WOMO Sabrina B443 Laatzen Richtung Sehnde Nähe Autobahn
Zwinker 
Kontaktdaten
Sabrina
zwischen Laatzen und Sehnde
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hormongesteuert bin ich ca. 19:00 in die Schlaglochallee eingebogen und habe mein Fahrzeug im Hintergrund sichtgeschützt abgestellt.

Es waren keine Verhandlungen nötig, Standardpreis 30 EUR Ficken mit Conti gebucht (für 40 gibt's auch das Anblasen dazu).

Sabrina ist ca. 25 Jahre alt, hat zwei schöne Argumente ich denke 80C und da es dunkel war glaube ich sie ist dunkelhaarig und blondiert. Ihre Muschi ist schön glatt rasiert, Ihr Körper ist normal schlank.Sie kommt denke ich aus Polen oder Russland, spricht gut deutsch und hat mich herzlich empfangen.

Da ich gestern erst unterwegs war wusste ich, dass die gute Sabrina sich Ihr Geld so kurz vorm Feierabend wirklich verdienen musste.

Nach ca. 2-minütiger Handmassage(ich habe nebenbei Ihre Muschi feucht gefingert) wurde mein Rohr gummiert und ich habe Sabrina zunächst langsam und dann ohne Rücksicht auf die Stoßdämpfer der Karre ordentlich in der Missi gestoßen. Nach ca. 5 Minuten habe ich Ihre sehr zarten Hände nochmal bemüht. Danach hábe ich Sie von hinten gebürstet und gleichzeitig Ihre Brüste und Muschi abwechselnd massiert. Sie hat ordentlich gestöhnt und mir die Eier massiert. Was aber total geil war -- Sie hat dabei "Du bist gute Ficker" und "Du hast gute Schwanz" gesäuselt. Total aufgegeilt habe ich ne ordentliche Ladung abgeschossen. Danach hat Sie mir den Gummi abgestreift und meinen Schwanz gesäubert. Nach kurzem Smalltalk bin ich so ca. nach 20 Minuten wieder draußen gewesen.

Alles in allem habe ich schon schlechter im WOMO gevögelt. Ich werde wohl nochmal hinfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Driver66,stecher73,me12,fish01,reeyees,Sneaker,Jack frosen,KiezKlatsche
#2
(10.10.2013, 20:45)Fickriemendeluxegoldpremium schrieb: Sie hat dabei "Du bist gute Ficker" gesäuselt.

Na dann säusel ich doch auch mal: Du bist gute Berichteschreiber Smile

Nein, im Ernst: besten Dank für deinen Bericht!

(10.10.2013, 20:45)Fickriemendeluxegoldpremium schrieb: in die Schlaglochallee eingebogen ...

"Schlagloch(!)allee" - hehe, durch so eine Allee rumpelt man doch gern Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Fickriemendeluxegoldpremium,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht Beifall Beifall


(10.10.2013, 20:45)Fickriemendeluxegoldpremium schrieb: ...WOMO Sabrina B443 Laatzen Richtung Sehnde Nähe Autobahn

Von Laatzen kommend rechts, vor oder hinter der Autobahn?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
von laatzen kommend richtung sehnde kann es nur vor der autobahn sein auf dem großen parkplatz mit den schlaglöchern. danach kommt kein wohnmobil mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,Jack frosen
#5
Kann mir Iwer sagen wo genau da WoMos sind.
Ich war heut da, an der Höverschen Str. und bin in alle Richtungen gefahren.
Ich hab nur 1 Teil gesehen.
Wo hab ich da mehr Glück und ab wann sind die da?
Zitieren
#6
(14.10.2014, 22:26)WillyWitzig schrieb: Kann mir Iwer sagen wo genau da WoMos sind.
Ich war heut da, an der Höverschen Str. und bin in alle Richtungen gefahren.
Ich hab nur 1 Teil gesehen.
Wo hab ich da mehr Glück und ab wann sind die da?

Da warst du völlig falsch. Gib einfach die Koordinaten ein, dann findest zu die WoMos:

52°18'28.9"N 9°51'54.3"E

52°18'24.3"N 9°51'19.3"E

Beides an der B 443 gelegen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,KiezKlatsche
#7
Hey vielen Dank!!
Zitieren