La Vita Partytreff - Wallenhorst
Hallo liebe Forums Kollegen,

ich bitte um Eure Verzeihung das ich mich in den letzten Jahren so selten als Berichteschreiber betätigt habe. Ausser Mitlesen hat erst in den letzten Wochen wieder die Chance zum Mitstechen bei mir ergeben und so möchte ich Euch jetzt ein paar Berichte nachreichen.

Beruflich hat es mich diese Woche in die Osnabrücker Gegend verschlagen und ich habe den Partytreff La Vita in Wallenhorst ausprobiert.

Junge, Junge. Ich habe selten in so kurzer Zeit so oft mit wirklich hübschen Frauen gevögelt. Das vorne weg.
Ich habe das Flat Rate Angebot 3 Stunden all inklusiv zu 79,- Euro gewählt.

Voller Vorfreude kam ich mit prall gefüllten Eiern an und habe nach knapp 4 Stunden den Laden mit Rosinen wieder verlassen.
Anwesend waren 5 Damen und anfangs 3 Mitstecher die sich irgendwann abwechselten und auf 5 erhöhten.
Es kam nie das Gefühl auf das man irgendwo zu kurz käme.

Die erste Runde läutete meine Geilheit mit der Polin Anja ein.
Body 1.
Gesicht 2.
Performance 5.
Hier muss ich sagen das einfach der Funke nicht Übersprang und daher eine sehr schnelle (auch durch meinen extremen SÜD), kühle und mechanische Nummer wurde. Egal. ein Optifick und der erste Druck war weg.

Danach machte ich die Bekanntschaft von einer Halbitalienerin Angelique. Puh Leute hier sprang der Funke so extrem über das ich den Laden am liebsten nicht mehr ohne sie verlassen hätte. Für mich bestand / besteht echte Verknallgefahr.
Ich möchte hier aus besagtem Grund nicht so sehr in die Details gehen nur soviel das unsere 1 Runde 2 Stunden im abgeschlossenen Zimmer dauerte und wir beide die Zeit gut nutzten und auch sehr variantenreich genossen haben. Die Letzte Runde (nach einer knappen Stunde kuscheln im Barraum) war sehr sportlich und hart aber extrem geil. Wie gesagt... Das Mädel hätte ich am liebsten mitgenommen. Für mich ein Traum.

Zum Club selbst... Essen war vorhanden (Würstchen, Kartoffelsalat, Brot, Aufschnitt usw.) Kein Restaurant und ich war auch nicht zum Essen dort. Die Duschen sind ok. Die Sauna war extrem heiss. Der weitere Sanitärberich dürfte evtl. mal renoviert werden. Verrichtungsplätze gibt es genug in ausreichender Qualität.

Ich hoffe das hilft Euch dabei Spaß zu finden.

Ach ja, fast vergessen. Die Homepage ist

http://www.partytreff-lavita.de/

und die Bilder der Mädels sind absolut aktuell und echt.
Zitieren