Hausbesuch bei Susanne
Kontaktdaten
Susanne
Groß-Gerau
Hessen
Tel. 0179-7167544
Karte Anzeigen
[Bild: th_257334997_susa1_123_94lo.jpg] [Bild: th_257336975_susa2_123_371lo.jpg] [Bild: th_257338473_susa3_123_560lo.jpg]
[Bild: th_257342101_susa4_123_795lo.jpg] [Bild: th_257345647_susa5_123_165lo.jpg]

Ich zitiere mal:
"Ich stehe auf geiles tiefes Deap Throat,ZA,Eierchen lecken,geiles wildes Vögeln,wild durch mein Bett,am liebsten Doggy style,aber wenns passt gibt es ja noch so viel... "

wenn das kein Grund ist, dort mal anzurufen!

nett am Telefon, absolut kein Morgenmuffel!

drei Tage später stand ich morgens um 9 vor ihrer Haustür. Sie empfängt privat. Erstmal ein Bisschen am Tisch gesessen, gemeinsam Kaffee getrunken und die gegenseitigen Sympathien erforscht.

Man kann duschen, waschen, gurgeln ....

danach ich zitiere:
"Ich stehe auf geiles tiefes Deap Throat,ZA,Eierchen lecken,geiles wildes Vögeln,wild durch mein Bett,am liebsten Doggy style,aber wenns passt gibt es ja noch so viel... "

Das Profil ist absolut ehrlich, auch was die Kosten angeht; alles passte 1:1; Ihr ist das zwischenmenschliche ebenso wichtig wie das sexuelle; so schnelle Nummern sind nicht so ihr Ding.Wir kamen beide auf unsere Kosten; es war sehr schön und hat richtig Spass gemacht.


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dirtydeed,Hesse74,hasenfurz,lecker,Geniesser84,my2cents,annegerb,Freund,limbo,TheDude,TomDo69,Südhesse,stp,blah,NickR,Lord_V,passat,
Danke für den Bericht! Hat der Spaß wie auf der HP angegeben 130 € pro Stunde gekostet? War darin der komplette Service enthalten oder gab es noch Extras?
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
#3
Merci malone Smile

Hier noch die Anzeige:

Anzeige KM schrieb:Guten Morgen,der Regen soll uns nichts anhaben ! IMMER Morgens ab 8 Uhr online,SEXY;VERSAUT;HEMMUNGSLOS UND HOFFENTLICH MIT VIEL SPASS UND AUCH ZEIT ;das wären meine Wünsche für ein Treffen mit Dir , hoffe DU siehst das auch so... kisses SUSANNE

Ich bin eine gebundene,verheiratete Frau,mag die schönen Dinge des Lebens,da mein Mann im Ausland tätig ist bin ich sehr oft alleine und suche den Gentleman der mit mir all die schönen Dinge auslebt die so richtig GEIL und Dirty sind.
Ich stehe auf geiles tiefes Deap Throat,ZA,Eierchen lecken,geiles wildes Vögeln,wild durch mein Bett,am liebsten Doggy style,aber wenns passt gibt es ja noch so viel...
Ich bin auch eine "Champangner Lady" ,Rollenspiele sind auch ganz nach meinem Geschmack und KÜSSEN ist mir sehr wichtig,meine Erfahrung:So wie jemand knutscht so vögelt er auch,definitiv...
Auch habe ich jede Menge versaute Phantasien,lass sie uns zusammen ausleben!
Ich habe auch eine dominante Passion,hilfst du mir dabei?
Lass uns einen Termin finden damit wir das ausleben können was wir uns im GEHEIMEN wünschen aber was man nicht tut...ich lade Dich zu mir ein ,eventuell zu einem "Geburtstagsspecial" oder ein "Frivoles Frühstück"?
Das biete ich an für die Geburtstagskinder unter Euch ,Dauer ca 2,5stunden - 250euro,was ist daran special?
Wir beginnen mit einem "Intercontinetalem Frühstück" mit Kaffee und Milchschaum der besonderen Art,Boiled Eggs-Hart oder Weich,DU hast die Wahl !Stangenbaguette oh,ja!
Wir bereisen die Europäischen Länder ,wo möchtest Du hin?
FRANZÖSICH;SPANISCH ODER AUCH GRIECHISCH STEHT ZUR AUSWAHL, oder DIR fällt noch etwas anderes ein?Aber gern!
Du kannst dir auch an DEINEM Ehrentag ein Outfit wünschen!
Ein BESONDERES FRÜHSTÜCK mit einem BESONDEREM OUFIT für einen BESONDEREN MENSCHEN an einem BESONDEREM TAG...
nämlich DU!

Interessen

Ich bin eine Lady,DU ein Gentleman ?
Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen dafür ist folgender Ablauf notwendig:
Wenn du weisst wann Dein Zeitplan ein Treffen möglich erscheinen lässt,schreibe mir ,ich antworte,weil Niveau trifft Niveau-das sollte doch klappen,oder?
Ich bin jeden Morgen ab ca.8.00 online,da ist es auch möglich mit mir zu sprechen,bitte keine Anrufe mit UNTERDRÜCKTER Nummer.
Das Telefonat ist für mich sehr wichtig , da es doch sofort spürbar ist, ob wir miteinander harmonieren ....
Da bekommst DU auf alle Deine wichtigen Fragen,eine Antwort!
Wir finden eine Möglichkeit ,wo ein Wille ist auch ein Weg oder Bett?
Wir bestätigen am Tag des vereinbartem Termines unser Date nochmals am besten telefonisch oder sollte DIR das nicht möglich sein schriftlich.
Das ist zu unserer beider Sicherheit ,dann bekommst DU von mir auch die volle Adresse.
Da ich wirklich gebunden und in einer Familiensituation gefangen bin ,ist dieser Ablauf notwenig und wohl kein Problem für denjenigen der es wirklich ernst meint - so besteht auch für DICH immer die Möglichkeit sicher zu sein ,das alles reibungslos und stressfrei funktioniert !
Ich FREUE mich sehr auf DICH ,DEINE geheimen Wünsche und Phantasien,lass mich daran teilhaben,vertraue Dich mir an ,lass das unser kleines ,geiles,gemeines ,veruchtes Geschenk sein,das wir uns gegenseitig bereiten....
Ich habe auch eine DOMINANTE PASSION ,hilfst Du mir sie auszuleben,ich bin gespannt!
Du solltest auch ein bisschen Zeit mitbringen weil ich möchte eine tolle Stunde,oder auch mehr mit DIR haben,OHNE Zeitdruck ,rechne zu der gebuchten Zeit,immer noch ein wenig dazu ,da ich mir IMMER die Mühe mache Dich bei mir PRIVAT und ZUHAUSE ,erst mal zu einem gepflegtem Kaffee/Tee oder was auch immer DIR beliebt,kennenzulernen,soviel Zeit MUSS sein- bin nicht auf der Flucht oder Vollprofi der hier mit der Uhr auf Knopfdruck sexy,geil und willig ist.
Ich möchte DICH ERLEBEN;FÜHLEN;SCHMECKEN;RIECHEN;ANFASSEN ;du auch ?Dann wird es Zeit das Wir uns kennenlernen ,Kisses Susanne

Mein Profil

Alter 43
Größe 180 cm
Gewicht 65 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Quelle: http://www.kaufmich.com/Gebundene_Frau

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,malone,annegerb,limbo,wormser
(08.10.2013, 22:22)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht! Hat der Spaß wie auf der HP angegeben 130 € pro Stunde gekostet? War darin der komplette Service enthalten oder gab es noch Extras?

Ja, 130€ für das, was in ihrem Profil steht, resp. was ich zitierte. Ob sie weitergehende Wünsche erfüllt, weis ich nicht.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb,limbo
Was meinst du denn mit weitergehenden wünschen??
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Schade gibt es hier keine weiteren Infos??
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ich hatte dort auch mal angefragt und wollte erst einmal nur eine Stunde vorbeikommen, das war ihr zu wenig.
Auf die Frage hin, wann sie denn in den nächsten 1-2 Tagen Zeit hätte, kam keine konkrete Antwort, nur dass sie pro Tag nur maximal 1-2 Dates macht. Und 2x der Satz, "mein Mann weiß wirklich nichts davon", was ich irgendwie fehl am Platz fand.

Aber schön wenn der Service am Ende doch ganz gut ist. Leider war mir eine Mindestbuchungsdauer von mehr als einer Stunde das Risiko nicht so wert. Zumindest ohne was darüber gelesen zu haben.

