Gina (D)
Zwinker 
Bei meinem letzten Besuch bei den Haien, machte ich Bekanntschaft von Gina. Sie ist eine Freundin von Mariella.

Name: Gina (D)
Größe: ca 160-165 cm groß,
Haare: lang und hell blondiert,
Oberweite: neuerdings D-Sillis,
Alter:ca mitte 20,
gebräunt, rasiert, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern, meine aber BNP
Service: Körperküsse (ZK macht sie leider nicht), FO, GVM, lecken, fingern, Massage
Dauer: Eine Stunde
Kosten: 2 CE
Wertung: 4stern

Kamen an der Bar ins Gespräch und sie machte einen sympatischen Eindruck und die Chemie schien zu stimmen. Also ab aufs Zimmer. Dort erst mal netten AST engumschlungen auf dem Bett. Dann wanderte sie unter Körperküssen nach unten und begann mit klasse FO. Setzte dazu zwar auch die Hände ein, aber sehr spezielle Technik, war schon geil. Positionierte sich so, das ich sie überall abgreifen konnte. Berührungsängste hat sie keine und man kann durchaus auch mal fester zupacken. Musste sie dann aber erst mal stoppen.
Nun war sie dran. Legte sich auf den Rücken und ich begann mein Zungenspiel an ihrer Perle, was ihr sichtbar und merklich gefiel. Konnte dabei schön die Titten massieren. Das ganze wurde auch mit wohligem Stöhnungen quittiert. Dann in die 69 gewechselt, da ging sie richtig ab Sabber
Danach gummiert und erst mal langsam in Missio angefangen und über Doggy noch beidseitig Reiter und schkliesslich Gummi geflutetWink Reinigung wurde von ihr unternommen. Da die Stunde noch nicht komplett vorbei war (sie ist sehr darauf bedacht die bezahlte Zeit auch einzuhalten, was man nicht so oft findet), wurde die verbleibende Zeit noch mit gegenseitiger Massage ausgefüllt, was sie sehr gut machte. An der Zahlstelle dann die verdienten 2 CE übergeben.
Fazit: bis auf die fehlenden ZK wirklich klasse Nummer, kann man mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover,oberroemer,pussyschmecker,Elmar2000,Champion Lover,dirtydeed,memphis,limbo,Marc Aurel,Blackrider,Driver66,modelpopp,Chris33,Marc1969,Gummibär
Grübel Daß sich so viele deutsche Mädels zieren, wenn's um ZK geht. Ja natürlich gibt es die stinkenden, alten Säcke und notorischen Knoblauchfresser, aber viele Mädels unterscheiden da gar nicht.

Ansonsten scheint sie ja korrekt zu arbeiten. Ging sie von vorneherein von 60 Minuten aus? Und schreib mal was zur KFG. Ach ja, und die spezielle Handtechnik würde mich auch interessieren. Wink

Grüße, dirtydeed

...gar nicht neugierig.Lachen
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke für den Bericht zu Gina, ich hatte sie auch schon im Auge.
Küsst sie den wenigstens mit den Lippen oder ist der Mundbereich komplett tabu? Ich finde es gut das sie die Zeit korrekt einhält, wenn man die Restzeit erst einfordern muss ist die Stimmung meist eh hin und bringt nichts mehr.
Zitieren
Gina sieht aus, wie die schönere Zwillingsschwester von Daniela Katzenberger Wink.
KF ist ne 36, schöne Figur, schlank, aber nicht superschlank.
Leider sind die Silis sehr... sagen wir mal unecht, wirken extrem aufgesetzt.

memphis, nicht ganz uninteressiert
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
dirtydeed schrieb:Ging sie von vorneherein von 60 Minuten aus? Ach ja, und die spezielle Handtechnik würde mich auch interessieren.
Wie üblich bei der Frage nach Zeit beantwortet, das ich es auf mich zukommen lassen und nicht schon nach 30 min fertig sein muss. Handtechnik kann man so nicht beschreiben, am besten mal selber probierenWink

Savage schrieb:Küsst sie denn wenigstens mit den Lippen oder ist der Mundbereich komplett tabu?
Leider letzteres Heul
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
(07.10.2013, 12:31)Hesse74 schrieb:
Savage schrieb:Küsst sie denn wenigstens mit den Lippen oder ist der Mundbereich komplett tabu?
Leider letzteres Heul
.... und wieder eine ausgeschieden.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
...and another one bites the dust! Big Grin
Zitieren
Gina ist aktuell im FKK-Mainhattan
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69,Hesse74,RoryRock,Gummibär
Sie ist aktuell gelistet im Sakura, Böblingen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Elmar2000,Gummibär