Stadt Saarbrücken reagiert auf Zunahme und Vermüllung!
@ Matze....jawohl,und wie die armen Dinger im Regen stehen,ich habs letzte Samstag Nacht gesehen und mir tats im Herzen leid!
Und somit möcht ich mich bei Crash bedanken,der mir gerade aus der Seele spricht!
Die Arbeit,die ich mache !ÖFFENTLICH! ist net gerade,sagen wir mal ungefährlich.Die Mädels tun einem wirklich leid...ABER,es ist so wie Crash es beschreibt,die "Freier" bedienen den Markt...und glaubt blos net,das die Mädels viel davon haben...die "Freier" bedienen deren Ausbeuter.
Sogar in Homburg wurden vor einiger Zeit Mädels in einer Wohnung Zwangsprostituiert.Der Prozeß ist im laufen(Rumänen).
Zurück zum Thema, die Gersweilerstr.wurde vernagelt und das ist gut so.Wir können es nicht gutheisen,das unsere Gesetze umgangen,sogar schon auf extremste Weise verarscht werden!!!Und das wird mit Sicherheit nicht besser...Greets Paty
Es bedanken sich: Crash
#22
Richtig Fee, ich stimme dir zu, die Prostitution gehört einfach abgeschafft! Dann gibt es dieses Elend nicht mehr. Dann weis jeder, was Sache ist. Die Swingerclubs wären wieder voll und alles wäre in den richtigen Bahnen.
Tschau stefansaarpfalz
Danke, das war's dann zu diesem Thema. Es ist alles gesagt.

Stuart, Thread geschlossen
Es bedanken sich: carnifex