Monika aka Cindy - Bünde (vorher: H, D28, Wob)
Kontaktdaten
Cindy
Deisterstr. 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01520) 574 79 83
App. 15
Karte Anzeigen
Größe: ca. 160 cm
Figur: sehr schlank/ 34er KF
Haare: schwarz, lang, zum Zopf gebunden
Brüste: getuned
Muschi: rasiert, schön eng
Alter: 25
Herkunft: Russland (lt. Anzeigen)

Ich wollte mir diese Dame auch mal ansehen und da sie auch Fotos anbietet, bin ich dort mal vorstellig geworden.
Nach dem Klingeln öffnete sie auch und ich ging in die entsprechende Etage. An der Wohnungstür vertröstete sie mich noch um ein paar Minuten. Ich wartete im Treppenhaus und bald darauf verließ ein anderer Gast ihre Wohnung. Anschließend ließ sie mich ein und entschuldigte sich nochmal.
Sie nannte mir dann einen Preis von 60 Euronen für die halbe Stunde plus 20 für Fotos. Ich hatte nur 70, aber das akzeptierte sie. AO wurde nicht genannt und ich habe auch nicht danach gefragt, jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt.

Ich zog mich aus und ging noch kurz unter die Dusche. Wieder im Zimmer war sie schon auf dem Bett und ich machte erst mal ein paar Fotos. Eins davon sollte sein, wie mein Schwanz auf ihrer Muschi liegt. Sie hatte es aber wohl falsch verstanden und zog ein Gummi auf und steckte ihn dann rein. Hab ich die Bilder halt so gemacht, anschließend noch welche beim Blowjob. Dieser fühlte sich ziemlich gut an und sie ging auch recht tief runter, aber das ist bei mir auch nicht so schwer.

Ich leckte sie noch kurz und versenkte einen Finger bei ihr. Sie ist wirklich schön eng und fühlt sich gut an. Sie wollte dann gefickt werden, also in der Missi eingelocht und nebenbei gab es ZK. Obwohl sie den Mund schön weit aufmacht, könnten sie noch etwas intensiver sein.
Es dauerte nicht lange und ich kam recht schnell. Aber da ich das gut verbergen und auch weiterficken kann, ist das nicht so dramatisch. So kopulierte ich noch ne ganze Weile weiter und wir fingen langsam an zu schwitzen. Mit einem Handtuch wischte sie sich und mich zwischendurch mal ab. Sie unterbrach dabei aber nicht die Fickerei. Letztendlich tat ich so, als würde ich jetzt kommen und ließ es dann ausklingen. Noch kurz abgekuschelt mit ein paar Streicheleinheiten für meinen Rücken.

Nochmal unter die Dusche, angezogen und ich habe dann nochmal nach AO gefragt. Sie meinte mit wäre besser. Vielleicht lag es am geringeren Preis oder man muss am Anfang danach fragen. Noch ein Abschiedskuss und ich war wieder draußen.

Fazit: Falsch macht man bei ihr nichts und für Fotofreunde gut geeignet.

ps. evtl. gibt es im Kölner Bereich schon ein Beitrag von ihr
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,pussyschmecker,Driver66,Elmar2000,limbo,Al-B.,me12,Rainer,Dr.Mabuse,thailover,jogibaer,fish01,Lustwandel,Hesse74,blah,reeyees,teenielover,Brix,Jan_Meyer
[Bild: th_816112557_79346_123_19lo.jpg][Bild: th_161125863_79344_123_574lo.jpg]

[Bild: th_611259751_79345_123_126lo.jpg][Bild: th_611256993_79347_123_157lo.jpg] [Bild: th_611257704_79348_123_421lo.jpg][Bild: th_611257466_79343_123_60lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,burns82,thailover,Zauberlümmel,jogibaer,limbo,fish01,blah,lecker
Hallo burns82,

geiles Date, prima Bericht Mr Burns

(12.10.2013, 20:50)burns82 schrieb: ...ps. evtl. gibt es im Kölner Bereich schon ein Beitrag von ihr

Hab keine passende Cindy gefunden.


intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 25 Jahre
KF: 34
OW: 80 B
Nationalität: Russland
Intimbereich: rasiert

Fr.
AV
Tabulos
KBes
SP
Dreier
Handentspannung
FE
Körperküsse
Erotische Massagen
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Po-Massagen
Hod. Mass.
FR beidseitig
Fr. Natur
Dreier mit 2 Frauen
Dreier mit 2 Männern
Service auf Anfrage
VE

Hallo und Willkommen bei "Russin Cindy" aus Hannover-Linden!!

Hallo mein Lieber!

Ich bin Cindy, ein sexy Girl aus Russland. Ich bin hier um dir den Kopf zu verdrehen. Ich habe eine 36er Traumfigur mit drallen 80 B Brüsten und schwarzen Haaren.

Ich werde dich mit meinem umfangreichen Service der Spitzenklasse verwöhnen, so wie du ihn noch nicht erlebt hast.

Deine Cindy


Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Elmar2000
Kontaktdaten
Die Fotos bei IN sind vergleichsweise beschissen. Das Girl hat auch bei Kaufmich ein Profil.

[Bild: th_673022219_Bereich5_123_191lo.jpg][Bild: th_672389703_Bereich2_123_190lo.jpg] [Bild: th_672390636_Bereich1_123_487lo.jpg][Bild: th_167263084_4071660_ca9b8401f6dd93c03dd...3_82lo.jpg]

[Bild: th_672631549_3625205_2588961e08e8663f017..._159lo.jpg][Bild: th_672632205_3625210_f07a45c84a6d5298d99..._582lo.jpg][Bild: th_672633961_3625212_aaee8cebdd7728f6339...3_93lo.jpg]

[Bild: th_672634374_3686390_5a4c9a840f38aa3bcbc..._258lo.jpg] [Bild: th_672635240_3725099_f81b1685701e668efc9..._162lo.jpg][Bild: th_672635212_3725100_2ef117eb20fb16fcfab..._246lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,karto,Elmar2000
Daumen hoch 
Hi Leute!

Das Girl gefällt mir. Die Fotos bei KM haben mir sehr gefallen und so ging ich zu ihr.
Ohne Termin wurde ich eingelassen. Die Begrüßung war sehr nett und freundlich.
Für 30 min. wollte sie 60 Euro haben. GV, FM, AV, Küssen und Lecken wäre der Service. FO wäre mit 20 Euro extra auch drin.
Wir kamen bei 70 Euro zusammen und so ging es ab ins Bad.
Sie duschte sich gründlich und ich wusch mich am Waschbecken.
Der Anblick war schon sehr geil.
Dann ging es auf dem Bett weiter. Wir küßten uns und ich streichelte ihren geilen Body.
Dann wurde mein Schwanz blank geblasen. Das fand ich schon klasse.
Sie guckte mich immer wieder geil an und ich fing an sie etwas zu Fingern. Das war kein Problem.
Beim Blasen war sie sehr engagiert und ich genoß es sehr.
Dann leckte ich die feuchte Spalte und fingerte wieder das leckere Fötzchen.
Dann bekam ich ein Gummi übergezogen und sie machte sich etwas Öl ans Getriebe.
Sie lag auf dem Rücken vor mir und machte die Beine breit. Ich hockte mich davor und sie nahm meinen Schwanz und führte ihn sich ein.
Das Loch war saueng und ich steckte schon im Arsch.
Wir fickten so eine Weile und ich wollte dann mal die Stellung wechseln.
Wir lagen im Löffelchen nebeneinander und sie führte sich meinen Schwanz gleich wieder hinten ein. Ich spielte an den dicken Möpsen rum und streichelte den Arsch.
Wir fickten und sie feuerte mich immer wieder an. In englich rief sie immer wieder Yes, yes, yes. Ficken mag sie hart und tief. Das kann gar nicht heftig genug sein.
Irgendwann spritzte ich ab und war happy.
Sie machte mir das Gummi ab und wir gingen beide wieder ins Bad.
Wir knutschten wieder etwas rum und ich sah ihr noch mal beim duschen zu. Am liebsten hätte ich sie gleich noch mal vernascht. Das Girl ist echt klasse.

