ne biene nähe bahnhof, saarbrücken
#1
hi,

dies ist mein erster beitrag.........
bin gestern nacht so gegen 1 uhr am bahnhof vorbeigdüst.......da stand unten an der ampel so ne dünne junge rum und fuchtelte hektisch mit den händen richtung autofahrer...ich kurz angehalten , scheibe runter ...gefragt ob sie hilfe brauchtWink sie meinte schon..ob bock hätte was zu machen...hab den preis um die hälfte gedrückt....eingeladen und an ein plätzchen gedüst...hab mir im auto das übliche dilemma der mädels angehört...
angekommen hat sie sich sofort unten und oben freigemacht, nicht ganz aber fast...habe fr to geordert...na ja die war wohl schon nimmer allein habe ihr echt den kopf führen müssenLaut Lach man konnte aber richtig deep bis zum anschlag reindrücken ohne anzeichen von würgen....hat kaum tittchen nicht grad mein fall gab sich aber dennoch mühe was ich nach einer zeit mit dem elexier in ihrem rachen bestätigte...hat teilweise alles geschluckt..angezogen dann wieder zurück zu ihrem platz...net schlecht ...vor allem da man den kopf festhalten und echt tief gehen konnte...
weiß eigentlich jemand ob die marie...ne etwas pummlige...glaube mit frz akzent noch da irgendwo rumdüst...
bis denne:p
Zitieren
Zitat:dies ist mein erster beitrag.........
Mußt deswegen aber ned soo nervös sein, ist uns Allen schon mal passiert. Cool
---HERZLICH WILLKOMMEN ÜBRIGENS! ---
Zitat:...hab den preis um die hälfte gedrückt....
Aha, und was war das doppelte? Verwirrt
Zitat:angekommen hat sie sich sofort unten und oben freigemacht,
Schade, daß sie es nicht sofort tut, dann würde ich garantiert nach Ihr suchen! Eek
Zitat:...hat teilweise alles geschluckt..
Aha!!Augen Roll
Zitat:weiß eigentlich jemand ob die marie...ne etwas pummlige...glaube mit frz akzent noch da irgendwo rumdüst...
Ich weiß es leider nicht, aber auch hier würde eine genauere Beschreibung sicher weiterhelfen.

Der Kardinal, der leider nichts zu berichten hat, aber es sonst mit sehr genauen Beschreibungen machen würde.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
So richtig cool wäre noch zu erfahren, um welchen Bahnhof es sich bei "nähe bahnhof" handelt. Also z.B. die Stadt wäre ganz praktisch zu wissen ;-)
Zitieren
#4
hallo nochmals,
dies war in saarbrücken am hauptbahnhof.........
die franzsösin nannte sich mal marie oder cindy.....die haben mehrere so wie ich mitbekommen habe...
sie ist ca 1.60m klein, blonde nackenlange haare, etwas schiefe kauleiste die auch schon defekte aufweist, gewicht~65 kg, braune augen die echt hübsch sind, kein junkie

greets
sinlove
Zitieren
Hallo sinlove,

und wie war der Preis deines Mitnahmemodells (nach dem Rabatt) ?
Kannst du die "dünne junge" noch etwas näher beschreiben (Haarfarbe, Größe, etc.)?

Der Kardinal, der immer Predigt: "Genau sollst du die Gretel dir betrachten und nach der Sünde alles bis ins Kleinste beichten!"
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren