Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19)
(28.03.2017, 17:04)Quax der Bruchpilot schrieb: Sie war froh mich wiederzusehen. 100€ hingeblättert. (Normal wäre es zwischen 130€ und 150€ ,Stammgastpreis für die RO hier! )

Das ist halt schon ein Haufen Kohle für einen so eingeschränkten Service. Das Geld bin ich zwar schon mal bereit, für einen wirklich guten Stundenservice auszugeben, aber nicht mit den Einschränkungen.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,ReportMainz,mutiny
(18.06.2017, 12:03)lindner schrieb:
(28.03.2017, 17:04)Quax der Bruchpilot schrieb: Sie war froh mich wiederzusehen. 100€ hingeblättert. (Normal wäre es zwischen 130€ und 150€ ,Stammgastpreis für die RO hier! )

Das ist halt schon ein Haufen Kohle für einen so eingeschränkten Service. Das Geld bin ich zwar schon mal bereit, für einen wirklich guten Stundenservice auszugeben, aber nicht mit den Einschränkungen.  Verwirrt

ich hab mir das mal in Ruhe durchgelesen und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, gewisse romeoesque Züge wahrgenommen zu haben. Da ist zu viel  Herzum noch objektiv zu sein - leider.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#63
(19.06.2017, 22:58)ReportMainz schrieb: ich hab mir das mal in Ruhe durchgelesen und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, gewisse romeoesque Züge wahrgenommen zu haben. Da ist zu viel  Herzum noch objektiv zu sein - leider.

Deine Meinung Report Mainz die ich gerne akzeptiere. Aber ein Liebeskasper bin ich nicht.

Wenn ich den gleichen Service für 100€ als Stammgast bekomme statt für130€ oder 150€ . Darin dann eine Top Massage enthalten ist die 30-35 Minuten geht und
mein Rücken 3 Tage lang nicht zu spüren ist. Der Sex GF mäßig ist mit zusammen kommen ohne das es Gespielt ist.

Dann verzichte ich (ungern) auf die ZK die es halt nicht gibt. Besser als ZK versprochen und nach 2 halbherzigen gibt es keine mehr.

Die meisten ihrer Kunden bekomme ne HE und daher ist sie dann Spitz wie Nachbars Lumpi und die Fickerei macht ihr selber Spass. Kein Kind also keine ausgeleierte Pussy.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
#64
Das 12 x heute bei ihr. Gestern Termin avisiert. Sie ganz happy mich wiederzusehen100€ auf das Sideboard gelegt und Duschen gegangen. Getränk steht nbereit udn die Dame ist auch gleich bereit.

Beim Blasen musste ich sie mittendrin Bremsen. Dann schön das 2x geblasen mit Schwanz komplett im Mund und ich kam und noch etwas nachgeblasen. Wow!

Top Massage! Ich kenne keine SDL der sie besser kann. Kommt an eine reine thai Massage die mit Dipolm ist ran.

Dann hab ich sie bis kurz vor den Orgasmus ihre nicht rasierte Pussy geleckt (sonst eigentlich immer Landingstrip).

Sie ging gut ab! Bewegt das Becken und führte meinen Kopf. Als sie fast soweit sagt sie:Fick Mich fick Mich!

Kein Flutschi nötig.... Sie kam. ich hielt inne. Tolle Vaginalmuskelzuckungen. Dann weitergevögelt bis es ihr fast nochmal kam.

Als ich abspritze wieder schöner Vaginalmuskeleinsatz der mir den letzen Tropfen raussaugte.

Wir beide waren ausgepowert. 1 Std 20 Bettzeit.

Immer wieder gerne!

Grüße Quax Winke Winke


P.S: mein Rücken ist nun wieder für 3 Tage wie neu
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,memphis,Erlenking,Vigil,lindner,alex3615
klingt alles eher Romeo artig. OK, muss auch sein. Sind ja nur Menschen, aber ein objektives Bild von der Milf sehe ich da nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#66
@ ReportMainz lese dir mal # 63 sorgsam durch. Dann hättest du ncith zu 2 x rummäkeln müssen.

In anderen Adressen werden die Kunden für 80€ 30 Min massiert und bekommen eine HE.

Dann ist das hier für 100€ doch ne andere Nummer.

Hier ist jeder € gut angelegt. (Meine persönliche Meinung)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#67
@Quax
Lass Dich nicht ärgern!
Habe weiterhin Spaß mit der Lady!   Winke
Bei manchen scheint der Neid ein Ventil zu suchen.  Dodgy

Snoopx6
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#68
11.12.2017 13 x bei ihr Sie ist aus ihrem Urlaub zurück.
(29.07.2017, 00:29)ReportMainz schrieb: aber ein objektives Bild von der Milf sehe ich da nicht.

Um M.I.L.F. zu sein müsste sie ein Kind haben hat sie aber nicht. Daher keine ausgeleierte Möse oder verschrumpelter Schwangerschaftsbauch

Das 13 x heute bei ihr. Gestern Termin avisiert und mich schon den ganzen Tag und bei der Hinfahrt aufs Date gefreut.

Erst schön angeblasen geschmusst und spansich. Dann Schlittenfahrt. Ich hab sie dann geleckt bis sie wieder so rattig war das sie das ficken einforderte. Ganz langsam gevögelt. Als es ihr kam hat sie mich am Hintern gepackt und mich rangezogen und mit ihrer Vaginalmuskulatur gemolken. Auszucken waren 2-3 Minuten sie wollt mich gar nicht rauslassen. Dann erstmal Verschnauft und geschmust. Dann Massage dann nochmal nen schönen Blowjob 1.20 Std. Bettzeit

Sie hat 4 KG abgenommen.
Bin immer wieder gerne mit ihr zusammen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,reding71
Ich schätze, dass ich so ca. 15-20x bei ihr war. Das war allerdings in 2001. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny
#70
(11.12.2017, 21:37)Stuart schrieb: Ich schätze, dass ich so ca. 15-20x bei ihr war. Das war allerdings in 2001. Smile

da haben wir etwas miteinander gemeinsam. Dalin ist einer der seltenen Fälle, bei denen ich eigentlich zufrieden war, aber dennoch die Besuche stoppte. Weiß auch nicht so genau, warum.
Zitieren
#71
Die Bilder aus # 25 (die ja auch glaube mittlerweile 8-9 Jahre alt sind vom Körper her immer noch stimmig.  Einmal war sie nicht geschminkt da sah man schon das sie nicht mehr ganz so taufrisch wie auf den Fotos ist.  Mit Schminke passt es aber wieder.  Aber welche Lady ist nicht geschminkt?

Bin gestern ins Bett gekrabbelt um 22.00 Uhr schlagskaputt und heut ne Stunde länger gepennt so fertig war ich von ihrem Besuch.

Der Sex ist halt wie bei mit einer  guten Freundin und jeder weiß welche Knöpfe er drücken muss. Beide kommen auf ihre Kosten.

Wenn man gemeinsam kommt und es ist nicht gespielt das ist doch Top! Gestern hat sie auch mehr geküsst als sonst.

(Leider keine ZK)  Haben uns ja lange nicht gesehen und sie war ja auch 8 Wochen in Thailand.

Rücken 1 A wieder für die nächsten 3 Tage

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,lindner,reding71,mutiny
#72
Vor genau einer Woche wollte ich mich von Dalin verwöhnen lassen.
Mittags angerufen, um schonmal vorzusondieren, wann abends die beste Zeit sei.
In Wiesbaden angekommen, um 18:24 Uhr angerufen, Adresse erfahren.
Weil sie jetzt aber noch was essen wolle, solle ich doch um 20 Uhr kommen, und 10 Min vorher anrufen.
Um 19.50 Uhr vor dem Haus stehend angerufen, nur die Mailbox dran.
Um 20.00 Uhr angerufen, ging wieder nur die Mailbox ran.
Kam mir extrem veräppelt vor.
Bin dann ins Hotel.
Nachdem mein Termin am nächsten Tag vorüber war, wollte ich Ihr noch eine Chance geben.
Um 12:57, um 13:02 und 13.12 angerufen, wurde aber nicht angenommen.
Der erste Eindruck ist der wichtigste. Wenn da schon alles schief läuft....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,schnorro