Maria St. Georg
#1
Kontaktdaten
Maria
Steindamm Hansaplatz
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
ich habe gestern mal eine Runde in St. Georg gedreht und dort fiel mir eine kleines blonde Skinny Girl auf. War auf jeden Fall ein Junkie und gerade gut drauf. Daher ereignete sich ein äußerst interessanter und eigentlich lustiger Fickbericht.
Gekleidet war sie mit einer weißen Strumpfhose, Turnschuhen, Minirock, Kapuzenpulli und ausgestattet mit einer kleinen weißen Handtasche.
Name Maria
Alter ca. 25 - 27
Gewicht ca 55kg
Titten wenn überhaupt A

Angesprochen habe ich die gute auf FN. Sie hat sofort eingewilligt und wir einigten uns auf 20 Euro. Auf gings zum bekannten Spielplatz um die Ecke. Auf dem Weg dorthin hat sie schon übelst den Laberflash gehabt. Wollte ein Restaurant eröffnen und damit reich werden :-))))

Auf dem Spielplatz angekommen fing sie prompt an meinen kleinen auszupacken. Anfassen durfte ich Sie überall sogar unter den Kapuzenpulli bin ich irgendwie drunter gekommen.

Erstmal hatte Sie ihn hochgewixt und immer schön weiter gelabert. Irgendwann war es mir zu blöd und ich habe ihr sehr deutlich zu verstehen gegeben sie solle blasen und nicht labern. Hat Sie aber irgendwie nicht umsetzen können. Also ihren Kopf genommen und einfach zu dem guten Stück hinunter und draufgedrückt. Hat funktioniert und sie hats gerafft. Da sie immer wieder anfing zu labern musste ich ständig ihren Kopf nehmen und draufdrücken. Dort ann meinen Schwanz ihr richtig schön tief reingesteckt. Hat sie so akzeptiert und ich glaube gar nicht so richtig realisiert.
Abgreifen konnte ich sie gut und sogar ihr Ärschlein an der Rosette ärgern. Und das mitten auf dem Spielplatz. Lol.
Naja so ging es weiter bis mir jedoch irgendwann zu blöd wurde mit ihrem ständigen gelaber und Kopf wiede draufdrücken und ihr Maul ficken. Als dann zum zweiten Mal Leute vorbeikamen und schließlich in der Nähe stehen blieben um uns anzufeuern hatte ich genug.
Abgedockt und Hose hoch. Jetzt kommts aber erst. Da ich Ihr klargemacht habe dass es so nicht geht usw. und ich schließlich nicht gekommen wäre konnte ich ihr noch 10 Euro wieder rauspressen.
Fazit. Ein absolut obskurer und verrückter Blowjob für 10 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,Jack frosen,andie38,limbo
Danke für den lustigen Bericht und willkommen unter der schreibenden Zunft!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
Hi hamburger,

willkommen bei Schreiberlingen im LSH. Feiner Erstbericht über einen skurrilen Blowjob Smile

(29.09.2013, 21:15)hamburgerhh schrieb: Als dann zum zweiten Mal Leute vorbeikamen und schließlich in der Nähe stehen blieben um uns anzufeuern...

Du hättest sie zu den Zuschauern schicken sollen, zum Abkassieren fürs Glotzen. Sie will ja reich werden Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74