Posts kennt...

Zur finanziellen Seite: Der Einstieg lag bei 25 TEUR; ich lege aber immer etwas nach, wenn eine Frau mir gefällt und die Chemie stimmt.

TL;DR, für Cubby-Milf-GF6-Lover eine klare Empfehlung. Wiedehohlungsfaktor 101%.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,yogi117,my2cents,memphis,haumiblau,m353xx,gian,tiger1,reding71,Pit1962,Lord_V,Priester,takethis,knutschfleck,qotok
Ist das vielleicht diese hier?

*** Thx, verknotet, limbo ***

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja das isse. Kann man zusammenlegen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
War seit langer Zeit mal wieder im BHV und bei ihr. Sie ist nicht gerade jünger geworden und sieht jetzt mehr mature aus als Milf. Macht nix, das GF6-Feeling im Zusammenhang mit den griffigen Rundungen hat Klein-Snafux im Nu zu seiner wahren Größe verholfen. Zu meinem vorherigen Post gibt es nichts hinzuzufügen; die Frau hat aber auf jeden Fall ein "bump" verdient, was hiermit geschehen ist.

Bump bump bump bump ...  Mad
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Lord_V
Kontaktdaten
Aida
Hatte Lust auf eine sehr frauliche, weiche  Latina Milf.  Also zu Aida (nix Haida!) .
Sie ist locker schon über 50, sagen wir mal 53.
Vom Gesicht her hübsch-sympathisch, Typ Milf-Ehefrau, vor allem mit ihrer schwarzen Brille.

Wenn sie etwas größer wäre könnt ich mich in diesen fraulichen Latinatyp verlieben.  Leider wirkt bei ihren 1,55m der große
Latinaarsch etwas zu dominant.  Ohne ihre Nuttentreter ist sie - wenn man vor ihr steht und sie etwas drückt - dann doch zu klein und mollig.

70Eu übergeben (ich hassen rumhandeln), sie ihren schwarzen body voll weg. Aisa hat schönes dichtes Haar, pagenkurz.  Figur recht griffig, schöne beige Haut, weiche aber auch noch feste Formen, will sagen nicht schlaff.  Schöne große Titten C, etwas hängend, mit großen braunen Nuckelnippeln.  Ich war heute genau auf so was aus, also auch entsprechend genutzt.  
Blasen macht sie engagiert. Ich ziehe sie dann aber bald hoch und lutsche ihre großen weichen Nippel, kuschle mich dann seitlich in sie rein, und lass sie alt-ehefraulich ein Weilchen wichsen, knete dabei ihre großen weichen Titten, und schaue mir das Ganze im Seitenspiegel an. Find das heute echt schön.
Bevor ich sie besteige leck ich sie noch ein Bissel, was sie aber wohl nicht so geil findet. Keinerlei Reaktion.
Also langsame Missio, sie anschauend und etwas ansprechend,  Amor, todo bien? Te gusta?  Si papi, si, rico !
Ziehe es dann vor per Hand beenden zu lassen. Positioniere sie abgreifbar und schaue mir das im Spiegel an, wie mich "meine esposa latina" zärtlich abmelkt.
Netter AST, nach gut 40 Minuten befriedigt draußen.
WDH wenn ich wieder mal Ehesex brauche. Kommt so alle 6-8 Wochen mal vor.
Zitieren
Es bedanken sich: qotok,Lord_V,my2cents,igelrasur,
Die reife, mollige Latina Sra. Aida wieder entdeckt.  Werkelt vorerst nur am Wochenende.
Die dicken, festen D+-Naturhupen sind immer noch vorhanden. 
E55,  3.Etage hinten links.
Zitieren
Höre grad, nur am  Donnerstag, dann erst ab Dienstag regelmäßig.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust