Erst wenn die Wolken schlafen gehen ...
Zwinker 
... kann man uns am Himmel sehen,
wir haben Angst und sind allein,
Gott weiss ich will kein Engel sein.


Diesen Engel konnte man allerdings schon vor Einbruch der Dunkelheit sehen. Wink Mir gegenüber an der Bar sitzt

Angel, Rumänien

Seit Mittwoch letzter Woche im World. Und auch erst seit diesem Tag im Job (ihrer Aussage nach). Vorher hat sie 3 Jahre in England als Stripperin in einem Table-Dance-Club gearbeitet. Kein Sex, kein Anfassen, selbst im VIP-Separee durften für 150 Pfund für 15min nur die Arme und Beine angefasst werden. Scheint aber nicht mehr zu laufen, sonst wäre sie ja nicht in der nordhessischen Provinz gelandet. Wink

Sie ist 22 Jahre jung, 160cm klein, lange schwarze lockige Mähne, KF34, der Schwerkraft etwas Tribut zollende C-Cups, keine Tattoos, ein Zungenpiercing und eine vertikale Narbe am Bauch. Sie spricht sehr gut Englisch, kein Deutsch. Die Unterhaltung an der Bar war humorvoll, die Anmache phantasiereich, da habe ich nicht nein sagen können. Also suchen wir uns ein Zimmer. Ich hatte ein gutes Bauchgefühl, und dieses sollte sich bewahrheiten.

Die Nummer war sehr authentisch, sie kann sich fallenlassen, hat keine Berührungsängste. Tiefe Zungenküsse, sie frisst mich fast auf, saugt an meiner Unterlippe, rutscht mit dem Becken auf mir rum. Auf zarte Küsse im Nackenbereich reagiert sie heftig, Gänsehaut und wohliges Schaudern stellen sich ein. Sie arbeitet sich zu meinem Ständer runter, leckt die Eier, den Schaft, spielt ohne größeren Handeinsatz mit meinem Schwanz, ich liege da und geniesse. Sie macht das gut, ich fummle ein wenig an ihrer Dose, ihrem kleinen Arsch und ihren Titten rum.

Sie kommt wieder zu mir hoch, sitzt auf mir, rutscht auf meinem Ständer rum, verdreht die Augen, greift zu einem Gummi und versucht ihn aufzuziehen. Das klappt noch nicht so 100%, ich helfe ihr dabei. Kaum montiert stecke ich auch schon in ihr, sie reitet auf mir, etwas heftig und unkontrolliert kreist ihr Becken, sie beugt sich nach vorne und beisst mir in die Lippen. Unentschlossen Ich kontrolliere Tempo und Winkel mit meinen Händen an ihrer Hüfte, so wird es harmonischer. Wechsel, ohne auszudocken rollen wir uns seitlich ab, ich liege auf ihr und ficke sie schön durch, ihre Beine über meiner Schulter. Sie funkelt mich an und zieht mich tief in sich rein, ich ficke sie hart und schnell, sie stöhnt und verdreht die Augen, nach ca. 25 Minuten schiesse ich heftigst ins Gummi. Nach dessen Demontage kuschelt sie sich noch mal eng an mich, fängt mich wieder an zu küssen und meine Eier zu kraulen. Aber für eine zweite Runde bin ich zu platt und brauche eine Pause. Am Wertfach bekommt sie ihre wohlverdiente CE.

Stuart, das wird eine Wiederholung geben Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Hörbi
jowww, dieser Angel kann mit einem richtig geilen body und grossen weichen Titten aufwarten. Sabber
the face ist allerdings ganz schön markant und somit sehr gewöhnungsbedürftig. Auf dem Sofa macht Sie einen äußerst freundlichen und unaufdringlichen Eindruck. Eine Buchung kam nicht zustande, da der Wettbewerb auf dem Käunzberg einfach zu stark war ......

Winke

OR, die ist definitiv brandnew
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Griechische Nase. Aber wenn die Schminke auf dem Zimmer durch die Action erst mal fast weg ist ...

Stuart, die ist nix für den OR - viel zu nett, das Mädel
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
na, ja
das wäre schon notwendig gewesen, das das Mädel mal den Schwängel vom OR in Mund und Fötzchen ordentlich zu spüren kriegt .......Sabber

die Konkurrenz aus ganz neuen und frischen Teeny Hühnern war aber einfach zu erdrückend ......Big Grin

OR, auch ein ganz lieber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Bei meinem Besuch war da nicht viel mit Konkurrenz.

Stuart, selten so ein schwaches Line-up gesehen
Zitieren