Melissa
Kontaktdaten
Melissa
Besuchbar Hotel
Hallo zusammen,

Auf speziellen Wunsch zweier Personen hier noch ein Bericht Wink

Melissa ist schon seit einiger Zeit bei Kaufmich und ich habe sie auch schon das ein oder andere mal besucht. Sie tourt zwischen Mainz, Gießen und Darmstadt? Lt. Plan ab Montag wieder in Gießen.

Die zahlreichen (95!) Bewertungen bei Kaufmich lassen gutes erahnen, und das kann ich bestätigen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, kann sich super mit ihr unterhalten, so dass es garantiert keine plumpe "Laufhaus-Nummer" wird. Handynummer zur Terminabsprache gibts nach Nachricht über Kaufmich. Pünktlichkeit? Nungut.. Das ist nicht unbedingt ihre Stätke Mad Wenn man es dann geschafft hat und sie im Hotel zur rechten Zeit antrifft, gibt es garantiert eine schöne Zeit (1h=130€). Die Bilder sind echt (Tittööööön! Lachen), man sieht auch kräftige Schenkelchen, aber das ist alles recht Straff und passt, überhaupt kein Problem Smile
Geblasen wird ohne Kondom, Verkehr natürlich mit. Dabei hat man wirklich den Eindruck, dass sie Spaß an der Sache hat, ich glaube es ist tatsächlich so, sie braucht Sex Dodgy Stellungswechsel und so versteht sich von selbst, ansonsten hat sie auch keine Hemmungen was ich jetzt sagen würde.

Achja: Duschen würde ich vorher zu Hause, ich möchte wissen, wer die Duschen in dem Hotel geplant hat Aufsmaul Abgesehen davon hat sie da natürlich keine 100 Handtücher. Zur Not geht es natürlich trotzdem.

So, dann viel Spaß Wink

Grüße Smile
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,Driver66,Hesse74,siola,Träumer,tiger1,Elmar2000,Lord_V,Harry Hirsch,Ashitaka,annegerb,limbo
Hallo und vielen Dank für Deinen Bericht! Schön, dass sich noch jemand die Mühe macht, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Vielleicht von mir eine gegenteilige Einschätzung, aber das ist ja persönlicher Geschmack und ich will Deinen Bericht in keinster Weise kritisieren.

Melissa war früher gefühlte Jahrzehnte lang in Wöllstadt mit fester Adresse tätig und ich habe sie dort schon besucht. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, eine persönliche Atmosphäre herzustellen, aber es wirkte trotzdem alles sehr künstlich und richtig überzeugend war sie dabei leider nicht. Die Performance war auch immer sehr schwach, als wollte sie zwar, kann es aber einfach nicht.

Mal ganz zu schweigen davon, dass mich ihre Körperhygiene nicht sehr überzeugt hat, mir ist regelmäßig ein strenger Geruch am Unterleib aufgefallen.

In Gießen hab ich sie im Hotel auch mal besucht, da kann man ihr diese Amateur-Nummer schon eher abnehmen, aber auch da blieb sie weit hinter meinen Erwartungen zurück und einem schwachen und unbeholfenen Blowjob folgte ein eher langweiliger Verkehr.

Alles in Allem also eine eher unterdurchschnittliche Nummer für zwischendurch für mich.

Aber wie gesagt, ich mag mit meiner Meinung auch alleine dastehen.
Zitat:Der König sprach zum Müller: "Das ist eine Kunst, die mir wohl gefällt, wenn deine Tochter so geschickt ist, wie du sagst, so bring sie morgen in mein Schloss, da will ich sie auf die Probe stellen."
(Rumpelstilzchen)
Es bedanken sich: Hesse74,siola,Träumer,Harry Hirsch,Ashitaka,Elmar2000,annegerb,limbo
Zitat:
Mein Profil
Geschlecht: Weiblich
Alter:21
Größe:164 cm
Gewicht: 58 kg
Figur: Normal
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert


Zitat:
[Bild: th_728106980_3018612_8db0821570676680108...1079lo.jpg] [Bild: th_728109849_3018609_62a3c9e0491f72bd543..._364lo.jpg] [Bild: th_728112832_2332593_dd6f6792f133e74c90e..._133lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: tiger1,Harry Hirsch,,annegerb,limbo,Elmar2000,
Hallo,

hatte die gute vor 4 Wochen in Mannheim im hotel mal besucht. Kontakt wurde über Kaufmich hergestellt. Da gibt sie einem wirklich das Gefühl das sie extrem geil ist . Also hingefahren und die halbe für 70 gebucht. FO und Küssen waren vereinbart und eingehalten. Ist in Natura etwas pummeliger als auf den Bildern. Das Blasen war ok. Alles in allem eher durchschnittlich. Die Berwertungen in Kaufmich sind da ja eher überschwänglich. Wiederholung erhebt nicht.
Tradition kann man nicht kaufen
Es bedanken sich: Träumer,Hesse74,DigDeeper,Harry Hirsch,Ashitaka,siola,Elmar2000,annegerb,limbo
Wenn es DIE Melissa ist, war sie nicht so schlecht!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: annegerb
Dumme Frage: wieso?
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
Verstehe die Frage zwar nicht, da es sich aus den Beiträge herleiten sollte, sofern man sich die Mühe macht dem Link zu folgen und die Beiträge liest. Ich will aber gerne aus einem Bericht von mir hier zitieren, um den Aufwand zu reduzieren:

Sehr nettes Mädel, deren Zunahme ich nicht so wirklich nachvollziehen kann. Sie hat ein kleines Bäuchlein, aber nicht wirklich ins Gewicht fallend. Sie hat eine sehr nette Art und Weise, so dass das ganze Date locker abgeht. Ihr franz. ist schon der Hammer - Gott sei Dank hat sie rechtzeitig aufgehört.

Sie steht wohl auf lecken und ZA, so musste ich ihr entgegenhalten der Schnecke samt Hinteingang und ihr Spruch hierzu verstehen. Sie hat eine schöne Schnecke mit tollen ausgeprägten Schamlippen! Allein deswegen ist schon ein zweiter Besuch vorgesehen.

Darüber hinaus ist sie schon gelenkig und wechselt vom aufsitzenden Reiter in die Missio etc.

Alles in Allem eine geile Nummer für 70€ bei 20 Min und FO.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: Ashitaka,Elmar2000,
Hier nochmal ein Link zu dem genannten Thread von revol69, dann wird es klarer. War nämlich im threaded mode und deshalb hat man die ganzen Antworten nicht auf Anhieb gesehen. Wenn jemand bestätigen kann, das es dieselbe Melissa ist, kann man die Threads verknüpfen.
Es bedanken sich: Elmar2000
Frage 
Kontaktdaten
Melissa
kann es sich sich hierbei um diese Lady handeln:
http://dieboerse.de/km/modules/km/c/ppro..._p=3606686

???

Ist zwar ein gewaltiger Alterssprung auf 33, allerdings wurde sie vor ein paar Jahren auf Ende 20 geschätzt und dann könnte es ja wieder passen.

Name passt und das Ohrenbild hat auch Ähnlichkeit...
Moin, kann ich mir nicht vorstellen, passt vom Alter nicht wirklich und vom Gewicht nicht, Melissa hatte schon was mehr als 50kg Wink

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Ist definitiv nicht Melissa. Die hat in den letzten 6 Wochen nicht mehr gearbeitet. Sie war ausschließlich bei kaufmich unterwegs. Im Moment ist offen ob Sie überhaupt nochmal so öffentlich ihre Dienste anbietet. Ich denke es geht nur noch mit Leuten die sie schon sehr lange kennt.
So die Melissa hat sich endgültig verabschiedet. Hab Sie zufällig getroffen. Sie ist inzwischen verheiratet, hat ein Kind. Ist auch ordentlich auseinander gegangen. Und macht definitiv nichts mehr.

Schade, da ist uns eine richtig gute Adresse verloren gegangen.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Es bedanken sich: limbo
(12.12.2018, 11:06)Hotlover35390 schrieb: So die Melissa hat sich endgültig verabschiedet...

Dann alles gute für den neuen Lebensabschnitt. Falls die Lady wieder aktiv wird, PN an Mod.

Gruß limbo, Thread closed