Tatjana Helmstedt
Kontaktdaten
Tatjana
Langer Steinweg 14
Helmstedt
0176-27762810
Hinterhaus, rechte Seite bei Weiss
Karte Anzeigen
Ich war heute im Zonenrandgebiet unterwegs und hatte einen Plan, der leider nicht klappte. Ich hatte keinen Plan B. Das mobile Internet zog mich dann nach Helmstedt zu Tatjana. Google verriet über die Telefonnummer, das das Risiko bei ihr eher gering ist, im Ladies Forum gibts schon was über sie.

Tatjana, kommt aus Russland, keine Altersangabe dabei, aber ich schätze sie auf Ende 30, Anfang 40. 1,69 groß, die angegebene Kfg von 36 ist doch eher eine 40. 80C kommt hin. Die Bilder passen einigermaßen, die Haare sind etwas kürzer, sie ist kein Hungerhaken.

In Helmstedt recht zentral gelegen findet sich diese Wohnung. Die Einbahnstrassenführung habe ich dort nie verstanden, aber egal. Es gibt gegenüber des Hauses Parkplätze an der Straße. Die Ecke ist ein wenig Renovierungsbedürftig und der demographische Faktor schlägt dort voll zu.
Man muss bei Weiss klingeln, durch die Türe gehen und hinten gleich wieder raus. An beiden Türen findet sich die Bitte, diese leise zu schliessen. Hinten raus, ein paar Stufen und schon steht man for ihrer Wohnung. Nicht sonderlich diskret das ganze, Ortskundigen kann ich deshalb einen Besuch vor Einbruch der Dunkelheit keinesfalls empfehlen.

Tatjana öffnete sofort und begrüsste mich nett und mit einem Lächeln.
Sie sagte das die halbe 50 kostet, mit FO 70 und die ganze Stunde 120. Ich buchte die 70er Variante.

Geldübergabe, ausziehen, Badbesuch. Sie wartet dann schon im Schlafzimmer auf mich. Wir knutschen schön im Stehen, ihre ZKS sind gut. Dann aufs Bett, weiter knutschen und sie beginnt mit FO. Das ist ganz ordentlich, variantenreich, nicht ganz frei von Handeinsatz, aber auch nicht zu viel. Für meinen Geschmack war es etwas zu sanft.

Irgendwann fragt sie, ob wir ficken wollen. Noch nicht, ich will dich erst mal anständig begrüßen. Ich knabbere an ihren Brüsten, die schön groß und weich sind und arbeite mich nach unten. Sie ist nur teilrasiert, die Haare darüber jedoch sauber gestutzt. Sie verraten, das sie nicht wirklich so blond wie oben ist. Meine Zunge führt zu Zuckungen und Stöhnen. Mein Finger darf nicht helfen "zu kalt". Irgendwann zuckst dolle und ich küsse mich wieder nach oben. ZKs und der Griff an meinen Besten.
Ficken? Sie gummiert, ich frage ob sie mich reitet, nein, sie mag die Missi. OK. Die Beine sind flexibel und lassen sich prima hochklappen. Bei den Stössen hält sie nicht nur gegen, sie fordert geradezu und zieht mich mit den Händen rhythmisch an sich. Wechsel in die Doggy. Dabei greift sie an meine Eier.... Ich habe kein Bock mehr auf ficken. Sie versteht und sagt "Hand"? Ja... Gummi runter, Öl drauf und los gehts. Irgendwann komme ich zwischen ihren Titten. AST, Reinigung und ab.
Fazit: Eine solide Nummer mit einer Russisch/Ukrainischen Milf. Nicht wirklich schlank aber auch nicht dick. Gute ZKs, freundliche Frau, Bescheidenes Ambiente. Kann man machen, wenn man mal wieder in HE einen Plan B braucht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Stuart,Al-B.,jordan84,jogibaer
Danke für den informativen Bericht Thill,
hört sich im Großen und Ganzen nach recht ordentlichem Service an.

Jedoch...

(04.10.2013, 23:10)Thill schrieb: ... ich frage ob sie mich reitet, nein, sie mag die Missi.

Etwas faul die Lady? Grübel


Gruß fish



Zitat:



[Bild: th_974059615_5055134_F11_123_38lo.jpg] [Bild: th_974062592_5055134_F21_123_439lo.jpg] [Bild: th_974064762_5055134_F31_123_19lo.jpg] [Bild: th_974066139_5055134_F41_123_217lo.jpg] [Bild: th_974068752_5055134_F51_123_553lo.jpg] [Bild: th_974069125_5055134_F61_123_111lo.jpg]



NEU in Helmstedt!
TATJANA

Hier bekommst Du ein zärtliches Service der
deine Sinne bezaubert!!!!

Meine erotische Stimme hilft dir die richtige Wahl
aus meinem Top-Service zu treffen
und gibt einen Vorgeschmack auf das was Dich erwartet!
Komm schnell!
Ich warte!


SEDCARD

Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.69 m
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:36
Intim:teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
SprachenBig Grineutsch, Russisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thill,jordan84,jogibaer
(05.10.2013, 13:49)fish01 schrieb: hört sich im Großen und Ganzen nach recht ordentlichem Service an.

Jepp, kann man so sagen, aber wirklich nur, wenn man dort vor Ort ist. Extra deswegen dahin fahren, oder deswegen von der A2 abfahren, würde ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo