Flughafen - Kino Tour - Teil 2 - Sprengelstr. 24
Kontaktdaten
Alte Manier
Sprengelstraße 24
Berlin / Wedding
Karte Anzeigen
Mein Termin am nächsten Tag lief besser als gedacht, und somit hatte ich noch genug Zeit meine Tour fortzusetzen Rot werd

Was lag da näher, als den weiteren Tipp der wackeren Mittstreiter wahrzunehmen: Auf in die Helmholtzstrasse 40.
Das war ne glatte verarsche was da abging. Im Kino sitzend, kam eine dunkelhaarige Mitte 40 Russin, die nicht locker ließ, egal was ich sagte. Sie behauptete auch, dass sie die einzige hier wäre. Ich hatte aber weitere Stimmen gehört. Selbst darauf angesprochen wich sie nicht weg von mir.
Was tut man dann? Ganz einfach aufstehen und den Laden verlassen Winke

handy gezückt und mal im Web geschaut was es sonst noch so im Angebot gibt......

Alte Manier-Sprengelstr. Dann mal dahin und da viel mir auf, hier war ich schonmal vor einiger Zeit. Platz genommen im Kino und mal abgewartet was kommt. Na ja, es kam sozusagen zu einer Welttournee von Asien bis Sibirien bis Europa. War aber nichts wirklich gutes dabei, bis zum Schluss. Dann kam ein etwas jüngeres Wesen, Name hab ich leider keine Ahnung. Schlank, Ende 20 und dunkelblondes längeres Haar. Setzt sich frech zu mir und kontrolliert ersteinmal was sich da in der Hose verbirgt. Spontan für Sie entschieden und ersteinmal blasen lassen. Nach etwa 5 Minuten dann mit dem Rücken zu mir aufsitzen lassen und bis zum Abschuss reiten lassen.
War mit Abstand das beste in einem Kino auf dieser Tour.

Nochmals vielen Dank an die Helfer und bis zum nächsten Aufenthalt in Berlin Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,derjunge,Al-B.,limbo,Raubritter,eric,Carloco,ooooo
könnte sie vielleicht sein Winke

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=112136
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Abgekoppelt von diesem Bericht.

(01.10.2013, 08:55)Bumblebee schrieb: ...War mit Abstand das beste in einem Kino auf dieser Tour.

Was hast du für das geile Event bezahlt?


(01.10.2013, 19:56)derjunge schrieb: könnte sie vielleicht sein Winke

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=112136

Mir fällt gerade auf, früher war Monis Sexkino 2 in der Genter Straße. Ist das zu?


Gruß limbo, dankt Bumblebee
Zitieren
Sorry Limbo, Deine Frage habe ich eben erst gelesen. Bezahlt hab ich 30+5 Trinkgeld ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Liebe mitstecher aus Berlin,

Da ich am WE mal wieder in Berlin verweile und diesmal auch abends, habe ich mal wieder Bock auf Kino und benötige Eure Hilfe. Bin ja Freund der KAA und habe auch schon wenn auch wenige gute Erfahrung bei Heidi gemacht. Früher hatten die bis 04.00 Uhr geöffnet. Jetzt schließen beide um 02.00 Uhr. Ist nix mehr los in den Kinos. Sprengel hat bis 04.00 auf, sollte ich dahin fahren?

Hoffe jetzt gegen eine Forumsregel verstoßen zu haben (1 Frau ein treac - geht ja um Kino)

Bericht erfolgt IMMER von mir, kennt mich ja ?
Zitieren
Zitat: Sprengel hat bis 04.00 auf, sollte ich dahin fahren?

Warum nicht, miner Meinung haben Die dort das internationalste Angebot und für jeden was dabei.

War auch schon in anderen Kinos, aber dort ist meistens entweder nur Ost Damen oder Altes Berliner Kulturgut zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo