Dubai
Frage 
Hallo,

ich bin demnächst für eine Woche geschäftlich in Dubai. Gibt es hier jemanden, der dieses Jahr dort war und ein paar aktuelle Tipps hat?

danke und Gruß,
Steffen
Zitieren
Schau mal in die englischsprachigen Foren.

Ich gehe immer ins Imperial Suites, gute Stimmung. Da maximal 500,- AED LT zahlen. Aber Do oder FR ist teuerer
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ElCattiv0
Wenn auch verspätet - danke Smile

Ich hab mich im großen englischen Forum mal ein wenig schlau gemacht - zu einer Buchung ist es allerdings in Dubai nicht gekommen. Im Januar werde ich wieder für ein paar Tage dort sein und hoffe, dass ich dann auch den ein oder anderen Bericht mitbringen werde.
Zitieren
(21.10.2013, 20:53)chi123 schrieb: Schau mal in die englischsprachigen Foren.

Ich gehe immer ins Imperial Suites, gute Stimmung. Da maximal 500,- AED LT zahlen. Aber Do oder FR ist teuerer

Da ist aber mal günstig. Kenne da nur höhere Preise. Für die Russendamen z. B. 500 ST, 1000 LT. Thaidamen 400-800 Dirham. Ich war im York Hotel. Da gibt's ne Disco und Bars mit jeder Menge Hühnern. Aber aufs Zimmer mitnehmen geht da nicht. Verärgert
Zitieren
(04.12.2013, 13:06)ElCattiv0 schrieb: Wenn auch verspätet - danke Smile

Ich hab mich im großen englischen Forum mal ein wenig schlau gemacht - zu einer Buchung ist es allerdings in Dubai nicht gekommen. Im Januar werde ich wieder für ein paar Tage dort sein und hoffe, dass ich dann auch den ein oder anderen Bericht mitbringen werde.

Im Januar ist es aber recht kühl da unten. Fürs Baden am Strand ist es zu kalt.
Zitieren
(05.12.2013, 10:32)thomas9999 schrieb: Ich war im York Hotel. Da gibt's ne Disco und Bars mit jeder Menge Hühnern. Aber aufs Zimmer mitnehmen geht da nicht. Verärgert
Das mit aufs Zimmer nehmen ist sowieso kompliziert. Das macht die Hotelauswahl doch sehr mühsam...

(05.12.2013, 10:32)thomas9999 schrieb: Im Januar ist es aber recht kühl da unten. Fürs Baden am Strand ist es zu kalt.
Ich bin da auch zum Arbeiten und nicht zum Baden Wink Einen richigen Urlaub würde ich sowieso an jedem Ort der Welt lieber machen, aber das ist ein anderes Thema
Zitieren
(05.12.2013, 10:50)ElCattiv0 schrieb: Das mit aufs Zimmer nehmen ist sowieso kompliziert. Das macht die Hotelauswahl doch sehr mühsam...
Ich bin da auch zum Arbeiten und nicht zum Baden Wink Einen richigen Urlaub würde ich sowieso an jedem Ort der Welt lieber machen, aber das ist ein anderes Thema
Ja ein Hotel zu finden wo man die Dame mitnehmen kann ist wirklich nicht einfach. Ist schon eine Frechheit dass das im York nicht geht. http://www.agoda.com/de-de/york-internat...ai-ae.html
Mit der größten Hühnerbar/disco überhaupt in Dubai. Der schwule Portier hätte aber Interesse an mir gehabt. Aufsmaul
Im Regal Plaza Hotel gegenüber soll es angeblich möglich sein wenn man dort wohnt die Damen (vor allem Russinnen) mit aufs Zimmer zu nehmen. Vielleicht hat das hier im Forum schon einer getestet?
Nächstes mal muß ich glaub das Hotel vor der Buchung anschreiben. Rot werd

Andere Hoteltipps? Evtl. mit Damen und ohne Disco bis in die Morgenstunden? Gibts sowas auch dort?

Andere Frage: Warum willst du in Dubai keinen Urlaub machen?
Zum Arbeiten wärs mir zu heiß. Lachen
Zitieren