Thai-Massagen in Berlin
In Vorbereitung meiner in zwei Wochen beginnenden Reise nach LOS :p habe ich meinen Aufenthalt in der Hauptstadt genutzt, um die Vorfreude Lachennoch ein wenig zu steigern.

Thai Massage Berlin bei Google eingegeben und massenhaft Ergebnisse bekommen.

Die beiden besuchten Massagen werben ja mit der medizinischen Ausrichtung, in beiden Fällen wurden etwaige Extras aber sofort mit der Verweildauer abgefragt.


Nr.1 Anan, Eislebenstr.13, Nähe KaDeWe

http://www.anan-thaimassage-berlin.de/

Die süsse Lydia öffnete mir die Tür. Nachdem ich eine einstündige Ölmassage ohne HE geordert hatte, wechselten 55 Euros den Besitzer.

Sehr sauberes und gepflegtes Studio mit angnehmen Ambiente.

Die Massage war mittelmässig, aber es entwickelte sich ein nettes Gespräch über das Leben ohne Falangkohle in der thailändischen Provinz und wie schwer es heutzutage für TG ist an ein Visum zu kommen.

Nr 2, Ganja, KMS 42, Neukölln

Ein Hinweisschild befindet sich auf der Strasse. Von dort geht es in einer Einfahrt in ein düsteres Treppenhaus. Die Tür öffnete sich und ich kam in eine dunkle Wohnung in der lauter Wäschständer mit Handtüchern zum Trocknen standenAugen Roll.

Von der rechten Seite kam eine leicht verpeilte Thai Mitte 50 und fragte sinngemäss wer gerade stört:nein:. Ein Sawadee Khrap und ein paar Sätze weiter stellte sich heraus, dass die Gute Ihren ersten Tag dort hatte und die Kollegin gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt ist.

Anhand der Menukarte die Leistung geklärt (1 Std Ölmassage 50 Tacken) und nachdem ich den CD-Player in Funktion gebracht hatte, konnte es losgehen.

Die Massage war dann aussergewöhnlich gut. Nach ca. 40 Minuten gesellte sich dann die deutlich attraktivere und jüngere Kollegin dazu und die Ältere erzählte im Kurzverfahren, dass hier ein mit den Usancen in Thailand vertrauter Sextourist auf dem Bett lagCool.

Nachdem ich ihre Schwester in Thailand zur Heirat angeboten bekommen habe Wink(Abholung im IsaanBig Grin), zog Sie alle Register :knuddel um das Leistungsspektrum zu erweitern.

Nach kurzer Zeit hatte Sie mich soweit obwohl ich eigentlich gerade vom ficken kam und während ich die Vergütung noch klären wollte, sattelte Sie mit den Worten „Kostet nicht viel“ aufVerwirrt.

Anschliessend GF6 mit allem drum und dran und es dauerte nicht allzu lange bis zum Abgang. Sie wollte dann 10 Euro Nachschlag (soz. der Pattaya ST TarifBig Grin) und zum Abschluss haben wir dann noch zu Dritt Tee getrunken, da keine anderen Gäste da waren.

Nach zwei Stunden bin ich sehr zufrieden wieder gegangen:p.

Weis nicht, ob es sich um das Standardprocedere dort handelt, oder ob ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und die Chemie stimmte.

adamit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren