Für einen spritzer ganz ok.
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Magda
Junkerhohlweg 8
24939 Flensburg
0157 39 29 72 66
Karte Anzeigen
dieses mal hat es mich spontan abends zu Magda gezogen. Kurz angerufen und eine angenehme freundliche Stimme gehört, die auch noch gut deutsch gesprochen hat.
Als Magda mir die Tür geöffnet hat, war ich doch sehr überrascht. Denn die Fotos auf der Seite stimmten mit der Frau mit der ich verabredet war überein. Angegeben sind 22 Jahre und das stimmt meiner Meinung auch, eine hübsche junge Frau die Magda. Die Wohnung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ich will ja auch nicht einziehen. Das finanzielle kurz geklärt und es wanderten diesesmal 50 Euro zur ihr, für eine halbe Stunde mit Standardprogramm. Verkehr, Franz.mit Schutz. Kurz geduscht im Bad und mit den üblichen kleinen Handtüchern getrocknet, die einen sauberen Eindruck gemacht haben. Sogar Deo, Duschgel und Mundwasser sind vorhanden. Sauber und voller Tatendrang ging ich dann in das "Geschäftszimmer". Magda wartete schon in schönen Dessous und lächelte. Ihr Körper ist klasse und hat schon etwas geiles. Sie hat sich auch entkleidet und gemeinsam liebkosten wir uns kuschelig im Bett - da stehe ich total drauf, wenn es nicht gleich ruckzuck losgeht. Ihre Brüste sind total schön und die Knospen wurden hart und fest beim küssen und saugen. Sie streichelte mich zart und auch ihr schien es zu gefallen als sie etwas festes hartes anfassen konnte. Sie läßt sich auch im Intimbereich streicheln und anfassen. Dann kam das Französisch, da ich dieses mal "nur" die 50,-EURO-Nummer wählte kam halt das Kondom rüber. FN für 30,-Euro mehr. Wenig Handeinsatz und schön tief. Was Sie nicht mochte beim Französich machen, dam man ihren Kopf runter drückt um noch Tiefer zu kommen. Bevor ich komme dachte ich mir wollen wir mal weitermachen. Ein schöner geiler Ritt von ihr auf meinem Schwanz folgte. Sie macht geil mit und es ist ein schöner Anblick. Allerdings zog sie meinen Schwanz gleich wieder herraus und machte eine menge Flutschi drauf, mit der Begründung, es würde ihr sonst wehtun. Was mir dann nicht mehr so gefiel, weil mein Schwanz nix mehr fühlte. Nach einigen Stellungswechsel hat sich mein Schwanz zurück gezogen, was mir selten passiert. Es schien mir, Sie würde nur Arbeit nach vorschrift machen und nicht mehr, einfach ihr Programm durchziehen und nicht mehr. Es fehlte mir einfach die hingabe beim Sex, der Spass zu zweit. Zum Schluss noch mal Französich, so dass ich ins Kondomm reingespritzt habe, denn Ficken war nicht so dolle mit dem ganzen Flutschi in ihrer Muschi. Dann durfte ich das volle Tütchen selber Leer machen und entsorgen. Das ganze war ganz ok, aber nicht überragend. Mein Fazit: Die Magda sieht gut aus und hat einen tollen Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Hesse74,jogibaer,Raubritter,annegerb,limbo,blow69,Tom_Neu,Doppel-Dieter,blah,Cashcow,husummarkus
#2
Feiner Bericht soloschwanz! Danke schön Smile


[Bild: a1gmu26.jpg] [Bild: a2ogudx.jpg]

Anzeige schrieb:Mein Profil
Alter: 22
Größe: 168
Brüste: 85 C
Konfektion: 36
Intimates: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Polnisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch

Service

Streicheln, Stellungswechsel, Küssen, Zungenküsse, vielseitiger Service, Franz.Nat., Ölmassage, Erotikmassage, Kuscheln, 69, Selbstbefriedigung, Massagen, Fußerotik, Erotik A-Z, Schmusen, u.v.m., Dildo Spiele, Handentspannung,
Quelle: http://sexnord.net/profile/10190/Flensburg/Magda#

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,annegerb,limbo,blow69,blah
Danke für den Bericht.

Hurenfan
Zitieren
Moin,

bei Magda habe ich auch vorbei geschwänzelt. Dem ersten Bericht gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Zum Glück ersparte mir Sie mir das Gleitgel. Das kann aber auch daran liegen das ich ihre schöne Muschi schön feucht geleckt habe. Sogar ihr kleines Arschloch habe ich schön mit der Zunge bearbeitet, ihr schien es zu gefallen. Der gummierte Blowjob war ne 2. Ich forderte Sie auf meine Eier zu lutschen und sie hat schön mitgemacht. In der letzten Stellung hat Sie mich geritten und ich habe ihr dabei den Mittelfinger Anal eingeführt - Stück für Stück. Das hatte mich so Geil gemacht das ich abspritzen musste.

Für ein 50er kann man das gerne machen.

Gruß
Manilla
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,Raubritter