Anna aka Marcella, (vorher H5/h20/H15 Lupi)
Zunge 
Da lag ich nun gemütlich auf meiner Kautsch, doch die Ruhe war trügerisch, mir schwante Böses!
Wie aufs Stichwort meldete sich mein Schwanz zurück, erwacht aus seinem Dämmerschlaf.
ER: “WILL FICKEN!“
Ich: “Das ist ja mal was ganz Neues! Geht es vielleicht etwas genauer?“
ER: “WILL SIE ALLE FICKEN!!“
Oh, oh jetzt bloß nichts Falsches sagen, sonst wird es eine schlimme Nacht.
Ich: “Vielleicht fangen wir mal bei einer ganz bestimmten Frau an und machen dann ganz langsam mit ALLEN anderen weiter?“
ER: “WILL Marcella ficken!“
Na also! Jetzt sind wir doch einen Schritt weiter. Einen guten Geschmack hat ER ja, aber deshalb
einen alten Mann bei Nacht und Nebel aus dem Haus zu jagen……
ER: “JAMMER NICH, MACH HIN!!!“
Da jeder weitere Wiederstand  zwecklos gewesen wäre, wälzte ich mich von meiner Kautsch  und fuhr in die Lupi.
Marcella hatte mir bei einem kurzen Kennenlerngespräch gut gefallen , da war es klar, dass mein Schwanz unbedingt zu einer gründlichen Inspektion bei ihr vorbei schauen wollte (“reinschauen“ wäre wohl der präzisere Begriff).

Marcella aus Rumänien (keine Zigeunerin), 22 Jahre alt, klein , lange schwarze Haare, etwas mollig, B Titten natur, freundliches Mädchengesicht. Spricht wenig Deutsch.
Überzeugt hat mich ihr freundliches Lächeln und ihre unaufdringliche Art beim Gespräch.

Vor H7, Marcella lächelt mich an und wir klären den Service.
FO, GVM, ZK, 30Min für 50€ (mal gespannt ob das so hinkommt!)
Wir gehen in ihr Zimmer im 1OG. Ich würde mal sagen fürs Zimmer 0 Sterne  (Zum Vergleich H9= 4 Sterne)
Aber wir schreiben hier ja nicht für “Schöner Wohnen“, sondern “Fick-Berichte“ wie unser lieber Moderator loewe sagen würde.

Ausziehen, waschen, Marcella schlüpft aus ihrem Bikini. MMMM, ja ,schöne leicht mollige
Mädchenfigur, aber alles schön fest und straff.
Wir gehen zum Knutschen über. Wenig Zunge aber viel Lippen und sehr intensiv mit engem Körperkontakt. Dann fängt sie an meinen Hals zu küssen, sehr schööön , das läuft auf guten GF6 hinaus.
Titten und Arsch fühlen sich geil an, der enge Körperkontakt auch.
Ich lege mich aufs Bett, sie legt sich auf mich und fängt an mich von oben bis unten (bis zu den Eiern) zu küssen. Ich mache ihr klar, dass sie dort ruhig mal länger bleiben soll, was sie auch macht.
Dann greift sie sich meinen inzwischen steifen Schwanz und lutscht ihn wie ein Eis am Stiel.
Schön rotieren mit ihrer flinken Zunge (ER gibt keinerlei Wiederworte von sich, das ist immer ein gutes Zeichen).
Da der Lavapegel aber so langsam auf gefährliche Höhe angestiegen ist, muss ich hier leider
mal zum Ficken übergehen, sonst wird das heute nichts mehr.
Gummi drüber und sie steigt auf, leicht vorgebeugt kann ich schön ihre Titten kneten.
Sie rotiert mit ihren Hüften wie eine Bauchtänzerin (das macht das Problem mit der Lava nicht besser!).
Schnell wechsele ich in die Doggy Position. Schöner, kräftiger, fester Arsch und mein Schwanz nimmt
eine ausführliche Tiefeninspektion vor.
Da mein Lavaproblem wohl nicht mehr länger zu beherrschen ist, lasse ich den Vulkan nun endgültig
ausbrechen!
Puuuh! Ich lege mich auf den Rücken um zu Atem zu kommen. Sie greift sich eine Packung Feuchttücher und kümmert sich rührend um IHN (jaaa, das gefällt DIR!).
Dann gemütliches Anziehen, Abschiedsumarmung und Küsschen.
Ich habe von Marcella mehr bekommen als ich erwartet habe, ich hoffe, das bleibt noch lange so!
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Kitomer,,Grauer Wolf,Träumer,Jerry,EarthDog,Elmar2000,,limbo,Besttest,gustav,tiger1,saartester,Fritzi,Selector,NickR,,wrobeldirk,MrMoney777,kurva,Mr. Longtime
.... köstlich zu lesen - Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Habe mich gestern Abend auch mal am Fenster unterhalten, spricht auch sehr gut Spanisch , da sie auch lange dort gearbeitet hat. Macht einen sehr netten Eindruck , testbericht folgt nach Abschluss
Zitieren
Nach öfteren smalltalk mit ihr, habe ich sie mir gestern nacht gegen 03.00 gegönnt. Für 50€ eine tolle zeit auf dem Zimmer verbracht, ZK, FO und bestimmt 45 Minuten bei ihr , mit verschiedenen Stellungen , auf jeden fall bald wieder
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,gustav,Elmar2000,NickR
Eben gerade wieder von einem Besuch auf ihrem Zimmer zufrieden nach Hause gekommen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers
#6
(25.10.2013, 02:00)Ludwig Becker schrieb: Eben gerade wieder von einem Besuch auf ihrem Zimmer zufrieden nach Hause gekommen !!!

