Sabrina am Eifeltor, 27.11.2008
#1
Aufgrund der Bitte von Lattman werde ich hier mal ein paar alte Berichte von aktuellen Damen einstellen. Alle Berichte sind von mir verfasst und bereits in anderen Foren veröffentlicht. Ich schreibe immer im Titel den Mädelnamen und das Datum des Erlebnisses.

Der Unstetige
________________________
FC-Fan aus Leidenschaft
Zitieren
#2
Hallo Zusammen,
ich war gestern mal wieder am Eifeltor. Da Melanie besetzt war (wer von euch Böden war denn bei Ihr?) war ich bei Sabrina. Sie steht am SVG-Hof in den Wohnwagen kurz vor der Parkplatzausfahrt, also vom Kreisel Richtung Autobahn vor Doro im Mercedes.

Gebucht hatte ich französisch und dabei Füßelecken. Sie blies erst schön, dann mit etwas Handeinsatz, welchen sie aber einstellte nachdem ich die Hand kurz festhielt. Beim Blasen konnte ich schön Ihre Füße verwöhnen.

Nach ca. 1/4 Stunde ging Sie auf Handeinsatz über und nahm den kleinen Unstetigen kurz vor dem Orgasmus wieder in den Mund.

Insgesamt ein schönes Erlebnis mit einem, für mich, optischen Higlicht. Nervend ist, dass Sie vor und nach dem Sex sofort immer mit IHren Handy beschäftigt ist. Aber zum Druckabbau ist Sie, aufgrund der Optik, gut geeignet. Für ein vernünftiges Gespräch gehe ich dann doch lieber zu Melanie.
__________________
Der Unstetige
__________________
FC-Fan aus Leidenschaft! [url="http://www.rheinforum.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=308448"]
[/url]
Zitieren
Hi,
nett das du die Berichte auch bei uns Postest,
da wir der Übersichtlichkeit halber (ausnahmen nur bei Clubberichten)
Pro Foren Thema immer nur eine Frau behandeln,
habe ich deinen Thread mal auseinander genommen,
sonst wird das ganze einfach sehr unübersichtlich,
wenn nun jemand speziell zu einer oder mehrer der Damen was ergänzen oder nachfragen möchte.
Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren