Monalisa - nicht ihr Lächeln zog mich in ihren Bann
Daumen hoch 
Ich war in jüngster Zeit mal wieder im Speckgürtel um die Landeshauptstadt unterwegs. Wie sich der Tag entwickeln sollte, wusste ich als ich mich auf den Weg machte noch nicht. Die Möglichkeit jedoch das EP-Sifi oder aber das EC-LB zu besuchen, die war vorhanden.

Im Vorfeld studierte ich die beiden HP der Etablissements. Mit reichlich Informationen ausgestattet machte ich mich auf den Weg. Schließlich sollte es das EP-Sifi sein, in dem es zum erotischen Nahkampf kommen sollte.

Am frühen Nachmittag stellte ich, wie viele andere Stecher auch mein Auto auf dem anonymen Parkplatz des benachbarten Baumarkts ab. Für die Idee dort kostengünstig zu parken um kostenpflichtig Ficken zu gehen, darf ich nicht das Alleinstellungsmerkmal beanspruchen.

Im EP-Sifi machte ich erst einmal eine Orientierungsrunde. Leider hatte ich Pech, die beiden in der Vorauswahl vorgemerkte Damen waren nicht im Dienst. Aber auch bei den anderen Diensttuenden Damen war kein absolutes Optik-High-Light zu erblicken. Sollte ich noch eine zweite Runde durch den Sündenpfuhl drehen?

Wie ich zu einem der Treppenhäuser zurück lief erblickte ich bei einer Maid ein interessantes Toy Smile auf einem Tischchen liegen.

So war es nicht ihr Lächeln
[Bild: DAB2303-20120927.jpg]

das ich bei Monalisa aus Venezuela im Zimmer A303 STOPP
[Bild: 7466250-stop-schild.jpg]

machte, sondern lediglich ein schnöder
[Bild: glass-analtoy.jpg]




Anal-Toy der mich zu näheren Koalitionsverhandlungen mit ihr einsteigen ließ.

Um mich mit dem Spielzeug zu verwöhnen und parallelem Fick rief sie 50 € auf. Die Maid machte einen sympathischen Eindruck, hatte eine schöne Figur, hässlich ist sie auch nicht - warum also nicht Smile?


Das Geld wechselte den Besitz und ich durfte mich ausziehen. Sie selbst war mit einem Body mit langen Ärmeln und Beinstulpen bekleidet, tat es mir gleich.

Nachdem ein Handtuch auf das Bett gelegt worden war, wurde ich aufgefordert mir selbst es dort bequem zu machen. Monalisa begann mich zärtlich zu streicheln und gummierte mir meinen Schwanz. Sie selbst deponierte eine Portion Flutschi an ihrer Pflaume und sattelte bei mir, mit dem Rücken zu mir auf.

Mit viel Gefühl führte sie den Kugeldildo mir in den Po ein. Da die Damen ja Multitasking fähig sind begann sie mich schön langsam zu reiten und fickte mich gleichzeitig schön in meinen Arsch. Sehr lange Zeit konnte ich dem doppelten Reiz nicht widerstehen, der Gummi wurde auf Dichtigkeit geprüft Brav.

Der erotische "Nahkampf" war nach guten 10 Minuten vorbei, ich war einfach extrem spitz an dem Nachmittag. Es war jetzt das zweite Mal dass ich mir meine Gespielin nicht nach Kriterien wie Aussehen, Sympathie, Abstammung oder sonstigen persönlichen Merkmalen ausgewählt habe, sondern nach den im Zimmer liegenden Spielzeugen. Künftig werde ich jedoch wieder nach den mir vertrauten Eigenschaften meine Partnerinnen aussuchen Smile.

Wem jetzt auffällt das Monalisa im Moment nicht im EP-Sifi gelistet ist, der sei darüber informiert dass ich sie an ihrem letzten Arbeitstage besucht habe. Im Moment ist sie in ihrer Freizeitphase und erholt sich von der schwanzdominierten Männerwelt.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker