H3 Daisy aka Nessa, Monica, schwarzhaarige Kasachin; Lupi, BHV
Mir konnte man bisher auch noch nie wechseln wenn der Preis der Abmachung unter dem Nennwert der Note lag, komisch, komisch Verwirrt. Es hieß dann immer: machen wir nachher bei der Kollegin, aber als Sie dann vorher von mir zum Wechseln zur Kollegin geschickt wurden konnte die dann leider auch nicht wechseln. Ja nee is klar versteh ich... :nein: . Du dann geh ich mal schnell selber wechseln und falls ich nicht gleich zurück bin, warte einfach ein bischen länger... :middle Big Grin. Seidem hab ichs immer passend, das ist schon mal ein Risikofaktor weniger Cool.

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Zwischen den Jahren war mir nach einer Neuen und ich tigerte durch diverse Häuser und war überrascht, dass so viele Gretels trotz Feiertage im Einsatz waren. Eigentlich wollte ich zu Claudia? Aus Rumänien in der T36 Zi 2.09, die mir schon vor einer Woche als optisches Highlight aufgefallen war(komisch, dass es noch keinen Bericht gibt). So interviewte ich ihren Gast im Treppenhaus- er würde nicht noch mal hingehen. Das bestätigte meine Vorahnung. So landete ich bei einer gutgelaunten Monika in der M42(sie ist seit 2 Tagen im 2. Stock ganz hinten links). Mir sagt sie. sie sei polnisch russisch. Auf jeden Fall ist sie ohne Schuhe 1,70 und „hat einen Schuss“. Während meiner Waschung legt sie einen Strip hin und erwartet mich dann in ihrer üblichen Spreizhaltung auf dem Lotterbett. Ihre Muschi sieht wirklich lecker aus. Für 50,- Teuros bietet sie ½ Std. mit FO, ZK´s und 69 Pos und 2x GV. Nach einem Test-ZK ist alles klar. Ihre ZK´s sind sehr gefühlvoll, das ist doch schon mal eine nette Vorspeise.
69 lehne ich dankend ab, sondern widme mich mit Zunge und Finger ihrer Zuckerschnecke, was sie zunächst mit einem huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii(deswegen Schuss) Verwirrtquittiert, nach ein paar Minuten hole ich sie auf ein natürliches Stöhnen runter. Na also geht doch. Vor dem Finale stoppt sie mich allerdings, um nun meinen Kleinen auf Betriebsgröße zu bringen. Ihre Blaskünste(FO) sind ganz ordentlich und zwischendurch schaut sie mich mit ihren schönen Augen lasziv an. Sie plaziert sich mit gespreizten Beinen, dass ich ihre Muschi sehen und fingern kann. Dann wechselt sie in den Reiter und gibt mir die Sporen. Das zarte Bobbesje passt in meine kleinen Hände- geil. Ihren Brustpanzer hat sie anbehalten (die Gründe sind bekannt) und angefasst will sie da auch nicht werden "das gehört mir"(klein aber mein). Wir wechseln in Doggy und sie hält gut dagegen. Meine Hände wechseln zwischen Wespentaille und Pobacken während mein Kleiner Rambo spielt. Und sie huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjj Pirat
Zuletzt in missio, ihre Beine über meiner Schulter rein bis zum Anschlag und sie wieder huuuuuuuuuiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjj :wein

Fazit: guter Laune-Fick mit hübscher Twiggy für zwischendurch, wenn die Favoritinnen in Urlaub sind.
Zitieren
Zitat: Claudia? Aus Rumänien in der T36 Zi 2.09,
Ein Zimmer 2.09, gibt es nur im RH, T34

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
... aus (persönlichem) Mangel an buchbaren Alternativen.

Kann Bestätigen, daß Monica derzeit im 2.OG, Zimmer 10 (btp) / E (Jako) werkelt.

Sie war gut drauf, in Partystimmung, jedenfalls bringt sie das rüber. Dies hält auch wärend der Aktion und danach an, was ein großes Plus von ihr ist.
Ausgemacht waren FM und GV für 20€.

Der Annährung zum Küssen entzog ich mich aber; immernoch großflächig Zahnversteinerung,etc. Kurz vorm Blasen noch die Möglichkeit von FO abgelehnt - keine Info ob und wieviel Aufpreis das Upgrade gekostet hätte.
Tidus schrieb:Blasen kann sie auch gut, und FO würde mir das sicher sehr gefallen Big Grin ...das bekommt sie von mir aber wie gesagt nicht :p

Blasen war wieder gut und saugstark, aber auch nur zweckmäßig. Sie wollte gleich ficken nachdem die Betriebssteife erreicht war - für die 20€-Nummer m.E. auch OK. Von mir auch keine Aufforderung zum weiterzublasen; war auch schon bedient, sie war die dritte Buchung des Tages Augen Roll.

Naja, dann wird sie halt ein bissl länger gefickt Big Grin.
Altbewährt, von hinten im Doggy an der Bettkante genagelt. Sie hielt gut gegen trotz ihres schmalen Körperbaus, ist schon beachtlich. Gute Haltungsnote, schön mit Hohlkreuz und den Bobbes hochgetreckt. Sehr zurückhaltende Stöhneinlagen, im Gegensatz zum Huuuuiiiiiijjjjjjj beim Kollegen gutjakob. War mir sehr angenehm.

Nach Abschuß ist sie mir dann ziemlich gleich nach vorne entglitten Unglücklich, mit auszucken in ihr war nix -> Punktabzug.
Waschen war bei ihr nicht nötig -> Punktabzug.

MEIN (2.) Fazit:
Zur Aufnahme in den Kreis meiner Stammgretel will's bei ihr nicht reichen, auch wenn sie einige Qualitäten hat. Geschmäcker sind verschieden - für mich bleibt's ein Notnagel.

Gruß Tidus,
bestrebt sich hier mal kurz zu fassen - hat noch anderen Nachholbedaft Eek
Zitieren
in dem Stockwerk gabs heute wirklich stunk. Schlenderte durch und bemerkte das in dem Zimmer links neber Monicas nan halb nackter dreibeiner mit einem Mädel diskutierte, glaube es war türkisch. Die Tante wollte das der Kerl abhaut, war er aber nicht tat. Als ich gehen wollte und grad im ersten stock war kam er mit einem affenzahn an mir vorbei gerannt wurde aber vom Büro Menschen umgehauen....nehme an der hat der tnate die kohle geklaut, die ganze sache wurde dann ne ordentlich rauferei... bis der typ aufgab...mich hatte zwischen durch ne klein türkin in ihr zimmer gezogen damit ich nix abkriege. Sehr nett die kleine. Sie fragte dann auch direkt ob ich nicht lust hätte, verneinte aber. Weiß jemand wer sie ist. Klein, 1,50, A-Möpse, schwarze Haare...???
Zitieren
#66
arbeitet Monica/Monika noch irgendwo im BHV?
Zitieren
Immer wieder in den Foren angefragt, aber leider seit Monaten abwesend:wein:wein:wein:wein





Gruß DH,
der Dir sagt: Ein echtes Schmuckstück, und das für 20 Tacken
Zitieren
hab ich das auf seite 2 oder 3 richtig verstanden anal 30€ ?
Zitieren
wenn es die monica is, von der hier die rede is, dann habe ich sie heute irgendwo in der M42 gesehen. Glaub 3. Stock. Is mir nur so aufgefallen, da ich gestern ne andere monika gebumst habe und hier auf sie bei der suche gestoßen bin.

Hab nur so im "Vorbeigehen" mit ihr geredet. Die Zähne waren keine Pracht, aber ein extremst geiler Körper und ziemlich geile Hände. Das schreit nach einem Handjob.

Gruß,

PA, nicht ganz sicher
Zitieren
Hab mit Monica gesprochen sie bleibt noch bis Montag
Zitieren
Hab mir die Gute heute mal wieder (nach 11monatiger Abwesenheit Big Grin) vorgenommen. Sie hat ein bissel am Bauch zugelegt, ist aber net wirklich dramatisch. Titten hat sie aber immer noch keine :p; dafür sind Arsch und Fahrgestell fast prädestiniert für den Catwalk Augen Roll.

Die gute Monika ist jedenfalls nach wie vor ein geiles Stück, sonst hätte ich bei ihr heute meine 3. Nummer (die Kleine Elisa eine Etage höher ist mir dazwischen gekommen Wink) net so problemlos absolviert. Der Service lief jedenfalls so ab wie ich es von ihr kannte... Smile

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#72
Monica sah ich auf der Treppe mit einer Kollegin, mit dieser verschwand sie im 3.Stock. Sie hatt einen Mini- Minirock an, der geile Modelarsch über den langen Beinen ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Frauen verschwanden im Zimmer und die Tür schloss sich.

Etwas später fragte ich diese Kollegin, wo Monica wäre, Auskunft 5. Stock.
Im 5.Stock habe ich sie nicht gefunden.

Dann eine Stunde später neue Auskunft von eben jener Kollegein, Monica wäre im 1. oder 2. Stock. Dort aber auch nicht gefunden.
Diese Frau sieht so was von geil aus, ich konnte sie in eineinhalb Stunden nicht finden und hatte auch keine Lust, wo anders meinen Samen zu veschwenden.

Weiß jemand, wie man an diese Monica rankommt? Sie ist in der M42, aber kaum zu orten, jedenfalls heute nicht.

Wer weiß was genaueres?

Gruß Korrekt
Zitieren
#73
korrekt schrieb:Weiß jemand, wie man an diese Monica rankommt? Sie ist in der M42, aber kaum zu orten, jedenfalls heute nicht.

Wer weiß was genaueres?

Am Montag Abend gegen 22:00 Uhr war sie im 5. Stock, im Zimmer am Kopfende des Ganges (vorletztes Zimmer).
Zitieren
Hi,

habe Sie am Dienstag gefickt, da war sie im 3. Stock, mittleres Zimmer im Gang. Wollte 30,00 für 69 und ficken, haben uns auf 25,00 geeinigt.
War nicht schlecht, aber auch nicht super. Muss ich nicht unbedingt wieder haben, aber so eine langbeinige Gazelle zu ficken, hatte ich schon immer mal vor.
Zitieren
korrekt schrieb:Weiß jemand, wie man an diese Monica rankommt?

...also heute war sie auch im 3.OG, Zi.13A; das Fickprogramm war, nachdem ich mich (erfolglos) um ihr Notebook gekümmert hatte, wieder top! Kostenpunkt: übliche 20 Tacken Wink.



Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Zwinker 
Bei ihr bin ich auch wieder aufgeschlagen.... (M42, 3.OG Zi.13A)

Hatte sie fast nicht erkannt beim ersten vorbeilaufen. Die paar Kg mehr stehen ihr wirklich gut; wirkt aber weniger Skinny.
Wenn sie jetzt wirklich noch ein paar Titten bekommt Big Grin ....und evtl ein Raffeltuning - dann kommt sie echt Klasse.

In der Tür war sie agil und gut aufgelegt wie man sie kennt.
Beim Vorgplänkel IM Zimmer hat sich wenig geändert. Hab ihr unaufgefordert 25 hingelegt.

Was sich aber (diesmal) sehr gebessert hat ist ihr BJ !!!
Der war nicht nur zweckmäßig, sondern andauernd und angenehm intensiv. Dazu hockte sie neben mir und streckte ein Bein gegen die Wand. An der Muschi spielen kein Problem - ich war aber mehr von ihrem langen gestreckten Bein fasziniert. Herz

Dann sie im guten alten Doggy gekolbt, wobei die Figuränderung augenscheinlich wird. Meine das aber nicht negativ.
Hielt sie beim Kommen mit beiden Händen fest Big Grin in Erinnerung vorheriger Buchungen. Aber auch hier keine Hektik ihrerseits. Melkte mich schön mit dem Becken ab.

Nette Verabschiedung.

MEIN neues Fazit:
Mit dieser Buchung ist sie gar in meiner Gunst gestiegen.

Sie sagte sie wolle noch 2-3 Monate bleiben.

Gruß Tidus
Zitieren
#77
War vorhin bei ihr...25 € für 69+Ficken mit Stellungswechsel....immer noch sehr schlank, Brüste anfassen ging nicht...und die seltsamen Geräusche, die sie beim Ficken machte (Gurren und so), fand ich etwas abtörnend....fischig hat sie übrigens ganz und gar nicht geschmeckt, sondern frisch gewaschen Smile


Und bei mir war sie angeblich halb Russin, halb Polin....keine Bulgarin. Hmmm....
Zitieren
Zwinker 
Für den Fall dass sie jemand vermisst hat...

...die Gazelle ist jedenfalls seit angeblich 2 Tagen wieder in der M42, 3.OG Zi. 13A anzutreffen.


Optisch unverändert; an den nicht vorhandenen Titten hat sie leider nix machen lassen. Von ihrem Charme hat sie aber nix eingebüßt .

Sie war von einem Typ an der Tür ziemlich angenervt, da hat sie mich kurzerhand in´s Zimmer gezogen. Ich hätte ja eigentlich noch ein bissel Pause gebraucht, aber naja, ich hatte sie länger net gesehen und die und die Wiedersehensfreude war entsprechend groß . Zumal ich die letzten Male bei ihr mehr oder weniger "abgeblitzt" bin wegen Schmerzen ihrerseits .

Hat ein bissel länger gadauert bis ich in Fahrt war, und als ich´s dann war musste ich feststellen dass sie net 100% einsatzfähig war.

Kurzum, es gab keinen Reiter, Missio auf Distanz, Doggy nur kurz . Dafür konnte ich die Gute auf dem Bauch liegend gut durchknallen . Ich geb die Hoffnung ja net auf dass sie wieder zu ihrer früheren Hochform aufläuft...


Gruß lexx23, der sich später bei Maria (T32) austoben durfte Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Hallo Allerseits,
anbei eine Neusichtung

kurze Personenbeschreibung:

Name: Monika
Herkunft: Polen
Alter: ca. 23
Größe: ca. 1.78
Figur: Skinny KF 34 und A -Cups, lange Beine
Haare: braun, schulter-lang
Lokation: M 42 4.OG Zi A
Weitere Erkennungsmerkmale: Nasenpiercing

Zur Action:
Bin nach längerer Zeit mal wieder durch die M42 marschiert. Dabei ist mehr die auffallend große und schlanke Monika ins Auge gesprungen. Das Gesicht ist zwar eher Durchschnitt aber irgendwie reizte es mich in diesem Moment die Bohnenstange mal durchzunehmen. 20 EUR für FM+GV hat sie aufgerufen und erhalten. Beim Ausziehen gab es ein wenig Smalltalk – ihr deutsch ist gerade so ausreichend würde ich sagen. Nach der rituellen Waschung rauf aufs Bett nur um festzustellen, dass Monika noch ihr Top anhatte. Leider wollte sie dieses auch nach gutem zureden nicht abnehmen. Naja kein gutes Zeichen…. Weia
Da ich aber nun schon mal da war, nackt auf dem Bett lag und gezahlt hatte, wollte ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und ließ sie den inzwischen gummierten Lümmel blasen. Positiv ist dabei gewesen, dass sie nicht gezahnt hat. Leider fehlte etwas Grip und Tiefe. Den erwünschten erfolg hat das Gebläse trotzdem gehabt: der Mast stand.
Als nächstes Stand das Ficken auf dem Programm: zunächst wollte ich sie in der Missio begatten. Monika hatte kein Flutschi da also hat sie mit etwas Spucke geschmiert. Leider hatte das zur Folge, dass das Eindringen nicht so leicht war und ihr anscheinend eher unangenehm. Habe sie dann noch ein wenig in der Missio durchgenommen und wollte dann in den Doggy wechseln. Dies verweigerte Monika unter Hinweis auf die Größe meines Schwanzes…. Jaja wenn ich jedes mal nen Euro bekommen hätte, wenn eine Nutte sagt ich hätte nen großen Schwanz, dann könnte ich davon sicher die eine oder andere Nummer finanzieren.
Statt des Doggys hat sie mir Löffelchen angeboten. Ist zwar nicht mein Favorit, aber so konnte ich ein wenig an Ihrer Punze spielen, während ich sie fickte. Das ganz ist dann am Ende noch zu einem guten Abschluß gekommen.
Danach etwas AST und Waschung durch beide handelnden Personen.

Fazit: das war eher nix, keine üble Abzocke aber guter Service sieht anders aus.
Zitieren
Also ganz so neu isse net, die gute Monika.

Guckst du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=30706

Die Gute schämt sich nunmal den BH auszuziehen, weil da net mal ansatzweise Titten drunter sind (naja, mit ein bisschen guten Willen kann man Ansätze erkennen...). Und was die Action betrifft, da isse ja schon länger net richtig einsatzbereit...


Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren