Selena-ein Feuerwerk der Zärtlichkeit und Leidenschaft
Daumen hoch 
Hallo liebe Mitficker,

hier mein 1.Comebackbericht nach 1,5 ficklosen Jahren.

Nein...es hat mich als erstes nicht zu einer der beiden devoten Damen Cara aus Offenbach oder Micaela aus Ludwigsburg gezogen.

Nach der langen Zeit sehnte ich mich nach GF6 und bekam Ihn und wie !!!!

Eines vorab...wer AO-Damen...auch wenn sie es optional mit Gummi machen ablehnt muss leider weiterklicken...eine solche ist Selena nämlich. Wobei sich weiterlesen schon lohnt...entscheidet selber.

Abgemacht 15.00h....14.50 kam ich an und wurde eingelassen. Liegt am Rand von Kaiserslautern...es handelt sich um klassische Wohnungsprostitution. Das Zimmer ist klein aber schön eingerichtet und soweit ordentlich.

Die Bilder auf KM entsprechen der Realität. Selena ist 34 Jahre und kommt aus Rumänien. Sie ist seit November 2012 in Deutschland, spricht gut deutsch, aber am Telefon trotzdem nicht zu schnell reden und wenn möglich tiefen Dialekt vermeiden.

Sie ist im GF6-Bereich fast komplett tabulos...ggf geht auch Anal...wobei sie da lt einem anderen Forum böse Erfahrungen gemacht und das nicht sicher ist...habe es nicht angesprochen oder versucht.

Nun zum eigentlichen Bericht.

Ich übergab 200 Euro für 2 Stunden und wie es meine Art ist noch eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Pralinen dazu, was sie sichtlich freute.

Ich...noch angezogen...wurde begrüßt als wäre ich ein z.B. Afghanistanrückkehrer der nach langer Zeit wieder bei der Freundin ist.Ich wurde umgehend umarmt und geküsst. Weniger mit Zunge, aber unglaublich liebevoll-zärtlich-leidenschaftlich mit Lippe und etwas Zunge. War ich bei meiner neuen Freundin oder einer Hure?

Langsam ging es Richtung Bett und ich entledigte mich schon Mal allem ausser dem Slip...sie blieb in Slip und BH.

Mein Plan war erst einmal Selena ausgiebig zu verwöhnen und dann die Belohnung zu ernten.

Der Plan war recht schnell Geschichte...denn kaum auf dem Bett verlor ich jegliche Kontrolle über die Situation und wurde...Selena auf mir mit einem Feuerwerk aus Küssen und Zärtlichkeiten eingedeckt....der pure Wahnsinn.
Ich bin wirklich immer bemüht sehr detailliert zu berichten, aber ab da wird es wirklich schwer...weil es wie in einem Film ablief.
Sie entledigte mich auf jeden Fall dem letzten Stück Stoff dass ich noch an hatte und sich Ihres BH´s....sie blieb auf mir...irgendwann war auch Ihr Slip weg...ab da wird es schwierig mit der exakten Reihenfolge...ich war weiterhin Ihren Küssen und Zärtlichkeiten am ganzen Körper ausgesetzt.
Sie wanderte tiefer...es folgte gute französische Kost inklusive Lecken der Eier und des Polochs.
Dann kam sie wieder über mich...ich versuchte mich durch Zärtlichkeiten meinerseits zu revanchieren...aber so einfach ist dass nicht wenn man selbst mit selbigen eingedeckt wird.
Sie rieb Ihre Pussi an meinem Schwanz....ich wollte einlochen...doch sie lehnte erst einmal ab und vertröstete mich und machte mich weiter geil. Irgendwann kam es dann dazu...erst langsam aber sehr tief und dann schneller...es kam dann wie es kommen musste und ich kam.
Jetzt wäre bei jeder anderen Frau Kuschel-Regeneration dran gewesen.
Nö...die fiel auf...sie blieb auf mir....und fing wieder an zu reiten...wir erinnern uns ich bin grade gekommen....da geht erst Mal nix mehr.
Doch zu meiner eigenen Überraschung erreichte mein Freund da unten zumindest wieder Halbmaststatus.
Naja danach gings weiter mit Ihren Französichkenntnissen....die Doggy wurde Ihrerseits aufgerufen....dann mal wieder auf mir und ich packte sie auch mal nach unten...wo es Ihr sehr gefallen hat...sie ging ab wie Schmitts Katze. Natürlich erschlaffte mein überforderter Freund dazwischen immer mal wieder und es gab Schmusepausen dazwischen.
Irgendwann kam ich dann beim blasen in Ihrem Mund....und war sowas von fertig....dass es zu einem 3.Mal nicht kam und ganz ehrlich...das brauchte ich auch nicht mehr.
Wir haben geredet, geschmust....war wunderschön...wie bei der eigenen Freundin...in der frischverliebt-Phase. Schöne GF6-Illusion.

Charakterlich ist sie der liebe Typ Frau, etwas verrückt und ja Sex macht Ihr Spass....Selena macht das fraglos gerne.

Das nächste Mal aber....und ich gehe 100Pro nochmal hin...da weiss ich was mich erwartet und behalte die Initiative. Die Hänger zwischendurch haben das schöne Erlebnis etwas abgeschwächt. Die waren der fehlenden Regenerationszeit geschuldet. Werde natürlich über das Rückspiel ausführlich berichten.

Wer hingeht und mit Kondom ficken will sollte das vorab klären...denn die Wahrscheinlichkeit dann doch das Hirn zu verlieren bei diesem Feuerwerk dass die Frau an Zärtlichkeit abbrennt ist hoch.

Man kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten, sie ist sehr charmant....wer perfekte GF6-Illusion mit einer Mitt-30er Frau sucht und für den AO-Tätigkeit kein Ausschlussgrund ist hat hier einen Pflichttermin gefunden!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Elmar2000,zap,NickR,carnifex,limbo,marakesch,siola,Hesse74,blow69,stefansaarpfalz,blablabla,echterfuffi,Driver66,nighthunter
#2
Kontaktdaten
SELENA
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0174-1435689
Karte Anzeigen
(28.09.2013, 21:20)GeileSau schrieb: hier mein 1.Comebackbericht nach 1,5 ficklosen Jahren...

...und dann gleich so ein feiner Bericht. Merci!

Gruß von Elmar

Anzeige schrieb:SELENA

**********************
WIEDER DA!
IN KAISERSLAUTERN
**********************
Alter: 28
Größe: 170cm
Gewicht: 50kg
Brüste: Normale Brüste
Haarfarbe: Schwarze Haare
Haarlänge: Mittellange Haare
Schamhaar: Ganz rasiert
Typ: Europäisch
Figur: Schlank
Sprachen: deutsch, englisch, französisch,
italienisch, spanisch
Merkmale: Raucherin, Piercings:

Eine sehr nette und immer g*ile Dame die viel
mit macht. Sie würde Dich gerne verwöhnen und
sich auch verwöhnen lassen.

Ich bin für viele schöne Dinge offen.
Du weisst, eine Katze ist immer geheimnisvoll, deshalb
ist es besser, wenn wir unsere Wünsche persönlich
austauschen.

Bis dahin, liebe Küsschen

Tel. 0174-1435689

Hausbesuche; Hotelbesuche; Stationär;
Swingerclubbegleitung
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...48135.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,yorki,siola,Hesse74,blow69,stefansaarpfalz,Driver66
Ergänzende Info :

Habe mich per KM für das Treffen bedankt und noch einige Infos entlockt, welche ich Euch nicht vorenthalten will.

Sie bietet 3er mit Alice an (ich werde demnächst berichten )

Die Nacht für 500€ geht von 23-7 Uhr
Wegen dem Tag für 500€ bekam ich noch keine Antwort. Da Alice hier 1000€ aufruft...kann es sein dass Ihr da ein Fehler unterlaufen ist...das wäre selbst bei 8 Stunden sehr günstig und würde einen Langzeittest meinerseits zur Folge haben Wink
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
heiße Lady Sabber

Zitat:
[Bild: th_564806745_5114210_F3_123_88lo.JPG]
[Bild: th_564809639_5114210_F1_123_17lo.JPG] [Bild: th_564812144_5114210_F2_123_390lo.JPG]
[Bild: th_564813704_5114210_F4_123_483lo.JPG] [Bild: th_564815579_5114210_F5_123_65lo.JPG] [Bild: th_564816413_5114210_F6_123_61lo.JPG] [Bild: th_564818333_5114210_F7_123_512lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69,limbo,Skorpion,stefansaarpfalz,matze,NickR,,Driver66
neue Anzeige mit Tittenbildern Big Grin Big Grin & Freundin

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...40467.html

Zitat:
[Bild: th_635753856_5240469_F12_123_416lo.JPG]
[Bild: th_635756240_5240469_F10_123_520lo.JPG] [Bild: th_635758848_5240469_F11_123_377lo.JPG]
[Bild: th_635760341_5240469_F4_123_258lo.JPG] [Bild: th_635761173_5240469_F9_123_439lo.JPG] [Bild: th_635763759_5240469_F5_123_488lo.JPG]
[Bild: th_263576493_5240469_F6_123_573lo.JPG] [Bild: th_635767107_5240469_F8_123_350lo.JPG] [Bild: th_635765599_5240469_F7_123_1034lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,NickR,matze,,Kaspar
Hi, wollte vor Ende des Jahres noch einmal im Pay6-Bereich aktiv sein, also im Internet gestöbert und zwei Optionen gefunden: entweder Pionierarbeit in NK leisten bei RAISSA und BELLA ( mit geilen Bilder, vermutlich zu schön um wahr zu sein ) oder die Lobeshymnen auf Selena auf Wahrheitsgehalt testen.

Habe mich dann für die Pfalz entschieden, und es war definitiv keine schlechte Entscheidung.

Location: war noch nie in besagter "Mühle" gewesen, naja durchschnittlich runtergekommen; das Zimmer der Selena selbst ist hübsch dekoriert und für die gewünschten Zwecke allemal ausreichend. Habe mich vorher und danach in einem engen aber sauberen Bad waschen können.

Zur Person
: Bilder passen, Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 30 schätzen, ziemlich schlanke Beine und schlanke Figur, leider Raucherin.

Der Deal: wollte für 50 Euro 20 Minuten buchen mit folgenden Leistungen im Lastenheft: kleine Massage zur Einstimmung, dann Streicheln meinerseits inklusive Eincremen ihren kleinen weichen Möpse sowie Erkundung der restlichen weiblichen Anatomie, letztlich genüssliches "Geblasen-Werden", und zwar mit blanker Waffe und bis zum Schluss.

Nebenbei: Insgesamt ist bei ihr beim Einsteigertarif schon ziemlich viel inklusive.

Tja, ich glaube wir waren uns doch einigermaßen sympathisch, und da sie wohl keinen direkten Anschlusstermin hatte, redeten wir gefühlte 30 Minuten erst ´mal über Gott und die Welt. War natürlich ein super Einstieg in den noch ausstehenden "Akt", denn die Atmosphäre stimmte und mir dämmerte, dass ich gleich eine richtig gute Dienstleistung erfahren werde.

Und wie geil das wurde, meine Fresse, die Performance verdient einfach nur die Schulnote eins, und da gibt es keine zwei Meinungen. Vor allem wie sie sich um meinen Schwanz gekümmert hat, so intensiv und hingebungsvoll, habe ich noch ganz selten in diesem Metier erlebt. Könnte zwar jetzt versuchen, den Verlauf zu beschreiben, aber Worte bringen das nicht rüber - stellt euch einfach ein richtig geiles Französisch vor, und zwar bis zum finalen Abspritzen in den Mund, dann habt ihr es im KopfUnentschlossen!


Sie weiß, dass sie gut ist und mehr bietet als die Konkurrenz, aber es ist ihr nicht zu Kopf gestiegen, hoffentlich bleibt sie so wie sie jetzt ist, dann werden noch viele Kunden viel Spaß haben, garantiert.

Sie wird über Weihnachten in die Heimat fahren, aber Ende Januar werde ich wieder auf der Matte stehen und mich von ihr verwöhnen lassen, aber zu 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,blablabla,Skorpion,siola,RotePappnase,limbo,Suchender1972,matze,Driver66,Elmar2000,NickR
der bj is net soooo gut von ihr Smile
is gut ja aber nich erstklassig Big Grin ficken kann sie besser Big Grin da haste was verpasst.
Zitieren
(18.12.2013, 14:56)bohboh schrieb: der bj is net soooo gut von ihr Smile
is gut ja aber nich erstklassig Big Grin ficken kann sie besser Big Grin da haste was verpasst.

naja, klingt an dieser Stelle vielleicht etwas befremdlich, aber ich ficke auswärts gar nicht soooo gerne.

Und am BJ gab es für mich nix auszusetzen, ich fand ihn klasse. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden....
Zitieren
Weiß jemand wie sie die Tage arbeitet? Lohnt es sich mal vorbei zu fahren?
Zitieren
Kontaktdaten
Hi Kollege!

Bei Kaufmich hat sie ein Profil. http://www.kaufmich.com/selena34

Schreib sie doch einfach mal selber an. Allerdings war sie zuletzt vor 4 Tagen online.


[Bild: th_654386349_5047729_01d2135b59a7a66fb68...3_20lo.jpg][Bild: th_654387412_3410869_46a946d319139859db0...3_82lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,siola
wenn ich mich recht erinnere, hat sie mir gesagt, sie käme in der zweiten Januarhälfte zurück aus dem Heimaturlaub, kann mich aber an den genauen Tag nicht mehr erinnern.

Könnte so um den 20. rum sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
UPDATE:
wird wohl Mitte nächster Woche für ein paar Tage in die Heimat verschwinden, also Ostern in Rumänien verbringen.

Ich war gestern das zweite Mal bei ihr, wollte mir wieder schön einen blasen lassen.

Und was soll ich sagen: Es war mindestens so geil wie bei meinem ersten Besuch - wurde für 50 Euro exzellent leergesaugt, Hut ab!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Weiss jemand, ob und wo Seid ja jetzt anzutreffen ist, war immer wieder ein geiles Date mit ihr....?
Zitieren
Selena ist schon seit einigen Jahren in der Schweiz tätig

Aktuell in 6410 Goldau

Ich hatte vor längerer Zeit mal angefragt ob Sie wieder mal nach KL kommt. Anwort NEIN

Schade War immer Megageil mit Ihr
Zitieren