Nina Kindfrau
Frage 
Kontaktdaten
Nina
Saarlouis
0157-78447885
Karte Anzeigen
Hi.

War schonmal jemand bei ihr?

[Bild: th_073483163_NeueBitmap_123_902lo.jpg]


http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...8-1-A.html

Sie sieht ja gut aus, aber wegen ein paar Dingen bin ich vorsichtig, nicht nur das in der Anzeige kaum verwertbare Infos stehen.

Wäre erstens mal die Adresse nähe Saarlouis, weil jedesmal wenn ich dort gewesen bin der Service nicht toll war oder gar nicht stattfand (siehe meinen Beitrag zu Karolina).
An gleicher Adresse gibt's mehrere Wohnungen, aber genau die wo Nina residiert war´s immer eher nicht so toll.

Zweitens ist die Telefonnummer die gleiche wie bei "Jessica Biel"
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110560

und, dazu in Verbindung, drittens, passt die Stimme am anderen Ende der Leitung mal so rein gar nicht zu der Person auf den Bildern.
Klang eher als sitzt da ne 40-50 Jährige am Hörer.


Wäre super wenn die jemand kennt und sagen würde "Geh unbedingt hin!"^^
Aber ich hab da so eher meine Zweifel.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Träumer
#2
(06.10.2013, 16:53)freibeuter schrieb: Sie sieht ja gut aus, aber wegen ein paar Dingen bin ich vorsichtig, nicht nur das in der Anzeige kaum verwertbare Infos stehen.

Hi freibeuter, auch wenn in einer Anzeige ganz viele Dinge stehen - die können alle gelogen sein.

(06.10.2013, 16:53)freibeuter schrieb: An gleicher Adresse gibt's mehrere Wohnungen, aber genau die wo Nina residiert war´s immer eher nicht so toll.

Von schlechten Ficks in der Wohnung (mit anderen Girls) auf die Nina schließen zu wollen - das ist mehr als gewagt.

(06.10.2013, 16:53)freibeuter schrieb: Zweitens ist die Telefonnummer die gleiche wie bei "Jessica Biel"
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110560

Ja und?

(06.10.2013, 16:53)freibeuter schrieb: und, dazu in Verbindung, drittens, passt die Stimme am anderen Ende der Leitung mal so rein gar nicht zu der Person auf den Bildern.
Klang eher als sitzt da ne 40-50 Jährige am Hörer.

Ich kenne - im Ernst! - eine 60-jährige Frau, die hat ne Stimme wie ein junges Mädchen. Dass eine Stimme nicht 'passt', das sagt gar nichts.

Fazit:
1. Lass die Vermuterei. Bringt dich keinen Schritt weiter.
2. Geh hin, teste die Kleine, und berichte davon.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,*Asterix*,pussyschmecker
@freibeuter: Man sollte schon die wichtigstens Infos im Text festhalten, wenn das image gelöscht wird, weis keiner mehr um wen es geht. Das trifft natürlich auch auf den Link zu ladies.de zu, der ist vergänglich! Siehe auch Suchanfragen / Anfrageregeln

saarladies.de schrieb:[Bild: th_55322_5198178_F1_123_148lo.JPG] [Bild: th_55322_5198178_F2_123_609lo.JPG] [Bild: th_55323_5198178_F3_123_402lo.JPG] [Bild: th_55327_5198178_F4_123_1106lo.JPG] [Bild: th_55328_5198178_F5_123_243lo.JPG] [Bild: th_55329_5198178_F6_123_41lo.JPG] [Bild: th_55329_5198178_F7_123_485lo.JPG] [Bild: th_55330_5198178_F8_123_180lo.JPG] [Bild: th_55331_5198178_F9_123_552lo.JPG]


BRANDNEU im Raum Saarlouis

NINA-K*ndfrau aber einfach nur geil, Hallo, ich bin das ge*le Luder von nebenan und bin scharf auf vielseitige ge*le erotische Dinge.

Ich empfange Dich lustvoll, sexy gestylt, ganz privat und freue mich wirklich auf Dich.

Ich bin eine knutschge*le, gepflegte, frische, junge und private Lustmaus und möchte Dich in Ekstase bringen.

Wenn Du zu mir kommst möchte ich heiß knutschen, mit meiner Z*nge an Dir spielen, franz Dich verwöhnen, und es beim GV wild mit Dir treiben.

Nimm mich ti*f und fest, von hinten oder von vorne, wild oder sanft, wie Du es Dir in Deinen Träumen vorstellst und noch vieles mehr...

Ich kann es kaum erwarten

Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, Duschservice
Treffen: privater Empfang
Massagen: erot. Massagen, HE
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,lecker,jordan84,siola,Driver66,modelpopp
Erstmal danke für die Antworten.

Um ehrlich zu sein hätte ich lieber ne Antwort auf meine Frage gehabt statt mich erstmal über alles zurechtzuweisen zu lassen was ich geschrieben habe, aber was soll´s, Antwort ist Antwort oder so ähnlich.
Es wird zwar von den alten Hasen immer zur Vorsicht bei neuen Damen geraten, aber anscheinend ist das dann doch auch die falsche Herangehensweise.
Zmndst die 2. Antwort kann noch als produktiv angesehen werden, da ja noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt wurden die ich Neuling vergessen habe bzw nicht wusste wie es geht.

Natürlich habe ich die Tipps von Elmar brav befolgt.
Gerne möchte ich berichten, und da sich Elmar so viel Mühe gemacht hat meinen Beitrag so zu zerpflücken, um alles was gesagt wurde in Frage zu stellen, denke ich es wäre am besten wenn ich nach dem gleichen Schema verfahre:


(07.10.2013, 00:46)Elmar2000 schrieb:
(06.10.2013, 16:53)freibeuter schrieb: Sie sieht ja gut aus, aber wegen ein paar Dingen bin ich vorsichtig, nicht nur das in der Anzeige kaum verwertbare Infos stehen.

Hi freibeuter, auch wenn in einer Anzeige ganz viele Dinge stehen - die können alle gelogen sein.

Da haste recht.
Aber dass in der Anzeige aber so rein gar nix steht ist natürlich sehr vertrauenserweckend.
Entschuldigung dass ich mir da aufgrund bisheriger Erfahrungen an gleicher Adresse etwas zusammengereimt habe.

(07.10.2013, 00:46)Elmar2000 schrieb:
(06.10.2013, 16:53)freibeuter schrieb: An gleicher Adresse gibt's mehrere Wohnungen, aber genau die wo Nina residiert war´s immer eher nicht so toll.

Von schlechten Ficks in der Wohnung (mit anderen Girls) auf die Nina schließen zu wollen - das ist mehr als gewagt.

Wenn von 4 Besuchen 4 Ficks schlecht waren bzw einer erst gar nicht stattgefunden hat kann man natürlich vollen Vertrauens dort aufschlagen.
Es gibt immer Adressen die in den Foren häufiger negativ auffallen, warum sollte diese bestimmte Wohnung nicht dazugehören?
Eventuell bin ich nicht genug Gutmensch um da ohne Zweifel nochmal hinzufahren.
Merkwürdig dass auch nur die eine Wohnung immer so schlecht war.....bei der anderen war ich bisher immer top zufrieden.....und da ist auch keine Telefondame rangegangen, sondern die Dame die aufm Zimmer ist.

(07.10.2013, 00:46)Elmar2000 schrieb:
(06.10.2013, 16:53)freibeuter schrieb: Zweitens ist die Telefonnummer die gleiche wie bei "Jessica Biel"
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110560

Ja und?

........................

Ich kenne - im Ernst! - eine 60-jährige Frau, die hat ne Stimme wie ein junges Mädchen. Dass eine Stimme nicht 'passt', das sagt gar nichts.

