02.10.2013, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 12:35 von Lustwandel.)
Erotische Massage - Massage Oase Gerberstr. 4 66424 Homburg Saarland Deutschland
Karte Anzeigen
Als Massage Fan war ich vorgestern in der verlängerten Mittagspause in der Massage Oase, angerufen, direkt Termin bekommen, hingefahren, ist in einem Haus, in dem mehrere Huren der Arbeit nachgehen.
Geklingelt, aufgemacht und einmarschiert in die "Massagepraxis".
Es wurde mir Kim vorgestellt, bei der ich mir auch jetzt noch nicht sicher bin, ob ihr Name nicht doch Pim war, bei der Hausdame verstand ich Kim, bei ihr Pim, es war auch nicht möglich dies zu klären da ihr Deutsch alle Wünsche übrig gelassen hat.
Preis: Massage 50 Euro + Extras nach VB 30 Euro.
Zum Ablauf: ich ging in das Massagezimmer, machte mich frei und legte mich hin, Kim kam herein und deckte meinen Po ab, sie hatte flache Schuhe und ein Minikleid an, begann mit der Massage von den Füßen aufwärts, Oberschenkelinnenseiten mit ständiger Berührung des Sack. Dann Rücken - Handtuch kam weg, sie ging am Rücken runter an den Po, durch die Spalte, Hoden, etwas noch oben gegangen, dann der Griff an den inzwischen harten Schwanz.
Aufforderung zum umdrehen, endlich nach ca. 20 Minuten, ich fragte sie ob sie das Kleid öffnen kann, es war echt schwer ihr zu erklären was ich wollte, aber sie kapierte es, sie machte den Gürtel auf und die Knöpfe, zog es aus, stand im String da und ich konnte sie streicheln, sie massierte noch die Beine von vorne, immer wieder mit dem Griff zum Schwanz, den Bauch abwärts, berührte den Schwanz mit der Elle oder der Außenfläche der Hand. Dann knapperte sie an meinen Brustwarzen und fing an den Schwanz zu wichsen, ich durfte sie streicheln, auch die Brust küssen, an der Pussy massieren, aber nicht eindringen...
sie nahm den Schwanz nun in beide Hände, dann eine Hand weg und leckte an dem Schaft, nahm ihn aber nie in den Mund, leckte aber ab und zu mit der Zunge vom Schaft aus über die Eichel.
Es war eine ca. 10 Minuten anhaltende Massage, als sie merkte dass ich komme richtete sie den Schwanz nach hinten und hielt ihre freie Hand an die Eichel, in die ich dann reinspritzte, der Saft tropfte teilweise auf meinen Bauch, sie säuberte die Hand mit einem Tuch und dann meinen Bauch.
Es folgten noch ca. 15 Minuten Massage, dann ging ich.
Leider wurde keine Dusche angeboten.
Ansonsten eine ordentliche Leistung, bezahlt habe ich wie mit der Chefin vereinbart 80 Euro.
Für meine Begriffe empfehlenswert. Ob noch weitreichenderes geht weis ich nicht, werde es aber noch testen.
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: pussyschmecker,flusensieb,Skorpion,isnet36,Hesse74,saartester,yorki,abundzu2,siola,NoWomanNoCry,Elmar2000,THAIFI,saartom,alex3615,reding71,NickR,modelpopp,Stromberg
Bewertung:
Schöner Bericht Stefan, wie immer^^
Aber sag mal bitte noch was zur der Kim/Pim. Ca. Alter, Figur und so.
Danke dir
Es bedanken sich: flusensieb
Sauber, Bierkasten, das hab ich natürlich vergessen!
Also, sie wurde mir als 29 jährige vorgestellt, also dürfte das Alter so zwischen 40 und 45 sein, ich denke, vom Gesicht her 40, Figur wie oft bei Asia Frauen recht klein gewachsen, ca. 160 cm, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden.
Etwas größere Brüste, leicht hängend, am Bauch 3-4 Streifen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Zum Körper unpassend kleiner Hintern, schöne Zähne. Spricht fast kein Wort Deutsch.
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: siola,yorki,THAIFI,flusensieb,Bierkasten,reding71
Also Leute, ein Forum ist ja gut und schön, aber was ich heute mitgemacht habe, macht mich nachdenklich.
Ich wollte/bin heute in der Pause nochmal zur Massage, geklingelt, geöffnet bekommen....
Wurde angeschnauzt, ob ich der Schreiber bin, der "Diesen Bericht" ins Internet gesetzt hat, mir wurde der Ursprungsbericht gezeigt!
Ich konnte ja nicht viel sagen, außer, dass es so ist, man kannte mich ja unter dem Namen Stefan, die Details sprachen auch für sich.
Einer von euch hat den Bericht tatsächlich ausgedruckt und ist mit ihm dort einmarschiert und hat gebeten, die gleiche Frau mit der geleichen Zubuchung zu bekommen!
Leute, das geht gar nicht.
Ich ging dann heute unverrichteter Dinge wieder weg! Wie kann man so bescheuert sein?
Vielen Dank für diesen Bockmist!
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: Hesse74,siola,reding71,Crash,Skorpion,yorki,saartester,NickR,zap,blow69,modelpopp,Fritzi,pussyschmecker,Stromberg,pandabär,Elmar2000,jordan84
Bewertung:

04.10.2013, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013, 21:40 von siola.)
(04.10.2013, 15:42)stefansaarpfalz schrieb: Einer von euch hat den Bericht tatsächlich ausgedruckt und ist mit ihm dort einmarschiert und hat gebeten, die gleiche Frau mit der geleichen Zubuchung zu bekommen!
Leute, das geht gar nicht.
Hallo,
volle Zustimmung so was geht gar nicht
und dann dürft Ihr euch nicht wundern,
wenn einige (wie auch Ich)
hier kaum noch Berichte schreiben,
wenn es solche Dussel gibt 
die mehr Schaden anrichten,
als dem Forum nutzen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Es bedanken sich: yorki,pandabär,Harry Hirsch,Crash
unabhängig von dem druckenden Blödmann:
Stephan,
80 EUR? War das nicht etwas heftig? Da zahlst du ja in SB erheblich weniger.
Bewertung:
Leute,
es wird immer Arschlöcher geben die mit Ausdgedruckten Berichten durch die Gegend laufen. Nicht mehr zu schreiben würgt Euch nur die eigenen Informationsquelle ab, schreibt so das Ihr nicht identifizierbar seid.
@Stefan
Ein wenig ungeschickt hier unter einem Namen zu schreiben mit dem man draußen bekannt ist, oder nicht ?
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: modelpopp
@ Siola:
Lustwandel schreibt es ja schon, nicht schreiben ist auch schlecht, lebe ja von euren Berichten, also sollen auch andere von meinen Berichten einen Nutzen ziehen können.
Crash:
Stimmt, aber es war ja nur das Mittagspausenzeitfenster auf und das war recht variabel, 90 Minuten waren sicher, 3 Stunden möglich, da wir auf Material aus Duisburg warteten und dieses dann inspizieren mussten. Daher blieb mir nur Homburg.
Tschau stefansaarpfalz
Bewertung:

Das ist natürlich eine krasse Nummer.Aber es ist doch so das dich das nicht negativ berühren sollte.
Klar wissen die jetzt das du Berichte schreibst.Vielleicht ist das eine kleine denkhilfe für künftige Kunden und sollte den Service für dich doch eigentlich verbessern?
Wirklich peinlich war das doch nur für den der so hohl ist mit einem Bericht dort hinzugehen und denen das so in der Form zu zeigen.Fremdschämfaktor 100
Immerhin werben sie ja auch mit Sexuellem in ihren Anzeigen.Machen ja auch nicht viele Massagesalons.Von daher ist das einzig doofe eben das man dich als "kritiker" erkennt wenn du wieder hingehst und man natürlich bedacht ist das du in Zukunft ebenso gute Werbung für sie machst :-D
Dann sind zwar deine Berichte über die nicht mehr ganz so Authentisch,aber deinen kleinen freut es.
Was ich von den Betreiber nicht schön finde,ist das man dich zur Rede stellt.
Du hast doch das Recht über deine Erlebnisse dort zu berichten und es war auch nichts falsches oder negatives.
Alles in allem viel Wind um nichts.
Bewertung:
Arbeitet Kim/PIM in der kirchgasse oder Strasse 9 ?
Bewertung:

26.11.2013, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 19:08 von siola.)
Pim Kirchenstr. 9 Homburg Saarland 0152-52036202 Asia 6 Profi
Karte Anzeigen
Hallo
in 5 sec gefunden  bei Saarladies Pim eingeben
dort steht Kirchenstr. 9
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...16829.html
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Er...55025.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Es bedanken sich: saartom,Horus,muggel
Das sind zwei unterschiedliche, die Pim im Massageladen ist nicht die Pim in der Kirchgasse....
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: siola
Bewertung:
Ok.
Gut zu wissen.
Die in der kirchgasse hatte ich schon :-)
Gruß zores
|