T32 Christina oder Christine, 5.OG, Zi.55
#1
Hallo noch mal, nachdem ich enttäucht Zimmer 44 verlassen hatte, dachte ich mir das ich einfach oben noch einmal vorbei schaue. Also total mis gelaunt in den 5 Stock gewatschelt und eine blonde relativ kurze Haare), sehr sympathisch wirkende Bulgarin oder Rumänin in Zimmer 55 angetroffen. Sie war ca. 165 groß, schlank (nicht zierlich), hatte A - B Cups die nicht mehr ganz sooo feste waren aber irgendwie was unbeschreiblich Nettes. Sie wollte 20 für Standard und für FO 40. Sie scheint mich an der Tür hypnotisiert zu haben. Anders kann ich mir nicht erklären das ich trotz meiner schlechten Laune dort hinein bin. Sie hat sich dann bei der Nummer spürbarviel Mühe gegeben und wollte nicht aufhören bevor ich nicht gekommen bin.
Ich habe übrigens danach bezahlt! Habe ihr dann freiwillig 50 gegeben.
Die Dame kann ich uneingeschrämkt weiter empfehlen.
Zitieren
die Dame ist Rumänin und macht in der Tat einen sympathischen Eindruck.
Habe mich neulich a bisserl mit ihr unterhalten.

Sie hat schon 5 Jahre in Spanien gearbeitet und spricht entsprechend gut die Landessprache.
Zitieren
Hatte sie am Sonntag auch besucht und sie wollte 40€ für FO und habe sie dabei geleckt.Da ich kurz da vor eine Dame in der T26 besuchte wollte ich kein GV mehr.
Christina ist aus Rumänien und wie schon von meine kollege beschrieben wurde sehr sympatish macht keinen zeitdruck bläst wunderbar und bleibt nur noch bis am 17 März hier.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Ganz oben in der T32 lächelte mich vor wenigen Tagen der Sommer an. Frech aus einem Gesicht voller Sommersprossen inmitten einer etwas ungestümen blonden Frisur. Gute-Laune-Check mit dem ersten Blick bestanden, Sprache nach dem zweiten Satz auf englisch umgeschaltet. Standardservice vereinbart; ihre Preisvorstellung: 20€ nicht diskutiert und rein in die von ihr mit Blumen über Blumen dekorierte aufgeräumte und saubere Stube. Im Gespräch finden wir sofort Kontakt, lachen viel und gehen gleich zu einer Schmuserunde mit Entblätterung über. Sie wäscht sich; bremst mich, als ich -frisch geduscht- zur rituellen Waschung übergehen will, „her business“. Na gut, ich die ersten 10 Finger, sie den elften. Der liebevoll-erotische Umgang samt Körper aneinander reiben, Streicheln und „mehr als Wäsche“ beschert weitere Vorfreude. Weiterer PST, Tabus geklärt, keine Küsse auf den Mund, Küsse an Körper, Nacken werden mehr als erwidert, Fummeln im Stehen. Sie erst mal kennen gelernt. Weiter geht’s mit ungewohntem Service: verschiedene Kondomgrößen liegen parat. Auswahl getroffen aber kein Grund zur Hektik.
Wir verlegen die Streichel- und Fummelrunde; auch im Bettchen geht der beiderseitige Genuss weiter. Tabus: Küsse auf den Mund, sonst werden sie überall genussvoll empfangen und nicht nur erwidert sondern verteilt.
Die nächste freudige Überraschung: Vor der Gummierung gibt’s erst mal eine Runde am Schaft und für die Eier. Und danach ein prima, abwechslungsreiches, ausdauerndes und tiefes Gebläse das Spannung aufbaut, nicht aber schnell dem Ziel entgegenstrebt.
Fortsetzung im Reiter, locker und recht ausdauernd, intensiver Körperkontakt. Entsprechendes auch in etlichen weiteren Positionen. Während der gesamten Action tiefer Augenkontakt von Lachen bis zu unausgesprochen tief versunkenen erwachsenen Blicken. Sie geht bei allem gut mit, ist sehr präsent. Macht riesen Spaß und beschert mir in Ruhe aber kraftvoll einen geilen Höhepunkt. Danach ohne Hektik erst mal weiter mit der Konversation. Ausgeschmust, aufgestanden. Jeweilige Waschung, wir ziehen uns an. Anschließend wie selbstverständlich Fortsetzung unseres Gesprächs mit lustigem Rumgeplänkel aber auch ernsten Passagen und jeder Menge privater Informationen und Hintergrund. Zeit war während der gesamten Session nie ein Thema, auch jetzt nicht. Lieb verabschiedet.

Schön wars. Vielen Dank, Christina!

Zusammenfassung:
Christina ist eine eine ausgesprochen aktive, lockere und angenehm erwachsene Partnerin ohne Berührungsängste die von der ersten bis zur letzten Minute gute Laune verbreitet. Sie bietet einen sehr aufmerksamen, intensiven Service.

Wiederholungswunsch:
Ja, bald!

Größe:
knapp170 cm
Alter: 22 Jahre nach plausibler Angabe
Nationalität/Typ/Herkunft: RO nach plausibler Angabe
Gesicht: frech lachend, braune Augen, Sommersprossen
Body: noch schlank, frauliche Formen, KF36, recht harmonisches Gesamtbild
Brüste: A-Cups
Hautton: hell, Sommersprossen i. Gesicht
Augen: braun, sehr guter intensiver und emotional stimmiger Augenkontakt
Haare: blond gefärbter Struwelkopf, nackenlang
Verständigung: D: überschaubar, E: besser
Hygiene: sehr gut
Service: FM, GV, Positionen in Art und Anzahl nach meiner Wahl
Ort: T32, 5. Stock, Zi. 55
Arbeitszeiten: ~12°° bis 02°°
Zitieren