Ja und was?
Noch nie gehabt dass am andern Ende der Leitung die "Telefondame" sitzt, welche gutes Deutsch spricht und einem alles verspricht was man fragt?
Und wenn man hinkommt steht da eine die gar nicht wusste dass man kommt und kaum ein Wort deutsch kann?
Siehe auch hier den Thread zu Karolina den ich eröffnet habe, gleiche Adresse.
Aber evtl bin ich auch hier wieder zu wenig Gutmensch um zu glauben dass da nix erfunden ist.^^


(07.10.2013, 00:46)Elmar2000 schrieb: Fazit:
1. Lass die Vermuterei. Bringt dich keinen Schritt weiter.
2. Geh hin, teste die Kleine, und berichte davon.

Und natürlich habe ich das getan.

Angerufen und erstmal nachgefragt wer am Apparat ist^^
Laange Pause *scheiße, wie war der Name nochmal?*......"Nina!"

Ach ja.
Gut Termin ausgemacht und hin.
Angekommen, geklingelt, Tür geht auf, Dame rennt direkt zurück aus dem Eingangsbereich in die Wohnung.
Ich hinterher und da steht sie.

Und es ist NICHT die Dame auf den Bildern.
Und sie kann KEIN Deutsch (bzw nur Hallo und Schatzi)....komisch, am Telefon konnte sie es doch noch. Auch die Stimme hört sich anders an.....hab ich mir bestimmt nur eingebildet.Engel
Und ich kenne Sie, weil ich nämlich an genau gleicher Adresse schonmal bei ihr war.
Damals hatte sie wenigstens Bilder von sich selbst drin, auch wenn sie in echt ~10 Jahre und 15Kg mehr hat als angegeben.
Sie kannte mich wohl nicht mehr, aber ich wusste noch sehr genau wie lustlos und gekünstelt ihr Service damals war.

Ich würde wirklich gerne nen Thread von ihr einbinden, aber ich find momentan leider nix, und die alte Anzeige wurde ja schön umgebaut.
Der Name war damals aber glaub auch schon Nina, bin mir nicht mehr sicher.....ich such mal weiter, evtl find ich ja was.

Ich bin nicht geblieben.
Hab mich verabschiedet und mir beim rausgehen selbst gratuliert dass ich noch ein gesundes Maß an Misstrauen besitze und das auch äussere.
Auch wenn diverse Leute dies als Anlass nehmen um ihre Meinung aufzudrücken (nach der nicht gefragt wurde), hat sich dieses Misstrauen ja mal wieder ausgezahlt.

Sei mir nicht böse, aber ich bin in nem anderen Forum ebenfalls ein Seniormember mit mehreren tausend Beiträgen, und selbst da geht mir dann solche "Klugscheisserei" auf die Nerven.
Was ist so schwer daran einfach nur die Frage zu beantworten bzw wenn man keine Antwort hat NICHTS zu schreiben!?
Wie man sieht gibt das nur OT, was im Endeffekt auch keine Sau interessiert.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Hesse74,slssls,stefansaarpfalz,RobGordon,abundzu2,*Asterix*,disillusioned,,Nsdin,pussyschmecker
(07.10.2013, 15:24)Hesse74 schrieb: @freibeuter: Man sollte schon die wichtigstens Infos im Text festhalten, wenn das image gelöscht wird, weis keiner mehr um wen es geht. Das trifft natürlich auch auf den Link zu ladies.de zu, der ist vergänglich!

Wie du sicherlich selbst als aufmerksamer Senior Member bemerkt hast waren die ganzen Infos, die du jetzt gepostet hast, zu Zeitpunkt der Threaderstellung noch gar nicht in der Anzeige aufgelistet (siehe Bildverlinkung im 1. Post).
Deshalb auch meine gescholtene Aussage, dass die Anzeige wenig vertrauenserweckend erscheint....zurecht, wie sich ja herausgestellt hat.

Da ich noch einem Privat- und Arbeitsleben nachgehe konnte ich leider nicht rund um die Uhr darauf achten ob die Anzeige erweitert wird (den Werbetext mal aussen vor gelassen).
So war es mir leider nicht möglich alles unmittelbar in den Anfangspost nachzufügen.

