T32 T32(Ao) 4.Og, Zi. 46
Freitag Abend unterwegs im BHV nach einer Besichtigungstour in den anderen Häusern in die T32(Ao) eingekehrt. Pro Etage waren höchsten 2 Zimmer auf gegen 19 Uhr.
Hinten am Ende des Gangs rechts fand ich eine etwa 170 cm große freundlich strahlende Bulgarin. Ich zermatere mir den Kopf grad aber ich kriege ihren Namen nicht mehr hin.
Schwarze längere Haare hat sie und so ein kleines Arschgeweih Tattoo, was aber nicht sonderlich sauber gemacht wurde. 20 Euro sollte die Aktion Fm+Gv kosten, Fo würde sie nicht machen.
Rein zu ihr, Waschung selbst und ab auf die Matte. Etwas angenehmer Smaltalk während der Vorbereitung. Sie kniete sich zwischen meine Beine und machte einen recht ordentlichen Bj.
Gv dann in der Missio und das Finale in der Doggy. Wobei sie bei der letzteren Position um einiges besser mitging. Tüte Runde, Endreinigung, Bussi und weiter ins Nachtleben.

20 Euro für Fm+Gv, da kann man ja eigentlich nicht mal motzen wenn sie still da liegt^^.
Preis/Leistung fand ich in Ordnung, da sie leider kein Fo macht, wird sie es schwer haben in der T32.
Ich finde sie rein optisch eine der hübschesten dort.

Grüße
Slim
Zitieren