Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19)
#42
7 mal bei ihr und schon wieder Freitags ;-) Spätnachmittags

Eine andere Lady macht mir die Türe auf und bringt mich die Treppe hoch ins Zimmer. Ich frage nach Dalin. Ja sie ist da aber willst du es nicht mit mir versuchen?

Lehne höflich ab und mit Küschen links und rechts wird sich verabschiedet. Sie hat also nun eine Kollegin.

Dusche wird angeboten und genutzt. Listerine, Schampoo Große Handtücher alles da. Dusche und Zimemr sauber wie immer.

Auch wenn ich nun über ein halbes Jahr nicht bei ihr war wusste sie noch mein Getränkewunsch. Und schimpft das ich solange nicht da war ;-)

Ich hab schon gedacht du hast mich vergessen.... Oder ich werde dir zu alt... paperlapp sag ich ich komm auch noch in 10 jahren zu dir,werde doch auch jeden Tag älter wie du. Wir lachen und ab geht es aufs Lotterbett.


Die Thaimassage Top! (Wie immer)

Dann am Schluss der Massage wieder ihre langen Fingernägel auf dem ganzen Rücken Kreisen gespürt und sie hat mir mit einer Hand dann am Sack gespielt und ihn hart gemacht.

Schönes  Pussysliding Etwas küsen leider nur mit geschlossenen Mund. Das Blasen war Top wenn ich mich recht entsinne kam der Gummi beim Blasen erst etwas später drauf mit dem Mund und sie hat noch etwas weitergeblasen dann.

Sie hätten 4 Kunden gehabt 1 bei der Kolleginn und sie hatte 3 für den Tag. Aber denen hätte sie  2 x geblasen 1 x geschüttelt.  Also wie so oft. Sie war Horny/Geil.

Ich streichelte zart beim Schmusen ihre Pussy,sie öffnete die Beine (und statt in sie einzufädeln küsste ich mich nach unten und leckte zum erstenmal ihre mit LandingStrip versehen Pussy.

Dabei ging sie schön ab. Sie hob den Po etwas,ich schob beide Handy drunter und dann steuerte sie meinem Kopf. Schönes Stöhnen von ihr. Ich schleck ihr förmlich die gutschmeckende Pussy aus. Das ging so 5 Minuten. "Komm fick mich"

Kein Flutschi nötig. Variiere Tiefe und Schnelligkeit, Ein paar Küsse noch und sie stöhnt schön und ungespielt.  Als sie dann  kommt und erzittert,ich komme 2-3 Stöße später. Lässt mich auszucken und sie molk die letzen Tropfen heraus mich mit ihrer Vaginalmuskulatur.  Top!

Dann noch etwas gegenseitiges streicheln und Säuberung durch sie.


Wieder eine Tolle Nummer bei einer Serviceorientierten Dame. Schöner Zärtlicher Sex,leider ohnr ZK aber das kann man bei dem Restlichen Service dann vernachläsigen.

100€  liegen auf dem  Sideboard vor Beginn der Nummer und nach über einer Stunde waren wir dann Fertig. Plus 5 min vorher und 5 Min nachher AST


Schade das nur ich Berichte in ihrem Thread...


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,mutiny


Nachrichten in diesem Thema
Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von peperazzi - 01.03.2009, 14:10
RE: Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 19.08.2010, 17:30
RE: Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 20.08.2010, 17:54
RE: Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von Quax der Bruchpilot - 09.05.2016, 12:04
RE: Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von derkleine - 14.10.2021, 10:39
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.03.2009, 03:08
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.03.2009, 23:44
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.07.2009, 16:45
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von limbo - 06.07.2009, 17:13
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.07.2009, 18:14
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von kujon - 07.07.2009, 20:14
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 07.07.2009, 20:22
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von Stuart - 08.07.2009, 08:31