Svanja Rote Laterne
Information 
Kontaktdaten
Svanja
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Rote Laterne
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Rote Laterne, ich glaube rechts
Name: Svanja
Alter: 27
Größe: ~ 1, 78 m
Haare: Schulterlang Blond mit schwarzen akzenten
Figur: 34/36
BH: 70A/B hängend
Klamotten: weißer BH, Slip und High Heels
Rasiert: komplett blank
Nationalität: Rumänien
Sonstiges: sehr auffälliges Tattoo auf dem Dekolté
Bezahlt: 30€, 20 Minuten BFA


Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 1-
Titten: 4
zwischenmenschlich: 3-
OV: 3+
GV: 4
AV:-
Gesamtnote: 4+

Bericht
----------
Ich war mal wieder auf der Suche nach JanaDeluxe von Kaufmich.com.
So langsam glaube ich, alle anderen Mädels auf der Gurke haben diese Anzeige geschaltet nur um die Leute anzulocken, die dann nicht frustriert nach Hause fahren wollen und einfach eine andere nehmen.
Also nach einer Runde rumschlendern fiel mir besagte Svanja auf. Sie sah echt ganz niedlich aus und das Wetter war auch eher zum reingehen als zum weiter rumlaufen. Kurz am Fenster abgeklärt was ich denn für mein Geld zu erwarten habe, sie mich leider nicht so gut verstanden oder verstehen wollen. Hatte dann auch keine Lust auf große Extrawünsche und wollte nur noch rein.
Also recht unspektakulär die Bude geentert. Deutsch versteht sie so mittelprächtig. Aber zum quatschen war ich ja auch nicht da.
Positiv, sie hat sich sofort entkleidet. Also ab auf die Matte, das erste Negative folgte zugleich. Es wurde ohne vorheriges Anfassen sofort gummiert und losgeblasen wie die Feuerwehr, jedoch auf keine tolle Art und Weise. Abgreifen lies sie sich quasi nicht, ein wenig an den Brüsten wobei da auch gemeckert wurde, so dass ich die Lust verloren habe.
Blasen war zwar ohne Handeinsatz aber war eher so die... Eisschlabber Methode. Hat irgendwie recht abgespuhlt gewirkt und mit null Leidenschaft. Wenigstens etwas Ausdauer hat sie bewiesen. Nach rund 5 Minuten fragte sie dann ob wir loslegen wollen. Ok, dachte ich mir, vielleicht kann sie ja besser ficken und macht das mit der gleichen Ausdauer. Die Ernüchterung kam natürlich zugleich. Reiten ist nicht, Madamme lege sich lieber hin. Wieder positiv und negativ, fangen wir mit dem Guten an! Die Flasche Flutschi wurde schön unterm Bett gelassen, bisschen Spucke tut es ja auch! Negativ war, dass sie anscheinend soviel Flutschi intus hatte, dass trotzdem kein großartiger Grip aufkam. Wie sich später rausstellte lag das wohl daran, dass ihr noch keiner erklärt hatte, dass es mit dem Flutschi nicht wie beim Longlife Service abläuft und nur alle zig Tausend km (oder zig Schwänzen intus) die Schmierstoffe gewechselt werden sondern ruhig nach jeder Nummer. Aber lästern will ich hier ja auch nicht. Also weiter im Text. Die Schildkröte auf dem Rücken wurde dann erst vorsichtig und dann etwas energischer durchgetackert. Als es ihr zu energisch wurde, hat sie nochmal "nachgeleckt" Big Grin Ich hatte etwas die Lust verloren, weil sich Madamme immernoch etwas anstellte mit angefasst werden. Also Kopfkino und Abschuss.
Danach kam ihrerseits etwas Hektik auf. Sie hat mich noch etwas angepault, dass ich ihr wohl etwas zu energisch war (eigentlich hätte sie froh sein sollen, dass ich kein Bock mehr hatte und es zuende gebracht habe, aber nein irgendwas muss man ja motzen). Die große Reinigung ihrerseits blieb mir allerdings verborgen. Vielleicht war ich auch etwas damit beschäftigt mich selbstständig zu entzugummieren und zu säubern, dass ich es nicht mitgekriegt habe. Will hier ja keine falschen Unterstellungen liefern. Wobei ich eher bezweifle, dass es mir entgangen ist zumal der Grip eine klare Sprache von a) Dauerschmierung oder b) toller nicht gezeigter Dauergeilheit ohne Fremdeinwirkung zeugt.
AST war ok, aber habe ich auch schon besser erlebt.


Fazit:
-------------------------
Optisch sah sie vom weiten besser aus als vom Nahen. Macht euch selbst ein Bild, man erkennt sie sehr gut an dem Schriftzug im Dekolté. Vereinbarungen wurden soweit eingehalten was man positiv sehen sollte. Leidenschaft hat für mich einfach nicht gestimmt. Die Brüste sind leider auch sehr zusammen gefallen ohne BH.
Insgesamt, kann man sie mal gehabt haben, hat aber auch ohne sie nix verpasst.
Wiederholungsgefahr: 10%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,drusaika,Sneaker,fish01,me12
Interessanter Bericht Babuze, leider über ein eher mäßiges Event Verärgert

Kleiner Trost, du hast deinen Humor nicht verloren ...


(09.10.2013, 22:43)Babuze schrieb: Negativ war, dass sie anscheinend soviel Flutschi intus hatte, dass trotzdem kein großartiger Grip aufkam.
Wie sich später rausstellte lag das wohl daran, dass ihr noch keiner erklärt hatte, dass es mit dem Flutschi nicht wie beim Longlife Service abläuft und nur alle zig Tausend km (oder zig Schwänzen intus) die Schmierstoffe gewechselt werden sondern ruhig nach jeder Nummer.

Megalach

Danke für die Warnung und mehr Glück beim nächsten Date!

Gruß fish
Zitieren