H3 Daisy aka Nessa, Monica, schwarzhaarige Kasachin; Lupi, BHV
In welchem Zimmer war das denn und wann?




Gruß DH
Zitieren
Sorry heute ab 19 Uhr genau weiss ich nicht,war nach Pizza noch in erste HZ beim Spiel Osnabrück-Köln im Wettbüro Verwirrt
Sie arbeitet im ersten Stock direkt neben der Thai,also Gangende rechtes Zimmer war jetzt dreimal da und es wird immer besser,glaube sie hat sich schon Marielle und Maria genannt,heute ist es halt Monika gewesen.
hoffe geholfen zu haben,gute Nacht Winke
Zitieren
Babanda schrieb:Sorry heute ab 19 Uhr genau weiss ich nicht,war nach Pizza noch in erste HZ beim Spiel Osnabrück-Köln im Wettbüro Verwirrt
Sie arbeitet im ersten Stock direkt neben der Thai,also Gangende rechtes Zimmer war jetzt dreimal da und es wird immer besser,glaube sie hat sich schon Marielle und Maria genannt,heute ist es halt Monika gewesen.
hoffe geholfen zu haben,gute Nacht Winke

Genau das hab ich mir gedacht: Ich hab Moni nämlich heute in ihrem früheren Zimmer im 5.OG gesehen, daß aber durch eine Kollegin besetzt ist. Sie plauderte auch nur mit der Kollegin. Vor 2 Wochen war sie in dem von Dir beschrieben Zimmer 1D. Deshalb ist es wahrscheinlich die Monica aus diesem Thema:http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ght=monica

Die Größe von deinen 1,85m kommt zwar nur hin, wenn sie High-Heels trägt, aber sonst stimmt alles (ganz besonders die nicht vorhandenen Titten), auch Deine Erfahrungen mit ihr. Sie hat sich aber meines Erachtens immer Monica genannt.





Gruß DH,
der die beiden Artikel morgen zur Verheiratung vorschlagen wird
Zitieren
so
während unserem stammtisch in der äppelwoi Hochburg hessens,war ich so dermaßen unterwegs(zu fuß)da hätten sich die drei vom morgenland,ne scheibe abschneiden können.Big Grin

mit zettel in der hand,lief ich fast jedes haus ab,mit der erkenntniss,das fast alle wo ich besuchen wollte,nicht da waren bzw ich vor verschlossenen türen stand:-(

so irrte ich ziellos in der gegend umher,wie ein dürstender in der wüste*grins*

doch am ende des tunnels ,sah ich ein licht:-) nein,ich war noch nicht dem tote geweiht.
das licht erstrahlte in form von einem user genannt Dreckshesse und puffgängerBig Grin

zusammen waren wir dann auf der suche nach einer oase ,die mein verlangen nach feuchtem erlösen sollte.
doch kam vor der erhofften oase,erstmals wieder das treppensteigen dran*heul*

*mensch,baut endlich sessellifte ein,die durch jeden stock laufen und direkt an den zimmern noch vorbei,da würde ich mich sowie wawi sich sehr darüber freuen:-) und auch den einen oder anderen euro rein schmeißen.*

da meine erkältung,auch durch das viele auf und ab nicht besser wurde,und die außentemperatur sowie die erhöhte luftfeuchtigkeit noch ihren rest dazu gab.muß ich wohl wie "das leiden christi"ausgesehen haben.

endlich,nahm unser kompass und wünschelrutengänger DH die fährte auf die ich ihm vorbestimmte.

iss schon ned einfach mit mir*gins* da ich so mansche kriterien habe die den einen oder anderen scout fast zur verzweiflung bringt.
ok,ich will keine heiraten dort,doch sollte sie so in etwa aber auch sein*megagrins*

mit den letzten infos von mir,trotteten wir unserem führer stockwerk hoch und wieder runter willenlos hinterher, mit dem ziel im auge,endlich fündig zu werdenBig Grin

ein stern stand über der hütte mit der aufschrift: 42-M42 -
ok,das morgenland läßt grüßen.
wie auch zuvor,ging es durch ne türe und einen vorhang,und was sah ich daEek treppen-nicht schon wieder treppen:wein

denkt hier auchmal einer an mich? hust-keuch-schnief-lechzs

der erste stock war geschaftt,und nach ausspähen der räume die offen standen,war mir wieder klar:du bist hier falsch,fahr in die lupse.
doch folgte der mühselige aufstieg in die nächst höhere etage,mit dem erleuchtenden ergebniss:
scheiße,wieder nix.
so ging es nochmals höher, 3 etage,ich kam mir schon vor wie reinhold messmer,ohne sauerstoff ,dem himmel entgegen strotzend.
mit erkältung im gepäck macht dat echt keinen spaß ,jungs.
tragen,ja tragen hätte mich einer können von euch,ihr müden krieger.
ficken könnt ihr,auf teufel komm raus,doch einen gebrechlichen mal zu stützen,da kommt keiner auf die idee*grins*
scheiß solidaritätLaut Lach

nachdem ich schon das weiße in den augen hatte,erspähten wir den 4 stock.
kurzer blcik nach rechts-ups,was stand da????
egal,erst einmal nach links abgedriftet,und den gang gecheckt.
vom ende des ganges,musterte ich die dame ,die mit etwas schwarzem auf ihrem leibe so verführerisch im türrahmen stand.

aus einer unbekannten richtung sprach eine stimme zu mir:
das ist monica,die wäre doch was für dich,und berichte gibts auch zu ihr*ziemlichbreitgrins*
halleluja,die gehört dir.

der gang war ca 10 meter lang. ich hatte nur noch augen für dieses zarte wesen.
im schwebendem zustand-gleitete ich an den einigen dreibeinern vorbei,ob ich einen angerempelt oder umgerannt habe,weiß ich ned,und iss mir in dem moment auch egal gewesen.

so stand ich schwebend vor ihr, und fragte sie blöd darein schauend ,wie es aussieht?

sie flüsterte mir mit engelzunge was ins ohr,wobei sie mir auch gleich noch einen kuß gab,ficken-blasen anfassen viele stellungen 25 euro.

meine durststrecke sollte ein ende hier haben,ich fand die oase für mein seelenleid*grins*

monica,war ihr name,den sie mir noch ins ohr flüsterte,
im zimmerchen,was sauber war,erledigten wir erstmal den geschäftlichen bereich.
während ich mich,meiner naßen sachen entledigte,und meinen vom BHV besichtigungsrundgang gezeichneten körper präsentierte,stand sie am waschbecken und gab ihrer pflaume,was zu trinkenVerwirrt
war die auch solange wie ich unterwegs,und kurz vorm verdursten?
egal.
als ich mich,richtung schlafgemach umdrehte,saß sie bereits mit angezogenen und gespreitzten beine empfangsbereit daEek

lecker dieser anblick,wie wenn du eine fatamorgana siehst,so nah,aber doch unerreichbar.
dieses war ja hier nicht der fall.
im eiltempo,machte ich es mir auf ihrer lustwiese bequem.doch war ihr wahrscheinlich etwas kalt,da sie ihr oberteil anbehielt*heul*
mit streicheln und rythmischen handbewegungen,fing sie auch gleich mit ihrer arbeit für meinen liebeslohn an.
ihr zierlicher körper,was fast schon weniger wie KF 32 ist,war hammer,und warum sie das oberteil nicht ausziehen wollte,war mir irgendwie klar,keine brust.doch hätte ich darauf bestehen sollen,da es einfach dazu gehört.doch beim nächstenmal,zieht die das ding aus*grins*

klein lauscherle wurde mittlerweile mit dem mund gummiert,und schön mit nachdruck per oraler freude bearbeitet,zahnen war nicht der fall.
während sie in mir die gefühle durch ihre arbeit steigen ließ,nahm sie über mir platz,sodas auch ich,ihre zuvor gewässerte pflaume noch mit meiner zunge bewässern konnte.
klein und schön glatt,sauber und gut schmeckend ,brachten wir uns auf betriebstemperatur.
meine leiden hatte ich zu dieser zeit schon längst vergessen.
sie in der 69 er über mir,und ich mit meinen händen an ihrem kleinen pracht arsch,oh mann.was ein gerät.
da sie sehr wahrscheinlich schon länger im geschäft ist,versteht sie ihr hand/blaswerk.
beim erreichen der nötigen lustvollen atmung meinerseits,begab sie sich automatisch in die missio.
doch wollte sie vorher noch für glatteis,in ihrer pflaume sorgen,was ich aber ablehnte,und meinte ,dat iss schlüpfrig genug*grins*

indocken in der missio war kein problem,eng ist relativ,doch bei ihr kann man davon schon sprechen.
es erfolgten einige stöße in der position,wo sich aber meine weh wehchen wieder meldeten.
ausgeloggt und ihr zur doggi geraten.ratz fatz,war das skinny girlie,auch in dieser angekommen,und präsentierte mir das kleine pfläumchen und den süßen knack arsch.
der sultan von bagdad,wäre froh gewesen so ein weib sein eigen zu nennen,doch wollen die immer nur mit mehr gewicht,so bleibt mir die kleine .

nachdem wir unsere übung-lendenwirbel muskulatur-gestärkt bzw genug strapaziert hatten,wobei sie immer gut gegen hielt.schoß ich in die ewigen jagdgründe,meine nachkommen ab,doch diese hatten ja nicht soweit wie ich um ans ziel zu kommen,da sie durch die morderne der industrie gebremst wurden und gegen die klagemauer der kautschuk hersteller.

nachdem,der kleine ausgezuckt hatte,entglitt sie mir,und mein kleiner fing an zu frieren:-(
zewa wurde mir greicht zur ersten säuberung,und anschließend wusch ich mich mit warmen wassser am waschbecken ,während sie sich auf die toilette für frauen setzte (bidet)um sich ihrer pfaume zu widmen und diese wohl mit wasser zu ertränken:-) und zu säubern.
noch während ich meine abend garderobe wieder anleckte,rauchte sie genüßliche eine zigarette,und unterhielt sich mit mir.
oh welch göttliches wesen:-)

verabschiedet,hat mich die dienerin der lust mit einem küßchen.

so begab ich mich wieder zurück in die realität und dem scheiß treppen haus,wo ich zumindest diesesmal nur abwärts maschieren mußte:-)

fazit: 100% wiederholungsgefahr
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Smile Sehr schöner Bericht, Lauscher67.

Die Strapazen des Treppensteigens mit Erkältung sind mir bestens bekannt.

Aber Du wurdest ja für Deine Mühen hinreichend belohnt.
Zitieren
Schön, lieber Lochschwager, wie Du die Leiden und Monica beschreibst. Ich hatte aber insgeheim beim Eintritt in die M42 schon auf Monica gehofft, da ich mittlerweile weiß, was Du äußerlich brauchstBig GrinBig GrinBig Grin.

Im Gang dann nur noch kurz der Satz "Monica ist in Ordung", und unser Triebtäter nahm das instinktiv richtig in die Hand:wow:. Ihr hattet Euch ja auch gesucht und gefundenBig GrinBig GrinBig Grin





Gruß DHPirat
Zitieren
stimmt @ DH

doch vernahm ich ,geblendet von diesem super zierlichen girli,nicht mehr deine worte:-) oder doch???


gesucht und für gut befunden:-)Laut Lach

wie gesagt,beim nächsten zelte aufschlagen in eurer welt namens BHV,wird dieses wohl mein erster oder zweiter gang werden,da ich die eva,mal vors gesicht bekommen möchte.
doch die scheiß treppenBig Grin

da lobe ich mir die lupse,nicht mehr als höchstens 3 stockwerke wo man besteigen ähm äh bezwingen muß,um ans ersehnte glück zu gelangenWink

ach ja,die länge des berichtes,beruht auf der tatsache das es guuuuuuuuut war:-)
wer mich mittlerweile kennt,weiß wie ich schreibe-gerne lang und ausführlich.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Fetter Bericht!!!
ich weiss zwar nicht wie man bewertet,aber von mir bekommst du 5*****,hab eben sowas von bock auf ficken bekommen,vorallem weil ich die Dame schon läner bumse und dein Erlebniss sowas von nachvollziehen kann,das das schon unheimlich ist.........
Zitieren
Babanda schrieb:....
ich weiss zwar nicht wie man bewertet, ...

Indem Du auf das Waagesymbol ([Bild: reputation.gif]) klickst. Dort kannst dann noch ein paar nette Worte hinterlassen. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Dank der Empfehlung von Dreckshesse (danke dafür) besuchte ich Monika.
Ich war sehr zufrieden: Sehr hübsches, junges, nettes Mädel. Zum super Preis gibts hier eine super Leistung. Geil fand ich, dass sie sich während ich mich auszog, schonmal unten ohne aufs Bett legte und verführerisch ihre Beine spreizte und ihre Muschi zeigte.
Durchaus empfehlenswert.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß Lars
Zitieren
Na, daß ist doch schön zu lesen, daß Du zufrieden warst. Moni ist völlig problemlos, für Standardsachen ohne weiteres zu haben. Sie kann halt nicht gut deutsch, daher sind andere Sachen außer Anal wohl nicht drin. Aber sie reagiert sehr empfänglich auf Komplimente. Bei Dir hat sie ja ihre (nicht vorhandenen Mückenstichtitten) nicht freigelegt, weil sie sich ihrer schämt. Dies tut sie allerdings doch bei entsprechender Liebkosung und bei Komplimenten. Da muß man liebevoll-hartnäckig seinTeufel

lars1975 schrieb:Geil fand ich, dass sie sich während ich mich auszog, schonmal unten ohne aufs Bett legte und verführerisch ihre Beine spreizte und ihre Muschi zeigte.

Sie hat so eine herzliche Natur-Geilheit. Gestern nachmittag, als ich sie buchte, war sie ein Stockwerk tiefer bei ner Kollegin. Sie blickte mir dann in die Augen, deutete mir mit dem Finger, ich soll mitkommen, und ging die Treppe hoch. Ich zwei Meter dahinter:p. Zwischendurch schaut sie frech zurück, lüpft das Röckchen, tänzelt mit diesem Knackarsch und bückt sich, "um etwas aufzuheben"Jump_dust. Das Drumrum bei ihr ist immer ganz großes Kino.




Gruß DHPirat
Zitieren
was kostet denn das anale Andocken oder hab ichs überlesen?
Zitieren
Lex schrieb:was kostet denn das anale Andocken oder hab ichs überlesen?

Ich selber habs noch nicht getestet. Du kennst ja selber die Ausmaße dieses kleinen, geilen Po´s, da hätte ich Angst, was kaputt zu machen (jaaaa, ich habe skrupelBig GrinBig GrinBig Grin, es geschehen noch Zeichen und WunderBig GrinBig GrinBig Grin).

Laut einem User bei Booms kostet es einen Aufpreis von 30 Euronen.






Gruß DHPirat
Zitieren
Bei dem süßen Girl mit so einer süßen kleinen engen Muschi, würde ich nie auf die Idee kommen nach AV zu fragen. Ich denke da wie Dreckshesse, auch ich hätte bei diesem süßen kleinen Arsch eher Angst ihr weh zu tun.

Gruß Lars
Zitieren
#35
Servus Kollegen,

gestern war dann mal wieder ein Abstecher ins BHV an der Reihe.
Nach dem Durchlaufen diverser Häuser darunter E44,T32 usw. blieb ich im M42 bei Monica stehen, aber dazu später mehr.

Überraschend war, dass viele der Türen an diesem Rosenmontag geschloßen waren... Ob das mit Fasching zusammenhängt ist jetzt die Frage!?!

Altbekannte Gesichter wie Melissa (E44) und Isabel (M36) waren nach ihrem Urlaub auch wieder am anschaffen und zeigten sich unerwartet motiviert.
Das Geld ist wohl über die Feiertage alle gewesen...

Im M42 wie immer im 1. Stock die "dicken Dinger", im obersten Stock die Türk-Bulgarinnen am babbeln, also blieb ich bei der freundlich einladenden Monica stehen. Ihre schwarzhaarige hübsche Kollegin im Nebenzimmer ist mir ebenfalls aufgefallen, aber lag unmotiviert vorm Fernseher, also ein schlechtes Zeichen...
Apropos, gibt es einen Bericht zu ihrer Nachbarin ? Den Namen hab ich nicht verstanden.

Nun zu Moni:

Body: sehr skinny
Alter: laut Aussage 21 aber denke ein wenig älter
Brust: wohl so gut wie nichts davon vorhanden
Preis: 20 wie üblich
Zimmer: 4. Etage, Zi. A

Frz.: Auf den schlaffen Willy den Londoner drauf und schon gings los, ganz ohne Waschung beiderseits.
Ihre Technik ist durchwachsen aber sie hilft auch mit der Hand nach...
Sonst nicht zu vergleichen mit Melissa aus E44.

Verkehr: Nach dem 2 minütigem Blasen gings in den Nahkampf.
Also erstmal schön von vorne geknallt und zwar ohne Hilfsmittel außer Spucke.
Sie stöhnt auch angenehm dezent und streichelt die Brustwarzen und das Hinterteil.

Dann gings rüber in die seitliche Position, was aber nach ner kurzen Weile nicht mehr so richtig klappte aufgrund der Spannung beiderseits also schnell in den Doggy.
Und das ist gewiss ihre Stärke wenn ihr mich fragt.
Nach 1-2 Minuten konnte ich dann ehrlich nicht mehr halten und schoss alles in die Gummizelle.
Der Anblick seinen Döddel in ihrem mehr als skinny Hinterteil (nicht Anal !) zu versenken ist krank wie pervers zugleich.

Nach kurzer Waschung beiderseits gings dann nach kurzem Plauder und Altersaustausch ausm Zimmer.

Fazit: Eine sehr skinny Maus zum vögeln, aber gleichzeitig eine Herausforderung an alle stärkeren und größeren Herren...
In bestimmten Situationen könnte man echt Angst haben bei ihr was kaputt zu machen.
Zitieren
Hi,

ich war am WE bei Monika. Ihr süsses Gesicht und ihr schlanke Figur (KF 30) gefielen mir. Ich buchte GV+FM+Lecken+"ein bischen Küssen" für 25 Euro.

Sie war an der Tür sehr freundlich und lächelte. Im Zimmer spürte ich aber, dass sie mich so schnell wie möglich wegschicken wollte. Es gab kein Vorspiel, sie sagte, dass ich mich hinlegen soll, dann setzte sie die Gummi drauf und posionierte sie sich in die 69 Stellung. Nach kurzem Blasen meinte sie, dass ich sie von hinten nehmen soll. Sie schmierte sich viel Gleitgel und es gab wenig Reibung. Außerdem stöhnte sie so gespielt, dass mir die Lust verging und ich brach ab, ohne zu kommen. Eine Positionswechsel war nicht erlaubt. Küssen war sowieso nicht.

Je länger diese bulgarische Huren sind, desto besser können sie abzocken.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich war bisher nur eineml bei ihr, aber ich bin mir sicher sie hatte einfach mal einen schlechten Tag, oder war mal zwei, drei Stunden schlecht gelaunt. Ich denke einige Männer gehen auch nicht gerade gut mit den Mädels um (beiziehe ich nicht auf Dich Augusto, vielleicht war kurz vor Dir so Jemand bei ihr). Mein Eindruck von ihr ist, dass sie keine Abzockerin ist.

Gruß Lars
Zitieren
Hi,

ich glaube es nicht. Als ich sie sah war sie sehr freundlich, lächelte und machte sie so als würde mich gern küssen. Im Zimmer war sie sehr distanziert und kühl. Sprechen wollte sie nicht und es wurde gemacht, was sie wollte. Ich wollte sie lecken und danach blasen, nein sie wählte gleich die 69 Position, damit es schneller geht. ICh wollte eine andere Stellung als die Doggy-Stellung, aber nein sie wollte nicht.

Wie gesagt, diese bulgarische Schauspielerin sieht mich nie wieder.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hi Kollegen,

habe der Dame jetzt doch mein Rohr in den Auspuff gestecktBig Grin

Trotz Unmengen von flutschi Augen Roll musste ich den Spint x-mal ansetzen bis es passte.Laut Lach Sie hat permanent gejammert, was letztendlich schon etwas abtörnteUnglücklichAusserdem durfte ich nur in der Löffelchenstellung andocken.

eingangs gabs ein sehr sehr gutes Gebläse anschliessend als Aufwärmprogramm ein bisschen Muschificken.Laut Lach

Bin der Meinung Arschficken lohnt sich nicht wirklich bei ihr.
Zitieren
da mit sicherheit fragen zum preis für av kommen:
für 30€ ist man(n) dabeiBig Grin

l.g.
doug, immer zuvorkommend
Doug, the polisher
Zitieren