Hotelbesuch Tanina anstelle von Kiki, Nikolaistrasse 32
Daumen runter 
Hi zusammen,
war in Hannover unterwegs
und habe mir Kiki ins Hotel kommen lassen.
Sie rief 120 Euro auf, was ich fuer 1 Std o.k.
fand. Ich hätte vorher hier lesen sollen...
Zuerst dachte ich: lecker!
Wir zogen uns vor dem offenen Fenster aus,
sie hat eine knackige Figur. Gesicht und Titten
(A) passen nicht zu den Bildern. Vielleicht die Schwester?


Dann ging's schon gut los: Sie meinte, sie haette
keine Kondome dabei und kramte dann erstmal
theatralisch
Zitieren
und wie ging es weiter??
Zitieren
#3
aber die Geschichte fängt gut an und man ist gespannt auf die Fortsetzung Dodgy
Zitieren
... >gg< akku war leer, sorry. nun geht´s weiter:

also sie kramte herum und erinnerte sich dann plötzlich, dass sie die kondome ja rausgenommen hatte, damit ihre mutter sie nicht findet...
aber dann -potzblitz- zauberte sie noch ein einsames gummi aus ihrem separaten kosmetiktäschchen. na, immerhin, dachte ich - obwohl man in einer stunde ja auch zwei oder drei benötigen könnte. ich nehme an, das ganze war berechnung und system.
es ging dann mit ZK weiter, die eigentlich ganz gut waren. allerdings hatte ich den eindruck, dass schwester kiki durch irgendwas abgelenkt ist. nach einer weile herumknutschen fragte sie, ob ich nun sex wolle. ich dachte mir: nö, die stunde ist lang und ließ sie erstmal natur blasen und sich dann über mich knien, so dass ich ihre möse lecken konnte. sie war ganz lecker, irgendwann fing sie mal an zu meckern, dass ich bloß nicht ihren kitzler lecken solle, da sie sich dann immer verkrampfen würde. sie hat wohl in anatomie nicht aufgepasst, denn ich war gerade am entgegengesetzten ende zugange.
nachdem ich mir auch ihre kleinen titten (sehr schöne exemplare!) vorgenommen hatte, legte sie sich auf den rücken und ich leckte weiter.
dann kam es zum abtörner, denn sie wollte plötzlich nicht mehr küssen, weil ich ja vorher ihre möse gelutscht hatte. wo gibt´s denn sowas..?! ich diskutierte ein wenig mit ihr über service etc..., allerdings ist sie eines der gören, die auf ratschläge von älteren semestern nicht hört.
ich glaube, sie rechnete damit, dass ich sie zu mutter nach hause schicke, aber ich blieb hart und verwies auf die gebuchte stunde. dann klingelte auch noch ihr handy und sie erörterte offenbar ihrer schwester, wie lange die prozedur wohl noch dauern würde.
naja, nach dem abtörner musste sie dann nochmal ran und das rohr wieder auf gefechtsposition anblasen. immerhin hat sie das auch hingekriegt und dann ließ ich das gummi montieren.
ich ließ sie dann aufsitzen und ordentlich rackern. irgendwann konnte sie nicht mehr und flehte um stellungswechseln. da ich kein unmensch bin, gewährte ich ihn ihr und vögelte sie in der missi. war ein gutes feeling und der saft stieg langsam auf. ich nahm dann nochmal das tempo raus und verzögerte den abschuss noch ein wenig.
es ging also mit 0,5 hub/s weiter und ihre nervosität war plötzlich wieder da. immer wieder schaute sie auf die uhr des fernsehers im zimmer.

ich überlegte mir dann, dass dies der richtige zeitpunkt für die frage "soll ich es dir auf die titten spritzen?" war-
man sah förmlich den taschenrechner in ihren augen, welcher mühevoll ausrechnete, was für sie besser ist: "sosse auf den titten und die noch im bad wegspülen müssen" oder "ejakulatdruck/hubfrequenz*t noch ne weile länger aushalten müssen"
sie entschied sich für´s anspritzen und ich erhöhte hub/s.

als ich dann noch den klitorialen anstellwinkel alpha-k etwas anpasste, veränderte sich schlagartig der ejakulatdruck auf 9.3 der nach oben hin offenen spritzskala und selbst studierte druckologen hätten den CUM nicht aufhalten können.

ich streifte mit der einen hand das conti runter, während ich den druck mit der anderen hand auf etwa 9.8 verdichtete.
die sosse schoss dann nach wegziehen der hand in drei schönen fontänen auf ihre A-Cups, während sie erschrocken versuchte, den CUM daran zu hindern, ihr Gesicht zu erreichen.
zu diesem zeitpunkt waren seit dem klopfen an der tür exakt 34 minuten vergangen.
sie ging dann duschen (ich half ihr dabei noch etwas), zog sich an und meldete sich ab.

fazit: keine wiederholungsgefahr, gefühlt 60 euro zuviel bezahlt.
wenn die sache mit dem küssen nicht gewesen wäre, hätte es vielleicht anders ausgehen können. vielleicht - aber whl eher nicht, denn sie war nicht bei der sache (o.k. war auch schon 1.30 uhr)... und sie war etwas umständlich bzw. war körperlich nicht so recht kompatibel. außerdem hatte sie eine recht strassenmäßige aussprache. schlecht erzogene göre halt...

alles in allem ist sie für eine schnelle 20 min. nummer sicher nicht schlecht, mehr als 40 euro für fn, zk. lecken und ficken sollte man dann aber nicht investieren.
hoffentlich findet mami bald die kondome und bereitet der sache dann ein ende...

