Maya in Bad Pyrmont
Kontaktdaten
Maya
Zimmermannstraße 19
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0157-739 265 60
bei Rossin
Karte Anzeigen
n`Abend Jungs , ich war heute mal wieder los Ficken

Hatte erst was aus Hannover aufm Schirm , Viktoria Deisterstraße 28 , dann hier die Sufu benutzt und dann konnte ich mir das sparen .......Burn

Und nu.............., hatte auch die Pia in der Podbie gesehen.........

hmh............nööööööööö,........... Zuzka bei Joy oder in die Braun8 , wo der Driver66 von einer feinen Berichtete...................... Grübel

Ach , dann fahr ich mal nach Bad Pyrmont zu Maya , die schwarz/weiss Fotos weckten meine Begierde.....Big Grin

Name:...................Maya
Alter:....................25
Größe:..................1.63m
OW:.....................75C
KF:......................36
Haarfarbe:.............blond , schulterlang (wie auf den Bildern zusammengebunden )
Herkunft:...............Polen
Sprache:...............Deutsch


Vor der Türe geparkt und ab , bei Rosin gekingelt und rein .Maya entspricht auch in der Realität den Bildern , das Gesicht ist dort Verpixelt , aber in Natura ganz nett .

Die Haare hatte Sie wie auf den Bildern zusammengebunden , das steht Ihr sehr gut .Sie trug eine kurze rosa Short oder so ähnlich und eine Trainingsjacke , welches als Gesamteindruck echt lecker war Sabber

Ich fragte nach dem Service für eine Stunde , das kostet 100,-€ , Fo 20,-€ extra , mit Aufnahme 30,-€ extra .

Ich entschied mich mit Fo , also für 120,-€ zu bleiben , mir wurde ein Handtuch gereicht und ich schlich ins Bad .

Dann ab ufs Lotterbett , Sie legte ab und kam an meine Seite , schön abtasten und dann griff Sie sich meinen Freund . Schön Fo losgelegt , ich knetete die naturbelassenen Titten und den Arsch , so ging es eine ganze Zeit .

Dann bat ich Sie in die 69 und schlabberte drauflos , dabei wurde Ihr Fo fester und mein Freund härter.....Wink

So ging es hin , dann fragte Sie :" ficken ? " .........Jau , bin Betriebsbereit , Sie montierte die Latexhülle und fragte nach der Stellung , ich entschied mich für die Missi und mit etwas Flutschi fuhr ich ein......

nach etwas Zeit klappte ich Ihre Beine hoch und das war besser , es kamen sachte Geräusche von Ihr und dann packe Sie mich an der Hüfte und forderte ein........Beifall jawoll , so soll es sein

Ich konnte mich nicht entscheiden was ich als nächstes wollte , legte ich mich auf den Rücken und Sie fragte ob Sie Fo machen solle ........Ja , dann mach mal Mädel Brav

Ich war kurz vorm Abschuss , mir fehlte jedoch etwas die Konzentration , so hielf ich etwas nach , Sie die Eier massiert und bei dem echt süßen Anblick Ihres Kopfes ( mit dem kurzen blonden Pferdeschwanz echt geil Sabber )

quer über mir machte es " Klick " und der jogibaer schoss ab Danke

Nun wurde ich von Ihr gesäubert , etwas AST , wir hatten noch 20min Zeit . Zweite Runde war in dem Stundenservice mit drin , aber ich entschied mich heute für eine Massage ,

die Tage hatte es im Rücken gezwickt und das was ich sonst heute wollte hatte ich bereits bekommen .


Als die Zeit um war , zog ich zufrieden von dannen Cool


Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,pussyschmecker,Elmar2000,fish01,Driver66,pandabär
#2
(28.09.2013, 18:15)jogibaer schrieb: machte es " Klick " und der jogibaer schoss ab

"Klick" - hast du nen FI-Schutzschalter in deinem Pimmel? Der verhindert bekanntlich gefährliche Fehlströme... Wink

Spaß beiseite - und hin zum Wesentlichen: klasse Bericht jogibaer, danke schön!

Gruß, Elmar

Die schwarz-weiß Fotos von Maya sind sehr schön:
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...69885.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,jogibaer,Driver66
Zitat:



[Bild: th_432289973_1_123_58lo.jpg] [Bild: th_432290537_2_123_38lo.jpg] [Bild: th_432293706_4_123_1029lo.jpg]

[Bild: th_432291771_3_123_79lo.jpg] [Bild: th_043229781_6_123_559lo.jpg]

[Bild: th_432295320_5_123_820lo.jpg]

Ich biete dir einen umfangreichen Top Service!
Ruf mich einfach an :-)! Bussi Maya



Name: Maya
Alter: 25 Jahre
Größe: 173 cm
Figur: schlank
Konfektion: 36
Oberweite: 80 C



Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,Al-B.,Maviee,Driver66,limbo