Neuer Flatrateclub in Saarbrücken
#21
saarjung schrieb:Hi Männers,
also wenn es die Jaqueline ist, die früher im Geizstall mit Simone gearbeitet hat, dann sind doch die 100€ schon eine gute Investition.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Leider bin ich nicht in den Genuß gekommen, sie in den alten Geizstallzeiten zu besuchen. Nach den alten Berichten zu urteilen, ging sie ja ab wie Schmitz Katz.

Ich denke mal, dass dieser Club mit den selben Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hat, wie bei den bereits etablierten Flatrateclubs, er wird es vor allem schwer haben sich gegen den Geizstall zu behaupten.

Gruß

timmy
#22
Mal sehen was aus dem Club wird.Das gleiche hatten wir ja mal mit dem Geiz99,also es bleibt spannend....
den bildern nach ist sie nicht - der Busen ist zu klein und die Tattoo´s fehlen
Jungs :

Hier wird hin- und herspekuliert, aber (bis auf einen) berichtet keiner.

Wie im Thread ja recht deutlich zu lesen war, ist es Schakkeline die früher im Stall war ... nur halt eben etwas getunt und Tattoos sind wegretuschiert...

Jetzt hoffe ich, dass die Spekulationen damit beendet sind und dass ab nun berichtet wird.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
langding schrieb:ist nicht die Jaqueline - die hat sich zur ruhe gesetzt und läßt sich nur noch von Ihrem Mann ficken - soll ab und am im 1001-Nacht in Merchweiler sein - ob sie da auch andere besteigen dürfen entzieht sich meiner kenntnis
dann bin ich jetzt wohl Ihr Mann - hatte vor kurzem das vergnügen - Bericht folgt später wg. zeitmangel
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
bin schon gespannt...gib gas:-)
war denn keiner seither im Saarparadies?

das Gästebuch der Homepage iss natürlich positiv-

die überwiegende Damen, sind erheblich älter (als angegeben)
Big Grinund wohl geformt.
das gibts doch garnicht....da muss doch mal jemand dort gewesen sein....:-)
saarjung schrieb:Hi Männers,
also wenn es die Jaqueline ist, die früher im Geizstall mit Simone gearbeitet hat, dann sind doch die 100€ schon eine gute Investition.
Ich hoffe nur, dass sie nicht nur als Lockvogel dient.
Sahra sieht auf der Homepge von denen auch ganz gut aus.
so ist es !!!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
saarpopper schrieb:das gibts doch garnicht....da muss doch mal jemand dort gewesen sein....:-)
nur ganz kurz,

wor vor 2 Wochen am Do dort - alles ok - Jaqueline war auch da und den Eintritt wert.

Wurde 2 x Massiert - Thai Massage echt geil.

Bin dann am Fr. nochmal hin - wieder Thaimassage 1 Std. lang - suuuuper.
Heute war Cora der Bringer !


Sorry - ich hab derzeit soviel Arbeit, wenn ich da ausführliche Berichte schreiben würde, käme ich nicht mehr zum vögeln.

muß wohl doch nächstens die Berichte meiner Sekretärin diktieren ?


Gruß

Jean, der öfters im Saarparadies wäre, wenn´s nicht so weit wär (250km)
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Ich war vor paar Wochen mal dort :

Irgendwie war dort die komplette "B-Mannschaft" vom Geizstall ! Lachen

Die ganzen "alten" Thais und die drei Mädels aus Frankfurt, die auch mal kurz im Geizstall gearbeitet haben . Jaqueline war nicht da !

Susi war damals noch dort > die arbeitet jetzt aktuell im Geizstall :
http://www.geizstall.de/sb/page34/page31/page31.html

Vielleicht haben die Clubs auch was miteinander zu tun ?

Die Location ist eigentlich nicht schlecht, aber die Mädels sind weder jung noch schlank (wie auf der Homepage angegeben) :nein: > ich will sie dadurch nicht schlechter machen, aber mein Geschmack ist es halt einfach nicht.

Wenn sie Tina vom Geizstall reaktivieren, geh ich auf jeden Fall aber nochmal hin :p
Hi Gemeinde, euer ergebener Erzähler war letzte Woche mal da, war gut,
auf jeden Fall sein Geld wert !
Bericht folgt noch, Augen Roll
gruß ai, irgendwie im Streß zur Zeit !
LG
#33
Hallo allerseits

Erlaube mir nach zwei Besuchen im Saarparadies einen Bericht abzugeben.

Eines vorweg:

Wenn Jaqueline, Angelique und die neu dazugekommene Denise dort anwesend sind, ist der Eintritt schon beim Besuch einer der erwähnten Damen schon mehr als nur bezahlt!!

Zur Location: Unten großer Kontaktraum mit Whirlpool, Sauna und genügend Sitzgelegenheit. Cora ein ganz nettes Theken/ Empfangsmädel steht jederzeit für Fragen ( leider nur für Fragen ) zur Verfügung. Die AI Verpflegung ist etwas besser wie im Stall, Aufschnitt, Käse und viele süße Snacks, Knoppers, Kitkat, Hanuta....... Die Arbeitszimmer eine Etage höher absolut Topp. Eine großes Zimmer mit zwei Doppelbetten, ein Himmelbettzimmer, ein Sanitätszimmer mit Trage, ein Massagezimmer mit Gynostuhl. Die Duschen befinden sich auch oben und außerdem noch eine unten neben dem Whirlpool.

Bei meinem ersten Besuch hatte ich es mit Steffi, einer netten, alledings gut behüfteten Griechin zu tun, der Service war solider Standard. Danach war Thai Massage angesagt, sehr zu empfehlen, allerdings die Thais haben schon einige Dienstjahre hinter sich, macht nix, zum Massieren noch allemal gut. An jenem Tag hatte Denise ihren ersten Arbeitstag, wurde von Cora der Theken/Empfangsdame eingewiesen und eine Ladies.de Fotografin lichtete sie noch ab. Ich war quasi der Erste der sie testen durfte. Ihr Service ist Oberklasse, FO, anal ( yesss!!! ) und FT oder Gesichtsbesamung. Denise hat eine 36 Figur und ist ne Nette.

Mein zweiter Besuch drei Tage später war dann endlich von Erfolg gekrönt als dann endlich Jaqueline da war. Sie ist von Montags bis Donnerstags von 11 bis 21 Uhr anwesend. Tja, was soll ich über sie sagen? Absoluter Drecksauservice in allen Stellungen durchgenudelt, hervorheben möchte ich ihre Blaskünste einfach nur geil. Abgang über ihrem Gesicht! Danach After Sex Talk, auch über den Geizstall.....

Danach Angelique, sehr kräftig, aaaber super Service, Mordstitten, ca ne halbe Stunde knallhart durchgevögelt, Abgang im Gesicht. Danach Thaimassage und zweimal im Whirlpool. Möchte den Experten hier nicht vorrechnen, was man für so einen Service in anderen Clubs löhnen muß, vorrausgesetzt die richtigen Mädels sind da, ansonsten immer noch solider Standard.

Also vorher anrufen und fragen wer da ist.

Also mir hats sehr gut gefallen, eine gute, ernstzunehmende Konkurenz zum Geizstall.

Gruß

timmy
Na, das iss mir der Kollege Timmy ja zuvorgekommen, was mir bei meinem jetzigen Streßfaktor nur recht ist.
Dem Bericht ist nämlich nix hinzuzufügen.
Die Einrichtung ist top (kein Wunder, iss ja auch alles neu) und vor
allem schön geräumig.
Hab den gleichen Top-Sercive bei Jaqueline und Angelique erlebt, die
erwähnte Denise war nicht da.
Ebenfalls hervorzuheben sind die Massagekünste der Thais!
Alles in allem hab ich dort über 6 Stunden vom Alltag relaxt bei Sauna, Whirlpool, Snacks + Getränke (für mich wichtig: sehr guter Kaffee), 2x Massage, 4 Nummern!
Preis Leistung: TOP!
Saarbrücken scheint der neue Tip für Flatrateläden zu sein.
Im Sommer wird dann draußen gegrillt, weil der Mensch denkt, der
Saarländer schwenkt:p ,
gruß ai, im Dauerstreß!! (mal gespannt, wann es auf die Potenz schlägtWink)
LG
#35
Ein kleiner Hinweis an ortsunkundige :

Am besten, ihr druckt Euch die Bilder unter dem Punkt "Anfahrt" von der Seite des Saarparadies aus.
Selbst ich als jemand, der sich in SB auskennt, bin zuerst 2 mal dran vorbei gefahren.

Falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, es fehle ein Bericht : Nein ! Ich wollte nur mal schauen, wo der Laden ist.
Da vorne am Neukauf geschlossen war, fuhr ich dann von der dahinterliegenden Parallelstraße (ebenfalls durch ein Tor) ran. Was machen die denn, wenn diese Firma ebenfalls abends das Tor geschlossen hat ? Verwirrt
Hi,war heute mal den Mädels im Saarparadies einen Besuch abstatten :p,
Freundlicher Empfang von einer netten Dame,alles erklärt und gezeigt bekommen..
Ausser meiner wenigkeit waren zu meinem Zeitpunkt (Ca.11:15-14:30uhr) noch 6 Männer anwesend.An Damen waren bis 13 uhr 3Stk.inkl. Jaqueline da danach kamen noch 3 Damen hinzu...
Also für einen gemütlichen Fick mit Massage und netten Gepsräch ist es ganz gut wenn gewisse Damen Eek anwesend sind...
alles in allem stimmte das Preisleistungsverhältnis...
Für mich pers. fehlten einfach noch ein paar optische Damenhighlights, denn Jaqueline alleine kann das leider auch nicht alles wettmachen....obwohl Sie sehr hübsch und nett ist und es auch richtig Spass mit Ihr auf der Matte macht Laut Lach

Der Laden ist sehr sauber und man ist dort sehr um die Kunden bemüht....
so long Wink
Hallo,

Als ich möchte nun auch etwas dazu schreiben;

Ich fahre fast jeden Samstag in Clubs oder Privathäuser.

Zum Saarparadies; klar ist es dort sauber; (da alles noch Neu ist), aber schau mal Richtig hin z.b. auf die Bettbezüge...... und es war bei meinem letzten Besuch 11 Uhr Morgens, also war vor mir dort nichts gelaufen... und Flecken........

Ich selbst war schon 4 mal dort, aber jedes Mal kam mir die Stimmung immer schlechter vor....
Auch die Mädels, bei Ihnen ist hoher wechsel angesagt....
Ausser bei den Thais, aber bei dem Aussehen und Unterhaltugfaktor (sprechen Thai quer durch den Kontaktraum) sowie Alter....

Der einzige Leckerbissen ist Jaky aus dem Geizstall und sie kann auch nicht alles wett machen. Ausserdem nur Montags bis Freitags dort......

Mich bekommen keine 10 Pferde mehr dorthin...

Denn der Geizstall ist doch zur Zeit groß im kommen...
Hübsche und freundliche Mädels und Thekenpersonal.......
Sauber ist es dort midestens genauso wie im Saarparadies..
Das Publikum im Geizstall liegt bei meinen Besuchen (7Stück) immer unter meist 40 Jahren im Durchschnitt.
Im Saarparadie über 50ig.....

Ums Geld geht es mir persöhlich gar nicht, bei mir seht der Spaß im Männerwellnesbereich im Vordergrund.....
Und die Unterhaltung, die im Geizstall immer Gegeben ist.

Aber des menschen Wille ist sein Himmelreisch und jeder soll doch selbst darüber entscheiden......

GrußTeufel
Es bedanken sich: pussyschmecker
geiler_bock74 schrieb:Hallo,

Als ich möchte nun auch etwas dazu schreiben;Teufel

Das freut uns natürlich riesig. :p

geiler_bock74 schrieb:Ich fahre fast jeden Samstag in Clubs oder Privathäuser.;Teufel

Ich habe verzweifelt alles durchsucht, konnte jedoch keinen diesbezüglichen Bericht von dir dazu finden.Augen Roll

geiler_bock74 schrieb:Zum Saarparadies; klar ist es dort sauber; (da alles noch Neu ist), aber schau mal Richtig hin z.b. auf die Bettbezüge...... und es war bei meinem letzten Besuch 11 Uhr Morgens, also war vor mir dort nichts gelaufen... und Flecken........

Ich selbst war schon 4 mal dort, aber jedes Mal kam mir die Stimmung immer schlechter vor....;Teufel

Da habe ich auch noch nichts gefunden von Dir!Augen Roll

Geiler Bock 74, es wäre schön, wenn Du jetzt nach 5 Monaten Zugehörigkeit hier im Forum auch mal etwas an Berichten beisteuerst, weil davon lebt das LSH.
Du hast sicher einiges Wissenswerte auf Lager, wenn Du fast jede Woche auf Tour bist, da bin ich mir sicher.
Also hau rein, enthalte uns die Berichte nicht vor und lasse uns an Deinen Dates teilhaben.
Wir freuen uns schon drauf!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
tiger1 schrieb:Geiler Bock 74, es wäre schön, wenn Du jetzt nach 5 Monaten Zugehörigkeit hier im Forum auch mal etwas an Berichten beisteuerst, weil davon lebt das LSH.

Schön, dass tiger1 genau DAS geschrieben hat, was ich beim Lesen des Beitrags auch gedacht habe. Augen Roll

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir wirklich Berichte zu lesen bekommen werden?!:hmm


Geile Stiche wünscht, Chris. Winke
Irgendwie macht da ein Geiler Bock tierisch Werbung für den Geizstall,
ein Schelm, wer Böses dabei denkt.WinkAugen Roll
Richt nach nem Fall für den Mod des Saarlands.
gruß ai, dem es irgendwie faulig vorkommt!
LG