Ich hoffe du bist auch in ihrem Zimmer gekommen Wink

Macht sie auch Aufnahme?

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo Elmar , nein macht sie nicht, aber ein ganz tolles FO
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Habe es nicht geschafft, an der mir fröhlich Kusshändchen zuwerfenden
Marcella vorbei zu gehen. Also erst mal meine “MUST FUCK“ Liste zu den Akten
gelegt und rein zu ihr. Ihre Zimmereinrichtung hat sich deutlich verbessert, ich gebe
heute 2 Sterne.
Ich lege ihr 50€ aufs Schränkchen. Dann schönes knutschen mit viel Körperkontakt, was
wir dann im Bett fortsetzen. Sie küsst mich von oben bis unten und lutscht dann
gemütlich meinen Schwanz. Das Ficken war schon fast romantisch GF6, einfach super!
Ich befinde mich in akuter Gefahr MONOGAM zu werden. Unentschlossen

Achtung!! Es befindet sich noch eine Frau am Fenster von Marcella mit den Namen Alice/Alica/Ariana
die ihr ähnlich sieht, hat aber A Titten. Die ist von der 10Min. Sorte: (keine Zeit Schatzi, mach schnell) also am besten nach dem Namen fragen.

Gruß
Peter Powers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,Elmar2000,Kitomer,gustav,marakesch,saartester,NickR
Unsere Marcella ist weg!!!????
Zitieren
Ja, ist sie wohl. Ich habe sie am Wochenende auch nicht gesehen.
An ihrem Fenster waren 2 Frauen, die vorher in H4 waren.
Am rechten Fenster war Alice/Alica/Ariana.

Gruß
Peter Powers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,blow69
War schon jemand bei den beiden, die vorher in Haus 4 waren ??
Zitieren
Marcella ist wieder da, zusammen mit ihrer Nichte , aber jetzt Haus 8 am Fenster
Zitieren
(20.12.2013, 05:42)Ludwig Becker schrieb: mit ihrer Nichte , aber jetzt Haus 8 am Fenster

Hallo Ludwig Becker,

da Marcellas Nichte wohl neu in der Lupi ist,
könntest du bitte unter Lupi-Update eine Beschreibung
von ihr veröffentlichen?

Gruß
pP
Zitieren
Daumen hoch 
Nach der ganzen Politikscheiße wollte ich das Jahr mal richtig gepflegt ausklingen lassen. [Bild: trink4.gif]
Und mit der Freudenmeldung von Ludwig Becker: „ Unsere Marcella ist in H8a“
war mir auch klar wie das laufen sollte.
SCHWANZ: “Und meine LISTE!!!“ Aufsmaul Aufsmaul
Ist ja schon gut, auf DEINER Weinachts Wunsch Liste stand 100 X Marcella.
Und für alle Franzmänner mussten WIR natürlich auch Einen mit reinschieben (Germanien steht hinter euch!! Freiheit für Gallien!).
Marcella stand am mittleren Fenster von H8a und erkennt mich sofort!
“Mein Lieber!“ Da es kalt ist und sie nur einen schwarzen Bikini trägt verziehen wir uns
gleich in ihr Zimmer im 1OG Nr.14. Ich lege ihr 50€ auf die Kommode.
Meine Wünsche hat sie sich gut gemerkt.
Wildes Knutschen mit engem Körperkontakt vor dem Waschbecken. Leider ohne Zunge, aber das mag sie nicht. Kiss Kiss
Raus aus dem Winterzeug und ab ins Bett.
Ich lege mich neben sie und lasse mich von ihr verwöhnen.
Knutschen, streicheln, sie knuddelt mich ausgiebig mit engem Körperkontakt.
Ja, das vertreibt die Kälte des Winters aus den alten Knochen.
Sie erzählt was sie so gemacht hat und wo sie war. Was naturgemäß nicht so lange dauern kann wenn eine heiße nackte Frau neben mir im Bett liegt. [Bild: smilie_sonst_131_123_592lo.gif]

Ich nehme mir ihre geilen Titten und den knackigen Arsch vor während sie sich auf mich legt.
Dann massiert sie meinen Körper von oben bis zu den Eiern mit ihren Titten.
Mit einer Hand krault sie meine Eier, während sie schön gefühlvoll und tief meinen Schwanz lutscht.

Ich wechsle in die Missionarsstellung. Sie legt ihre Hände auf meine Schultern und wir vögeln schön gefühlvoll zu der Melodie des Eros.

Jetzt aber mal zu ihrem prächtigen Arsch! LMAA
Ich wechsle in die Doggy. Fühlt sich geil an! Meine Hände umklammern ihre prächtigen Backen während mein Schwanz einfährt (Glück Auf!).
Wir rammeln dass das Bett bebt. [Bild: 04.gif]

Da ich heute etwas Probleme mit dem Kommen habe, das Alternativprogramm.
Gummi runter, ich knie mich aufs Bett, Marcella bläst meinen Schwanz bis ich komme!
Ich spritzt ihr alles ins Gesicht!
Ihr Kommentar: „Phu! Viel Sperm!“ und grinst.
Als Gentlemen reiche ich ihr die Tücher zum sauber machen.
Waschen, anziehen, ausgiebiges Abschiedsknuddeln.

Kompaktbewertung Marcella:
(Bestnote= 5 Sterne)
3stern Küsse ohne Zunge
5stern FO
4stern Doggy
4stern Missio
4stern AST
5stern Gf6
5stern Preis-Leistungsverhältnis


Franzmänner ich frage euch:

“Wollt ich euch das verbieten lassen?
Jagt die vertrockneten Hexen die euch das Prostitutionsverbot eingebrockt haben zurück in den Sumpf aus dem sie gekrochen sind!“ Burn

Major P. Powers
Kampfgruppe Germanien
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,NickR,marakesch,Elmar2000,oberroemer,Kitomer,Marky H.,limbo,gustav,LittleLoverBoy
Freut mich das ich dich mit meiner Info glücklich und zufrieden gemacht habe??
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Hi, weiß wer ob Marcell aktuell anzutreffen ist und wo?
Kann man(n) sie auch bereits Mittag/Nachmittag antreffen?
Thx
Zitieren
Gestern Abend war sie immer noch Haus 7 am Fenster , sie kommt aber meistens erst gegen 17.00, da sie bis morgens , ca 06.00 arbeitet
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers
(20.02.2014, 01:12)Ludwig Becker schrieb: sie kommt aber meistens erst gegen 17.00, da sie bis morgens , ca 06.00 arbeitet

Die Uhrzeiten stimmen, aber sie ist schon länger in H5 am Fenster,
das Nachbarhaus von H7.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sorry Haus 5
Zitieren
Zunge 
Marcella ist wieder da.
Jetzt in H20, 2OG, rechts Zi.: 24

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,replay64,limbo,Marky H.,karlo,