Sophie, 21 Jahre, D, superschlanker Teenybody
Kontaktdaten
015731978351
ladies.de schrieb:BRANDHEIß! Hammergeiles, deutsches Teeny-Girl 21j. - Absolut scharfe Blondine

Ich bin die Sophie! Ich bin ein 21-jähriges, deutsches Teeny-Girl, habe eine sehr schlanke, zierliche Figur, bin 1,60groß, habe blonde lange Haare und mein süßer Busen passt wunderbar in deine Hände!
Ich mag es sehr zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, damit es auch beiden Spaß macht!
(ab 30 min. inkl. Z*ngenküsse, franz., Schmusen, Kuscheln, GV mit Schutz in verschiedenen Stellungen)
Ich freue mich schon auf deinen Besuch. Ruf mich doch einfach mal an dann verrate ich dir meine Adresse und mehr.

[Bild: th_520030892_4553583_F2_122_162lo.JPG] [Bild: th_520030959_4553583_F3_122_260lo.JPG] [Bild: th_520031567_4553583_F4_122_51lo.JPG][Bild: th_520032517_4553583_F6_122_409lo.JPG] [Bild: th_520033767_4553583_F7_122_120lo.JPG] [Bild: th_520034139_5159368_F1_122_8lo.JPG][Bild: th_520035420_5159368_F2_122_95lo.JPG]


Ihre Bilder waren mir in der Vergangenheit positiv aufgefallen, doch leider hab ich sie telefonisch erstmals vor knapp 2 Wochen erreicht, als sie mal wieder in SB war.
Terminabsprache war problemlos möglich, wobei sie am Telefon schon einen ausgesprochen netten Eindruck machte.
Ihr schlanker Teeny-Body sucht wirklich seinesgleichen, d.h. sie hat auch weiterhin kein g mehr als auf den echten Fotos. Das fehlende Mosaiksteinchen, ihr Gesicht, gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ausgesprochen nett ist sie nicht nur am Telefon.
Ich zahlte 80 Euro für 30 min, wobei sie gleich sagte, dass da auch ZK und FO incl. seien. [1 Std. kostet 120 oder 130 – das weiß ich nicht mehr genau]
Wir starteten dann mit tollen ZK im Stehen, bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten. Dabei merkte ich, dass nicht nur wie in der Anzeige beschrieben, ihre süßen Brüste sondern auch ihr herrlicher Knackpo locker in meine Hand passten.
Irgendwann fragte sie mich dann ob sie mich französich verwöhnen solle, wobei ich sie gleich vorwarnte, dass sie vorsichtig machen müsse, dass ich nicht vorzeitig komme. Sie blies dann tatsächlich ganz zärtlich, um meine Anspannung nur langsam zu steigern.
Sicherheitshalber frage ich dann trotzdem irgendwann ob auch ich sie mal lecken dürfe. Sie meinte dann neckisch, dass ich das gerne tun dürfe, wenn ich es gut kann.
Klar kann ich das, war aber trotzdem froh es von ihr mit einem freudigen „Oh ja, das fühlt sich gut an“ bestätigt zu bekommen.
Dann kam für mich der absolute Höhepunkt unseres Treffens! Sie brach nun ihrerseits mein Französich-Programm ab, aber nicht etwa, um schnell zur Sache zu kommen, sondern sie meinte zu meiner großen Freude: „Kannst Du bitte mal wieder nach oben kommen, damit ich Dich noch ein bisschen abknutschen kann?“ BINGO!!!
Während unseres kompletten Treffen [aus bezahlten 30 wurden schlussendlich 45 min] zickte sie kein bisschen herum, egal wo meine Zunge und Finger gerade herumwanderten.
GV startete sie dann ohne Rücksprache mit mir als Reiterin, bevor wir auf meinen Wunsch hin, irgendwann in die Missio wechselten. Bei beiden Varianten gab es weiterhin [bis zu meinem Abschuss!] ZK ohne Unterlass.
Mein kurzes Fazit: Optisch und haptisch mit Abstand das Beste was mir bislang privat oder beim P6 vor die Flinte kam.

Einziges Manko: Ursprünglich wollte sie auch in der Folgewoche noch in SB sein, doch leider wurde das durch familiäre Probleme verhindert.

(aktuell ist sie in Trier)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Elmar2000,Tom_Neu,Hesse74,Skorpion,selamat,disillusioned,limbo,Neinkeijer,*Asterix*,yogi117,Einlocher,modelpopp,NoWomanNoCry,,siola,Crash,saarpoet,stefansaarpfalz,besserwisser1981,tiger1,daffy,nufix,Harry Hirsch,annegerb,WM2006,pussyschmecker,schornsteinfeger,jordan84,,blablabla,marakesch,Quax der Bruchpilot
Hallo Tom Greiner! Danke für den Bericht, da hat auch mal die Performance gestimmt und dürfte die Vorurteile mancher gegenüber deutscher Dls widerlegenWink Nur eine Bitte: wenn Du weist, das sie aktuell woanders arbeitet, stell doch gleich den Bericht mit aktuellen Kontaktdaten in den entsprechenden Bereich! Wobei ich aktuell keine Anzeige zu ihr finden konnte...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,pussyschmecker,saarpoet,stefansaarpfalz,besserwisser1981,Horus,Tom Greiner,annegerb
Information 
Kontaktdaten
Sophie
Paulinstr. 140
54292 Trier
0157-31978351
bei Sophie klingeln
Karte Anzeigen
Habe wieder eine Anzeige zu ihr gefunden, allerdings wie Tom Greiner bereits erwähnt hat in Trier, hier die aktuellen Kobntaktdaten =>
ladies.de schrieb:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: hell
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK. , Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,stefansaarpfalz,limbo,Tom Greiner,siola,Harry Hirsch,annegerb,jordan84,Quax der Bruchpilot
hier noch der Link Wink

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/T...9-3-A.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Harry Hirsch,annegerb
Wie findet man die denn?

Ich war zu der Zeit auch mal dort fand aber keine Klingel mit Sophie.
Also bin ich wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Sophie ist ab heute Nachmittag wieder in Saarbrücken!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
Sind das die gleichen?

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...69086.html

Ich weiß, diese hier ist mit 19 J. angegeben, aber was heißt das schon hier. Ähnlichkeiten sind da, ich werde über die SuFu jedoch nur hier fündig und frage mich, ob es sich dabei evtl. um die gleiche Dame handelt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100454
Zitieren
@ariello:
NEIN - definitiv nicht die gleichen!!!
Es sind zwei verschiedene Mädels ... zu 200 %.
Zitieren
Es bedanken sich: ariello
Idee 
Gerne lege ich mich weit aus dem Fenster, oft auch zu weit, aber ich denke, dass es kaum jemanden auf diesem Planeten gibt, der besser als ich beurteilen kann, dass es sich um ZWEI UNTERSCHIEDLICHE Sophies handelt.

Es gibt viele Gemeinsamkeiten:
Beide absolut klasse, beide tolle Körper, beide hübsch und sehr nett, beide Deutsch, beide sollte man(n) unbedingt mal besucht haben, ….

Die größte Differenz besteht nicht beim Alter, sondern bei der Wahrnehmung meiner Person: Die eine findet mich ziemlich gut und zeigt mir das auch, die andere eher nicht, zeigt mir das leider ebenso.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,ariello,lostinxs2005,siola,annegerb
Und hier gibt es nun auch die passende Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...36127.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,disillusioned,annegerb
Daumen hoch 
(27.10.2013, 15:12)xtrapack schrieb: Wie findet man die denn?

Ich war zu der Zeit auch mal dort fand aber keine Klingel mit Sophie.
Also bin ich wieder weg.

Glaubst Du etwa, dass ein Spitzenmädel wie Sophie ähnlich wie Rapunzel oder Dornröschen in ihrem Kämmerlein Trübsal bläst und auf Dich ihren Märchenprinzen wartet?

Telefonieren bringt in der Regel mehr, als irgendwo nach einer Klingel zu suchen. Ich hab sie gestern Abend angerufen und konnte wenig überraschend für heute einen Termin abmachen, dabei hat sie mir sogar verraten nach welcher Klingel ich suchen muss.

Was aber überraschend war ist die Tatsache, dass unser 2. Treffen noch besser als das 1. wurde.

Am überraschendsten finde ich aber die Tatsache, dass außer mir niemand von einem Treffen mit ihr berichten möchte???

Oder fehlen Euch so wie mir die passenden Worte?
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Pegasys
Sie residiert in SB stadtauswärts, Richtung Riegelsberg, in einem diskreten und bekannten Mehrfamilienhaus. Preise sind 80 Euro für 30 Minuten, 130 Euro für 60 Minuten, dann sind ZK und FO dabei. 50 Euro für 20 Minuten macht sie auch, dann aber FM und keine ZK.

Gruß,
LXS - wollte eigentlich gestern abend zu ihr, hat nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Man(n) kann offensichtlich besser lesen als schreiben, denn auch am Nachmittag war der Andrang groß.

Man(n) sagt leider auch ihr oft, dass ihre Preise zu teuer seien.

Die Zungenküsse mit ihr möchte ich nicht missen: Nass, tief, ausdauernd, fordernd, ...

Zudem gab es diese beim Zweitbesuch schon zur Begrüßung. Sehr, sehr geil!!!
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Quax der Bruchpilot
Ich habe morgen einen Termin mit ihr...
Wie sind die zungenküsse? Tief und richtig nass? Ich steh auf richtig nasse zungenküsse =)
Zitieren
(06.12.2013, 20:42)Man86 schrieb: Wie sind die zungenküsse? Tief und richtig nass? Ich steh auf richtig nasse zungenküsse =)

Welchen Teil von meinem Beitrag #13 hast Du denn nicht verstanden?

Ich fühlte mich bei ihr wie eine Fliege, die Opfer einer Fleischfressenden Pflanze wird, wobei ich mich kurz vor Ende des Verdauungsprozesses zum Glück noch losreißen könnte. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Daumen hoch 
Gestern Abend suchte ich Sophie auf. Termin klappte einwandfrei. Das muss ich immer erwähnen, weil es für mich etwas Grundsätzliches ist. Hasse es, weit zu fahren und dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Mir fiel direkt auf, dass Sophie in der gleichen Wohnung arbeitet, in der früher die gute Lisa war. Diese ist immer noch aktiv, aber in einem ganz andern Stadtteil.

Was auf den Fotos nicht deutlich wird: Sophie ist sehr klein; zwei Köpfe kleiner wie ich. Ihre Figur ist wohlproportioniert. Bei der ersten Kontaktaufnahme war sie schon sehr nett zu mir. Auch darauf lege ich Wert, da es ein Zeichen ist, dass die Chemie stimmt. In diesen Fällen macht mir dann auch der Sex mehr Spaß.

Ich übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde für GV, ZK, FO und Lecken. Nach der Eigenwaschung gesellte ich mich zu Sophie auf’s Bett.

Es begann schon mal mit sehr guten ZK. Währenddessen fummelte ich an ihren schönen Brüsten. Diese sind natur, mittelgroß und wohlgeformt. Dann leckte ich ein wenig an der Votze herum. Finger reinstecken war auch kein Problem.

Das FO machte Sophie sehr gefühlvoll und zärtlich. Es gefiel mir, wie das kleine Ding an meinem Kolben nuckelte. Einmal musste ich mit ZK unterbrechen. Erfreulicherweise machte sie das FO auch solange, bis ich Ficken wollte.

Sophie hat eine sehr angenehme und enge Muschi. Den einzigsten Minuspunkt muss ich für’s Ficken vergeben. Hierbei drückte sie ihren Unterkörper nach unten und hielt ihre Beine derart, dass ich nicht volle Lotte reinstoßen konnte, so wie es gerne mag. Trotzdem hatte mich Sophie dermaßen geil gemacht, dass ich schnell und heftig abspritzte.

Da noch Zeit war, bot mir Sophie eine Rückenmassage an. Diese war sehr gut und entspannend. Durch die Massage wurde die Zeit auch voll genutzt.

Mir hat es gefallen und werde sie nächste Woche wieder besuchen. Sophie sagte, dass sie nächste Woche zwar in SB, jedoch in einem anderen Haus sei.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,siola,Tom Greiner,yogi117,Elmar2000,annegerb,Tom_Neu,marakesch,modelpopp,lostinxs2005,Pegasys,Quax der Bruchpilot
Also ist sie kleiner als die angegebenen 160cm?

Stuart, danke
Zitieren
(30.09.2013, 10:27)Hesse74 schrieb: Hallo Tom Greiner! Danke für den Bericht, da hat auch mal die Performance gestimmt und dürfte die Vorurteile mancher gegenüber deutscher Dls widerlegen [...]

Es gibt Vorurteile gegenüber Deutschen? Aber sicher nur bei den Billigfickern?

In meiner Jahreshitliste sind immerhin 4 Deutsche in der Top 5!

Zu Sophies Größe: 160 cm sollte stimmen, wobei ich insgesamt den Eindruck habe, dass sie sehr authentisch ist.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,WM2006,annegerb
#19
@Tom Greiner: Danke erstmal für dein Bericht und die Infos zu Sophie.

Was für Titten hat sie denn? Schön fest und B wie angegeben?

Weisst du wie lange sie in SB ist`?
Zitieren
Die scheint ja auch richtig geil zu sein. Leider bin ich nicht in der Ecke. Aber zur Zeit gibt es hier ja auch top Mädels. :-)
Zitieren