Schwarze Perle mit Mega Möpsen Lüneburg Hinter der Sülzmauer
Ausruf 
Kontaktdaten
Weiss ich leider nicht mehr
Hinter der Sülzmauer
Lüneburg
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Moin ,

ich lese hier schon lange mit und nun ist es an der Zeit mal selbst was dazu bei zu tragen in Form eines Erfahrungsbericht.

Ich war mit einem Kumpel auf Stint Tour und schon ordentlich einen getankt. Ich hatte den ganzen Abend einen Ordentlichen Druck verspürt. Also dachte ich mir geh doch mal zur Sülzmauer Druck ablassen. Ich sagte zu meinen Kumpel bin mal kurz weg zur Bank.

Da ich kein Bock auf Ficken hatte dachte ich mir ich lass mir schön einen Blasen. An der Sülzmauer angekommen habe ich mir die Damen alle angeschaut. Dabei waren auch unter anderen Schwarze Perlen dabei. Geil dachte ich schön von einer Schwarzen Perle einen Lutschen Lassen.

Von einer wurde ich gleich angesprochen. Schwarz vollen Mund und Mega Möpse. Geil!!! Gefragt was ein Blowjob kosten würde Sie sagte 20 € . Ich dachte da kannste nix Falsch machen. In den 20 € war titten anfassen mit drin.

Ich also rein die Treppen hoch ausgezogen und sie machte sich oben rum Frei. Heiliger Strohsack waren das Titten. Ich mich hingelegt sie conti drauf und angefangen zu Blasen.

Dies war aber nur von Kurzer dauer nach 30 sek. nur noch mit der Hand. Ich versuchte Ihren Kopf runter zu drücken nix zu machen. Dann Sagte Sie immer komm Schatzi du musst spritzen und das nach 3 min. Ich habe Sie wixxen lassen und habe dann auch Irgendwann Abgespritzt.

Nun ja was soll man dazu sagen......?

Dies war mein aller erster Puff besuch :-(

Bin froh nicht zu viel Lehrgeld gezahlt zu haben. Wenn einer einen Guten Tipp für eine Schwarze Perle hat bin ich sehr Dankbar.


So hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen


Gruß Eiscracker
Zitieren
Kontaktdaten
Unbekannt
Hinter der Sülzmauer
Lüneburg
Karte Anzeigen
Hallo Eiscracker,

(22.07.2013, 08:12)Eiscracker schrieb: ...Dies war mein aller erster Puff besuch :-(...

mein Beileid zum misslungenen Event, aber thx für den gelungenen Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und mehr Erfolg in Zukunft!


Ich kenne diese Bordellgasse leider nicht. Wie ist die Besetzung und wieviele DLs turnen da rum?


Gruß limbo, vielleicht nächstes mal besser nüchtern bleiben Wink
Zitieren
Hey Danke ....

Ja auf was für ideen man kommt wenn man einen sitzten hat. Aber so war die Hemmschwelle weg ;-) Ich denke das dort um die ca 10 Schaufensterpuppen waren
Zitieren
Der Al hat sich mal ein wenig bei Panoramio umgesehen, so sieht das "Hinter der Sülzmauer" aus:
[Bild: 44929122.jpg]

Und hier kann man sich sogar im Netz informieren, aber die Girls-Seite ist sowas von tot...Wein

Nee, nee, wat et nich ahns gifft... Wink
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Hey Al-B

hattest du dort auch noch spass mit irgend einer Dame die zu empfehlen ist???
Zitieren
Falls es den Al tatsächlich mal nach Lüneburg verschlagen sollte, wird er auch sicher berichten! Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(22.07.2013, 08:12)Eiscracker schrieb: Bin froh nicht zu viel Lehrgeld gezahlt zu haben. Wenn einer einen Guten Tipp für eine Schwarze Perle hat bin ich sehr Dankbar.

Schwarzafrikanerinnen sind immer ein Risiko! Danke für den Bericht! Hau rein und halt uns auf dem Laufenden!
Zitieren