T27 Thai Jenny / Jo - 3. Stock, Zi. 34
Meinst Du damit, dass sie in einem der diversen Massagestudios in der Kaiserstraße arbeitet oder selber eins aufgemacht hat?
Zitieren
War Gestern bei kiki Blowjob da war sie noch in ihren Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: 507
#23
(09.08.2015, 12:16)Rocky Balboa schrieb: laut meinen infos versucht sie sich in der kaiserstrasse in einer massage..

muss ein laden sein wo unten ein shushi restaurant ist...

mhhh - ich weiß nicht, ob dass mit den Thai-Jenny(s) nicht durcheinander geht in diesem Thread...
Die Jenny, die letztes Jahr noch im 1. Stock gearbeitet hat, die hat wohl schon einmal in dem großen "Massage-Tempel" am Kaiserlei Kreisel gearbeitet - somit könnte das einen Sinn ergeben, dass sie sich jetzt wieder als Masseurin versucht...

Die Jenny aus dem 3. Stock habe ich Ende der letzten Woche noch in der T27 gesehen (Zi. 34?!?)

Gruß
black-asia
Zitieren
Ich war heute mal vor Ort um zu sehen ob unsere Jenny noch in ihrem Zimmer ist. Aber das Zimmer 4 war verschlossen und ihr Schild mit dem Namen 'Namthip' hing auch nicht mehr an der Tür. Eventuell hat sie ihr Vorhaben mit der Massage schön umgesetzt und ist gar nicht mehr in der T27.
Zitieren
#25
Hi 507,

jedenfalls scheinen WIR BEIDE die gleich Jenny zu meinen....

Gruß
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: 507
Hatte heute die B-Probe im 3. OG bei Jenny (Zi 34).
Wollte nur FO. Vorab gab es nach der Waschung eine gute Massage mit der Hand und dann hat Sie sehr gefühlvoll und abwechslungsreiches FO geboten. Das kann ich nur empfehlen. Noch dazu dieser knackige schlanke Körper der Thai - das ist echtes Wohlfühlen.
Ich werde bestimmt wieder bei ihr vorbeischauen. Die 30 Euro sind gut angelegt. Auch 50 sollten sich sicherlich rentieren (dann auch incl. Massage, wofür Sie diverse Zertifikate an der Wand hängen hat).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
Sorry MRTob86, aber das hier ist eine andere Jenny.
Zitieren
Jenny war am Diestag in ihren Zimmer 1stock, läuft warscheinlich nicht so gut mit der Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,507
yep ist wieder in zimmer 4 und ich vor kurzem ebenso.

programm für 50 euro weiterhin auf hohem niveau. ich hatte zwar kurz vorher bei kiki abgelaicht aber jenny/jo weiss wie es geht.

über die 69 und herrlichem ritt geben wir im doggy richtig gas das es ordentlich klatscht. zum schluss schön hingestellt und in einer mischung aus wixen und blasen schiesse ich ab und verpasse ihr ein schönes facial..

passt
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,SwingmanFFF,black-asia,MRTob86,my2cents,Gourmetreiter
Habe gerade hier gelesen, dass eine Ungarin (MarisA) im Zimmer 4 ist. Normalerweise ist das ja immer Jenny's Zimmer gewesen und auch während Abwesenheit von ein paar Tagen maximal durch ihre Schwester belegt. Weiss jemand, ob sie wonaders arbeitet? Sie wollte ja schon immer mal weg aus dem BHV.
Zitieren
(04.09.2015, 15:31)MRTob86 schrieb: Hatte heute die B-Probe im 3. OG bei Jenny (Zi 34).
Wollte nur FO. Vorab gab es nach der Waschung eine gute Massage mit der Hand und dann hat Sie sehr gefühlvoll und abwechslungsreiches FO geboten. Das kann ich nur empfehlen. Noch dazu dieser knackige schlanke Körper der Thai - das ist echtes Wohlfühlen.
Ich werde bestimmt wieder bei ihr vorbeischauen. Die 30 Euro sind gut angelegt. Auch 50 sollten sich sicherlich rentieren (dann auch incl. Massage, wofür Sie diverse Zertifikate an der Wand hängen hat).

Hm, hier geht es wohl tatsächlich mit den Jennys durcheinander.

Bin heute NICHT bei Jenny (der im 3. Stock) eingekehrt, weil mir ihr Aussehen gefiel, ich aber aufgrund der Jenny-Berichte nicht den Eindruck hatte, die sei was für mich.

Aber nach MRTob86`s Bericht wäre es wohl doch was gewesen ... im 3. Stock zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86
Hello Mod. Kannst Du hier noch in den Titel das 1. Stockwerk ergänzen?
Wäre super wegen der erheblichen Verwechslungsgefahr mit Jenny im 3. Stock.
Danke.
bb
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war gestern am frühen Abend mal selber vor Ort und habe nach Jenny aus Zi. 4 geguckt. Anwesend war sie schon einmal nicht und auch hing kein Schild an bzw neben der Tür, was normalerweise bei ihr der Fall ist. Ich habe dann erst einmal was gegessen und bin nach einer Stunde noch einmal wiedergekommen. Wieder Tür zu und kein Schild. Ich habe mich dann bei der Thai im Zimmer 2 nach ihr erkundigt und die sagte mir, dass Jenny schon seit längerer Zeit in Thailand ist. Wann und ob sie überhaupt wieder kommt wusste sie auch nicht.
Zitieren
Jenny ist seit ca. 3 Wochen in Thailand. Zu mir meinte sie im Juni will sie wieder nach Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
Habe Jenny die Tage im Zimmer 34 gesehen. Sie sagte mir, dass ihr Stammzimmer 4 jetzt anderweitig vergeben sei. Sie schien darüber nicht sehr glücklich zu sein. Sie meinte zu mir, dass die Geschäfte im 3. Stock noch schlechter laufen. Als ich zu ihr wollte, meinte sie nur, dass sie heute nicht gut drauf wäre und ich lieber ein anderes Mal zu ihr kommen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,bart,lindner
Hat jemand in letzter Zeit Jenny gesehen. Ich war diese und letzte Woche jedes mal gegen 18 Uhr da, aber sie hat nicht gearbeitet. Hat sie Urlaub?
Zitieren
Hallo Kollegen,

War in den letzten Monaten immer mal wieder in der T27, aber habe Jenny nie angetroffen. Sie hat normalerweise auch immer Bilder von sich an bzw. neben der Tür hängen. Auch diese sind nie da gewesen. Ihr Handy, zumindest die Nummer die ich habe ist auch nicht mehr geschaltet. Hat die gute sich aus dem Geschäft zurückgezogen?
Zitieren
Weiß einer von Euch wo Jenny zur Zeit steckt? Ich hatte sie Anfang des Jahres mal auf der Zeil gesehen und mich nett mit ihr unterhalten. Hatte mir auch ihre Telefonnummer gegeben und meinte dass man sich privat treffen kann und sie auch eine Wohnung hätte. Bevor ich das aber in die Tat umsetzen konnte kam Corona dazwischen. Handy scheint derzeit aus zu sein. Weiß jemand wo sie zur Zeit ist?
Zitieren
hängt in Thailand fest und das Geld ist auch alle
Zitieren
Es bedanken sich: Micha74h
Danke Heino!
Ja das sieht ihr ähnlich. Hatte schon immer Geldprobleme, obwohl sie immer recht gut verdient hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Heino