Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19)
#41
Hi Mutiny,

Also es gibt keine Parkprobleme:

Location:
Wiesbadener Innenstadt, Parkhaus; Strasse wird einem am Telefon durchgegeben 150 Meter laufen Parken 1 Stunde keine 3,-€ eh man sich nen Wolf nach nem Parkplatz sucht oder die Karre nachher vermackt ist (In der Strasse wird geparkt wie in Paris...)

Ja nach 5 Dates weiß man von ihr das halbe Leben. Aber sie weiß am Telefon direkt wer man ist .

Hab mich mal um einen Tag vertan beim Anmelden das ich vorbeikomme vor nem halben Jahr. Das ist mir letzte Woche auch wieder passiert, nur das ich das nach 5 Min gemerkt habe. Also nochmal angerufen.

Daraufhin sie: Jaja wie damals wo ich auf dich gewartet hab und du kamst den anderen Tag erst...

Sie ruft auch nie zurück,man muss also nicht an Handy rumfummeln und die Nummer unterdrücken. Diskretion ist ja auch was wert.


Aber wie du sagst GF like und ist ne super Nette. Viele Kunden kommen nur zum Massieren und HE. Sie hat Spass daran das man sie mal durchfickt und zusammen zum Höhepunkt zu kommen ist doch wirklich was tolles!!

Letzes Mal: Dann liegt sie da streicht sich über ihren Bauch und sagt: Mensch hat das gegribbelt.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,mutiny
#42
7 mal bei ihr und schon wieder Freitags ;-) Spätnachmittags

Eine andere Lady macht mir die Türe auf und bringt mich die Treppe hoch ins Zimmer. Ich frage nach Dalin. Ja sie ist da aber willst du es nicht mit mir versuchen?

Lehne höflich ab und mit Küschen links und rechts wird sich verabschiedet. Sie hat also nun eine Kollegin.

Dusche wird angeboten und genutzt. Listerine, Schampoo Große Handtücher alles da. Dusche und Zimemr sauber wie immer.

Auch wenn ich nun über ein halbes Jahr nicht bei ihr war wusste sie noch mein Getränkewunsch. Und schimpft das ich solange nicht da war ;-)

Ich hab schon gedacht du hast mich vergessen.... Oder ich werde dir zu alt... paperlapp sag ich ich komm auch noch in 10 jahren zu dir,werde doch auch jeden Tag älter wie du. Wir lachen und ab geht es aufs Lotterbett.


Die Thaimassage Top! (Wie immer)

Dann am Schluss der Massage wieder ihre langen Fingernägel auf dem ganzen Rücken Kreisen gespürt und sie hat mir mit einer Hand dann am Sack gespielt und ihn hart gemacht.

Schönes  Pussysliding Etwas küsen leider nur mit geschlossenen Mund. Das Blasen war Top wenn ich mich recht entsinne kam der Gummi beim Blasen erst etwas später drauf mit dem Mund und sie hat noch etwas weitergeblasen dann.

Sie hätten 4 Kunden gehabt 1 bei der Kolleginn und sie hatte 3 für den Tag. Aber denen hätte sie  2 x geblasen 1 x geschüttelt.  Also wie so oft. Sie war Horny/Geil.

Ich streichelte zart beim Schmusen ihre Pussy,sie öffnete die Beine (und statt in sie einzufädeln küsste ich mich nach unten und leckte zum erstenmal ihre mit LandingStrip versehen Pussy.

Dabei ging sie schön ab. Sie hob den Po etwas,ich schob beide Handy drunter und dann steuerte sie meinem Kopf. Schönes Stöhnen von ihr. Ich schleck ihr förmlich die gutschmeckende Pussy aus. Das ging so 5 Minuten. "Komm fick mich"

Kein Flutschi nötig. Variiere Tiefe und Schnelligkeit, Ein paar Küsse noch und sie stöhnt schön und ungespielt.  Als sie dann  kommt und erzittert,ich komme 2-3 Stöße später. Lässt mich auszucken und sie molk die letzen Tropfen heraus mich mit ihrer Vaginalmuskulatur.  Top!

Dann noch etwas gegenseitiges streicheln und Säuberung durch sie.


Wieder eine Tolle Nummer bei einer Serviceorientierten Dame. Schöner Zärtlicher Sex,leider ohnr ZK aber das kann man bei dem Restlichen Service dann vernachläsigen.

100€  liegen auf dem  Sideboard vor Beginn der Nummer und nach über einer Stunde waren wir dann Fertig. Plus 5 min vorher und 5 Min nachher AST


Schade das nur ich Berichte in ihrem Thread...


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,mutiny
Darin ist auf jeden Fall noch aktiv. War vor kurzem dort und völlig zufrieden.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny
#44
8 mal bei ihr und schon wieder Freitags ;-) Spätnachmittags stecke erst im Stau fest fast ne Stunde an der Schiersteiner Brücke.

Hatte mich schon angekündigt aber nicht gedacht das der Stau solange währt.

Reißverschlussverfahren bedeutet nicht das man rechts vorbeifährt und antäuscht die andere Ausfahrt vor der Brücke nehmen zu wollen und dann sich 20 Meter vorher nach Links quetscht. (teilweise dann so quer steht das auf beiden Seite nix vorwärtsgeht... Aufsmaul Aufsmaul

Rufe nochmal an das es doch noch dauert. Sie muss noch dringend zur Bank. Ich sage wenn ich auf dich warten muss keine Problem du wartest ja auch schon auf mich,aber ich denke du bist zurück ehe ich eintreffe.

Ich erfahre später das sie die Anzeige von Nana gezahlt hat das die Anzeige noch Freitag geschaltet werden kann.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid851580

Dann endlich (doch etwas genervt) angekommen.

Nach der Dusche 100€ hingelegt und gebeten mir erstmal den Frust wegzublasen,dann entspannend zu Massieren und nachher noch ne Runde zu ficken.

Gesagt getan,nach ein paar Streicheleinheiten an Körper und um den kleinen Quax herum zieht sie den Gummi mit dem Mund auf und bläst wie der Teufel.

Toller Abgang und nach schönes Nachblasen. Säuberung. Der Ärger mit dem Stau wie weggeblasen Lachen Lachen

Tolle Massage wie immer. Umgedreht sie sitz links neben mir. Ich streichel sie überall und streichel ihre Muschi. Sie wird spitz und ich dreh sie um lecke sie ausgiebig.

Dann zieht sie mir den Gummi auf und ich nehme sie in der Missio. Küsse wie immer nur auf den Mund... (Das ist auch der einzige Kritikpunkt).

Sie stöhnt und geht gut mit,kommt vor mir und ich lade dann auch ab.

Ich war insgesamt 1 1/4 Std. netto bei ihr.

Demnächst macht sie Urlaub, daher auch die Kollegin die eingearbeitet wird.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,lindner,limbo,blow69
#45
Kontaktdaten
Wieder da nach langer Pause aus persönlichen Gründen.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#46
Zur Info:

Grade mit ihr telefoniert. Im Moment gibt es nur nur eine gute Massage und Handjob oder Blasen (leider immer mit Gummi).

Kein GV zur Zeit...

War immer ne tolle Sache (siehe meine Berichte) Blasen zum 1 Druckabbau Massage und dann Blasen und Ficken....

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#47
(22.11.2016, 13:59)Quax der Bruchpilot schrieb: Kein GV zur Zeit...
warum das?
Zitieren
Wird wohl sein wie bei Ming in Saarbrücken.
Die Alte hatte sich damals gut ficken lassen...
Aber da sie das zig Jahre machte, wollte sie damit irgendwann aufhören.
Bietet auch nur noch Massage mit Handentspannung an.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#49
Nein Riementier.

GV wird demnächst wieder mit im Angebot sein.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#50
Kontaktdaten
DALIN, WIEDER DA!
Tel. Erfragen
Wiesbaden
0152-23582202
Karte Anzeigen
(22.11.2016, 22:33)Quax der Bruchpilot schrieb: Nein Riementier.

GV wird demnächst wieder mit im Angebot sein.

gemäß der RTO Annonce bietet sie GV an :
Zitat:einach ein zärtlicher Topservice, der auch Küsse, Franz, GV und vieles mehr beinhaltet.

Zitat:Verkehr: GV
              Franz.
              ....

also was nun?
Zitieren
Wer wissen will, was sie warum nicht macht, soll sie anrufen. Wir brauchen hier keinen Pressesprecher der Damen. Danke. Es kann dann mit Berichten weiter gehen.
Zitieren
#52
Hab es eigentlich nur gut gemeint. Damit man nicht Sprit und Zeit investiert und dann unverrichteter Dinge wieder heimfährt.

@ mutiny

bei den Ladies Anzeige stimmt öfter was nicht. Letzens bei 3 Anzeige die Telefonnumemr vergessen oder  Tittengröße verkehrt etc.
Zitieren
Das finde ich auch gut, dass hier solche Infos geschrieben werden.
Es gibt ja Sex-Gestörte wie mich, die auch gerne mal 200 km pro Strecke fahren, um z. B. in Stuttgart zu ficken.
Ich rufe an und mache einen Termin, frage aber nicht, ob die Nutte auch fickbar ist, davon gehe ich eigentlich aus.
(Außer in der Anzeige steht: nur Massage...)
Da wäre es nach langem Fahrweg schon ärgerlich, wenn man dann gesagt bekommt, dass dann nur gewichst wird und die Fahrt unnötig war.
Ich bin immer dankbar um jede nützliche Information!

Read-Only's haben wir ja zu genüge hier.
(Meine Abneigung gegen diese Informationsschmarotzer kann ich nur wieder mal betonen)
Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mfreimann
#54
Daumen hoch 
So gestern das 9 mal bei ihr. Hatte rumgestöbert bei den Ladies und 3 Damen zur Auswahl. Da aber arbeitsbedingt (Urlaubsvertretung viel zu tun ) 14 Tage ungefickt
dachte ich mir das geht nicht lange gut daher für Dalin entschieden da dort 2 Abschüsse inkludiert sind.

War ja schön länger nicht bei ihr und in ihrer Pause bei Nana und Michiko aufgeschlagen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Nana

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Michiko

Sie war froh mich wiederzusehen. 100€ hingeblättert. (Normal wäre es 130€,Stammgastpreis für die RO hier! )
Duschen gegangen. Kennst du noch unser Programm frage ich sie?

Sie grinst nur. Leise Musik angemacht. 5 Min PST während wir uns schon überall streichel und sie den kleinen Quax mit der Hand zärtlich groß macht.

Körperküsse von ihr Brustwarzensaugen und knabbern, Spanisch Einlage und ich kann sie etwas in der Zeit an der Möse streicheln. Diesmal kein Landingstrip sonder etwas mehr behaart als sonst.

Dann sitz sie auf Pussysliding und als sie sich nach unten begibt mit dem Mund aufgummiert. Es kommt wie ich es schon dachte. Nach 3 Minuten komm ich gewaltig. Sie bläst noch ne halbe Minute  nach. Bemerckt auch die Menge an Sperma udn meint wenn du nacher fährst sind deine Eier leer.

Dann wird der Schwanz gesäubert und mit einem Zewa umwickelt dreh ich mich auf den Bauch.

Sie hat Massagetechnisch nix verlernt und bedankt sich auch für die Grüße an sie die ich über Nana ausgerichtet hatte wenn ich bei ihr war.

(Sind auch so befreundet die 2)

Dann wieder am Ende der Massage ihr Fingernägelkreisen auf dem Rücken und am Sack spielen. Schwupps Härte ereicht.

Ich lege sie mir aber zurecht widme mich den Brüsten und Küsse mich an ihr herunter und an den Oberschenkel lang. Sie ist schon recht feucht und schmeckt gut.
Lecke sie das gefällt ihr gut. Sie gummiert wieder mit dem Mund und es geht in der 69 weiter.  Irgendwann meint sie fick mich.

Gesagt getan. Langsam eingefädelt und ihre Enge Muschi schön langsam und mit Pausen gefickt.  Das geht ne ganze Weile so.

Sie krallt sich an mich. Ich versuche so lange auszuhalten wie möglich. ein paar Küsse leider aber wie immer keine ZK.

Ich merke das sie fast soweit ist und ficke sie härter durch und wir kommen beide gleichzeitig. Ihre Muschi zuckt wild.

Sie melkt mich mit ihren Vaginalmuskeln nach und ich stecke locker noch 2 Minuten in ihr drin. Würde sie mich mit ZK bedienen wäre ich wohl so geil das ich grad weitermachen könnte wie einst in Teenyzeiten!

Noch 5 Min AST und als ich mich kurz frischmachen klingelt einer schon wie wild.


Von aus bis anziehen sind 80 Min vergangen.

Schade das sie keine ZK anbietet.

Ich verabschiede mich von ihr. Sie ist noch im Bad sich am Anziehen und es hat nun schon 3 x wild geschellt. Treffe den Kollege an der Haustür mit ner offenen Flasche Bier in der Manteltasche herausschauend. So peinlich tät ich nicht rumlaufen...



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,limbo,ulli1966ffm,Liebling
#55
Heute das 10 mal bei ihr. Morgens Termin ausgemacht für den frühen Nachmittag.

Sie war froh mich wiederzusehen. 100€ hingeblättert. (Normal wäre es zwischen 130€ und 150€ ,Stammgastpreis für die RO hier! )

Katzenwäsche da ich Frisch geduscht angereist bin. 5 Min PST während wir uns schon überall streichel und sie den kleinen Quax mit der Hand zärtlich groß macht.

Erst küsst sie mir am Hals entlang dann Körperküsse,Brustwarzensaugen und knabbern, Spanisch Einlage und ich kann sie etwas in der Zeit an der Möse streicheln. Sie wird feucht und rattig.

Die Pussy ziert ein Landingstrip. Nacg dem Pussysliding wird mit dem Mund aufgummiert. Sie bläst ist mittlerweile aber so rattig das sie meinen Schwanz spüren will.
Ich sag zu ihr erst leck ich dich. nach ca 5 min hab ich sie nass wie ein Katze und Zuhilfenahmes eines Fingers so nass gespielt sodass sie haucht: "Komm Fick mich ich will mit dir zusammen kommen". Flutschi braucht keinen mehr. Sie krallt sich an mich. Wir kommen zusammen nach einer Weile sie erzittert und innerlich geht es bei ihr auch Rund. und sie läst mich 2 Minuten lang auszucken bzw melkt mir den letzten Tropfen mit ihrer Vaginalmuskulatur aus dem Riemen.

Es kommt wie ich es schon dachte. Nach 3 Minuten komm ich gewaltig. Sie bläst noch ne halbe Minute  nach. Bemerckt auch die Menge an Sperma udn meint wenn du nacher fährst sind deine Eier leer.

Dann wird der Schwanz gesäubert und mit einem Zewa umwickelt dreh ich mich auf den Bauch.

Da ich im Nacken und überm Gesäss Arg verspannt bin ist die Massage länger als sonst. Die Beschwerden sind nacher weg.

75 Minuten sind herum. "Willst du duschen?" Fragt sie .Ich Antworte: " Ich bin zu dir hin und her fast 2 3/4 Stunden unterwegs. Ich möchte eine HE noch gebe auch noch 20€ dazu.,dieen massage war himmlisch" Abgemacht!

Gesagt getan innerhalb 5 Minuten sprudelt es aus dem Schwanz heraus und ich komme gewaltig. Duschen 3-4 Minuten Ast als ich aus der Haustüre gehe sind 90 Minuten rum.

Zusammenfassung:


90 Min für 120€ Blasen, Ficken Top Massage Öl Handentspannung

Sioe sieht imemr noch aus wie auf den Bilder und hat 1 kg am bauch mehr als sonst.

50-60 € sind bei einer Thaimassage wo keine HE möglich ist eh immer weg


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,limbo,gwn,zen,Flöte,lindner
#56
Heute das 11 mal bei ihr.  Schade das ich der Alleinunterhalter bin die letzte zeit hier im Thread..

Termin ausgemacht aber mich um 20 min verspätet. Als ich die Verpätung avisiere kommt: kein Problem ich hab den n. Termin so gelegt das 30 Minuten Luft ist.

Küsschchen Links Rechts als die Haustüre zu ist.

Erstmal bekomme ich an den Kopf geworfen aber mit einem Lächeln. "Du warst schon lange nicht mehr bei mir . Ich dachte du hast mich vergessen ;-)"

100€ hingeblättert und Geduscht  

Neu: Im stehen streicheln wir uns überall  und der kleine Quax steht schon wie eine eins.

Wie eigentlich immer:

Erst küsst sie mir am Hals entlang dann Körperküsse,Brustwarzensaugen und knabbern, Spanisch Einlage und ich kann sie etwas in der Zeit an der Möse streicheln. Sie wird feucht und rattig.

Die Pussy ziert statt  einem  Landingstrip. Doch recht viel Haar.  Nach dem Pussysliding wird mit dem Mund aufgummiert. Sie bläst ist mittlerweile aber so rattig das sie meinen Schwanz spüren will.

Er wird sich einverleibt und im Jockey geht los. ich msus sie bremsen irgendwann. Dann leck ich sie und sie windet sich und stöhnt.

Dann ficke ich sie in der Missio durch.

Wir kommen wie so oft zusammen sie läst mich 2 Minuten lang auszucken bzw melkt mir den letzten Tropfen mit ihrer Vaginalmuskulatur aus dem Riemen.

Dann wieder die Top Massage und anschliessendes heiss machen mit den kreisen Fingernägeln von ihr auf meinem Rücken.

Öligen handjob bei der sie aber dann Eierlecken und Schaft lecken was sie sonst nicht gemacht hat praktiziert. ich streichel ihr die klatschnasse Möse in der Zeit.

Ich komme gewaltig sie säubert mich und verpasst mir noch eine Arm und Gesichts/Stirnmassage als ich so auf dem Rücken daliege.

Reine Bettzeit 60 Min.

War wieder Top!

60 Min für 100€ (Stammkundenpreis)  Blasen, Ficken Top Massage Öl Handentspannung

Das  1 kg am Bauch  ist wieder weg.

Der nächste Stecher schellt und ich soll im Zimmer bleiben. Er wird in der Küche zwischengeparkt.

Küsschchen Links Rechts und auf den Mund an der Haustüre und bis demnächst.

Grüße Quax  Winke  Winke

Erinnerung an mich: Im Oktober ist sie 5 Wochen in der Heimat.

Einzige negative da sie keine ZK Küsse macht und die Küsse auch eher nur kleine Schmatzer sind...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,ReportMainz,limbo
(16.06.2017, 16:51)Quax der Bruchpilot schrieb: Schade das ich der Alleinunterhalter bin die letzte zeit hier im Thread..

Einzige negative da sie keine ZK Küsse macht und die Küsse auch eher nur kleine Schmatzer sind...

Keine ZK und so weit ich weiß nur FM. Das ist der Grund, aus meiner Sicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
(16.06.2017, 20:52)Stuart schrieb:
(16.06.2017, 16:51)Quax der Bruchpilot schrieb: Schade das ich der Alleinunterhalter bin die letzte zeit hier im Thread..

Einzige negative da sie keine ZK Küsse macht und die Küsse auch eher nur kleine Schmatzer sind...

Keine ZK und so weit ich weiß nur FM. Das ist der Grund, aus meiner Sicht.

Exakt diesen Gedanken hatte ich beim Lesen des Berichtes auch.
Wäre für mich deshalb auch der Grund dort niemals vorstellig zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,ReportMainz
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
#60
Ja sie macht nur FM aus Prinzip... was ich aber o.k. Finde.

60 Min reine Bettzeit. Mit PST und Ast 10 Minuten mehr.

PST und AST Wenn kein Gast gleich kommt manchmal noch etwas mehr bei der man sich auch gegenseitig streichelt.

Sagen wir so Terminlich ist sie nun nicht ausgebucht  aber einen Vorgast und eine Nachgast nach mir konnte ich in Erfahrung bringen.

Da ne menge Stammkunden nur Massage und HE wollen ist sie entsprechend Spitz wenn man sie dann vögelt.

(28.03.2017, 17:04)Quax der Bruchpilot schrieb: 60 Min für 100€ Blasen, Ficken Top Massage Öl Handentspannung
50-60 € sind bei einer Thaimassage wo keine HE möglich ist eh immer weg

Nur war ja schon Eierlecken und Schaftlecken dabei. Und bei der HE hat sie am Schluss das Mäulchen schon ganz nah über der Eichel plaziert sodass man schon Mundschuss Gedanken bekam ;-)

Top Massage ehrliche ungespielte Freud am Sex. Ehrlich Freud einen wiederzusehen.

Wenn sie den Po ranzeiht  und sich den Schwanz quasi reinrückt bis hintengegen.

2 Min auszucken und ihn mit ihren  Vaginalmuskeln wird er noch ausgewringt.

Jockey beim Reiter....


Also mir gefällst hundertpro sonst wäre ich nicht schon das 11 mal dort. Besser als 2 50€ Nummer wo die Alte Küsse verspricht und dann doch nicht  küsst auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo