Aelita-DE Abzocke?!
Frage 
Diese Tage entdeckte ich dieses neue Profil:

http://www.kaufmich.com/Aelita-DE

Zeitgleich fand man Aelita auch hier:

http://auktion.gesext.de/Auktion_7079308/


Bei gesext das Foto zeigte nicht viel, aber es gefiel mir.
Bei Kaufmich stand zudem, 80€/h und 500€/Nacht. Hm dachte ich, das kann man mal riskieren. Also Kontakt aufgenommen und Termin für gestern oder heute versucht auszumachen. Leider nicht möglich, da komplett ausgebucht. Also sollte es der Samstag sein, zudem müsste ich ja noch ein Hotelzimmer buchen. Auf ihren Wunsch erfolgte nun der Informationsaustasch per SMS und nicht mehr per PN.

Nun drängte ich auf eine Terminbestätigung, wegen der Zimmerbuchung. Auf einmal war kein Termin für Samstag oder gar am Sonntag möglich, alles belegt.

Nun heute morgen nochmal ins Profil auf kaufmich.com geschaut. Die Preise wurden heute morgen auf 160€/h und 600€/Nacht erhöht. Also aufpassen, falls jemand zu alten Preisvorstellungen gebucht hat. Dies kann wohl bewusst ins Auge gehen.

Zudem bei gesext die Stunde aktuell bei 305€ steht! Komischerweise ist der Höchstbietende auch erst seit gestern dort registriert.

Keine Ahnung, ich glaube hier versucht jemand ganz großes Kino.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stuart,Harry Hirsch,siola,isnet36,Elmar2000,NickR
Kontaktdaten
Aelita-DE
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Aelita bei kaufmich.com

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 168 cm
Gewicht 57 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR
Anfragen für ungeschützten Sex werden ignoriert! Am Preis wird auch nix geändert! Also NUR schreiben wenn das alles okay ist für Dich, ansonsten such weiter...;-)

Aha, dies steht nun über ihrem Profil in KM. Erst den Preis verdoppeln, und dann sich beschweren.

Zudem die Auktion bei gesext für 1 Stunde kurz vor Ablauf bei 510 € steht Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: isnet36,limbo,NickR
Information 
Kontaktdaten
Aelita-DE
Vor ein paar Tagen hatte ich Kontakt zu Aelita aufgenommen. Sie antwortete in der von KM-Huren gewohnt knackigen Art, der man nur wenig Informationen entnehmen kann.

Sie eignet sich als Märchenerzählerin. Sie habe zuvor erst einmal Sex gehabt. Klar, das ist nicht mehr ganz unbenutzt, sondern nur noch fast wie fickfrisch. Klar, das war sicher das 1. Date, das zu einem Erfahrungsbericht führte. Sie sei völlig neu und unerfahren in dem Geschäft. Klar, sie wolle Geld mit ihrer Hurerei verdienen. Klar, dann will sie 160 € für 1 h sehen und nicht diskutieren. Klar, sie bietet dafür Standardware, ist ja schließlich unerfahren. Plötzlich schrieb sie, gegen Aufpreis würde sie sich auch in den Mund spritzen lassen. Klar, Geld erhöht den Erfahrungsschatz.

Für mich ist klar: LmaA.

Klar, jeder muss wissen wo sein Geld ausgibt. Hier scheint es mir, dass eine abgezockte Strichhure versucht, den Freiern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,siola
#5
Anzeige schrieb:Ich bin jung und unbenutzt. Ich bin neu bei dieser Sache und unerfahren!
Wenn du mir ein wenig helfen willst das auszuprobieren,dann meld dich per Nachricht Wink Freue mich auf neue Erfahrungen Wink :*

Ich werde keine Nachrichten mehr beantworten die Fragen beinhalten was schon im Profil steht.
Niveauvolle Anschreiben sind ein Muss - sonst antworte ich nicht. & auf langes Hin- & Herschreiben habe ich auch nicht wirklich Lust. Also, bitte nur schreiben wenn es ernst gemeint ist & der Preis ok ist etc. ;-)

Bild von mir schicke ich gerne privat, falls Du mir sympatisch bist Wink)

Interessen

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich!
Ein Treffen kann in der Regel
- Mo-Do von 18 Uhr bis 21 Uhr
- Fr/Sa von 18 Uhr bis 23 Uhr
stattfinden. (für andere Zeiten einfach nachfragen)

Ich besuche Dich gerne bei Dir Zuhause oder Wir treffen Uns in einem Hotel..
ICH BIN NICHT BESUCHBAR!!

Bitte immer ein Bild schicken, mache KEINE DATES OHNE FOTO VON EUCH!

Aufwandtsentschädigung:
*30 Minuten - 80 Euro
*60 Minuten - 160 Euro

Über Preis diskutiere ich nicht gerne, deswegen nur anschreiben wenn ok ist...Wink

ABSOLUTE TABUS:
Ohne Gummi & AV!
Alles was in die Toilette gehört.
Alles was starke Schmerzen bereitet.

Ansonsten bin für vieles offen.

Ich Freue mich auch Dich / Euch Smile

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 168 cm
Gewicht 57 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Quelle: http://www.kaufmich.com/Aelita-DE

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Chris33
***verbunden, thx!***

Zudem der Nachttarif nun auf 1000 € erhöht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,fish01
Ich habe mir die Mailkorrespondenz nochmals angesehen. Der Satzbau stimmt nicht, so schreibt keine die von Kind an Deutsch gelernt hat.
Zitieren
Sie hat sich ein neues Profil angelegt: http://www.kaufmich.com/MiiLa

Der Witz: Profilanlage am 24.11.13. Schon 3 gute Beurteilungen, davon eine für ein Treffen schon am 11.11., eine am 23.11.13 und eine direkt am 24.11.13. Natürlich alles bestens!

So schlecht gefaked sieht man selten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,abundzu2,AmeisenTiger,barca57,NickR
Das neue Profil ist auch gleich mal gesperrt.

Ich bin da eigentlich auch sehr interessiert und fand die Kommunikation bisher eigentlich noch nicht mal verdächtig und auch ganz nett, nur leider
kam es noch zu keinem Treffen (einmal musste allerdings ich absagen).

Wäre aber schön zu erfahren, ob sie nicht vielleicht doch jemand schon mal
"in echt" gesehen/getroffen hat.


Gruß,
fermagli
Zitieren
Die Fotos die aufs Handy gesendet wurden, waren schon sehr lecker. Die Echtheit könnte nicht nachprüfen.
Zitieren