Zitieren
(11.05.2011, 23:18)thema9 schrieb: ...als ich dann noch den klitorialen anstellwinkel alpha-k etwas anpasste, veränderte sich schlagartig der ejakulatdruck auf 9.3 der nach oben hin offenen spritzskala und ...

Megalach Megalach Megalach

was für ein geiler Spruch, damit kann Kiki natürlich nicht mithalten und schon garnicht mit dem köstlichen Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt thema9 für das Lesevergnügen
Zitieren
(11.05.2011, 23:18)thema9 schrieb: also sie kramte herum und erinnerte sich dann plötzlich, dass sie die kondome ja rausgenommen hatte, damit ihre mutter sie nicht findet... aber dann -potzblitz- zauberte sie noch ein einsames gummi aus ihrem separaten kosmetiktäschchen...hoffentlich findet mami bald die kondome und bereitet der sache dann ein ende...

Ich fürchte nur, um ihre Mutter anzutreffen, müsste man mindestens 1000 km gen Osten reisen...

Die Ausreden und Maschen der Mädchen aus der Nikolaistr. sind einfach nur billig und plump. Müde
Zitieren
Nachtrag: Die auf den Bildern habe ich nicht gefickt. Meine war jünger. Als ich angerufen habe, wurde aber auch das Telefon weitergereicht - wahrscheinlich hatte kiki kein Bock (es war ja schon sehr spät in der Nacht) und hat ihre kleine (und besser aussehende) Schwester geschickt. Frei nach dem Motto: Ich fahr kurz hin und zocke den eben ab.
Zitieren
(16.06.2011, 07:07)thema9 schrieb: Nachtrag: Die auf den Bildern habe ich nicht gefickt. Meine war jünger...

Abgekoppelt vom Kiki Thread, auf diesen beziehen sich auch die Pics.


Gruß limbo
Zitieren
@thema9: War es vielleicht diese Bitch?

[Bild: th_253942586_01Jun.1621.52_123_250lo.jpg]
Zitieren
nein, das war eine kleine dunkelhaarige...
Zitieren
Inka ist wieder da???
Zitieren
#12
@Thema9: Könntest Du vielleicht anhand der unten abgebildeten Grafik die Nutte identifizieren, die Du da anstelle von Kiki AKA Alina wechgebügelt hast?

Das jedenfalls ist die aktuelle Besetzung der Nikolaistraße 32:

[Bild: besetzung_nikolaistras0kou.png]

Lt. Deiner Beschreibung (schwarzhaartig & kleine Titten) tippe ich mal auf Tanina. Siehe Anzeige IN
Zitieren
Ich hab angerufen... Inka scheint wieder da zu sein...
Zitieren
#14
(17.06.2011, 17:00)BecksGold33 schrieb: Ich hab angerufen... Inka scheint wieder da zu sein...

Inka ist in der Tat Kikis Schwester. Zumindest war das in der Hamburger Allee 55 und in der Herrenstraße 10 so. Allerdings gibt es zu Inka bereits einen Topic, nämlich hier.
Zitieren
(17.06.2011, 16:00)Puffgaenger schrieb: Lt. Deiner Beschreibung (schwarzhaartig & kleine Titten) tippe ich mal auf Tanina. Siehe Anzeige IN
In der Tat,Mr. Holmes, das könnte sie sein...
Die Isabella auf dem Bild oben sieht auch lecker aus, war bei der schon jemand?
Zitieren
#16
(17.06.2011, 19:58)thema9 schrieb: In der Tat,Mr. Holmes, das könnte sie sein...

Wenn dem so ist, dann hier mal die Fotostrecke zu Tanina:

[Bild: th_336708371_Anzeige1_IN_Tanina_122_18lo.jpg] [Bild: th_336715367_Anzeige1_Ladies_Tanina_122_582lo.jpg] [Bild: th_336719650_Tanina_1_122_868lo.jpg] [Bild: th_336725847_Tanina_2_122_78lo.jpg] [Bild: th_336730139_Tanina_3_122_259lo.jpg] [Bild: th_336735881_Tanina_4_122_374lo.jpg] [Bild: th_336738709_Tanina_5_122_137lo.jpg] [Bild: th_336744441_Tanina_6_122_588lo.jpg] [Bild: th_336749765_Tanina_7_122_239lo.JPG] [Bild: th_336753397_Tanina_8_122_134lo.JPG] [Bild: th_336757111_Tanina_9_122_526lo.JPG] [Bild: th_336763182_Tanina_10_122_41lo.JPG] [Bild: th_336768726_Tanina_11_122_43lo.JPG] [Bild: th_336772820_Tanina_12_122_352lo.JPG] [Bild: th_833677690_Tanina_13_122_590lo.JPG] [Bild: th_336779252_Tanina_14_122_37lo.JPG] [Bild: th_336783707_Tanina_15_122_357lo.JPG] [Bild: th_336786818_Tanina_16_122_595lo.JPG] [Bild: th_833679063_Tanina_17_122_444lo.JPG] [Bild: th_336794197_Tanina_18_122_134lo.JPG]

Zitieren