@malone, wie lange warst Du denn dort?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,annegerb,NickR
(08.10.2013, 22:14)malone schrieb: ..... Das Profil ist absolut ehrlich, auch was die Kosten angeht; alles passte 1:1; Ihr ist das zwischenmenschliche ebenso wichtig wie das sexuelle; .....
und wenn ich mir die Bilder so anschaue, schaut sie zu allem Überfluß auch noch richtig gut aus!?!?!?

Entspricht von der Optik meinem persönlichen Beuteschema Herz!!!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Bilder sind besser als die Realität, ich hatte hier eher die etwas gepflegte milf erwartet,sie ist etwas verlebt und mehr so der natürliche Typ. Service alles ok aber, da stehe ich eher auf was jüngeres mit mehr oberweite
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,annegerb,gangriel,NickR
also ich war so uungefäähr 2 Stunden dort. Wir hatten es nicht eilig!

In ihren Profil schrieb sie doch, daß sie keine Lust auf die schnelle Nummer hat!

Über Aussehen, Alter und Zustand der Frau kann man ja immer geteilter Meinung sein. Das fängt ja schon bei 20-jährigen an, oder?? Ich fand ihre Beschreibung passend!

@lurgi2:
Welche Infos brauchst du denn noch (außer dem was hier steht, in ihrem Profil steht oder was ein Anruf bei ihr nicht klären könnte??Weia)

(12.10.2013, 20:50)Franne1402 schrieb: Service alles ok aber, da stehe ich eher auf was jüngeres mit mehr oberweite

irgendwo stand doch was von Körbchengröße A!




Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
Ja das wusste ich schon vorher, wollte damit nur sagen, dass eben das Gesamtpaket nicht so war das ich das ganze wiederholen wollte. Nichts negatives gegen Susanne, sondern einfach meine persönliche Meinung
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
@ franne 1402: ich bin ja ein freund von kurzen und knackigen antworten, aber in diesem fall darf es ruhig etwas mehr sein. z. B. wie war das serviceangebot, wie war die action, was konnte sie besonders gut, was ging eher nicht ?

danke dir im voraus !
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Elmar2000
Blasen konnte sie wirklich das macht sie wie sie sagt auch am liebsten. Verkehr in verschiedenen Stellungen war ok nichts besonderes. War alles ok aber gesamt war es nicht überragend,daher keine Wiederholung. Aber das muss jeder selbst entscheiden , sie ist eine nette und haelt auch was sie verspricht, die Bilder sind aber auch nach ihren aussagen schon ein paar Jahre alt. Also dann mal viel Spaß mit ihr und bis demnächst
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
Kontaktdaten
Susanne
Groß-Gerau
0152-03260332
Karte Anzeigen
neue Nummer für die Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Frage 
Weiss jemand wieso Susanne auf KM gesperrt ist? Hatte email Kontakt mit ihr aber komm jetzt nicht mehr an die mails drann...! Verwirrt
Zitieren
Schau mal unter Rüsselheim nach: Germanfraeulein
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Hallo Gemeinde

War mittlerweile jemand bei der lieben.
Wo bekommt man noch Bilder oder einen Bericht von der lieben.
Lg Heiko
Zitieren
#18
Hallo Heiko 141!

Arg dünn die Berichtslage: Das habe ich im WWW gefunden.

http://www.ao-huren.to/threads/13868-MIL...nfraeulein

http://blog.ao-huren.to/author/michail80/
Zitieren
Es bedanken sich: heiko141
Dann helfe ich mal aus.
Die Bilder sind in der Tat schon etwas älter. Sie ist nicht mehr ganz so attraktiv wie dort gezeigt. Sie verlebt zu nennen wäre aber etwas zu harsch.
Schöne lange Beine hatte sie aber immer noch... Wink Und ein Muschipiercing (nicht so meins).
Ansonsten ist sie Eine die es rein privat macht, und Spaß daran hat. Trotzdem war mir ein Mal genug. Ich hatte sie für eine Stunde.
Performance Eckdaten:
Franz. ohne m. A.: 2 (macht sie i. d. Tat am liebsten)
Knutschen: 2-
Verkehr: 2-3
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,heiko141,dito
(24.08.2015, 08:49)firlefanz schrieb: ...Ich hatte sie für eine Stunde...

Was hast du dafür bezahlt?


Gruß limbo, dankt firlefanz
Zitieren