Die Daten aus ihren Profilen passen ganz gut. Nur die Titten sind echt viel größer.
Da hat der Doc nachgeholfen.

Ich war sehr zufrieden. So eine analgeile Sau findet man nicht oft.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,fish01,BFA30,karto,Elmar2000,Zauberlümmel,burns82,stecher73,blah,reeyees,Dr.Mabuse,teenielover,Robbin,Al-B.,Bono
Moin moin,

auf dem Weg ins üro hate ich zeit und war in der Nähe der Deisterstr. 28.

Da kam mir der Satz vom Driver66 in den Sinn!

(13.10.2013, 18:55)Driver66 schrieb: So eine analgeile Sau findet man nicht oft.

Also kurzer Schwenk, den 6 Zylinder in die ächste Parklücke scheuchen und hin.

Klingeln App. 15 und es wurde mir geöffnet.
Treppe rauf und rein in die gute Stube. Und was erblickten meine Augen Unentschlossen Lecker lecker....

Sie spricht relativ schlechtes Deutsch, aber im Fickdeutsch und Englisch klärten wir ab: 60€ für GVM, AVM, FO, Lecken.
(Zuerst wurden 70€ aufgerufen)
Als ich allerdings 60€ vorzeigte wurde diesegebunkert und dann ging es zur Waschung.
Meine Bedenken waren erst, kein FO... Wurde aber eines besseren belehrt.

Wir begaben uns nun auf das Bett und fingen an mi Streicheln, küssen und fingern der Muschi.
Sie geht gut mit, stöhn leise, nicht zu ünstlic. Nach einer Weile fragte Sie, can we started, Yes we can Lachen

Sie fing an blanko zu blasen, recht gut und geil. Immer wieder leckte Sie am Schaft und die Eier. Dabei konne ich gut Titten, Arsch und beide löcher fingern.
Dann ging es in die 69er. Auch hier lieferte Sie eine tolle Show ab. Immer wieder richtete Sie sich auf und fummelte sich selbst an der Muschi rum.
Sie spreitze die Muschi schön auf und stöhnte etwa wilder Unentschlossen
Dann wollte ich das sie sich nach vorne beugt und mir weiter einen bläst. Gesagt, getan. Dabei versenkte ich je einen Finger in die beiden Löcher und fickte sie mit den Fingern. Auch hier war Sie angegiert dabei. Scheint ihr zu gefallen...

Bevor ich abschoss, bat ich um gummierung.
Dann legte Sich sich auf den Rücken und ich nahm ihre Beine, legte diese über meine Schultern und fuhr in die Muschi ein.
Bein geficke habe ich dann schön die Beine von Ihr gespreitzt, ein schönes V geformt und konnte schön zusehen wie ich sie fickte.
Sie sagte dann immer wieder, yes, fuck me.
Dann sagte ich, I wanna fuck you in the Ass.
Sie nahm nun meinen Schwanz und fädelte ihn in die Rosette ein.
Schön langsam, ohne Pause, schob ich ihn gleich bis zum Anschlag rein.
Sie quittierte dasmit einem Yes, fuck me Ass.
Dann kolbte ich ihren Arsch schön durch.
Als ich merkte das ich bald komme zog ich ihn raus und drehte sie in die Doggy. Wow, sh das geil aus. Sie nahm meinen Schwanz und führte ihn gleich wieder in den Arsch ein. Dabei knetete ich schön die Titten durch und fickte bis zum Finale ihren Arsch durch.

Dann schaute Sie mich geil an und fragte, everything ok? Ich sagte, Yes, very good.

Dann folgte Gummi Entsorgung und Reinigung.
Sie ging duschen, wobei ich Ihr auch ohne Probleme zuschauen konnte...

Wie Driver66 ging es mir auch...
(13.10.2013, 18:55)Driver66 schrieb: Wir knutschten wieder etwas rum und ich sah ihr noch mal beim duschen zu. Am liebsten hätte ich sie gleich noch mal vernascht. Das Girl ist echt klasse.

Sie ist wirklich analgeil und ich bin sehr zufrieden! Das war mal wirklich Anal von feinsten. Sie sieht mich bestimmt wieder! Winke

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,blah,Hesse74,latinastecher,jogibaer,BFA30,fish01,Driver66,reeyees,karto,Dr.Mabuse,teenielover,Robbin,heino34,Al-B.
Hört sich nach konstanter Leistung und einer Top-Empfehlung für AV-Liebhaber an Mr Burns

Danke@burns82, Driver66 und stecher73 für die geilen Berichte Beifall

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: stecher73
Allesamt sehr geile Berichte! Sabber
Scheint sich tatsächlich zu lohnen diese Cindy zu ficken.
Weiß jemand von Euch wie lange sie bleibt? Normalerweise wechseln die Mädels dort ja häufig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,heino34
...soviel ich gehört habe, bleibt sie noch 1-2 Wochen....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
(20.10.2013, 16:57)smartboy schrieb: ...soviel ich gehört habe, bleibt sie noch 1-2 Wochen....

Bis Mitte November, daher nahm ich die B-Probe

Ablauf wie beim ersten mal,eigentlich keine Änderung zum ersten Bericht, außer ...

Nach dem blanko blasen und der 69 wo ich ihre Muschi und Rosette schön lecken konnte, auch fingern in beide Löcher waren dabei kein Problem, sollte es zum ficken übergehn.

Sie lag vor mir, spreizte schön die Beine und ich hätte blanko! einlochen können.
Bat allerdings um ein Gummi, was sie mit dem Mund überstülpte.

Dann ging der Stellungskampf los, Missi, reiten, Doggy alles in die Muschi. Wie beim ersten mal verbale Anfeuerung

Dann das Anale Programm. Missi, Doggy. Auch hier wieder voller Hub möglich mit verbaler Anfeuerung. "Yes, guck me Ass"
Der Bitte kam ich doch gerne nach Big Grin


Dann wollte ich ihr eigentlich ins Hurenmaul oder ins Gesicht spritzen, lehnte Sie ab.
Also gut, noch mal Doggy anal eingefädelt und irre lange und hart in den Schokobunker gefickt.

Abschuß, Gummi runter.
Waschung. Diesmal auf Grund der Schweißentwicklung bei mir unter die Dusche.
Da kam die Überraschung, sie kam mit rein.
Aber passiert ist nix mehr. Nur waschen und ein bissl fummeln.

Ich war eh fertig und mein Schwanz tat schon weg vom ficken.

Anzeigen, Kuss und wech

Alles in allem war die Nummer wie die erste, scheint ein fester Ablauf im Programm zu sein, das allerdings ziemlich geil ist.

Habe noch nie eine Hure erlebt die sich so in den Arsch ficken lässt, dafür 5*

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,limbo,fish01,jogibaer,me12,Fussliebhaber,blah
Hallo stecher,

war ja ein geiles Date. Wieviel hat die Dame für den Arschfick aufgerufen? Grübel

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stecher73,Driver66
Sorry, 60€ wie beim ersten Date

War nach ca 40 min wieder im Auto

Stecher73

Und ne kleine Korrektur

Soll natürlich Fuck my Ass heißen Big Grin Big Grin
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,me12
Hi Leute!

Ich bin auch noch mal bei ihr gewesen. Das Girl fickt wie irre. Und am liebsten in den Arsch. Das kostet auch nichts extra.

Ihr Anblick an sich ist schon geil. Vor allem wenn man sie in der Missi in den Arsch fickt. Die Beine werden nach hinten geklappt und dann ab in den Arsch.
Die Augen werden größer und dann wird man heftig aufgefordert tiefer zu stoßen.

Die Preisgestaltung ist wohl auch vehandelbar. Probiert einfach mal Euer Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,burns82,teenielover,me12,limbo,jogibaer,blah,reeyees
C-Probe genommen Smile

Alles wie gehabt, 60€ für GVM, AVM, FO und Lecken

Programmablauf wie meine anderen Threats

Es gab kein Gummi! Hätte ohne Probleme AO machen können.
Hab mal bissl mit der Eichel den Kitzler massiert und sie sagte dann "aber nich in Muschi spritzen"

Ok! Also blanko ficken geht, wer es will.

Ich nicht, also lies ich gummieren!
Dann ging's los, ficken, ficken und nochmals ficken
Abschuss im Arsch (gummiert)

Sie bleibt sicher noch 2 Wochen, ob sie länger in Hannovet bleibt steht dann noch nicht fest.

Für mich wars das auch. Geil ist es, allerdings ist zwischen Nummer 1,2 und 3 kaum Unterschied, so dass ich auf 4 verzichten kann.

Auch so, FOT und GB lehnte Sie weiterhin ab

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,jogibaer,blah,reeyees,BFA30
Tja, zu Cindy gibt´s eigentlich nicht mehr viel Neues zu schreiben- trotzdem, Driver´s Worte treffen den Nagel auf den Kopf!

(21.10.2013, 20:18)Driver66 schrieb: "Ich bin auch noch mal bei ihr gewesen. Das Girl fickt wie irre. Und am liebsten in den Arsch. Das kostet auch nichts extra.

Ihr Anblick an sich ist schon geil. Vor allem wenn man sie in der Missi in den Arsch fickt. Die Beine werden nach hinten geklappt und dann ab in den Arsch.
Die Augen werden größer und dann wird man heftig aufgefordert tiefer zu stoßen."
***Zitat kenntlich gemacht,fish***

Fazit: meine derzeitige Arschfickprinzessin- 60 Euro für 30 Minuten GVO, AVOTongue, nettes Girl- was will man(n) mehr???5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,teenielover,fish01,reeyees
(23.10.2013, 13:36)smartboy schrieb: ...meine derzeitige Arschfickprinzessin- 60 Euro für 30 Minuten GVO, AVOTongue, nettes Girl- was will man(n) mehr???5stern

Incl. Loch fluten?


Gruß limbo, dankt smartboy für das Update
Zitieren
Grosses Grinsen 
...jawoll- AVO bis zum grande FinaleTongue!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo zusammen,

nach diversen positiven Berichten, habe ich mir gedacht sie auch mal zu besuchen. Ich war allerdings spät dran und habe sie während der Nachtschicht um 1:00 erwischt. Aber eigentlich alles kein Problem.
Wir haben ausgemacht, daß es für 70 Taler FO,GVM,AVM und Fotos gibt. Irgendwie konnte ich der Aussage, daß sie besser aussieht als auf den Fotos, nicht gerade folgen....
Seis drum, ich wollte eigentlich auch nur in den A.sch.
Am Anfang also erst mal ein paar Fotos geschossen. Klappte alles wunderbar.
Macht auch ganz gut mit. Naja, viel Erfahrung hat sie in dem Bereich aber auch nicht gerade. Als Amateur sollte man genau wissen was sie machen soll, sonst wird das nix ausser ein snapshot.
Dann mal ein wenig blasen lassen. Das mit dem Deepthroat wurde am Anfang als "ich versuchs dann mal" umgewandelt.
Beim Versuch ist es dann auch geblieben. Immerhin mehr als die Spitze ging schon. Also etwas bemüht war sie, aber groß bin ich nicht und feucht war das ganze auch nicht gerade.
Knipse weggelegt und dann sollte es in die backdoor reingehen.
Erst ein paar Minuten von vorne und dann mit Zwischengas und Gummiwechsel noch mal Doggy. Beim Doggy drückte sie mich erst etwas weg, aber als ich schneller wurde, spielte sie dann doch die wilde Frau.
Was mich dann letzendlich erledigte.
Sie fragte, dann ob alles in Ordnung wäre und so. Das hat sie zwischendurch auch immer mal wieder getan. Was mich eher nervte.
Vielleicht passten wir einfach nicht gut zusammen, aber ich wollte unbedingt mal wieder einen guten A schfck...
Sie macht ordentlich mit; auch etwas gaping und ist bemüht. Aber die Bilder passen schon nicht so schlecht.
Eine gewisse "Intelligenz Vernachlässigung" ist meiner Meinung nach vorhanden, sonst würde sie sich nicht den ganzen Tag auch noch AO in den A sch ficken lassen zu dem Kurs. :noidea:
Für mich gibt es keine Wiederholung, aber jeder der sie mag sollte es ruhig mal versuchen. Der A sch ist schon gut.

Wer mal das Vergnügen hatte einen P-Star wie Debby White in den Hintern gestossen zu haben und das auf Foto festgehalten hat, kann sicher die Lichtjahre Unterschied erkennen. Kostet natürlich auch das doppelte.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,me12,fish01,Artos1969
Aufgrund vieler positiver Berichte wurde ich heute auch mal bei Cindy vorstellig. Ich rief sie an und fragte, ob sie verfügbar wäre. Na klaro, war sie - ich hin, drückte den Klingelknopf "15" und der Summer öffnete die Tür. Ich also hoch in den 2. Stock und stand vor Cindys Tür, die sie mir nach wenigen Sekunden öffnete. Cindy empfing mich in einem seidigen Morgenmantel und güldenen hochhackigen Fick-Mich-Sandalen, währenddessen bearbeitete sie ihr Smartphone.

Nun war ich drin und es begann die Preisverhandlung, die sich schwierig gestaltete. Weil sich Madame immer wieder vom Smartphone ablenken Knallkopp liess. Zuerst wollte sie 60 für die halbe Stunde, alles mit Conti. Meine Antwort, dass ich 60 Eus für alles ohne ausgeben würde kam bei ihr nicht an, dem Smartphone sei Dank. Die Dreierverhandlung Smartphone/Cindy/ich begann desaströse Ausmasse anzunehmen, ich erklärte ihr, dass ich gehen werde und sie kein Geld verdienen wird. Plötzlich war das Smartphone zweitrangig, sie legte es kurz aus der Hand und bat mich dazubleiben. Für 60 Eus würde sie FO, GVO, AVO, 69 und ZK machen. Ich solle mich schon mal frei machen, sie müsse nur noch ihre Freundin aus der Butze schmeissen. Ich guckte wie ein Auto, nur nicht ganz so schnell - aber tatsächlich machte sie die Klotür auf und eine mit Tüten bepackte schwarzhaarige Punze verließ die Wohnung.

So, jetzt könnte es doch endlich losgehen, dachte ich. Aber ich habe die Rechnung oder Cindys Smartphone gemacht. Es Teufel bimmelte schon wieder, die Nutte schaute sich ihre SMS an, antwortete, entschuldigte sich wieder und bekam dann meine Kohle.

Ich zelebrierte meine Pimmelwäsche mit einem Stück Kernseife am Waschbecken des ehrenwerten Hauses und dann verschwand Cindy unter der Dusche. Körperlich in-und auswändig gereinigt gesellte sie sich zu mir aufs Bett und nun begann die kurze Nummer. Schlechte ZK mit der Zungenspitze, ganz ordentliches Blasen. Smartphone-Alarm. Entschuldigung der Nutte. Etwas 69. Flutschi in Muschi, kurzes Reiten. Smartphone-Alarm. Sie: "Nix in Muschi spritzen". Ich: "Aber in deinen Arsch". Nutte: Grins..."ja, genau". Dann Doggi. Smartphone. Flutschi auf Rosetti. Einlochen. Rumjackeln wie ein räudiger Köter. Abspritzen im Analkrater. Smartphone. Schwanztechnische Endreinigung mit Kernseife. Anziehen, Smartphone, verabschieden.

Fazit: Da werde ich nie im Leben wieder beigehen, auch wenn der Körper und die knallharten Sillies phantastisch sind.

Bewertung:

ZK: 4-5
FO: 3
GVO: 3
AVO: 2
69: 3
Smartphone-Nerv-Faktor: 6
Kernseife: ohne Worte
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,heino34,Elmar2000,fish01,Fussliebhaber,me12
Grosses Grinsen 
...hmm: Ja, kann ich bestätigen! Bei Cindy bucht man immer ´nen 3er mit ihr und dem SmartphoneLachen
Zitieren