Melanie, 30. März 2008
#1
Hallo zusammen,
als bekennender PT-Gänger und Sonderleistungsinanspruchnehmer bin ich gestern aml wieder das Rechteck Brühler Straße, Eifeltor, Militärring mit Abbiegen am Heeresamt gefahren.

Eigentlich suchte ich bei dem Wetter eine Dame die sich im Wald fi…. lassen würde. Vorgefunden habe ich allerdings nur die Ostblockgirls, hab ich zu viele negative Erfahrungen gemacht, und die Junkies. Nach etlichen Runden war mir klar, dass es heute keinen Freilandfi…. geben wird. Also überlegt was man noch machen könnte.

Am Eifeltor genauer in die Wohnwagen geschaut.
Anwesend war Gina, immer gut fürs Füße küssen. Ansonsten nichts für mich.
Gegenüber DHL die dunkelhaarige im letzen Wohnwagen vom SVG-Hof kommend. Ncihts für mich, da ich Sie irgendwie unfreundlich finde.
Melanie. Mit Ihr hatte ich auch schon ein schönes FM mit Füße küssen.
Doro, immer für ein schönes Erlebnis zu haben.
Das Mädel im Wohnwagen vor Doro, Sabrina.

So nun noch mal Militärring, Brühler, Eifeltor. Überlegt was man noch so machen könnte. Da kam mir ein Bild von einer Frau die mit Ihrer Pussy meinen kleinen Unstetigen verwöhnt, ohne das ich in Sie eindringe.

Bei Gina war ich mir sicher, dass dieses nicht gehen würde. Von der Optik her gefällt mir Sabrian am besten, also angehalten bei Sabrina und meine Wünsche artikuliert. Wollte es aber, wegen der Lusttropfen, nur mit Kondom machen. Dieses fand ich nicht so prickelnd. Also von dannen gezogen.

Kurz überlegt auf Doro zu warten. Allerdings war ich der Meinung, dass Doro zwar fast alles macht. Allerdings alles nur mit Kondom. Also auch hier verkehrt.

So nun stand ich da! Da viel mir Melanie ein, nicht ganz so mein Optikfall aber bei meinem letzten Erlebnis sehr nett. Auf dem SVG-Parkplatz geparkt und zu Fuß zu ihr rüber. Sie öffnete die Tür und leierte Ihre bekannten Preise (20/30/40 für FM/GV/beides) herunter. Ich lächelte Sie an und meine, dass ich eigentlich nichts davon wollte. Sie guckte mich was irritiert an. Ich erklärte Ihr was ich machen wollte. Zuerst guckte Sie mich entsetzt an. Ich dachte schon Mist das gibt wohl nichts. Da meinte Sie, Du weißt aber, dass Du nicht ohne Kondom in mich eindringen darfst. Ich sagte natürlich weiß ich dass. Dann guckte Sie mich an und meinte nun willst Du einen Preis wissen. Ich „ja“. Sie überlegte guckte verwirrt und meinte. „Ich weiß nicht was ich nehmen soll. Was zahlst Du denn sonst dafür.“ Ich überlegte und meinte dann „20 Euro“. Sie „O.k ist ja eigentlich wie blasen“. „Aber Du darfst nicht eindringen und nicht mit Deiner Eichel an meine scheide kommen“. Ich meinte „O.K. das ist klar, wir werden uns schon einig und Du bestimmst ja wie weit Du mit Deiner Scheide über mein Glied gehst.“. Aber Du weißt ja“ meinte Sie „das Du nicht eindringen darfst.“. „Ja natürlich“ meinte ich, „Ich will ja, wie Du auch, gesund bleiben“.

Nun trat ich ein, Sie zog sich aus und ich mich auch. Dann legte ich mich aufs Bett und Sie setzte sich auf mich. Nun begann sie erst ganz vorsichtig mich mit Ihrer Scheide zu streicheln. Erst war Sie nur ganz leicht hinten auf meinen Glied. Als Sie merkte, dass ich mich nicht bewegte kam Sie weiter vor und rieb Ihre Scheide auch etwas mehr vorne an meinem Glied. Dabei stütze Sie sich mit den Armen neben meinem Kopf ab. So konnte ich wunderbar alles sehen und Ihre Brüste streicheln Die linke Brustwarze ist übrigens gepierct. Dieses hatte ich noch nie so nah vor meinen Augen gesehen. Die wurde immer vorscher und merkte, dass Sie immmer mehr Sicherheit bekam. Es war ein wunderbarer Anblick. Ihre leicht hängenden Brüste vor meinem Gesicht baumelnd, der Bauch sich leicht bewegend und mein Glied von Ihrer rasierten Scheide gestreichelt. So kamen mir die ersten Lusttropfen (schon etwas heftiger). Ich dachte nun hört Sie auf. Aber nein Sie setzte sich noch etwas kräftiger auf mein Glied und rieb Ihre Scheide mit langsam drehenden Bewegungen den kleinen Unstetigen bis er sich vollends übergab. Auch jetzt machte Sie, obwohl Sie es genau gesehen hatte noch etwas weiter.

Dann kam die Reinigung mit Zewas. Dabei fragte Sie mich ob ich nicht schon mal dagewesen sei. Dieses bejahte ich, beschrieb Ihr unser erstes Programm und meinte, dass ich immer für die außergewöhnlichen Sachen zu haben wäre. Sie erzählte mir hieraufhin von den einen oder anderen Fußfetischisten. Gleichzeitig teilte Sie mir mit, dass Manche Männer es mit den Schuhen wollten und kein Verständnis dafür hätten, dass die Bestimmung des Drucks beim Wichsen mit den Schuhen schwer zu bestimmen sei. Hierüber würden sich viele Männer beschweren. Jungs das geht doch gar nicht anders. Wenn Ihr es mit Schuhen wollt kann es nun mal auch wehtun. Dafür spürt Ihr ja, wie mir Melanie erklärte, die Absätze an den Eiern.

Nachdem Sie noch Ihre Verwunderung darüber äußerte warum ich keinen GV haben wollte erklärte ich Ihr, dass dieses ein reines Kopfkino sei.

Nun kam eine nette Verabschiedung und ich fuhr entspannt und glücklich nach Hause.
__________________
Der Unstetige
__________________
FC-Fan aus Leidenschaft!
Zitieren
#2
Hallo Hornet,
Melanie ist so wie beschrieben noch aktuell.
Weiterhin macht Sie auch ein schönes Französich und und läßt sich schön lecken.

Der Unstetige
_______________________
FC-Fan aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Hallo Unstetiger, ein schöner Bericht über eine für meien Begriffe sehr anschauliche Dame.
Das was du gemacht hast nennt sich übrigens "Russisches Reiten" und wir nur von wenigen Mädels gut gemacht, da es nicht einfach für sie ist.
Gruß, stefansaarpfalz, der sich im allgemeinen im Saarpfalzkreis rumtreibt Smile
Zitieren