Sonderaktionen im Club
Zitat:Für Rentner und Schwerbehinderte MIT AUSWEIS gibt es einen Nachlass von 50% auf die Tageskarte, also 25.- EUR.
Soldaten MIT AUSWEIS bezahlen ebenfalls einen verminderten Eintritt von 25.- EUR.

Gefunden im Paradies in Erfurt (Thüringen).
http://www.fkk-paradies.eu

carolusMAGNUS
Zitieren
spiderman schrieb:[/i]FKK-First: Regulär 49€ Eintritt.

Winteraktion: 4 x Eintritt bezahlen, 5 x Eintritt erhalten.

Montags: 1 x Eintritt bezahlen, 1 x freien Eintritt erhalten.

Sonntags von 11.00 bis 15.00 Uhr 39€.

Täglich von 11.00 bis 14.00 Uhr und von 20.00 bis 21.00 Uhr Eintritt 39€.

Geburtstagskinder erhalten freien Eintritt.

Zusätzlich gibt es noch dort noch das
LATE- NIGHT- SPECIAL
(29 EURO Eintritt)
gilt
Sonntag - Donnerstag von 23 Uhr bis 2 Uhr (nachts)
Freitag + Samstag von 24 Uhr bis 3 Uhr (nachts)
Zitieren
Das 5. Element/Fulda-Eichenzell schenkt seinen Gästen im Dezember für den Eintrittpreis die Mehrwertsteuer, heißt: 19% Rabatt. Allerdings nicht an Montagen oder mittwochs bzw. wenn es mit einem Event zusammenhängt.

Alle Infos dazu auf der WS http://www.das5element.de

Bin mal gespannt, ob es mich irgendwann auch dort hin verschlägt. Berichte waren bislang ja nicht gerade überschwänglich.

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
gestern kleine anzeige in offenbacher post:

atlantic club hanau mit anzeigen-gutschein eintritt für € 20,--
für mittwoch, donnerstag und oder freitag...

gruß
Zitieren
Marc1969 schrieb:Das 5. Element/Fulda-Eichenzell schenkt seinen Gästen im Dezember für den Eintrittpreis die Mehrwertsteuer, heißt: 19% Rabatt.

Betriebswirtschaft für ganz Doofe (nicht Marc, bitteschön):

meinen die jetzt:
€ 54,62 netto (korrekt gerechnet € 65 / 1,19)

oder ziehen die etwa 19% ab?

€ 65 - 19% = € 52,65 (das ist dann aber nicht netto weil 52,65 plus 19% nur €62,63 ist)

Nicht das es für uns einen Unterschied machen würde, aber bei der nächsten Steuerprüfung will ich nicht dabei sein Lachen

[SIZE="1"]Normalerweise ist für Weisheit dieser Art ja ein Beratungshonorar fällig.....aber da es mir besser gefällt wenn die Betreiber mich nicht kennen, verschenk ich den Rat heute öffentlich Laut Lach[/SIZE]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
@schlong

Falscher Ausgangspunkt . Der normale Eintritt ist 60 nicht 65
Zitieren
Sonderaktion im Dezember,

ganztägig von Mo. - So.

29,- Euro Eintritt, weibl. Gäste Eintritt frei !!!

http://www.fkk-rom.de

Steht zwar noch nicht auf der Homepage, hab ich aber in einer Zeitungsanzeige (Odenwälder Journal) gelesen.
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
Zum Rom

Das mit den 29€ für Gäste ja der Eintritt für weibliche Gäste stimmt nicht mehr deshalb sehr hohe fluktuation der brauchbaren CDL's Big Grin

Im ATK Montags eine Freikarte zum regulären Eintritt In der Happy Hour und Sonntags 39€ es sei denn man hat Gutscheine und Mittwochs einen 20€ Gutschein wenn man den vollen Eintrittspreis bezahlt
Zitieren
#49
Idee 
Hi Jungs. Verärgert


Warum hat eigentlich von Euch Stammkunden des Clubs noch keiner darüber berichtet, dass es dort
seit letzten Monat jeweils Donnerstags zum regulären EP von akt. 29,-€ noch eine VIP-Karte gibt? Grübel

Daher nehmt dies Mal bitte als eine offizielle Beschwerde von mir in Kauf! Aufsmaul


Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]
Zitieren
Weil keiner hingeht?

