25euro club
also 90 euro für 1x ficken und 1x nur lecken?

lGrübel

NEIN :-D zu teuer !
Zitieren
Hallo Cakky,

nein, das kann ich beim besten Willen nicht, die die ich hatte hies mit Künstlernamen Andrea, den anderen Namen hab ich vergessen.

dom207, für die 90.-€ war ich aber absolut zu frieden

Gruß Dr.Sex
Zitieren
wie war denn so insg. die auswahl? wieviel frauen waren, usw ?
Zitieren
Als ich da war, waren 13 meiner Meinung nach hübsche Frauen da :-)

Keine älter als 30

Gruß Dr.Sex
Zitieren
#25
25 euro club ist absolute scheisse - nicht hingehen!!!
25euro ist blasen mit gummi oder ein schlechter fick. dazu 25e eintritt...don't go!!
5 mittelmaessige frauen, allgemeine langeweille, rumsitzen, rauchen, stimmung wie auf dem bahnhofsklo, beschissener service.

der asolute scheissclub!!!
Zitieren
Hi hasi888,

bitte untermauere deinen Beitrag doch ausführlich - in Form eines Berichtes. Danke.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#27
Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht der "Clubberer" aber vor ein paar Tagen war ich Sonntags in der Früh unterwegs und in der Gegend von HD verspürte ich Lust nach 6 Monaten ohne mal wieder Pay6 zu haben.
Und warum nicht mal den Horizont erweitern und etwas neues ausprobieren. Um kurz nach 10 angekommen meine 25€ gezahlt und von einer netten Dame am Empfang, die wie es sich später herausstellte die einzige in diesem Haus war die der deutschen Sprache mächtig war. Umgezogen und es gab zum Glück auch einen Bademantel der Größe „E“. Im oberen Raum dröhnte die Musik und ich lies mich auf einer Couch nieder und harrte den Dingen die da kommen sollten.





















30 Minuten später, man hörte zwischenzeitlich nur mal ein wenig gegacker und einmal huschte eine nackte Gestalt in den Duschraum, betrat ein ca. 1,80 M. großer Typ den Raum und bot mir etwas zu trinken an was er dann stilvollendet im Pappbecher servierte. Nun betrat eine kleine Blonde (ca 160M lange Haare, A Cups) den Raum, musterte die Lage setzte sich neben mich und fand mit einem gezielten Griff mein edelstes Körperteil. Ficken?
Komm mit. Auf engl. Verhandelt und für 25€ fingern und GV vereinbart. Auf dem Zimmer hab ich ihr dann den Schlüpfer entwendet und los ging die Fummelei. Die kleine war schon sehr eng und ihr Reiter war sehr gut.
Nach dem Duschen zurück in den Kontaktraum und kaum saß ich 2 Minuten schlich eine dunkelhaarige um mich und machte eindeutige Gesten. Wieder kam dann die Frage Ficken? Und ab gings auf Zimmer. Diesmal für 40€ Lick my Pussi, Blasen und Ficken gebucht. Blasen wollte Sie in der 69 aber ich hab Sie dann auf den Rücken buxiert und geleckt. Bei dieser Aktion wurde Sie immer feuchter und ihr Atem wurde auch intensiver. Ein guuter oder gut gespielter mittelschwerer Orgasmus beendete diesen Teil des Vorspiels. Bei der ganzen Aktion wurde die kleine übrigens so triefend Nass dass es ihr aus der Muschi tropfte. Abschluss nach kurzem Eierkraulen in der Reiterst.

Die 3te Nummer mit einer ca. 1,75M großen etwas weiblicheren Blondine kam auf dem Zimmer erst garnicht zustande weil das Bett so versifft war dass mir der Spaß verging und ich beschloss obwohl ich noch Lust gehabt hätte diese Stätte zu verlassen. In der ganzen Zeit war ich der einzige Mann im Raum und die 3 anwesenden Mädels waren alle sehr Lecker.
Wie gesagt das ganze fand an einem Sonntag statt und die Leistung war für insgesamt 115€ in Ordnung.
Ich glaube aber nicht das zu späteren Zeitpunkten so eine Leistung geboten wird
Zitieren
Information 
Liebe Selbsterfahrungsgruppenteilnehmer,

den Club gibt's immer noch und die 25€ sind meines Erachtens angemessen. Man(n) sollte halt nur vorher seine Ansprüche ebenfalls in diese Preisregion bewegen, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Bestätigen kann ich, das zum Eintritt noch einmal 5€ Pfand für den Spind dazukommen. Die 25€ pro Nummer sind im Haus selber noch einmal unter der Überschrift "Quickie" ausgezeichnet (an einigen Stellen hängen DIN A4 Zettel an der Wand), dazu gehört dann kurz anwichsen (okay, da steht "Handmassage", aber das finde ich jetzt einfach zu hochtrabend formuliert), anblasen mit Gummi und Verkehr (ohne Stellungswechsel). Aus den beworbenen 25 Minuten wurden dann aber auf dem Zimmer nur noch 15 Minuten, keine Ahnung ob das offiziell oder ein "Rechenfehler" der CDL ist. Na ja, für mich hat's gereicht... Engel

Die halbe Stunde zu 50€ wurde mir ebenfalls angeboten, aber als ich das ablehnte war das auch kein Problem. Insgesamt ist alles sehr korrekt verlaufen, kein Grund zur Beanstandung.

Danke noch mal an die "alten Hasen" hier im Forum, die nicht müde werden darauf hinzuweisen, das man vorher die Leistung und den Preis verhandelt.

An diesem Samstag Abend waren (geschätzt) 15 CDL anwesend, keine davon unansehnlich, einige sogar ausgesprochen hübsch. Allerdings war mir die Musik zu laut (und auch nicht nach meinem Geschmack) und die Luft zu schlecht (ich bin kein "Militanter Nichtraucher", aber es brannte schon ein wenig in den Augen), daher habe ich mich relativ zügig wieder verabschiedet.

Aufgefallen ist mir ansonsten nur die etwas unentspannte Stimmung, da scheinen sich ein paar CDL ganz ordentlich anzuzicken.

Gruß,
Wanker (langsam zu alt für diese Selbstversuche)
Zitieren
Hallo,

kann mir bitte mal jemand erklären, wofür man dort die 25 Euro Eintritt bezahlen soll? Ich kenne den Laden noch von früher her unter anderen Namen, als es noch die Flatrate gab.

Für 25 Euro oder wenig mehr bekomme ich in FKK-Clubs eine klare und solide Gegenleistung und die Nummern für 50 Euro sind in der Regel auch ihr Geld wert.

Zu den Flaterate-Zeiten dort waren die Nummern, wie hier schon geschrieben, eben zum großen Teil auch entsprechend. Und dann für diesen beschriebenen Service noch 25 Euro zu zahlen, ist ja fast ein bischen viel. Da bekommst du in Frankfurt für das gleiche Geld eine andere Leistung.

Nicht missverstehen, ich möchte den Club in seiner jetzigen Form nicht schlecht machen. Das kann ich gar nicht, weil ich eben noch nicht drin war. Vielleicht könnte ich es ja mal ausprobieren, deshalb auch Stellungnahme bzw. Frage.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi,

Deine Frage bzgl. der 25€ Eintritt kann ich Dir nicht beantworten. Aber um Missverständnissen vorzubeugen: mein Beitrag war nicht als Lob oder Empfehlung gemeint.

Gruß,
Wanker
Zitieren
#31
es gibt gerade das sommer-special angebot in den 25 euro club.
von 10 uhr morgens bis 14 uhr mittags freier eintritt,inklusiv getränke und snackbar.
war in der letzen zeit jemand da?lohnt sich ein besuch?

gruss guest3Winke
Zitieren