junge hobbyhure andrea
Kontaktdaten
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Guten Abend!
ich hatte auf ein paar kontaktseiten anzeigen geschaltet um eine private dame zum vögeln zu finden, also wollte eigentlich nicht bezahlen...
bekam dann eine email einer jungen frau, die sex gegen tg anbot. ok, hab mal geantwortet, sie rief 100 euro für die stunde inklusive blasen lecken gv und av auf.

weiterer kontakt ging über whatsapp, wo sie auch bilder schickte. was ich sehen konnte war schon lecker! lockige braune haare, hübsches gesicht, schätze b-cups, schlank, geschätze kf34 hübscher po und komplett rasiert.
also für abends verabredet.
kurz vorm treffpunkt kam die nachricht das ich schreiben soll wenn ich da bin, weil die kids schlafen... ich dachte mir "die kids schlafen? ok..."
hat dann geöffnet, sah echt gut aus, geld übergeben, noch auf der couch geplaudert, habe getränk angeboten bekommen, war richtig angenehm! dann irgendwann ins schlafzimmer, sie hilft beim ausziehen, massage so ca zehn miniten, dann geknutsche mit fummeln meinerseits eine gefühlte ewigkeit! irgendwann arbeitet sie sich langsam nach unten und beginnt mit einem echt klasse fo, lies keine wünsche offen! irgendwann dann wieder knutschen, schön mit zunge, dann wird sie von mir ausgiebig geleckt und gefingert, riecht gut, schmeckt gut, macht spass! hat auch gefühlt ewigkeiten gedauert, dann nochmal geknutscht, gummiert und ab in der missio, dann gings bei mir auch relativ fix und alles ins gummi geschossen. reinigung und gummientsorgung durch mich mit zewa und nochmal nett über gott und die welt unterhalten. hat mir auch noch eine dusche angeboten. war insgesamt zwei stunden da für die 100 euro!

fazit
sehr sehr nette frau, figur und gesicht top, brüste haben nach schwangerschaften etwas gelitten sind aber ok, wohnung sehr sauber, fo gut, wunderbar zu lecken und zu fingern, zk sehr schön, ohne flutschi und mit schönem grip gevögelt, sie hat keinerlei berührungsängste, schönes kuscheln mit körperküssen und keinerlei zeitdruck! war sex wie mit der freundin!!!
da sie mich angeschrieben und mir ihre nummer gegeben hat möchte ich die nicht veröffentlichen da sie das alles ja mehr oder weniger privat macht. hab sie weder bei kaufmich noch bei sl gefunden, aber vlt hatte ja noch jmd das vergnügen mit ihr Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,flusensieb,siola,limbo,Elmar2000
Und wo hattest du inseriert?
Zitieren
Ja, würde mich auch interessieren worüber du sie kennengelernt hast.

Frag sie doch einfach mal ob sie eine mail Adresse hat oder sich eine einrichtet die du hier veröffentlichen darfst. Würde ihr ja auch Kunden bringen
Zitieren
Zitat:Frag sie doch einfach mal ob sie eine mail Adresse hat oder sich eine einrichtet die du hier veröffentlichen darfst. Würde ihr ja auch Kunden bringen
Dazu müsste man sich ja als Schreiberling outen, kann eher mal dezent fragen, ob sie auch irgendwo inseriert. Weil so ohne Kontaktdaten bringt uns das nicht viel....
Zitieren
ich hatte auf local24.de und quoka.de inseriert, wo sie mich gefunden hat kann ich nicht genau sagen Wink wenn ich eieder zu ihr gehe werde ich mal fragen ob sie irgendwo inseriert Wink
Zitieren
Hallo,

sorry, was ein sinnloser Beitrag. Soolen wir jetzt alle auf quoka inserieren? Tut mir lied, so etwas ärgert mich.

Gruß, Sexost
Zitieren
Es bedanken sich: Mr.X,abundzu2,saarfranky,saartester,saarpoet,Neinkeijer,disillusioned