Alice, mehr als ein Optikfick
...ja meine Herren, richtig gelesen...und ja, im Dietzenbacher Aldi,
wo sich sonst angeblich nur optische B-und C-Ware tummelt und der schwerpunkt beim Service liegt Wink
Obwohl, ein "Fick" war´s ja eigentlich gar nicht, aber der Reihe nach.

Tatort, Dietzenbach, Tatzeit, irgendwann Anfang der Woche, Tatobjekt...

Alice, Ro, 24J, 170cm netto, KF 34,2 Wink, lange, glatte, naturblonde Haare, helle Haut, kleine Schriftzeichen aus Tinte,
aber, und jetzt kommt´s, die geilsten Titten, die ich in letzter Zeit gesehen habe, C-Körbchen, extrem formschön und fest,
garniert mit einem schönen, gewölbtem Aufsatz (Vorhof), federn bei jedem Schritt mit, einfach nur Unentschlossen
Als ich sie beim reinkommen gesehen habe, bin ich fast die Treppe runter gefallen, obwohl ich die Stufen kenne.

Sie ist neu dort, glaube der 2. Tag, wirkt eingeschüchtert und unerfahren, eigentlich nix für mich,
denkste, beim Gespräch auf der Couch in sehr guten Deutsch entpuppt sie sich als sehr nette, symphatische
und intelligente Frau, die genau weiß, was sie will...und was sie nicht will, nämlich küssen Verwirrt

Ich hätte das natürlich einfordern, oder einfach tun können, aber als Gentleman und
bekennender Frauenversteher nehme ich mir nur das, was Madame mir freiwillig gibt,
es wird ohnehin nicht lange dauern und sie wird (weil muss) küssen, lassen wir ihr die Eingewöhnungszeit Wink.

Aber eigentlich ist mir das auch Scheißegal, ich bewundere das wunderschöne Gesicht mit den großen,
Mandelförmigen Augen, dieses Mädel erreicht optisch das erste Drittel von der Sharks/Worl/Oase Besetzung.

Nach etwas fummeln und dem obligatorischen Anblasen geht es in eines der unteren Zimmer, oben ist besetzt.

Auch hier bekomme ich keine Küsse, nicht mal "Schwester-Bussis" der GFE-Faktor liegt bei exakt 0,0%.
Aber auch hier ist mir das egal, wo ich sonst gerne  mit den Mädels rumschlabbere,
bin ich hier glücklich, diese herrlichen Möpse anzufassen, zu streicheln, küssen, zu bewundern,
es mag  "andere" Titten geben, "schönere" gibt es für meinen Geschmack nicht, Fakt!!! Unentschlossen

Dann kommt die 2. Überraschung, der BJ, hier gebe ich 9 von 10 Punkten.
Tiefe (angehender DT), Variationsreichtum, Druck, Sog, Feuchte...nein Nässe, züngeln am Schaft,
EL mit einsaugen, immer schön abwechselnd mit kleinen Pausen, Hammer.
Ich bin eigentlich nicht so der BJ-Fan, aber das ist Champions-League Unentschlossen

Da Madame zur umweltfreundlichen Fraktion gehört und recht gut gebucht war,
entfällt heute mal der  Cunillingus, nicht dass ich eine zusätzliche Eiweiß-Ration bekomme.
Auf ficken hat sie auch keine Lust, aber ich lasse das auch gerne aus, um mir eine schwere Entscheidung zu ersparen.

Wenn schon keine Zunge und kein Pimmel, dann aber die Finger, irgendwas muss jetzt in die Dame rein,
so ergründe ich langsam das hübsche Pfläumchen, dass aussen so trocken wie die Wüste Gobi ist.
Je weiter ich reinkomme, desto feuchter wird es, fast schon nass und ich stelle mir vor, dass es Muschisaft ist Lachen

Das hübsche Gesicht in dem mein Schwengel verschwindet, das tolle Gefühl, die Hammer Titten,
der Finger in der Dose und ich beende es so, dass sie unten ein "FT" in das Kärtchen eintragen lassen kann.
Mit dem Abdocken wartet sie lange genug, bis ich wieder zur Besinnung komme und meine Augen Licht vermelden Lachen

Anschließend gibt es noch einen kurzen AST, die Reinigung und der Abgang zur Theke.

Fazit: Punkte:
- GFE = 0/10
- Illusion = 1/10
- BJ 9/10
- Haptik 9/10
- Optik 10/10 Punkten
- WHF 100%

memphis Winke
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,Elmar2000,dirtydeed,Hesse74,muggel,oberroemer,Träumer,limbo,atlantisfan,die Wachtel,modelpopp,joho62,kurva,tiger1,R.-heimer,blow69,Sexmaniac,vagabontule,Marc Aurel,nomad,Cashcow,,be_gentle,15:21,lindner,Chris33,blablabla,Fritzi,jona,MMikee,Goldficker,Futnik3000,Jack Sparrow,Sveto,postbote987
#2
Wie? Keine Lust auf Sex, kein küssen..
Das geht nicht lange gut!
Zitieren
Grübelein AO Mädel, das nicht küsst ......,,Grübel

da soll doch einer die heutige Hurenwelt noch verstehen. Sonst wohl aber ein super, lecker Nuttenmädel.


OR, wird immer schwerer mit meiner Aldi Abstinenz
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: vagabontule
#4
Wenn sie so hübsch ist, soll sie ins Mainhatten oder Palace wechseln.
Dort kann sie abzocken...
Zitieren
Was ein Optikknaller im Aldi.Mad

Tut mir irgendwie leid, die Kleine .... Weia

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: rudi rüssel
(10.10.2013, 06:49)Träumer schrieb: Wenn sie so hübsch ist, soll sie ins Mainhatten oder Palace wechseln.
Dort kann sie abzocken...


wird wohl nicht ganz so einfach sein .....

denke mal das Sie AO konditioniert und von einem Disponent geführt wird .....

OR, ist zwar nicht schön, aber leider die Realität
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: rudi rüssel
HerzHerz
Alice...habe ich sie 5 oder 7 mal gefickt ? Ich weiss es nicht mehr genau.
Sie ist der Traum aller AO-Männer erst in der Arabella, dann in der Grimberg-Sauna und dann im Alina und nun also im Aldi...

Alices Wunderwaffe ist AO Rudelficken vor aller Augen, das macht sie mit Hingabe, gemeinsam wars mit Claudia, sie heisst jetzt Carla und ist im PC Münster.Wenn ich an die Sessions in der Grimberg-Sauna denke, da haben Alice und Claudia die Männer meist paarweise gefickt, völlig schamlos und sowas von geil, das gibts nicht wieder.
Auch meine schönste und liebste Partnerin im Paysex.

Die Zwei, Alice und Claudia, ein Sommermärchen. Alice, das TOP-Modell,
Claudia die Verschmitzte und beide können ficken und blasen, das ist nicht mehr steigerungsfähig.

Die Rheinlandgemeinde hat Trauerfahnen gehängt, weil Beide nun nicht mehr
gemeinsam auftreten, man kann sich gegenwärtig nur noch mit Alice trösten..aber sie ist die Versuchung in Person. Kaum noch steigerungsfähig und sie hat glaube ich ein paar Dutzend Verliebte, die sie zurücklässt..Ohje Alice..sie hat was von Schneewittchen, Cinderella und
einer Elfe..wahrlich.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,blow69,Träumer,joho62,Marc Aurel,Elmar2000,memphis,kurva,be_gentle,lindner,Fritz1,15:21,jona,Sveto
ufffff Unentschlossen

ist das Mädel echt schon so altgedient Unentschlossen

dachte der memphis hätte da ein Frischling aufgerissen

OR, Aldi Besuch soeben vertagt Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(10.10.2013, 19:00)oberroemer schrieb: ufffff Unentschlossen

dachte der memphis hätte da ein Frischling aufgerissen

OR, Aldi Besuch soeben vertagt Big Grin

hey dass du das nicht falsch verstehst...das Girl ist phantastisch...verschieb das mal nicht...sie ist und wirkt nicht wie eine Professionelle..sie ist wirklich ganz natürlich..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Kleines update:

Alice hat die B-Probe mit Bravour bestanden, ZK und GV wurden zur vollsten Zufriedenheit bereitgestellt,
war ne richtig schöne Nummer mit allem, was dazu gehört...und evtl auch weggelassen werden kann.

Ihre Anwesenheit scheint sich herumgesprochen zu haben, wie der Kollege im anderen Fred schon geschrieben hat
ist sie sehr gut gebucht, hat in etwa eine Zimmerfrequenz wie Roxana im Sharks, tut mir schon fast leid Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp,dirtydeed,Marc Aurel,be_gentle,lindner,jona,Sveto
#11
Roxana ist schon lange nicht mehr so gut gebucht. Alice hat zwischen den Nummern neben Essen, rauchen und Kaffeetrinken KEINERLEI Leerlauf. Sie wäre sicherlich auch im Sharks unter den 3 Top-Gebuchten. Zumindest in der Anfangszeit. Optik und Service sind wie gesagt der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp
#12
(17.10.2013, 12:49)birdz schrieb: Alice... Optik und Service sind wie gesagt der Hammer.

birdz hat es gesagt - und zwar hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114053

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Ich meinte Roxanas Anfangszeit, anders kann man es ncht vergleichen.

Und "Pausezeiten" gab es gegen Abend auch mal hin und wieder,
sonst hätte ich keine B-Probe machen können,
ich hasse nämlich das "an der Zahlstelle abfangen" Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hey memphis es lohnt sich manchmal nicht erster zu sein. So hänge ich meinen Bericht mal an deinen sehr guten FB dran.

Alice (ich habe Alica auf der Karte gelesen, kann mich aber auch verlesen haben) 24 RO (Bukarest)
1,70 blond, lang, glatt, c-cubs die der Hammer sind Unentschlossen, KF36-,
Raucherin, NICHT rasiert (im Schritt), Tattoo am Handgelenk, helles Muttermal über dem rechten Auge
Super deutsch
30min 1Marke, ZK, GVMundMO, FT, kein Anal im Angebot

Sie sticht schon sehr aus dem Aldi Sortiment, mit ihrer Haarfarbe und der Erscheinung. Alice läuft meist sehr distanziert ohne irgendeine Mimik zu einer der Couchen. Wenn man sich zu ihr setzt ändert sich das bei Sympathie schlagartig. Lachen, lächeln, Blödsinn machen einfach herrlich bei uns passt das sehr gut, ich erfahre viel. Fünf Jahre im Geschäft vorher hier, da und dort etc.

Alice kniet sich nach unserem Plausch und wirklich Hammer ZKs vor mich und fängt an wie der Leibhaftige zu blasen aber nicht abspritzorientier, nein einfach nur gut. Die Hände auf meinen Oberschenkeln. Ich sitze wie der Herr Kaiser auf dem Thron und sie bläst schön mit Augenkontakt. Herz

Bis hoch schaffe ich es nicht mehr also in eine der Höhlen. Das Bettchen wird gerichtet und schon liegen wir im ZKklinsch mir rollen und kugeln. Alice löst sich und arbeitet sich nach unten und macht da weiter wo sie auf der Couch aufgehört hat. Der BJ hat alles was ich so brauche Grip, Härte, Tiefe ja die ist toll, als bekennender „Mambaträger“ schafft sie es ihrer Nasenspitze in meinem Bauch zu drücken, was wirklich nicht viele so machen, trotz meiner Durchschnittsgröße. Danke

Kurz überlege Grübel ich ob ich sie lecken soll, weil sie ja der AO Fraktion angehört ich bin aber so geil, dass ich muß. Bei kurzem Anlecken stellte ich keine Flutschi oder Eiweißreste fest. Alles frisch und aromatisch einzig die Rasur, ja sowas hatte ich seit Anfang der Neunziger nicht mehr es, war richtig bärig fast schon animalisch, was für mich aber nicht wirklich schlimm sondern nur ungewohnt war. Dodgy

Wer das nicht mag, sollte die Finger von der CDL lassen oder besser die Zunge von der (ihrer) Muschi.

Tatsächlich schaffte ich es ohne tiefes Eindringen meiner Zunge sondern nur mit Kitzlersonderbehandlung, dass Bauchmuskelkontraktionen und ein pressen meines Kopfes mit ihren Händen an ihre Fotze ihr Wohlbefinden bezeugen.

Also auf zum Ficken aber halt was jetzt Alice packt ein Feuchttuch aus Heul . Ganz sanft und behutsam wird mein Prügel abgerieben, was zum Glück noch einigermaßen erträglich ist und den Fickreiz kaum stört.

Auf meinem Rücken liegend, kommt Alice die sich ihre Futt mit einem Hauch Speichel einreibt hockend auf mir zu sitzen. Sie stützt sich auf meinem Brustkorb ab und fickt gekonnt verschiedene Geschwindigkeiten und Winkel durch. Schönes Programm mal die Beine zusammen dann wieder weit auseinander gespreizt. Alice lächelt mich an beugt sich vor und es gibt ZK zum dahin schmelzen. Sie bleibt mit ihrer Zunge an meiner rutscht mit den Füßen nach hinten und reitet ohne Unterlass weiter. Das ist so geil, dass es nicht mehr lange dauert bis ich gewaltig komme. Bis zum letzten Tropfen und länger werde ich abgeritten. Brav

Nach dem Auslocken übernimmt sie die Reinigung und Entsorgung. Beim folgenden Ast spielt sie ohne Unterlass mit meinem Schwanz, der schon wieder an Volumen gewinnt. Leider ist meine Zeit fast um, sonst hätte ich das Mädel nochmal beansprucht.

An der Zahlstelle gibt es die mit Spaß erarbeitete Marke. Alice verabschiedet sich mit einem Kuß und ich bin happy.

WHF besser geht nicht wenn es 100% passt ist die Location egal. Will heißen ich hatte hier ja schon tolle Nummern aber so habe ich es im Aldi nicht erwartet. Alice absolut TOP und der Grund wieder hinzufahren auch ohne HH.

Wieder eine Wissenslücke geschlossen, jetzt weiß ich auch "who the fuck (is) Alice" ist und ich habe sie auch gefickt. Lachen

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Träumer,dirtydeed,tiger1,Hesse74,MMikee,nomad,Marc Aurel,klausi_hans,blow69,joho62,15:21,lindner,Chris33,modelpopp,kurva,Sexmaniac,blablabla,lostinxs2005,jona,Sveto
Na, das hat ja gepasst, für den Tip bekomme ich beim nächsten mal ne Cola Lachen

Urwuchs habe ich nicht festgestellt, aber nen Landing-Strip hatte sie Grübel

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle
#16
(21.10.2013, 14:27)be_gentle schrieb: Bei kurzem Anlecken stellte ich keine Flutschi oder Eiweißreste fest. Alles frisch und aromatisch einzig die Rasur, ja sowas hatte ich seit Anfang der Neunziger nicht mehr es, war richtig bärig fast schon animalisch, was für mich aber nicht wirklich schlimm sondern nur ungewohnt war. Dodgy

Wer das nicht mag, sollte die Finger von der CDL lassen oder besser die Zunge von der (ihrer) Muschi.

Ich war sehr neugierig auf das Mädel, befürchtete aber aufgrund Deines Berichtes eine behaarte Muschi. Das hätte mir einen Zimmergang mit Ihr unmöglich gemacht.

Mir ist natürlich nicht bekannt, wie die Rasur an dem Tag, an dem Dein Zimmergang stattgefunden hat, ausgesehen hat.

Als ich das Vergnügen - und das meine ich wörtlich - mit Ihr hatte, stand über der Muschi ein kurz geschorener "Landing Strip" Der Rest war allerfeinstens ausrasiert.

Ansonsten ist den positiven Berichten über Sie nichts hinzuzufügen. Doch eines: Sie hat sehr schön und ausdauernd geküsst.

Fazit: Sehr hübsches Mädel mit deutlich überdurchschnittlichem Service. Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,tiger1,be_gentle,blow69,Marc Aurel,Hesse74,modelpopp,joho62
Danke 15:21 für die Info.
Bei mir war es wenn es ein Landingstrip war einer im Australischen Busch wo ewigkeiten keiner gelandet ist. Lachen Schön das sie ihren Rasierer wiedergefunden hat um so besser ist das Schlammtauchen für die Zunge jetzt.

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(01.11.2013, 12:33)be_gentle schrieb: Schön das sie ihren Rasierer wiedergefunden hat

Schüttel.... eine AO-dauerbefüllte-Nutte, die unten nen Urwaldbusch hat?! Eek

Sonst liest sich das Ganze aber seeeehr gut. Big Grin


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#19
Ich pack mal meinen gesamten Aldi Frust hier dran da Alice der Grund war dass ich nach sehr langer Zeit doch mal wieder in Dietzenbach war.

Ich werde es kurz machen denn der Schuppen ist es für mich echt nicht wert da noch viel Mühe in einen Bericht zu stecken.

Alice gleich gesehen und gehofft das wird doch nicht Alice sein, doch sie war es. Treppenabfang nee mache ich ja noch nicht mal in anderen Clubs mit dauergebuchten Girls. Später wäre ich an sie "rangekommen" aber ich hatte Null Bock auf sie. Erstmal sieht sie für mich nicht wirklich gut aus. Die flache Form des Po gefällt mir gar nicht ebenso die Haut. Zudem sieht man in dem Gesicht schon auf 5 Meter Abstand dass dieses Girl vollkommen overfucket ist. Nee da fand ich sogar die Oberzicke Michaela im Aldi deutlich hübscher.

Ansonsten echt nur Girls in meiner Beurteilung < 7 anwesend. Optisch gehen vielleicht noch Andrea und Alex. Aber Andrea zickt seit fast einem Jahr für mich auch nur noch rum und wird von mir nicht mehr gebucht. Und Alex ist genauso Overfucket wie Alice. Ich kann Andrea und vermutlich auch den anderen Girls noch nicht mal einen Vorwurf für ihr rumgezicke machen. Dort muss man als gut gebuchtes Girl vermutlich so werden.
Dazu diese Scheiss Stimmung da, wie die Girls clubseitig behandelt werden ist für mich nun nicht mehr grenzwertig sondern das Allerletzte. So etwas unterstütze ich nicht. Eigentlich zum lachen aber bei ernsthaften Nachdenken sicher nicht, dass ein Girl aus diesem AO Drecksloch rausfliegt weil sie mit einigen Kunden AO fickt.

Finde diesen Laden nur daneben, bin dann in einen anderen Club gefahren und habe dort erstmal sehr gründlich geduscht. Egal welches "Optikhighlight" dort demnächst gehypet wird mich sieht dieser Laden nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,limbo,streuner-strolch,lda #00,lindner,RoryRock,Mercedes
(13.12.2013, 11:28)quetzal schrieb: Nee da fand ich sogar die Oberzicke Michaela im Aldi deutlich hübscher.

Kann ich nur zustimmen.

Stuart, schade, dass Michaela weg ist ...
Zitieren