MfG
Zitieren
So, ich hab was gefunden.

Darf man hier in ein anderes Forum verlinken?
Weil hier hab ich nix über die echte "Nina" finden können.

Ich poste jetzt einfach mal den Link, wenn das gegen irgendne Regel verstößt: bitte löschen!

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...g-Zellerau

Falls der Link gelöscht wurde findet ihr den Bericht im Ladies.de Forum unter "Lisa-Würzburg-Zellerau".

Der Kollege war zwar ganz zufrieden, aber die macht halt einfach ne 0815 Nummer, nix besonderes.
Dass die Bilder nun aber sowas von gefälscht sind lässt weiterhin auf die Erfolgsquote dieses Service schließen (huch, jetzt hab ich doch glatt wieder gemutmaßt!).

MfG
Zitieren
(07.10.2013, 21:28)freibeuter schrieb: Da ich noch einem Privat- und Arbeitsleben nachgehe

Stell Dir vor, die anderen User, Moderatoren und Admins auch.

Stuart, Winke
Zitieren
(07.10.2013, 21:49)Stuart schrieb:
(07.10.2013, 21:28)freibeuter schrieb: Da ich noch einem Privat- und Arbeitsleben nachgehe

Stell Dir vor, die anderen User, Moderatoren und Admins auch.

Stuart, Winke

Ich dachte das musste mal erwähnt werden, da ich die Änderungen in der Anzeige nicht unmittelbar hier umsetzen konnte.
Einfach mal Uhrzeiten und Posts vergleichen, dann hätte man sich hier einiges Geschreibsel sparen können.

MfG
Zitieren
(07.10.2013, 21:51)freibeuter schrieb: Einfach mal Uhrzeiten und Posts vergleichen, dann hätte man sich hier einiges Geschreibsel sparen können.

"Da ich noch einem Privat- und Arbeitsleben nachgehe konnte ich leider nicht die Uhrzeiten und Posts vergleichen." Wink

Stuart, und jetzt bitte wieder zurück zum Thema - danke
Zitieren
#10
(07.10.2013, 21:22)freibeuter schrieb: "Klugscheisserei"

Hi Freibeuter,

mein Post war nicht klugscheißerisch gemeint; ich hatte mich nur gegen Vermutungen ausgesprochen und stattdessen für eine Verifizierung vor Ort plädiert. Letzteres hast du getan. Dafür ein ehrlich gemeintes Danke!

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,RobGordon,abundzu2,stefansaarpfalz
@Freibeuter

Besten Dank - da wär ich doch heute glatt für eine Enttäuschung Richtung SLS gefahren.
Zitieren
Ich hatte Sonntag Abend bei ihr angerufen, war aber seitdem nicht mehr online und kann somit erst jetzt schreiben.
Die Dame mit der ich telefonierte sprach gut deutsch, aber wie Kollege Freibeuter schon schrieb ist offenbar eine ganz andere DL anzutreffen.
Beim Telefonat fragte ich nach Preis und Arbeitszeit, als ich nicht genau verstand von wann bis wann sie erreichbar sei,
wiederholte sie es zwar, war aber ziemlich genervt. Deshalb bin ich erst gar nicht hin gefahren, obwohl ich Druck auf der Leitung hatte.
Wen es interessiert, "sie" sei von 7 - 24 Uhr da.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Wenn ich mir die Bilder genau ansehe,die Arme,den Hals und das nicht schön operierte Gesicht .... stellt sich eh die Frage ob das nicht mal ein Mann war.
Wer mal hinfährt könnt ja darauf achten,bin gespannt.
Zitieren
(09.10.2013, 07:54)flusensieb schrieb: Wenn ich mir die Bilder genau ansehe,die Arme,den Hals und das nicht schön operierte Gesicht .... stellt sich eh die Frage ob das nicht mal ein Mann war.
Wer mal hinfährt könnt ja darauf achten,bin gespannt.

Thread mal genau lesen und selbst auf die Antwort kommen!

MfG
Zitieren