Alice, mehr als ein Optikfick
#61
(07.06.2016, 20:41)Fritzi schrieb: Alice ist nett und hat auch was in der Birne. Daher ist das denkbar, oder ihr Kavalier war dabei behilflich.

Stimmt genau. Sie ist nicht nur hübsch, sondern kann, neben ihren Qualitäten im und um das Bett, auch ihren Kopf benutzen. Sie kiegt das hin.
Zitieren
@Marc Aurel: Du hast recht. Deshalb hatte ich sie im Aldi auch nur 1 oder 2 mal gebucht, was aber dann auch in Ordnung war. Bei meinem Besuch in den letzten Tagen kann ich nur sagen, dass sie sehr nett war, überhaupt nicht zickig.
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
Bei Ladies ist Sie nun auch mit ordentlichen Bildern vertreten:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...52782.html
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Ofcmike,erisch66
(09.06.2016, 06:40)Lustwandel schrieb: Bei Ladies ist Sie nun auch mit ordentlichen Bildern vertreten:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...52782.html

Da hat Cheffe aber sowas von recht, dass wir die hier auch auf jeden Fall mal für die Nachwelt sichern sollten  Mad
 

[Bild: 09-06-_2016_18-18-55dxsn2.jpg]  [Bild: 09-06-_2016_18-19-30fhsfg.jpg]  [Bild: 09-06-_2016_18-20-00kbsug.jpg][Bild: 09-06-_2016_18-20-28t6s2z.jpg]  [Bild: 09-06-_2016_18-20-56p5szg.jpg]  

[Bild: 09-06-_2016_18-21-3018si9.jpg][Bild: 09-06-_2016_18-21-560vs19.jpg][Bild: 09-06-_2016_18-22-188hsbm.jpg][Bild: 09-06-_2016_18-22-468vsog.jpg]
[Bild: 09-06-_2016_18-24-16lqstg.jpg][Bild: 09-06-_2016_18-23-1648s22.jpg]

Also der Fotograf von Ladies  ist nach dem Shooting sicher noch ne Stunde länger bei ihr geblieben zur gemeinsamen Sichtung und Ergebnisbesprechung etc. Wink
[url=http://abload.de/image.php?img=09-06-_2016_18-23-16fis1a.jpg][/url]
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,dirtydeed,Quax der Bruchpilot,Ofcmike,limbo,blow69,Joelove33,lindner,Chris33,Fritzi,Mercedes,streuner-strolch,letshavefun,sarut
Du hast was vergessen 120€ die Stunde ? @ Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,
als Alice noch in der Grimberg-Sauna aktiv war, hab ich, soweit ich mich erinnere, das ist so ca. 2 Jahre her, sie ein paarmal gefickt. Da kostete die halbe Stunde mit allem, ALLEM, Natur, Bio-sozusagen, damit das auch alle verstehen,  30 €.
Zweimal haben wir Gruppenficks gemacht, MMFF, das hat denn die halbe Stunde, Bio und was man sich so ausdenkt, 60 € Spaß gebracht und das hat Spaß gebracht.
Da hatten die Zwei  jede Menge Dildos und sonsitige Liebesverschönernde Spielzeuge dabei, Alice war damals frisch und fröhlich und unbefangen  und sowas von attraktiv...
da kann ich mich an Szenen erinnern, die mich heut noch ganz schwindelig werden lassen, einmal hatte ich sie an einem Tag dreimal mit Abständen gebucht, ihre Spezialität war auch öffentliches ficken, bio-natur, überwiegend im Zimmer mit dem Pseudokamin, oft auch zwei Männer gleichzeitig, sie liess sich von hinten ficken und vorn hat sie geblasen, da wurd einem schon vom zusehen was abgängig..
Ja, sie war "früher" sehr attraktiv, jetzt ist sie eher sehr professionell und die Natürlichkeit ist dahin...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Marc Aurel,erisch66,Investor,arno_nym,blow69,Chris33
"Professionell"... ein großes Wort.

Ich habe Alice im letzten dreiviertel Jahr öfters aus der Entfernung beobachtet. Sie wirkt auf mich vielmehr ernüchtert und absolut berechnend.

Für mich steht völlig außer Frage, daß sie uns Hurenböcke zutiefst verachtet. Auch wenn sie dem Einen oder Anderen gekonnt Sympathie vorgaukeln mag. Ihre Körpersprache und Mimik sagt sehr viel über ihr Innenleben aus.

Alice ist leider ein Beispiel von vielen, die den richtigen Zeitpunkt für den Ausstieg schon verpaßt haben. Die hier kolportierten Spekulationen, ihr Wechsel zur "Gummifraktion" hätte mit einem konkreten Kinderwunsch zu tun, halte ich spätestens jetzt mit dem neuen Geschäftsmodell für unglaubwürdig.

Auch wenn Alice mir nicht die Sympathischste ist, wünsche ich ihr dennoch, daß sie bald den Ausstieg aus dem Business schafft.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,erisch66,Fritz1,Investor,arno_nym,merlingoe,blow69,Fritzi,lust6
(10.06.2016, 21:31)dirtydeed schrieb: .......... Sie wirkt auf mich vielmehr ernüchtert und absolut berechnend.................

Für mich steht völlig außer Frage, daß sie uns Hurenböcke zutiefst verachtet.

Auch wenn Alice mir nicht die Sympathischste ist..........

Diese 3 Aussagen kann ich zu 100% bestätigen. 

Schon länger habe ich Bei Ihr beobachtet: Bei den Männern bei denen Sie vollen Einsatz über die komplette Zeit bringen musste habe ich sie öfter als genervt empfunden. 

Sehr gerne hat sie versucht 3er MFF zu "verkaufen" das gibt die gleiche Kohle bei weniger Einsatz. 

Illussion war nicht Ihre Stärke und im Gegensatz zu Frauen wie Dani, Maya, Oana, Susi, Erika, Milena, Tina, Monika, Reyna, Andrea oder Ina die ganz sicher auch nicht jeden Gast heiraten wollen, aber eine Einstellung haben dem Gast in der gebuchten Zeit möglichst angenehm die Zeit zu vertreiben, hat sie ihren Service durchgezogen, wenn auch auf hohem Niveau, aber berechnend und oftmals mit Körpersprache zum oder vom Zimmergang der ihre Verachtung uns Hurenböcken gegenüber gezeigt hat. 
Und die Zimmerfrequenz war in den letzten Monaten ja deutlich zurückgegangen. 
Sie ist sicherlich in einer kleinen Location mit ihren Fähigkeiten, ihrem Aussehen und dem höheren Stundenverdienst gut aufgehoben
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Investor
Kommt mal bitte zurück zum Thema: Ficken.

Psychoanalysen gehören auf die Couch Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Positive Optik ist Sache des Betrachters.
Bei Aldi gibt es für mich nur zwei Frauen bei denen die Bezeichnung Optikfick zutreffen.
Reyna und Selena.
Reyna ist für meine Betrachtung optisch und auch servicetechnisch im oberen Bereich.
Wirkt nur immer etwas aufgedreht.  Auf dem Zimmer hat sie es aber nicht eilig. Meine absolute Nr. 1 bei Aldi.
Manchmal schwer anzulanden, da oft dauergebucht.

Bei Selena konnte ich mich bisher noch nicht entschließen. Bei ihr sollte man besser erst mal testen ob eine gewisse Sympathie besteht.  Die Kollegen die ich nach ihrem Service befragt hatte waren fast alle nur eingeschränkt begeistert.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,tiger1,Marc Aurel,Fritzi
Ich habe Alis im Aldi ja auch sehr selten gebucht, jetzt war ich aber 'privat' bei ihr. Und außer der Action haben wir uns auch eine ganze Weile unterhalten. Ich denke, dass sie dabei ehrlich war. Es geht halt doch nicht nur ums ficken. Zu mir war sie sehr nett und überhaupt nicht zickig (professionell?).
Mein Fazit: absolut wiederholenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,tiger1,Joelove33,lindner,hasenfurz,lowe,atlantisfan
Hallo,
die gute Alice hat sich wohl Verstärkung aus dem Aldi gesucht.
Bei KM entdeckt:
Mari : http://www.kaufmich.com/NeuMari

Jenny: http://www.kaufmich.com/NeuRebecaheusenstamm
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Heiner,blow69,lindner,tiger1,BriskoSchneider
....Rebeca auf KM: Alter 80  !!!    ...find ich lustig, so sieht sie noch gar nicht aus ;o)
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Alice war heute wieder im Aldi ,scheinbar kommen ihre Gäste nicht so wie gedacht .
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,BriskoSchneider,blow69
Alice ist wieder im Aldi,und hat die Jenny aus Heussenstamm mit ins Aldi gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Wann habt ihr eigentlich Reyna das letzte Mal im Aldi gesehen? Im Lineup der letzten Tage steht sie nicht mehr drin.
Oder ich bin blind..
Zitieren
mit Alice ist wenigstens eine mit C-Cups da, ansosnten würde es düster aussehen. Oder habe ich jemanden vergessen?

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
(23.06.2016, 12:12)spanier schrieb: Oder habe ich jemanden vergessen?

Anna kann da mit ihren fest stehenden Teeny-Titten sicher gut mithalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
(23.06.2016, 23:38)Investor schrieb:
(23.06.2016, 12:12)spanier schrieb: Oder habe ich jemanden vergessen?

Anna kann da mit ihren fest stehenden Teeny-Titten sicher gut mithalten.

Monica hat auch ein gutes hohes C zu bieten. 
In Anbetracht das Sie schon leicht über 25 ist, mit toller Standfestigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,blow69
#80
(23.06.2016, 23:38)Investor schrieb:
(23.06.2016, 12:12)spanier schrieb: Oder habe ich jemanden vergessen?

... mit Alice ist wenigstens eine mit C-Cups da, ansosnten würde es düster aussehen. Oder habe ich jemanden vergessen?

... Anna kann da mit ihren fest stehenden Teeny-Titten sicher gut mithalten.
Alleine diese 4 phantastischen Boobies sind 4 völlig ausreichende Gründe für einen Besuch Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Investor