Weronica aka Vicky [vorher Private Adresse NK]
#1
Kontaktdaten
Vicky
Friedrich-Ebert-Str. 17A / 17B
66538 Neunkirchen
Saarland
Hausnummer 17A
Karte Anzeigen
Nachdem ich seit längerem nix mehr im P6 Bereich angerührt habe, durfte ich letzte Woche mal wieder unters Rotlichtvolk ;-)

Vicky aus der "Privaten Adresse" in Neunkirchen sollte es ein. Unweit vom Bahnhof entfernt fand ich dann auch besagtes Mädel in der Wohnung vor.

Sie öffnete mir die Tür und ich wusste schon dass es gut werden würde.

Bilder passen zu 90% überein, lediglich ein kleiner aber nicht unschöner Bauch war zu erkennen, steht ihr aber in Verbindung mit ihrer doch weiblichen Figur sehr gut.

Zu Wohnung sei noch folgendes gesagt. Im Empfangsbereich steht ne Couch die von dem anwesenden Mädels (an diesem Abend Monika und Carla) ausgiebeig während des Leerlaufs belümmelt wird. In besagtem Empfangsraum ist ein Teil mit ner Wolldecke abgedeckt, ich vermute mal dahinter sitzt ein Freier oder ein Aufpasser, da ich von dort auch Geräusche und Monitorflimmern entdeckt habe.

Zur Aktion, ich wollte ne Halbe Stunde inkl. FO und mehreren Stellungen, berappen sollte ich dafür 70€. War verwundert wegen des Preises, normalerweise werden für ne halbe Stunde 80€ aufgerufen. Aber naja egal, sparste halt was ^^

Im Zimmer (derer gibt es so wie ich erkennen konnte 4, zumindest in der 17A) konnte ich mich frischmachen, Waschbecken gab es im Zimmer, Vicky, die gutes Deutsch spricht und sehr nett war, reichte mir noch ein frisches Handtuch und besorgte noch eine frische Decke fürs Bett, als Unterlage natürlich Wink

Wir fingen an mit Liebkosungen und Streicheln am ganzen Körper, fingern liess sie sich auch, wurde dabei auch schön feucht, sodass es keinerlei Flutschi bedurfte, stand auch keins in Sichtnähe, lediglich etwas Bodylotion und ne Schüssel mit Kondomen.

Ihr FO war gekonnt, jedoch auch nix weltbewegendes, leichte Zahnberührung war zu spüren, auch nichts schlimmes.

Im Nahkampf hiess es erst mal Missionar, den nich wollte Ihre schönen Naturtitten beim zustoßen sehen. Nach einiger Zeit dann Wechsel in die Doggy, strammer Hintern, geile Größe, gefiel mir gut. Sie hielt auch schön dagegen, bis wir uns unterschwellig auf einen Rhytmus einigen konnten, der uns beide zufriedenstellen sollte.

Nach der Aktion im Begattungssport streichelten wir uns noch ne Zeit lang und quatschten ein wenig. Ging sehr gut, denn ihr Deutsch war wirklich ok.

Nach ca. 40 Minuten dann wieder raus aus der Koje, anziehen und hinaus. Beim Hinausgehen konnte ich dan neinen Bliick auf die Carla werfen, die auf dem Sofa rumlag, die wird wohl mein nächstes Opfer, machte auch einen sehr netten und geilen Eindruck auf mich. Abschiedsbusserl und raus in die Kälte.

Wiedeholungsgefahr 80-90%


[Bild: 5193880-f2.jpg]

[Bild: 5193880-f3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Hesse74,muggel,Raubritter,Einlocher,yorki,tylerdurden,siola,Tom_Neu,pussyschmecker,Skorpion,Stromberg,flusensieb,saartom,saari,NoWomanNoCry,Nacktschneckenzüchter,De Pate,my2cents,DerTester,Crash,abundzu2,Atlas,lostinxs2005,langding,saartester,Elmar2000,arno_nym,wichita,Harry Hirsch,NickR
Kontaktdaten
Weronica
tel. erfragen
Homburg
0151-22843804
Karte Anzeigen
Moin Männers,

jetzt als Weronica in Homburg. Die Bilder kamen mir doch bekannt vorWinke

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...731-1.html

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,arno_nym,Skorpion,Tom_Neu,Harry Hirsch,my2cents
Weronica aka Vicky bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 60 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage

Weronica

Nur kurze Zeit in Homburg

Hallo ich bin Weronica, ein liebes und süßes Mädchen, dass Dich ganz nach deinen Vorstellungen verwöhnt! Auf Dich wartet ein großes Angebot an Massagen, speziell nach Deinen Wünschen. Komm zu mir, ich entführe Dich in eine Welt voller Erotik und Entspannung. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. Deine Weronica


0151-22843804

[Bild: th_186439355_5586714_F1_123_243lo.JPG] [Bild: th_186443481_5586714_F2_123_225lo.JPG] [Bild: th_186446459_5586714_F3_123_1027lo.JPG]
[Bild: th_186449731_5586714_F4_123_179lo.JPG] [Bild: th_186456417_5586714_F5_123_131lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,arno_nym,my2cents,Tom_Neu