Warschau: Club Imperium X Akadia meets Cleopatra
#1
Akadia meets Cleopatra Big Grin

Dank einer intensiven Vorort Recherche von Schlong, konnten wir den Club Imperium X gemeinsam frauentechnisch untersuchen. Schlong lotse uns gekonnt Richtung Flughafen Warschau und nach einer 15min. Fahrt standen wir auch schon vor dem Laden. Uns wurde geöffnet, Gott sei dank nicht von einem glatzköpfigen Gorilla, und man führte uns in eine Table dance artige Bar. Ca. 15 Damen unterschiedlichen Alters waren anwesend vorwiegend unter 30.

Ich entschied mich recht schnell für Viktoria, einer 30 jährigen Ukrainerin mit B-cups und gebrochenem Englisch. Zuvor untersuchte ich die Haare auf Echtheit. Kaum zu glauben, keine Perücke, sondern Haare wie Cleopatra. Ich steh überhaupt nicht auf Perücken. Meine Untersuchungen und Feststellungen bezüglich Viktorias Haare, amüsierten die Damen und ich ging sodann mit Viktoria im Schlepptau eine Etage höher.

Vorab sei erwähnt, dass der Club bezüglich Ambiente und Ausstattung für polnische Verhältnisse zu den besseren gehört. Dusche, Zimmer etc. bestens, allerdings besteht bei den Girls die latente Gefahr zur Abzocke.

Nicht jedoch bei Cleopatra, so ist sie zwar wenig professionell, doch sehr bemüht. Sie konzentrierte sich sofort auf den kleinen Akadia und nach einer kurzen Handstimulation, zog sie den Gummi auf und begann ein intensives Blaskonzert. Dies tat sie wirklich gut. Mit viel Gefühl und leichten Deep throat Ansätzen :blow. Ab und zu gurgelte sie und fand dies auch nicht weiter tragisch. Schließlich begann das intensive Eierlecken. Dies habe ich zuvor mit ihr vereinbart und nach kurzem Zögern, willigte sie bereitwillig ein. Liebevoll umfasste sie Eier und leckte sie nach allen Regeln der Gunst. Übrigens so wohl beim Blasen als auch beim Lecken fand sie kein Ende.

Schließlich befahl ich ihr die Missio Stellung und sie zog dabei ihre Beine, alleine, ohne nachhelfen zu müssen bis auf ihre Kopfhöhe. Nun konnte ich ihre kleine und natürlich vollständig rasierte Fotze schön sehen. Zuvor nahm sie etwas Gleitgel, sie fühlte sich aber denoch sehr eng an. Ich begann sie mit leichten aber tiefen Stößen zu bearbeiten. Schließlich erhöhte ich die Taktfrequenz und ich hörte sie stöhnen, aber nicht unnatürlich, sondern leise. Schließlich gings in die Reiterposition, auch hier sehr eng und fief. Sie bewegte ihr Becken bis zum Schaftanschlag, was schließlich zur vollständigen Entladung meinerseits führte.

Kein Flopp, aber auch nicht unbedingt widerhohlungswürdig. Die Bilder auf der Webseite sind sind echt. Gezahlt habe 200 Zloty, für polnische Verhältnisse schon recht teuer aber noch ok.
Zitieren
Na Also - nach zwanzig Monaten ENDLICH der erste Bericht!

Wurde ja auch Zeit - willkommen bei den Aktiven hier, Akadia.

Und hier sind die Bilder von Deinem Abenteuer im Imperium X:



[Bild: th_08708_V3_123_361lo.jpg][Bild: th_08710_V2_123_494lo.jpg][Bild: th_08715_V1_123_195lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#3
Danke für die Bilder.

die Internetadresse des Clubs lautet: http://www.imperiumx.pl
Zitieren