Stuart, Big Grin
Zitieren
(07.01.2010, 13:30)goldgeil schrieb: Hi Jungs. Verärgert


Warum hat eigentlich von Euch Stammkunden des Clubs noch keiner darüber berichtet, dass es dort
seit letzten Monat jeweils Donnerstags zum regulären EP von akt. 29,-€ noch eine VIP-Karte gibt? Grübel

Daher nehmt dies Mal bitte als eine offizielle Beschwerde von mir in Kauf! Aufsmaul


Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]


gucks du bei mir unter Rom
am 21.12.09 geschrieben :

___________________________________________
PS - auf der Homepage zu lesen:

jetzt ganztägig Mo- So. 29 Eur.

ab 17.12.
Montag Vinotag ?
Do. Ceasars VIP ?

werde selbst aus Gründen der Girls Auswahl
das Angebot nicht nutzen.
_____________________________________________

Welche Sau weiß schon was Ceasars VIP bedeutet.

Ich finde die Homepage Scheiße und somit kein Wunder das
in den eigentlich schönen Club keiner mehr hingeht. !

war früher regelmäßig da und würde wieder hin
wenn sich die Besetzung bessert.
Zitieren
Der Schieferhof in Hennef senkt die Eintrittspreise
(zumindest für die später eintreffenden Clubber):

Zitat:Die Eintrittspreise haben sich geändert !

Der Eintritt beträgt
von 13.00 Uhr - 20.00 Uhr - 70 €
von 20.00 Uhr - 23.00 Uhr - 50 €

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#53
Die sollten lieber dafür sorgen das wieder vernünftige Mädels am Start sindVerwirrt
Zitieren
(03.12.2009, 16:16)Marc1969 schrieb: Das 5. Element/Fulda-Eichenzell schenkt seinen Gästen im Dezember für den Eintrittpreis die Mehrwertsteuer, heißt: 19% Rabatt. Allerdings nicht an Montagen oder mittwochs bzw. wenn es mit einem Event zusammenhängt.

Alle Infos dazu auf der WS http://www.das5element.de
....

------------------------------------------------------------

Berichte waren bislang ja nicht gerade überschwänglich.

Gruß,

Marc1969

Aktion verlängert gilt auch noch im Januar. !

Gruß der streuner
Zitieren
In der Villa Vertigo gilt immer noch die "Sonntags freier Eintritt" Aktion:
wer in der Woche zuvor Eintritt gezahlt hat, kommt sonntags kostenlos rein.

Ausserdem gibt's für alle, die sich beim VV-Newsletter anmelden,
im Januar einen 10 Euro Gutschein, der auf den nächsten Eintritt angerechnet wird.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
wird es das winter special in der world wieder geben?
Zitieren
In der Oase gibt´s ab Februar wieder die 6 für 5 Aktion, d.h. 325€ ( 5 Eintritte ) zahlen, 6 x Eintritt erhalten.
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
(16.01.2010, 10:44)Spaeter Vielleicht schrieb: wird es das winter special in der world wieder geben?

Bisher nicht, es gibt das hier:

Sonntags ab 0 Uhr nur 25 EUR Eintritt, vom 31.01. bis 28.02.

Stuart, Weia
Zitieren
Ab sofort für Geburtstagskinder ein Special

Diese haben in der Woche ihres Geburtstages für einen Besuch in unserem Club den Eintritt frei. Bringt das Geburtstagskind Freunde mit, zahlen diese nur den halben Eintritt, also 25,- €

Und damit die Party nicht so trocken bleibt, stellen wir dem Geburtstagskind noch ein Pittermännchen mit kühlem Kölsch auf den Tisch.

Homepage
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#60
(30.01.2010, 20:42)Liebling schrieb: Ab sofort für Geburtstagskinder ein Special

Diese haben in der Woche ihres Geburtstages für einen Besuch in unserem Club den Eintritt frei. Bringt das Geburtstagskind Freunde mit, zahlen diese nur den halben Eintritt, also 25,- €

Und damit die Party nicht so trocken bleibt, stellen wir dem Geburtstagskind noch ein Pittermännchen mit kühlem Kölsch auf den Tisch.

Homepage


http://de.wikipedia.org/wiki/Pitterm%C3%A4nnchen
Zitieren