Neuer Flatrateclub in Saarbrücken
#1
Hallo Zusammen!

Hab bei Saarladies eine Anzeige von einem neuen Flatrateclub in Saarbrücken gefunden. Dieser inseriert dort auch mit einer eigenen Homepage:

http://www.saarparadies.de

War jemand zufällig am Freitag bei der Eröffnungsfete oder gestern vor Ort[url=http://www.ladies.de/index.php?site=redirect&AID=2228750][/url] und kann schon Berichte darüber liefern? Die Homepage verrät ja nicht wirklich viel. VerwirrtWink
#2
yoshi...da bist du deiner zeit voraus......Laut Lach
#3
Ich könnte schwören das heute Mittag auf der Seite noch das Datum von letzten Freitag stand!
Wenn man die Hp betrachtet sind einige der Miesefick Fraktion da am werkeln.
Lassen wir uns Überraschen was da noch kommt.

Jedenfalls scheint schon mal Lutschen ohne Good Year nid zu sein .

Und das Alter einiger Damen vor 15-20 jahren auf dem angegebenen Niveau ist.+ggg+

Jaqueline jedenfalls ist aussem Geizstall könnte evtl. was eigenes sein.

Gruß Das Gemächt der immer noch nid in einem Flatrateclub war aber ne DSL-Flatrate hat Laut LachLaut LachLaut Lach
das ist aber nicht die Jaqueline aus dem Geizstall ?
die hab ich aber anders in Erinnerung ?
#6
Jaqueline aus dem Geizstall (und auch mal vor Jahren als Singlefrau im Lovers Paradise tätig) hatt doch Tattoos am Körper?! War auf jeden Fall damals ihr Geld wert! Smile
StrongPassion schrieb:das ist aber nicht die Jaqueline aus dem Geizstall ?
die hab ich aber anders in Erinnerung ?
Doch isse auf jeden fall hat die tröten aufblasen lassen .

Wer weiß vielleicht gabs Stress oder sie macht was eigenes mit jemand anderem.
Aber meine braunen Rehaugen täuschen mich nicht.:nein:
Sehe ich auch so, müsste Jacqueline sein. Die Titten wurden schon zu Geizstall-Zeiten geliftet, scheinen dem einen Bild nach nun ein ordentliches Upgrade erfahren zu haben.

@yoshi: Schau mal genau nach den Bildern, da siehst Du wie die Tattoos verwischt wurden, sowohl am Bauch als auch auf dem Rücken.

Ich habe die Jacky nie gepimpert, eigentlich schade. Immerhin ist sie, wie alle anderen Mädels auf der HP auch, nach wie vor 18. Nur ich bin älter geworden......

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Nee, iss se glaub ich nicht, aber ein Besuch wirds zeigen!
gruß ai, auch älter, aber Sehstärke passt nochBig Grin
LG
ist nicht die Jaqueline - die hat sich zur ruhe gesetzt und läßt sich nur noch von Ihrem Mann ficken - soll ab und am im 1001-Nacht in Merchweiler sein - ob sie da auch andere besteigen dürfen entzieht sich meiner kenntnis
Dann sollte jemand der "abstinenten" Jackie mal erzählen, dass da eine andere Jackie mindestens ein Bild verwendet, das auch die Ex-Geizstall-Jackie schon mal verwendet hat - und das sie auch ganz sicher zeigt....

Mit anderen Worten: Ich sehe das anders als die beiden Kollegen über mir und stimme Metallfan zu.
Das ist sie! Schließlich ist es ja niemandem verboten, ein Comeback zu haben Smile

Aber die Spekulationen sollten ja morgen ein Ende haben (kann leider selbst nicht hin Unglücklich )

Gruß,

fermagli
@Jaqueline: wo nachfragen??Verwirrt
LG
allinclusive schrieb:@Jaqueline: wo nachfragen??Verwirrt
LG

Am Besten hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/member.php?u=43230


Angemeldet seit 04.03.2009..

Denke,daß sie das ist..

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
So, nachdem nun wohl alle ne pn bekommen haben, und ein Beitrag von
Jaqueline angebl. entfernt wurde, :
Ja, sie ist es , ist wieder im Business !!!!!!
LG
Guten morgen,
dies hier ist mein erstes selbst eröffnetes thema also entschuldigt eventuelle fehler:-)

also am freitag war ich zur neueröffnung in brebach im saarparadies,
statt der normal zu zahlenden 120 euro müssen im märz nur 100 eu gezahlt werden für flatrate ficken alkoholfreie getränke und ein paar brötchen,
also buffet würd ichs ned nennen wollen:-)

Juliette die blonde auf den bildern arbeitet hinter der theke,
also normal kann man mit ihr nichts machen...aber dazu gleich mehr.

sie hat mir die räumlichkeiten gezeigt und alles erklärt soweit so gut.
außer der kleinen schwarzhaarigen auf ihrer hompage und juliette selbst waren optisch keine sehr anspruchsvollen frauen im haus...
naja dann hab ich die kleine mit den schwarzen haaren mit aufs zimmer genommen....aber ihr service war sehr zimperlich nicht besonders gut mit gegangen usw....naja dafür war sie halt optisch die beste:-)

Danach wieder zu ner cola runter an die theke dort kam dann eine etwas größere mollige schwarzhaarige zu mir und fragte mich ob wir aufs zimmer gehen...gesagt getan...ihr service ist wirklich topp
sie lässt sich in allen stellungen vögeln bläßt wie der teufel und mags auch richtig hart:-)

jetzt war so halb elf etwa und die ersten frauen gingen schon....hm schade dacht ich mir naja waren dann ja noch insgesamt 6 frauen da und 4 von denen hatte ich noch nicht angetestet:-)

Als nächstes kan eine thai zu mir auch sehr groß min 1.80 und 90 kg schwer
mit ihr ging ich in den pool.. im pool geht eigentlich aber ganrichts zum ficken muss mann dann wieder raus und ins obere geschoss...
haben wir dann auch gemacht aber service nicht erwähnenswert....."Schlecht" trifft es einfach am besten:-)

jetzt war so kurz vor 12 und als ich an die theke kam gabs diskussionen das mehrere frauen keine lust mher hatten und gingen ...dann mussten sie zum chef....danach kam eine der 3 die gehen wollte wieder zurück
und setzte sicht lustlos an die theke.

jetzt kam das beste des abends juliette bot sich an...nach kurzem small talk mit ihrem chef...
sie ist der hammer sie ging mit mir eingeschlossen 5 kerlen aufs zimmer und es gab ein rudelbummsen aller erster sahne sie lässt sich richtig rann nehmen in jeder hand hatte sie einen schwanz einen im mund und einen ihn ihrer muschi sehr geil und wir wechselten alle nacheinander durch super!
aber normal ist sie ja ned für auf die zimmer gedacht und macht nur die theke .... deshlab wird das erlebnis mit juliette wohl ein einzelnes bleiben....


so also für mich wird es nicht unbedingt eine wiederholung geben...,
es gibt nur 2 zimmer in denen man mit den mädchen alleine sein kann..
und auch die frauen sind nicht so das gelbe vom ei außer halt juliette.
aber zu ihr kann man ja normal nicht.

ich denke das man die 120 euro die normal zu zahlen sind anderso besser investieren kann.

bitte verzeiht mir kleine fehler..

gruß saarpopper


http://www.saarparadies.de/
Nee ..war doch alles Prima :-)

Danke für Deine Erstinformationen.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#17
Hallo

Nach diesem ausführlichen und guten Bericht steht jedenfalls für mich kein Besuch in diesem Club zur Debatte.

Vielleicht reißt da unsere Jaqueline noch was aus dem Feuer. Sie ist ja schon eine Top Actrice, wenn ich mir die alten Saarbabes- pics anschaue. 120 Tacken die ab April dort verlangt werden, sind meines Erachtens, was zumindest den Service angeht ( nur Fm. ) zu viel, es sei denn, es laufen dort nur " Jaquelines " herum!

Gruß

timmy, der demnächst mal wieder im Geizstall aufkreuzt!
#18
timmy schrieb:Hallo

Nach diesem ausführlichen und guten Bericht steht jedenfalls für mich kein Besuch in diesem Club zur Debatte.

Sorry, kleiner Schreibfehler.

Nach diesem ausführlichen und guten Bericht steht jedenfalls für mich ein Besuch in diesem Club nicht!!! zur Debatte.

Gruß timmy
Ich hänge 'mal die Anzeigeninfos zu JAQUELINE an.

Die hat ja wunderschöne Brüste, ist Top in Schuß und der Ruf ist auch gut. Ihr Alter und der Weg nach Frankreich hatte mich 'mal abgeschreckt - na ja, solche Fehler kann man korrigieren ;-), aber nicht im Club.

BILDER
[Bild: th_04592_2228458-F1_123_572lo.JPG][Bild: th_04592_2238755-F10_123_450lo.JPG][Bild: th_04594_2238755-F9_123_77lo.JPG][Bild: th_04594_2238755-F8_123_999lo.JPG]
[Bild: th_04600_2238755-F7_123_572lo.JPG][Bild: th_04610_2238755-F6_123_108lo.JPG][Bild: th_04615_2238755-F5_123_170lo.JPG]
[Bild: th_04616_2238755-F4_123_138lo.JPG][Bild: th_04616_2238755-F3_123_99lo.JPG][Bild: th_04616_2238755-F2_123_133lo.JPG]
[Bild: th_04617_2238755-F1_123_378lo.JPG][Bild: th_04619_2228458-F2_123_1095lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:JAQUELINE

Die Jaqueline(18+) verwöhnt Dich wie 1001 Nacht mit ihrem
rassigen Temperament, und ihren schwarzen kurzen Haaren.
Mit meinem tollen fraulichen schlanken Körper,
Ich bin eine sehr gepflegte, lebenslustige und
fröhliche Frau.
Was Du mit mir alles erleben kannst, hängt
von der gegenseitigen Sympathie ab.
Ich bin 1,68 m groß,
großer runder fester Busen von 75C
und dazu noch einen knackigen Po
Kleidergröße 36

ZU BESUCHEN AB DEM 06.03.
IM NEU ERÖFFNETTEN SAARPARADIES
FLATRATE IST PROGRAMM

KONTAKT
Saarbrücker Str. 110
Saarbrücken-Brebach
Saarparadies

0681-9883231
So - Do 11 h - 23 h; Fr. + Sa 11 h - 01 h
www.saarparadies.de
LINK
http://saarladies.de/Fotoshooting/Hostes...755-1.html

Gruß,
LXS
Hi Männers,
also wenn es die Jaqueline ist, die früher im Geizstall mit Simone gearbeitet hat, dann sind doch die 100€ schon eine gute Investition.
Ich hoffe nur, dass sie nicht nur als Lockvogel dient.
Sahra sieht auf der Homepge von denen auch ganz gut aus.