ob_OT Französin gesucht
Hallo jungs


ich war letztes Jahr mal auf der flasshofstr in OB und war dort bei einer relativ reifen anfang 40 jährigen.Sie kam aus Frankreich,relativ braun gebrannt,aufgespritzte Lippen.In ihrem Zimmer leif die ganze Zeit ein hündchen rumSie hatte ihr Zimmer im EG.kennt sie jemand und weiss jemand ob sie da noch werkelt?
Zitieren
youngchris schrieb:Hallo jungs

ich war letztes Jahr mal auf der flasshofstr in OB und war dort bei einer relativ reifen anfang 40 jährigen.Sie kam aus Frankreich,relativ braun gebrannt,aufgespritzte Lippen.In ihrem Zimmer leif die ganze Zeit ein hündchen rumSie hatte ihr Zimmer im EG.kennt sie jemand und weiss jemand ob sie da noch werkelt?

Verwirrt Ein paar genauere Angaben sollten doch schon vorhanden sein, damit Dir eventuell geholfen werden kann Augen Roll. Mir fällt bei dieser Beschreibung nur eine ein, die im Haus 39 tätig ist und das Zimmer links neben der Eingangstüre vorne hat. Nicht zu verwechseln mit dem Zimmer im Kontakthof.
Zitieren
Sie ist auf jedenfall unten wenn man reinkommt in der ecke im erdgeschoss aber nicht in einem laufhaus dort sondern wenn man sich im kontakthof aufhÄlt.sie hat blonde haare und ist von reiferem semester
Zitieren
youngchris schrieb:kennt sie jemand und weiss jemand ob sie da noch werkelt?

Cool Sie ist noch da. Meistens ist sie im Türbereich bzw. rechts neben der Türe im Koberraum zu finden. Bei meinem letzten Posting habe ich mich vertan mit der Platzangabe Verwirrt.
Zitieren
Könnte es sich da um Margarita (blond und propper) handeln? Sie hat das Zimmer direkt links neben dem Eingang, von der Flasshofstraße aus und ist auch mitunter im Koberraum anzutreffen.
Die habe ich zumindest am Montag noch gesehen.

cu, rubu60
Zitieren
youngchris schrieb:relativ reifen anfang 40 jährigen.Sie kam aus Frankreich,relativ braun gebrannt,aufgespritzte Lippen.In ihrem Zimmer leif die ganze Zeit ein hündchen rum

rubu60 schrieb:Könnte es sich da um Margarita (blond und propper) handeln?

Hi rubu60,

ich glaube nicht, das es sich um Margarita handelt. Die besagte Französin hat vorher lange Zeit im Haus 42 gegenüber gearbeitet, bevor Sie ins Haus 39 gegangen ist.
Zitieren