Alice, mehr als ein Optikfick
Berichte doch mal aus Dietzenbach.

Stuart, wir sind immer neugierig
Zitieren
Wie bereits beschrieben, letzte Woche wieder mal Dietzenbach. Hatte schon lange ein Auge auf Alice geworfen, kam aber nie zum Zug. FK Tiger hat mir dankenswerterweise eine Alice-Gebrauchsanweisung geschrieben, so dass diesmal meine Alice Erstbesteigung stattfand.
Mit der Anleitung gelang mir das erste mal ein smalltalk. Nach immerhin etwa 10min die Frage: Zimmer oder ficki hier?
Ficki Zimmer! Erste Nummer an dem Tag.
Naja, Ihre Optik ist ja über jeden Zweifel erhaben, aber ansonsten wars guter Durchschnitt. Am meisten stört mich die ständige Sorge um Haare, Make Up, usw.usw. Küssen war ok, nicht sensationell, Ficken war gut, und: Blasen kann die wirklich!! Ich bin nicht knapp bestückt, aber der verschwand mehrfach komplett. Leider läßt sie sich nicht gut führen beim Blasen (siehe oben, Haare...) , insofern habe ich ihr zwar eine schön angesparte Mehrtagesration vor die Mandeln geschossen, war auch prima, aber wenn sie das tun würde, was man im Moment will wäre es viel befriedigender gewesen.
Zwischendrin war mir auf einmal nach einem Dreier, ich ließ sie darum Dana (alt) holen, dazu mehr bei Dana.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,arno_nym,blow69,Marc Aurel,lostinxs2005,joho62,Chris33,alex25
Der Hype ist ja schon lange vorbei, aktuell ist sie wohl eher bei den weniger gebuchten Mädels. Bei meinen letzten Besuchen habe ich sie meist auf der Couch alleine gesehen, auch wenn recht lebhafter Verkehr war und selbst Jessica 2 oder 3 Zimmer hatten, ganz zu schweigen von Bianca oder Anna, war sie ohne Buchung. Berichte mit/zu Ihr gibt es ja auch nicht mehr viele. 
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Jokix,Joelove33
#44
Auch bei Alice hilft es, sie gut zu behandeln. Mit ein paar keinen Komplimenten und die richtige Stelle berührt taut sie auch auf und dann macht es wirklich Spass mit Ihr.
Sie hat eben einen sehr guten Körper, Wahnsinnsmöpse und weiß als Profi sehr genau, was Männer mögen. Ihr Gebläse - auch bis zum Anschlag - ist wirklich phänomenal und beim Vögeln ging sie heute sehr gut mit.
Wer es noch einmal ausprobieren will, der sollte in nächsten zweieinhalb Wochen vorbei schauen, danach ist sie erst mal im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,arno_nym,Stuart,Marc Aurel,lindner,Chris33
Genauso ist es mit Allice.

Die richtigen Worte, die richtigen Berührungen, Ihre Nippel werden schon auf der Couch steinhart, die Warzenhöfe ziehen sich fest zusammen, Ihr "Ich bin geil " triffts dann voll und ganz, im Zimmer wilde Knutscherei, Ihre Muschi wird von alleine feucht (oder ist es noch von den Vorgängern Lachen) den harten Hammer in Ihre Möse, heftiger Powerfick, Ihr hellen Pobacken beben im Takt, wilder Abschuss, animalischer Sex mit einer hübschen Blondine mit Mörder C-Titten.

Blow Unentschlossen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Joelove33,memphis,Marc Aurel,joho62,lindner,Chris33
Ich bin ja nur ein 'sporadischer Aldi-Gänger', aber ein spontanes Zeitfenster sollte doch gut genutzt sein. Big Grin

Kannte Alice gar nicht, setzte mich zu ihr ( Titten = Unentschlossen ) , der Name fiel, mir kamen gemischte Berichte in den Sinn, aber mein kleiner Freund hatte sich schon entschieden. Engel 

Couchtalk zunächst holprig, dann habe ich auf 'C33-Charmeur' umgestellt und Alice wurde 'netter'... Scheine wohl die richtigen Tasten gedrückt zu haben. Wink Auf dem Zimmer ging es jedenfalls dann richtig ab:

Beste ZK, gutes FO (abwechslungsreich, nötige Tiefe), Ficken in allen Stellungen (eher was für die Sportfraktion allerdings - und diese Titten beim Ficken ständig zu beobachten, zu kneten und zu saugen hat einfach was Sabber).

Nach dem Abspritzen noch ein genüssliches Auszucken in der Fotze. Herrlich.


Also: Ich war zufrieden und tat dies auch gegenüber TT kund... Wink 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,limbo,lindner,joho62,black-forest,arno_nym,oberroemer,Stuart,Marc Aurel,alex25,blow69
#47
Alice ist eine Bank. Sei nett zu ihr und Du kriegts geilen Sex mit einer schönen Frau - was wollt ihr mehr?
Zitieren
Obwohl ich auch ein sehr gutes Zimmer mit ihr hatte, würde ich nie und nimmer von ihr als eine "(sichere) Bank" sprechen. Dafür sind ihre offensichtlichen Launen zu ausgeprägt, was zahlreiche Berichte bestätigen. Nur nett zu sein reicht da definitiv nicht. Da müssen schon mehrere Faktoren zusammenkommen.

Man muß halt ein Gespür dafür entwickeln, wann es mit ihr paßt...

Aber eigentlich gehe ich ins Puff, um solche Spielchen gerade nicht spielen zu müssen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,wenzman,arno_nym,limbo,blow69,Jokix,R.-heimer,black-forest,lindner,tiger1,Chris33,Demeter
#49
und ihr deep throat ist nicht zu toppen ...
Zitieren
#50
Es hat mich heute nach Dietzenbach verschlagen und meine erster Einsatz ging an Alice. Sie war prächtig gelaunt, hatte wieder einmal den Schalk im Nacken und so war es mit ihr wieder einmal klasse.
Nachdem mich die schöne Blondine mit den langen Beinen und den Spitzenmöpsen oral auf der Couch verwöhnt hatte - ich darf an dieser Stelle noch einmal ihre phänomänal tiefgreifenden Talente auf diesem Gebiet lobend erwähnen - bat ich um den Zimmergang.

Dieser wurde von meiner Freundin Alice heute aber mit dem Argument abgelehnt, dass wir beide jetzt hier mal ein bischen öffentliche Werbung machen müßten. Und wie soll ich ihr etwas abschlagen. Also begann sie mich auf der Couch zu reiten, was ich aber, sie war wie gesagt meine erster Einsatz an diesem Tag war, schnell unterband um ein wenig ausgedehnteren Spaß mit der Süßen haben zu können. Wir wechselten dann ins Doggy, ich stehend hinter der jungen Frau, was aber nicht minder geil war und trotz einiger kleiner Unterbrechungen mit Küßchen kam es alsbald, wie es kommen mußte.

Alice scannte während der Nummer den ganzen Raum und meinte danach, es habe wirklich jeder zugeschaut - und unsere Werbung damit die optimale Reichweite erzielt. Von so etwas  träumen McCann, Ogilvy und Co. nur ...

Danach haben wir noch ein wenig über Musik und Urlaub geplaudert ...

Und für Alice hat es sicher auch gelohnt, sie war die kommenden Stunden noch besser gebucht als sonst. Sie ist schon eine Klasse für sich und hat mich noch nie entäuscht, an der Frau komme ich nicht vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: apehanger,Stuart,tiger1,dirtydeed,limbo,blow69,ach was,arno_nym,lindner,oberroemer,Marc Aurel,zaub,memphis,Chris33
Hi,
 
bei meinem Besuch in der vergangenen Woche ging eines der Zimmer an Alice, mit der ich auch schon mehrfach, aber auch schon länger nicht mehr, auf dem Zimmer gewesen war.

Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und wir erzählten, wie es uns denn in der letzten Zeit so ergangen ist. Alice sagte mir dabei auch gleich am Anfang, dass sich ihr Service geändert habe und wenn dies nichts für mich wäre, es kein Problem ist. Da ich aber generell nur mit Gummi fremdpoppe, war das für mich kein Thema. Es begann dann das übliche Couchprogramm mit Streicheln, Küssen und in den Arm nehmen. Alice beschäftigte sich dabei auch mit Klein-Fritzi, der doch sicherlich geblasen werden möchte. Also kniete sie vor mich hin und nahm ihn vorsichtig in den Mund. Ich beobachtete derweil die Umgebung, denn der Sitzplatz vorne war so, dass ich den ganzen Raum überblicken konnte. Viele Girls, wenig Kollegen und niemand schien groß Interesse zu haben. Derweil beendete Alice ihr Blaskonzert nebst Eierkraulen und bedeutete ihr, ein Zimmer oben zu suchen.     Blowjob

Alice holte einen Schlüssel und ich ging hinter ihr die Treppe hoch. Im Zimmer die Lustfläche vorbereitet und dann gemeinsam aufs Bett begeben. Sie kuschelte sich zuerst etwas an mich und es gab einige Küsse (da ist sie meiner Meinung nach einfach zurückhaltend). Ich habe mich natürlich ausgiebig mit ihren immer noch wunderschönen Titten beschäftigt, die für dieses inzwischen 28 Jahre alte Girl immer noch ein Traum sind. Sie ging dann irgendwann wieder nach Süden und verwöhnte wieder Klein-Fritzi. Das machte sie sehr abwechslungsreich und intensiv, verbunden mit Kraulen der Eier. Leider verwöhnte sie diese nicht mit ihrem Mund und da sie sich unten zwischen meinen Beinen platziert hatte, konnte ich auch nur zusehen und genießen. Ihr Körper war mir somit leider völlig entzogen. Ihr Blaskonzert wurde heftiger, ich hätte den Eindruck haben können, Alice will es so zu Ende bringen. Allerdings weiß ich nicht, ob in den Mund spritzen noch zu ihrem Programm gehört. Bei Gedanken an Angela Merkel konnte ich mich glücklicherweise beherrschen. Lachen

Nach rund zehn Minuten Blaskonzert wurde es Zeit zur Gummierung. Alice zog den Conti auf und mit Hilfe von etwas Spucke sattelte sie dann auch auf. Sie begann ziemlich schnell einen wilden Ritt, leider ohne Küsse, aber dafür mit wunderbarem Schaukeln ihrer Titten vor mir, die ich mir dann auch gegriffen habe. Alice legte ein Höllentempo vor, ich konnte mich allerdings noch zurückhalten. Als sie dann einmal langsamer machte, bedeutete ich ihr einen Stellungswechsel in doggy, damit ich zumindest ihren Arsch vor mir hatte und die Titten abgreifen konnte. Auf Missio konnte ich verzichten, da sie einfach zu wenig geküsst hat, aber das war ja nichts neues für mich. Alice bockte sich schön vor mir auf, ich konnte die beiden Löcher sehen und auch anfassen, ehe ich Klein-Fritzi in ihr Fötzchen hineingeschoben habe. Obwohl Alice gut gegenhielt und ein höheres Tempo vorgeben wollte, ließ ich es zuerst gemächlich angehen und knetete dabei ihre Titten. Dann fasste ich sie an den Hüften und habe die Schlagzahl gesteigert, wobei sie voll dagegen hielt. So habe ich sie ordentlich gestoßen und dann das Gummi schön gefüllt.    Fuckin

Alice ließ mich in Ruhe auszucken, ehe ausgelocht und gesäubert wurde. Danach lagen wir noch zusammen auf dem Bett, streichelten uns und redeten über vieles. Das war sehr nett und entspannend. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir dann, dass wir die halbe Stunde sogar schon etwas überschritten hatten und es Zeit wurde, nach unten zu gehen. Alice hatte keine Eile, wir räumten alles auf und gingen nach unten, wo ich ihr das Geld übergeben habe. Ich wurde dann noch sehr nett mit Küsschen von Alice verabschiedet.  Kiss

FAZIT: Alice ist ein sehr hübscher Vollprofi, der dieses Mal die Zeit auch zu genießen schien. Für mich ist sie immer mal wieder für ein schönes Erlebnis gut und daher wird es eine Wiederholung natürlich auch wieder geben.    Rot werd
 
Gruß Fritzi    Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,arno_nym,tiger1,memphis,Bambala,lindner,Chris983,Joelove33,Marc Aurel,Jokix,hasenfurz
#52
Ich kann mich Fritzi nur anschließen. Alice ist eine Superfrau und mit ihr macht es immer Spaß, so auch heute. Dass sie GV nur mit Kondom macht, stört mich wirklich nicht und tut ihr keinen Abbruch, im Gegenteil. Ihr phänomenales Blaskonzert im Mund zu beenden gehört auch weiterhin zu ihrem Programm. Immer wieder gerne mit der schönen Alice. An der Frau komme ich auch künftig - sehr gerne - nicht vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,Fritzi,Marc Aurel
#53
War am Sonntag in Dietzenbach und komme ja an Alice nicht vorbei. Und, welch Wunder, wieder einmal eine klasse Nummer mit ihr! Diesmal oben und die Süße, nachdem ich den schönen und tiefen FO gerade noch rechtzeitig beenden konnte, auf ihren hohen Stelzen am Fenster von hinten (mit Gummi!) nehmen dürfen. Das war, obwohl ich wegen ihrer sowieso schon langen Beine auf die Zehenspitzen musste, ein echt schöner Fick mit ihr. Zu meinem Finale ging sie vor mir auf die Knie und ich durfte mich in ihrem Mund entleeren, wie immer ohne Stress und Zeitdruck. Unentschlossen
Was willst Du - im Saunaclub - mehr? Danach noch kuscheln und ein bischen quatschen, was alle Männer mögen? Auch das hat die schöne Alice im Angebot. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,dirtydeed,Frauenfreund,lindner,Fritzi,Chris33
#54
Alice hat sich mittlerweile selbständig gemacht. http://www.fickanzeiger.com/girlfriend-s...1465142448
 Viel Glück  bei ihrem neuen Werdegang.

http://www.kaufmich.com/PrivatAlicee
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,lostinxs2005
Verdopplung des Stundenlohns....das wird sich für sie rentieren wenn es sich erst mal rumgesprochen hat. Vorallem weil Sie ja keine verpixelten Bilder drin hat und man weiß was man bucht Wink

Wobei das Bild mit dem Bademantel Grübel das ist sie nicht oder täusche ich mich?

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,Joelove33
(06.06.2016, 21:15)frauenversteher1980 schrieb: Wobei das Bild mit dem Bademantel Grübel das ist sie nicht oder täusche ich mich?

??? Das habe ich nicht gefunden.

Gruß Fritzi
Zitieren
#57
vielleicht liest sie ja hier auch mit und hat nach dem Post vom Frauenversteher schnell gehandelt!?! Wink
Zitieren
Alice ist nett und hat auch was in der Birne. Daher ist das denkbar, oder ihr Kavalier war dabei behilflich.
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
M.M.n. bekommt sie das alleine hin. Ich finde sie sehr sehr nett und hübsch. Der Service ist auch klasse.
Zitieren
(07.06.2016, 21:50)grauerpanther schrieb: M.M.n. bekommt sie das alleine hin. Ich finde sie sehr sehr nett und hübsch. Der Service ist auch klasse.

In Ihrer Anfangsphase im Aldi war Sie aufgrund Ihrer Buchungsfrequenz sehr arrogant und zickig. Ich habe Sie nur einmal gebucht und bereue es noch heute, das ich die Session nicht abgebrochen habe. 
In den letzten Monaten im Aldi war sie sicher nicht mehr bei den meistgebuchten CDLs. Unabhängig von der Umstellung auf Safe.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor